[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Bei mir hat der Cheat boolprop testingcheatsenabled true noch nie das spiel geschrottet...


    cool, Glücksspiel :)


    Ich würds nicht ewig oft austesten. Was spricht denn dagegen, ihn einfach auszuschalten? Nur wegen Faulheit sollte man seine Spielstände nicht riskieren!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn ich auf "Kätzchen/Welpen produzieren mit ..." klicke, dann funktioniert alles ganz normal (d.h. Die beiden Katzen bzw. Hunde gehen in die Hütte und ja ... . Die Musik kommt auch), aber i-wie kommen die Kätzchen bzw. Welpen nicht. Ich habe das jetzt schon bei mehreren Familien bemerkt. Ich warte dann 5 Tage, aba es passiert nichts.
    Meine eine Katze hat einen Tierjob und die geht nicht mehr hin weil sie angeblich schwanger ist. Wenn ich (zum Test) der Familie eine andere hinzufügen will dann steht da, dass ein Sim in der Familie schwanger ist (die simfrau ist nicht schwanger) aber die Kätzchen kommen trotzdem nicht. Könnt ihr mir helfen? - Danke! :)

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • das dauert bei Tieren manchmal einfach nur länger.... wart mal noch länger.


    Und falls Du Hacks und Downloads hast, verschieb die mal weg, vielleicht hilft das...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du darfst in der Zeit, also in der Zeit wo die Tiere trächtig sind, nicht cheaten.. Vorallem nicht den bollprop cheat und maxmotives.. Vielleicht liegt es ja daran?
    Bei den anderen Cheats bin ich mir da nicht so ganz sicher.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jetzt hab ich mir fast nen Wolf gesucht und es doch nicht gefunden.

    Sehe ich das richtig, oder kann man den Hunger eines kleinen Kätzchens nur durch Leckerli füttern, stillen?

    Doof bin *lol

    Oder gibts da noch ne Möglichkeit?



  • gefüllten Futternapf auf den Boden stellen, wenn das Kätzchen (genau wie Welpen auch) Hunger hat, gehts da von alleine dran.

  • Du darfst in der Zeit, also in der Zeit wo die Tiere trächtig sind, nicht cheaten.. Vorallem nicht den bollprop cheat und maxmotives.. Vielleicht liegt es ja daran?
    Bei den anderen Cheats bin ich mir da nicht so ganz sicher.



    Also ich wollte doch noch was dazu fragen, auch wenn der Beitrag schon was älter ist:
    Weißt du oder jemand anders ob man den Cheat, damit man die Tiere steuern kann, benutzen darf? Danke

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Also ich wollte doch noch was dazu fragen, auch wenn der Beitrag schon was älter ist:
    Weißt du oder jemand anders ob man den Cheat, damit man die Tiere steuern kann, benutzen darf? Danke


    Jop, ich hab den auch immer an bei meinen Tieren und die werfen wunderbar ihre Jungen :D

  • gefüllten Futternapf auf den Boden stellen, wenn das Kätzchen (genau wie Welpen auch) Hunger hat, gehts da von alleine dran.



    Danke, aber es lag nicht daran. Futternapf war ja da. Hab dann die Lösung woanders gefunden.

    Der Napf muss rundum frei zugänglich sein. Da das Haus zu klein ist, steht der halt nun draussen vor der Tür und nun frisst auch das Kätzchen *g

  • Hi,


    frage:
    habe mir "Wölfe" downgeloadet" und bei meinen Zuchten ist mir aufgefallen, dass die sich immer ganz dominant in den Genen durchsetzen. Also es sind keine Klone- sie unterscheiden sich immer- auch wenn es nur kleinigkeiten sind (anderes Fell, dunkler, heller, dickerer Schwanz, andere Augenfarbe)....
    aber die Mutter (kein wolf) setzt sich irgendwie nie durch.
    Kann ich das irgendwie ändern? Haben Wölfe ein "dominantes Gen"- oder ist das einfach zufall?


    Und kann ich Halbgeschwister verpaaren? Also z.b. den selben Vater aber eine andere Mutter?
    Oder aber (extremvariante)- den gleichen wurf zweimal gemacht und Weib von wurf 1 und Rüde von wurf 2?
    Kann ich das irgendwie hinkriegen, dass ich die paaren kann?


    Danke


    Conny

  • Hallo,
    Wohin gebt ihr euren Nachwuchs, wenn ihr Tiere züchtet?
    Weil man kann ja nicht alle tiere behalten, meine Sims wünschen sich auch öfters mal, welche von ihnen wegzugeben.


    Aber sie ins tieradoptionszentrum geben?!?


    LG

  • Meistens verschenke ich sie an andere Familien in der Nachbarschaft. Ins Tieradoptionszentrum gebe ich sie eher selten, und vor allem dann, wenn die Freunde der Familie auch schon alle mindestens einen Hund oder eine Katze haben.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Hey ihr könnt ihr mit vllt helfen, ich möchte gerne welpen bekommen aber meine hunde haben nur ein minus zeichen über dem kopf wenn ich auf *welpen produzieren* gehe. Gibt es nicht einen schnellerin Weg ????:confused:

  • gib mal in der Nachbarschaft den boolprop-cheat ein. (boolprop testingcheatsenabled true).
    dann geh in das haus rein. du kannst dann die Beziehungsleisten mit dem Mauscursor verregeln. Setzt die Beziehungen zwischen den Hunden und einer erwachsenen Person auf 100%.
    Dann sollte es klappen.
    (Nacher den cheat wieder mit boolprop testingcheatsenabled false deaktivieren.)

  • Hayo,


    nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Weg funktioniert:


    1. boolProp testingCheatsEnabled true (auf Groß/Kleinschreibung achten) in der jeweiligen Nachbarschaft eingeben (Benutzung auf eigene Gefahr)


    2. In das Häusle gehen und auf einen Hund klicken


    3. Bei der Beziehung dann die Werte auf grün drehen (dabei die "Pfeil nach oben" - Taste gedrückt halten. Die befindet sich oberhalb der Strg-Taste)


    4. Das bei beiden Welpen tun und bei einem Erwachsenen.


    5. Vll funktionierts dann.


    Es ist nur, ich bin mir nicht sicher, ob der cheat bei den Tieren wirkt...
    Musste halt probieren^^


    Hier noch ein Cheat, der nützlich sein kann:


    [FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial,Verdana, Tahoma, Helvetica, sans-serif]boolprop ControlPets [on/off]
    Damit kannst du deine Haustiere kontrollieren.


    Quelle: [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]simworld/sims2-cheats.


    Lg -gentleman-



    EDIT: Mist, zu langsam xD

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]