Installieren

  • hi
    ich wollte wissen wenn ich party ohne ende installieren will ob da alle dinge und skins die ich runtergeladen habe mit beigeleitet werden ? :o :D;) :eek: :mad: :rolleyes: :cool:

  • kommt schon ich hab so viel runter geladen und wills jetzt nicht verleiren :(:(:(:(:(:(:(:(

  • Deinen Skins passiert nichts ,nur die Downloads würde ich rauskopieren,bei manchen wurden sie überspielt bei anderen nicht.

  • Hab grade HP installiert. Wurden wirklich alle Downloads überschrieben oder gelöscht oder ich weiß nicht was. Die armen Simse schwebten in der Luft und hatten außer ein paar Marginalien (aus dem Originalspiel wie Klavier oder Schachbrett) rein gar nichts mehr. Hatte allerdings alles vorher gesichert und jetzt wieder reinkopiert. Ist auch alles wieder da. Aber wenn ich am neuen Telefon plaudern will - das einzige neue, was ich bisher ausprobiert habe - stürzt die HP leider rasant ab. Bin noch am probieren und rumsuchen. . .

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hab alles deinstalliert und neu installiert. Dann probiert - und *freu* - es ging! Hab danach die Downloads wieder reinkopiert. Alles wieder da und läuft.
    Aber spinnen tun die Maxis-Simse schon. Wollen sich nicht deinstallieren lassen (trotz peinlichster Befolgung des Handbu(e)ch(lein)s), machen Kleckerreste im Verzeichnis, die sich nicht umbenennen und nicht löschen lassen :mad:
    Doch scandisk und defrag haben alles wieder ins Lot gebracht.
    Also Mut, 's macht Spaß!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Also, ich überlege auch ob ich mir Hausparty hole, wenn dann meine Downloads weg sind, muss ich sie nach der installation wieder rein packen und dann sind sie auch wieder im Spiel?? auch wenn ich dann wieder das volle leben spielen will???? das ist ja nicht beides möglich oder?


    ciao, Tanja
    www.a1-online.com

  • Hi
    wenn du HP spielst sind alle objekte von LL auch noch da

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich würd's wieder kaufen, denn es macht Spaß - und hat so schöne Fensterchens!!!
    Aber ich würd' von Anfang an die GameData und UserDatas (in anderem Verzeichnis)sichern, sims deinstallieren, scandisken, defragmentieren und neu installieren. Danach die Downloads (und nur die, nicht versehentlich alten original LL-Kram) wieder rein.
    Wenn du deine Downloads (wie peinlicherweise ich) nicht (mehr) von den Originalen unterscheiden kannst (hatte nämlich alle *.iff in objects reingehauen), ist es nützlich, sich nach der Installation von LL das LL-GameData/Objects woanders hinzusichern, damit man's abklären kann. In HP siehst du nämlich nichts mehr, ist alles "heimlich" verpackt. Und wenn du dann wieder "altes" drüberkopierst, verabschiedet sich alles :mad: und das lustige De- und Neuinstallieren beginnt von vorn. . .
    Aber lass dich nicht abschrecken, siehe oben!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Bei mir ist zwar nichts passiert, aber ich kenn auch ein paar wo es dann weg war: also sei vorsichtig! ;)

    Tschöööööö

  • Tanja alias A1 Girl wenn du HouseParty installiert hast ,brauchst du die CD Das volle Leben nicht mehr ,da musst du die von HP nehmen und dort ist auch alles bei was im LL war.(Berufe,Möbel)