Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • Es ist soweit mir bekannt immer eine Datei die mit .package oder mit.sims2pack endet. Natürlich sind viele Dateien auch noch verpackt die man runterlädt.
    Entpackst du die auch ?

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ein Auszug aus Umgang mit Downloads


    Les dir das mal bitte durch und am besten auch mal den ganzen Thread zum Umgang mit Downloads. Denn das ist eigentlich ziemlich verständlich!! ;)


    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Eigentlich ist diese Zusammenfassung finde ich schon einfach erklärt.


    Befasse dich doch mal damit, Schritt für Schritt mitmachen.


    Aber wenn du meinst, dass ist zu schwierig.


    Gehe auf


    http://www.winrar.de/


    Nun klickst du auf


    WinRar 3.71 (deutsch) steht zum Download bereit


    (Mit diesem Programm entpackst du die Archive, die du dir runterlädst.)


    Auf der neuen Seite die sich öffnet gehst du oben auf deutsch.
    Und lädst dir WinRar runter.


    Auf die runtergeladene Datei klickst du mit Doppelklick und dann installierst du WinRar.


    Nach der Installation von WinRar müsstest du eigentlich nur noch auf die Dateien die du runtergeladen hast diese vorher natürlich in den Downloadordner verschieben, wenn sie schon da sind ok und dann mit Rechtsklick auf die Dateie klicken und dann auf "Entpacke hier...."


    Wenn du diese Datei die da entsteht dann wirklich im Downloadordner hast, dann müsste sie auch im Spiel zu sehen sein.


    Berücksichtige dann bitte aber auch das du den CEP brauchst und das du Benutzerdefinierte Inhalte aktiviert haben musst.


    Schau dazu einfach nochmal in Tantchens letzten Beitrag nach.


    --------------------------


    Ich hoffe das ist jetzt für dich verständlich :)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • kostet das was??????????????


    und danke dass du dir die Mühe gemacht hast das nochmal zu schreiben damit ich es kapiere!!!!!!!!Danke, danke, danke:applaus:D:roftl:p:rolleyes;):cool::kompi:mappel

  • hallo ich bin neu hier, also kA ob ich jetzt hier richtig bin ;D
    und zwar iuch hab ein problem mit den downloads.
    ich hab bei LianaSims2.com viele kleider gedownloaded. hab sie auch richtig entpackt so wie das hier beschrieben wurde, diese werden jedoch als eine art wintermantel ganz oft bei den klamotten im simserstellen menü angezeigt, da steht dann halt immer wenn man mit der maus drüber fährt das es von lianasims2 stammt. also irgendwas ist schief gegangen mit den downloads...


    hat jem. ne ahnung?!


    danke schon mal.
    lg

  • Hast du schonmal ausprobiert, wie es ausschaut was sie anhaben wenn du ihnen die Kleidung anziehst?
    Da du ja vermutlich zuerst die Klamotten ohne Mesh ins Spiel gepackt hast, ist nun auf den Vorschaubildchen/Katalog dieses Winteroutfit zu sehen, da dieses Bild für diese Kliedung eingespeichert ist, auch wenn du es zwischenzeitlich runtergeschmissen hast und neu raufgeladen hast.
    Wenn du deinem Sim allerdings das anziehst, müsste die Kleidung von Liana am Sim dann richtig zu sehen sein.
    Damit du die richtigen Bilder auch im Katalog hast, müsstest du eine bestimmte Datei löschen, wei´aber nicht mehr ganz genau welche, entweder war das groups. cache oder Accessory. cache. Kannst aber beruhigt beide löschen, da das Spiel, wennes hochfährt, diese Dateien neu erstellt. Hat bei mir immer wunderbar geklappt, nur seit ich Bon Voyage drauf habe, klappt es leider bei mir leider nicht mehr.
    Finden tust du die Dateien hier: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Groups.cache oder Eigene Dateien/EA GAmes/Die Sims 2/Accessory.cache


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • also ich kenn mich zwar aus mit dowbloaden und dies das entpacken....habe auch ein download ornder... aber nichts von meinen downloads wird im spiel angezeigt oder wenn ich models also sims runterlade und auf den button installieren drücke sind die zwar im spiel aber die haare und kleidung wird nicht angezeig und ist nicht im spiel... kann mir jemand helfen?

  • also ich kenn mich zwar aus mit dowbloaden und dies das entpacken....habe auch ein download ornder... aber nichts von meinen downloads wird im spiel angezeigt


    Wie schon eben erwähnt, bitte einmal die FAQ durchlesen, dort steht alles nötige drin ;).


    Zitat

    oder wenn ich models also sims runterlade und auf den button installieren drücke sind die zwar im spiel aber die haare und kleidung wird nicht angezeig und ist nicht im spiel... kann mir jemand helfen?


    Dann fehlt dir entweder ein Add on oder es wurden die Meshs nicht mit "gepackt" bzw. entfernt, weil die Ersteller des Downloades das net möchten oder weil der Pay ist (=was kostet und nicht weiter gegeben werden darf).

  • Huhu,
    habe mir ganz viele schöne sachen aus dem Internet geholt möchte sie jetzt auch gerne ins Spiel(S2) doch ich weiss nicht wie das geht hoffe ihr könnt mir helfen. :applaus

  • Ich weiß einfach nicht wie das geht das mann das download ins spiel kriegt..!:angry

    Brauch ich ein besonderes pogramm dafür oder doch nicht? :(


    Bitte irgend wer der es weiß melden BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!

  • Erstmal herzlich Willkommem im Forum :rosen!


    Dann würde ich dir dieses Unterforum empfehlen für weitere Fragen bezüglich Downloads -> klick
    Dort findest du diese FAQ, hier steht kurz zusammengefasst direkt zu anfang erklärt, was du machen musst, um Downloads ins Spiel zu bekommen.
    Und hier ist ebenfalls eine FAQ für Downloadanfragen und alles rund um Downloads ;).

  • HI ich habe gehoert das man auch heauser downloaden kann? wenn ja wo und wie? also mit wie meine ich wie fuege ich diese ein? und wie kann ich die dann benutzen