Wie bekomm ich Downloads ins Spiel

  • hmm ich kann da nicht donwloaden habe mich registriert aber ka wieso gibt es noch andere seiten?und achja ich wollte deswegen kein neues thread aufmachen ich habe noch platz auf meiner platte fuer ein weiteres addon von sims 2 ich habe nun nightlife mit drauf


    was wuerdet ihr sagen was ich auf jedenfall draufhaben sollte?

  • Entpacken und die Dateien in den Download-Ordner unter EigeneDateien/EAGames packen. Wenn dort keiner vorhanden ist, einfach selbst erstellen. Aber darauf achten dass die Schreibweise richtig ist.


    Die Suche hätte dir dabei bestimmt auch helfen können ;)




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Nur in den Download Ordner packen reicht da aber nicht ;).


    Wenn du dir Objekte geladen hast, benötigst du noch den CEP (für recolorierte Objekte).
    Im Spiel müssen noch die Benutzerdefinierten Inhalte auf EIN gestellt werden.



    Lesenswert für dich dürfte Umgang mit Downloads und die FAQ sein :).

  • hmm ich kann da nicht donwloaden habe mich registriert aber ka wieso gibt es noch andere seiten?


    Geh mal auf meine Linkliste und dann in die Kategorie Häuser/Lots, da findest du eine Menge Seiten :).



    Zitat

    und achja ich wollte deswegen kein neues thread aufmachen ich habe noch platz auf meiner platte fuer ein weiteres addon von sims 2 ich habe nun nightlife mit drauf


    was wuerdet ihr sagen was ich auf jedenfall draufhaben sollte?


    Schau dich doch am besten in den einzelnen Unterforen um, dort haben wir Threads (Erste Eindrücke von...), in denen jeder User seine Meinung zu dem jeweiligen Add on schreibt

  • *Besen zückt*


    Was sehen denn da meine entzündeten Augen? Dieser Thread passt nicht so wirklich in den Offtopicbereich. Er wäre besser aufgehoben im Sim2 Bereich.


    Dazu kommt das in diesem Thread seit 5 Jahren nicht mehr gepostet wurde und ich hier nicht wirklich einen Grund sehe, warum er wieder rausgekramt wurde:kopfkratz


    Ich werde ihn jetzt aber der Ordnung halber trotzdem verschieben, weil er hier ja wie gesagt nicht wirklich hingehört.


    *schieb*

  • Halli Hallöschen


    Ich fände es mega cool wenn die sims sich eigene Autos kaufen könnten. Ok man kann sich zwar so viele sahcen runterladen unter anderem auch autos aber ich bekomme das mit dem downloaden nicht hin. Es haben zwar schon tausende leute versucht mir das beizubringen aber ich habe es ni gerafft und ich glaube mein computer ist dafür auch nicht unbedingt geeignet.
    Ich fände es auch cool wenn man sieht wie sich die sims anziehen (natürlich nicht nackt) oder wenn man für sie auch unterwäsche und bhs kaufen könnte. Außerdem wäre es bestimmt cool wenn es mehr sachen zu anziehen gäbe


    Hab euch alle supi:kuss dolle lieb Simsgirl

    Kauf dir doch Sims 2 deluxe da ist sims 2 noch vieeel realistischer und das add on nightlife da kann man sich Autos kaufen!!! Das ist voll billig und da sind ncoh tipps dabei ^^ ich spiel aber auch mit the sims yeaaaa

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Kauf dir doch Sims 2 deluxe da ist sims 2 noch vieeel realistischer und das add on nightlife da kann man sich Autos kaufen!!! Das ist voll billig und da sind ncoh tipps dabei ^^ ich spiel aber auch mit the sims yeaaaa




    öhm - wieso ist Sims 2 Desluxe denn realistischer???? Das ist nix anderes als das normale Grundspiel und das normale Add-on Nightlife - da ist nix bei,. was es im alten Grundspiel nicht auch gibt...

  • dark_lady hat recht :)

    würde diese sachen ja viel eher bei sims 3 erwarten, mal schauen was kommt, lange müssen wir zum glück ja nicht mehr warten!

  • BITTE helft mir!Also ich hab bei Reflexsims ein Bad-set runtergeladen hab es mit win-rar geöffnet und im Downloads-ordner (mit S und Richtig platziert!) entpackt! trotzdem gehen nur tapeten und boden die möbel finde ich nirgends! Ich bin Anfänger also bitte genau wie möglich erklären! vielen dank schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeere ()

  • Also ich hab auf alle meshes geachtet ich hab CEP installiert ich ab alles richtig entpackt in den Downloads ordner!
    es geht einfach nicht! egal von wo ich etwas downloade! wenn ihr noch etwas wisst, bitte helft mir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Himbeere ()

  • Also ich hab auf alle meshes geachtet ich hab CEP installiert ich ab alles richtig entpackt in den Downloads ordner!
    es geht einfach nicht! egal von wo ich etwas downloade! wenn ihr noch etwas wisst, bitte helft mir!!!



    wo genau hast du denn deinen Downloadsordner angelegt, ud wie hast du ihn genau geschrieben?
    Benutzerdefinierter Inhalt im Spiel ist aktiviert?

  • ja ist aktiviert
    ordner: Win XP (C:) - Programme - EA games - Die sims 2
    ich hab ihn genau so geschrieben Downloads




    Kein Wunder, dass du die DL nicht im Spiel hast - dein Downloadsordner liegt an der falschen Stelle - unter Programme hat der absolut nix zu suchen!!!

    Der muss hierhin:
    Eigene Dateien\EA Games\Sims2\Downloads