[Fotostory] Where are you? - Suche nach Liebe

  • Hallöle!
    Ich möchte hier jetzt meine erste FS reinstellen! Aber Halt!
    Lauft nicht weg! Es werden bestimmt viele Kritikpunkte gefunden werden, aber so kann ich sie dan ja auch verbessern....und wer weiß? Vielleicht wird ja noch was draus.
    Und jetzt viel spaß (mehr oder weniger) beim lesen!:rolleyes


    ............




    Hey! Ich bin Natascha und 17 Jahre alt. Ich versuche gerade die Real-schule zu schaffen. Im Moment bin ich Single und manchmal zugegebener Weise etwas traurig darüber. Ich will ehrlich nicht angeben, aber ich könnte mir ’ne Menge Markenklamotten leisten. Aber ich gebe mich mit einfachem zufrieden. Nicht wie zwei gewisse andere in meine Familie..

    Das ist Galleria! Sie ist eine meiner besten Freundinnen! Probleme mit Jungs? So was kennt sie nicht! Die Jungen stehen förmlich bei ihr Schlange! Sie ist ziemlich selbstbewusst. Manchmal etwas zu selbstbewusst. Aber sie ist eine tolle Freundin! Wenn man bedrückt ist, heitert sie einen auf!

    Hier ist Lynn! Ihre Eltern stammen aus Japan. Sie ist ein totales Ass in der Schule!
    Wenn ich Probleme habe, hört sie mir immer aufmerksam zu und gibt mir Ratschläge, wie ich das Beste draus machen kann! Auch ihre Einfühlsamkeit zeichnet sie als eine gute Freundin aus.

    Das wäre noch meine Schwester Sarah! Mhhm…: eingebildet, hochnäsig, punkt, punkt, punkt..
    Sie ist immer total aufgetakelt, eine Zicke und total matrealistisch!

    Genauso wie meine Mutter! Die ist eine richtige Highsociety lady! Fotoshooting hier, wichtiges Meeting da! Nie ist sie zuhause! Meine Mum ist nämlich Inhaberin der größten Parfümerie in der ganzen Gegend!
    Über meinen Dad kann ich nicht viel sagen. Ich kenne ihn nicht! Mum sagt immer er war schrecklich und hat uns kurz vor der Geburt meiner Schwester verlassen. Er soll uns tyrannisiert haben. Und ist dann irgendwann gestorben. Irgendwann bei einem Autounfall.
    Immer wenn meine Mutter über ihn spricht wird sie nervös. Wenn sie überhaupt darüber spricht. Denn immer wenn ich dieses Thema anfange, weicht sie aus.
    Liegt wohl an ihrer Trauer……
    _________________________-
    Ich weiß ist noch nicht viel........hoffe trotz dem mauf viele Kommiiiiis!!


    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • schön mal mit der ruhe. kommis werden schon kommen. drängeln nützt nix und auch wenn mal keine kommis gegeben werden solltest du dich nicht entmutigen lassen. es gibt viele stille leser.
    zu deiner FS kann ich dir nicht viel sagen, da die story ja noch nicht angefangen hat. ist halt die klassische vorstellung der charaktere. am besten ist es für fotostorys gleich mitten im geschehen anzufangen.
    auf deinen bilder sieht es zur zeit noch recht kahl aus. am besten kommst du damit wenn du die nachbarn im spiel (nur für die FS) sichtbar machst. sonst sieht es so nackig aus. macht mir bis jetzt den eindruck einer typischen teeniestory. also mach weiter & du wirst sehen von mal zu mal wird es besser werden und es werden dir auch immer mehr kommis scheiben. und vergiss nicht: geduld solltest du schon haben ;)

  • Hört sich schon mal ganz gut an, aber der Text ist sehr kurz...
    Außerdem bin ich nicht so der Fan von so vorstellungen, aber das sieht ja jeder anders...
    Ich werde die FS weiter verfolgen. Ich muss mich Jule anschließen, die Fotos sehen sehr kahl aus,
    du hättest z.B. bei den Bildern draußen einen Baum o.ä. hinstellen können. Aber ich bin gespannt,
    was du so daraus machst... Aber es wird sicher noch sehr gut werden!
    Wenn du schon mehr Fotos gemacht hast und so, werden die sicher gut aussehn!
    Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.


    viel erfolg und viel spaß!


    Katja

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • hey danke für die kommis! @ die Jule: Danke für dein Kommi! Ja also das mit der Geduld....hab ich natürlich! Das mit meinem zweiten post.....:D ich wollte eigentlich nur mal testen ob das mit meiner SDignatur gefunzt hat.....ja die fotos sind noch kahl....kommt noch alles, hoffe das nächste kapi schaff ich besser!! @ Kleine Maus: Auch danke dir für dein Kommi! :) Ja , ich weiß, alles noch sehr verbesserungsdürftig! Schön das du die story weiterverfolgen willst!
    cUcU
    *~*~*~*~

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • @Dance: Ja das 1. Kapitel ( das andre war ja nur ne einleitung/vorstellung) versuch ich grad rein zu stellen, aber immer wenn ich das von word kopier und hier einfüg steht da das sind zuviele grfiken, weil man nur 9 benutzen darf oder so:( darf man nur 9 benutzen? ooder wie muss ich das jetzt machen? danke für dein kommi:)

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ja, man darf nur 9 Grafiken benutzten, in einem Post dürfen nur 8 Grafiken vorhanden sein ;) (inc. der smilies in der signatur, wird einem immer noch gesagt)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ah okay! danke! also muss ich wenn ich mehr bilder im kapitel hab einfach noch mal posten....also 2mal hintereinander?

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von sweet sim

    ah okay! danke! also muss ich wenn ich mehr bilder im kapitel hab einfach noch mal posten....also 2mal hintereinander?


    Ganz genau. Aber auch, nur wenn es mehr Bilder als 8 sind ;)


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!
    Ich schließe mich den Anderen an was die Bilder betrieft. Achte immer auf den Hintergrund deiner Bilder und schmücke diese aus, denn wirken sie etwas lebendiger. Die Story sagt ja noch nicht viel aus, aber ich denke dass es Natascha ganicht so einfach zu Hause hat. Ich glaube auch nicht ganz dass ihr Vater Tot ist, kann mich aber auch täuschen. Mich wundert es bloß dass die Mutter immer nervös wird wenn man von ihm spricht. Und ich denke nicht dass die Mutter, um ihren Ex trauert wenn er sie so tyrannisiert hat. Ich bin gespannt was du aus deiner Geschichte machst und werde weiter lesen.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hey!!! Es geht weiter!

    ....................


    Ach ja! Ein neuer Morgen! Müde versuchte ich mich aus dem Bett zu kriegen. Könnte ich nicht einfach weiter schlafen? Aber nein, Galleria wollte ja heute zu mir kommen!

    Gähnend stolperte ich zum Fenster. Ich schaute nach draußen. Es war wunderschönes Wetter. Ich bekam immer ein gutes Gefühl, wenn ich morgens in den strahlend blauen Himmel schauen konnte.

    Aber wie würde der Tag heute nur werden? Ich fragte mich ob das Gefühl, dass ich bekam , wenn ich nach draußen blickte, auch für den ganzen Tag halten würde. Plötzlich wehte ein kalter Windzug über meine Schulter. „Brrrr“ Ich bekam eine Gänsehaut! Da es mir am Fenster dann doch zu kalt wurde, entschloss ich mich mich umzuziehen und in die Küche zu gehen Also trottete ich schlaftrunken nach unten.

    Da ich irgendwie keinen Appetit zum Frühstücken hatte, machte ich mir einfach einen Kaffee. Ich weiß nicht wieso, aber jeder Kaffe, den ich trank brachte mich zum Nachdenken. Aber dummer Weise musste ich wieder an ihn denken. An meinen Vater! Wieso hat er uns verlassen, na ja, meine Mutter und meine Schwester? Ich war da ja noch nicht einmal auf der Welt! Hat er sie wirklich so schlimm behandelt, wie Mum immer erzählt? Ich fühlte mich so leer bei den Gedanken.

    Immer wenn ich an meinen Vater dachte, wurde ich verdammt traurig! Ich hätte schon wieder heulen könne, hatte aber nicht wirklich Lust mir nachher wieder die Tränen vom Gesicht zu wischen. Also unterdrückte ich es. Ich wollte gerade an einem nächsten Gedanken rumbasteln, als mich die Klingel aus meinen hässlichen Träumen riss.
    Es war Galleria, ich hatte sie ja schon erwartet.

    Ich war immer froh sie zusehen, auch wenn sie manchmal Sachen mit mir tat, die ich eigentlich nicht wollte. Eine herzhafte Umarmung und schon fing meine Freundin wieder an zu labern……

    ……“Hey!“, ergriff sie das Wort, „Wir beide, jetzt gleich im Einkaufszentrum! Wir wollen dich mal wieder so richtig aufstylen! Lynn wartet auch schon dort auf uns!“ „Mhhm….“ Setzte ich an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, sagte aber dennoch ja, eine Abwechslung am frühen Morgen konnte sicher nicht schaden.

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • also ich werde deine fs aufjedenfall weiterlesen!:p ich will wissen wie natascha nach dem stylen aussieht :D ich finde die fs bis jetzt gut und könntest du mich bitte benchrichtigen wenns weitergeht? ^^
    lg sarih

  • Hey ^^ Hier bin ich mal wieder... *g*
    Die Fortsetzung gefällt mir besser als der Anfang ;)
    Ich finde das total schade, dass ihr Vater sie verlassen hat!
    Die Fortsetzung war zwar kurz aber gut. Die Bilder sind auch etwas besser.
    Ich bin gespannt wie es bei ihr so weiter geht!
    Bb

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hey! Danke für die zwei lieben Kommis! Sorry, aber hatte gestern keine Zeit zu antworten, hab bei 'ner Freundin gepennt. :D:rolleyes
    Sim Girl Sarah: Danke! Klar, du wirst benachrichtigt! Das mit dem Stylen.....ja sie wird etwas aufgestylt von Galleria, aber nicht so wie geplant.....also ihr werdet ja selbst sehen!;)
    @Kleine-Maus:Danke dir! Ich versuch mich in den Bildern etwas zu bessern, nur manchmal ( wie man ja im 1.kapi sieht) krieg ich das nicht ganz so gut hin...aber ich gib mein bestes!
    :wink

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zum Thema "Benachrichtigungen":


    Zitat von FAQ

    2.2. Regeln für Leser
    [...]
    • Desweiteren fragt bitte auch nicht, ob der oder die Autor/In euch bei einer Fortsetzung benachrichtigen könnten. Wenn ihr bei Aktualisierungen im betreffenden Thread eine Meldung haben wollt, könnt ihr das Thema unter "Themen Optionen" (zu finden in jedem Thread oben in der Leiste) -> "Dieses Thema abonnieren" abonnieren und werdet im Kontrollzentrum bei jeder Aktualisierung benachrichtigt.
    [...]


    Nachlesen kann man das ganze hier.


    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]



  • Noch bevor wir losfuhren fiel mir mit Schrecken wieder ein, dass ich ja heute Nachhilfe hatte! „Em Galleria…“, versuchte ich ihr schonend beizubringen „…ich kann doch nicht mit shoppen kommen….ich hab doch Nachhilfe!“ „Ach, komm schon Nattie! Ist doch nur Nachhilfe! Ich will jetzt nicht deine Mutter in den Dreck ziehen oder so, aber so wie die zu Sachen Schule steht wird sie für dich ja wohl kein Problem sein!“sagte sie. Damit hatte Galleria Recht! Meiner Mutter war es wirklich schei* egal was für Noten ich schrieb, Hauptsache ich war beliebt und hatte viele ( am besten auch beliebte) Freunde! Wie ich diese Einstellung von ihr hasste! „ Aber..“ ergriff ich wieder das Wort „ ich tu das nicht für meine Mutter, ich tue das für mich! Es ist mir wirklich wichtig! Nicht meine Mum geht da hin! Nein! Ich! Das ist mir wichtig! Nicht ihr! Ich will meine Noten verbessern, nicht-“ „Wird’s bald? Ich hab nicht den ganzen Tagzeit!“ meldete sich die genervte Taxifahrerin plötzlich „ Wollt ihr beide jetzt befördert werden oder nicht?“ Galleria schaute mich erwartungsvoll an. Ich begann wieder zu reden:“ Galleria, wenn einem etwas wichtig ist, muss man auch mal hier und da auf was verzichten….Bei mir wär das jetzt nur ’ne kleine Shoppingtour..“ Galleria setzte ihren beleidigten Hundeblick auf….Ich schaute weg und sprach weiter: „ Aber als du diesen süßen Typen damals kennen gelernt hattest, hattest du gar keine Zeit für mich!“ Mit diesen Worten hatte ich sie wohl zur Vernunft gebracht! „ Ok, ok, ok, dann geh du mal schön zu deiner Streber- ähm…Nachhilfestunde und ich such dir dann eben in der Zwischen Zeit alleine ein neues Outfit aus! Ich geh selbst für dich shoppen! Ist das ’n Deal? „Ich weiß nicht so recht-“ „Ich warte!“ unterbrach mich die immer noch sehr genervte Taxifahrerin, also sagte ich ( mal wieder) „Ja“. Ob das so eine gute Idee war?

    Eilig stieg ich aus dem Taxi, verabschiedete mich mit einem knappen tschau und ging geradewegs zu unserem Haus

    Gedankenverloren schlenderte ich ins Wohnzimmer, wo ich folgende Nachricht vorfand: An Natascha: „Hab keine Lust zu schreiben, ruf mich auf Handy an! Mum“ Ich verdrehte die Augen. Das war mal wieder typisch Mum!

    Ich ging zum Telefon, wählte die Nummer und wartete: Düht_____Düht__________Düht…….Ich „dühtete" schon mit bis sich meine Mutter am Apparat meldete.


    „Gloria Hudsen.“
    „Hey Mum! Hab deinen ausführlichen Zettel auf dem Tisch gefunden…“
    „Ach, gut. Also…Mrs. Blueberry ist kurzzeitig krank geworden, da blieb mir nichts anderes übrig als die einen billigen Nachhilfelehrer zusuchen.“ ( Unter billig verstand sie jemanden, der nicht so viel Geld für seine Arbeit erwartete wie sie das tun würde)
    „Aha. Ok.“
    „ Naja, wieso eigentlich Nachhilfe…???“
    -Jetzt fing sie schon wieder damit an!-
    „Das hast du nun wirklich nicht nötig! Das einzige wo du Nachhilfe brauchst, ist die Auswahl deines Outfits! Wie du rumläufst! Du kannst dir sämtliche Marken leisten…..“
    - Ab diesem Punkt hörte ich wieder nur: Bla, bla, bla…..-
    „Ok Mum, bye Mum, Hab….hab dich lieb Mum!“
    „Jaja, tschau!"


    Ich ging schon mal nach oben in mein Zimmer und holte die Schulsachen raus. Ich bekam Nachhilfe in Mathe, weil ich mit den ganzen Gleichungen noch nicht ganz so gut zurechtkam.
    Plötzlich hörte ich die Klingel, das war sicher mein neuer Lehrer.


    Ich ging nach unten und wollte meiner neuen Nachhilfe gerade die Tür öffnen als ich sah wer davor stand. Da war der süßeste Typ den ich in meinem ganzen Leben gesehen hab!

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Die Fortsetzung ist toll, nur könntest du nicht an den anderen Bildern gleich viel Text schreiben wie bei dem Telefonat oder so.......:) lg Nadine

    PS: Achja................Hast du den Namen Galleria von den Cheeta Girls?

  • Die Fortsetzung ist toll, nur könntest du nicht an den anderen Bildern gleich viel Text schreiben wie bei dem Telefonat oder so.......:) lg Nadine

    PS: Achja................Hast du den Namen Galleria von den Cheeta Girls?


    Ouupss......Erwischt! Ja, hab den Namen aus den Cheetah girls:D:rolleyes
    Danke für dein Kommi! Ja, ich weiß....das mit dem Text....Ich werd versuchen, das irgendwie besser hinzukriegen!:);)

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]