• Du musst die z.B. bei freenet oder arcor hochladen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von *Sarah*:
    <strong>dieses thema gibt es schon mind. 10mal, such mal ein bisschen dann wirst du es mit sicherheit gut erklärt finden</strong><hr></blockquote>


    Die Suchfunktion ist doch ausgefallen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • wieso sucht ihr immer was zu meckern :mad: :mad:
    fragen kostet ja nix!
    bilder kann man bei arcor oder freenet oder tripod hochladen.
    wie gesagt,wer damit probleme hat,kann sie mir schicken,ich hab extra bei arcor ein privatalbum für bilder geöffnet.
    ich geb euch dann die url für euer bild.
    email:
    pierofrisco@aol.com
    panakita :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • die würden es sowieso net lesen.weis du nicht daß man regeln eigentlich nie benutzt?wie bei kleine kinder :D u darfst die schokoladen nicht nehme blabla bla,sie nehmens trotzdem.
    also.seid bitte netter :p :p :p
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • einfach irgendwo bei einem hoster anmelden (http://piranho.de) da hast du unendlich viel Speicherplatz, aber nur einen Upload Limit von 100KB... aber ich denke, das deine Bilder nicht sooo groß sind.

    Christina Aguilera rulez!