Ottomas Zwillinge von Patrizia Laschet?!

  • (gepacht habe ich auch )


    Sowie ich das sehe, ist das Problem trotz patchen entstanden. Es sei denn natürlich, nach der Neuinstallation wurde der Patch nicht neuinstalliert...


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • wenn Du das Spiel nicht gepatcht hast, dann hast Du offenbar den "tollen" Ottomas-Bug gewonnen... Du kannst das hier im Thread alles schon finden, was da schief gehen kann, wenn man den hat. (Hunde als Vater der Zwillinge z.B. ;)) Also am besten patchst Du Dein Spiel ganz flink... ;)



    wie kRulezZ vermutet ist's richtig


    ich habe sogar nach jedem neu draufgeladenen add-on den jeweiligen patch draufgepack :misstrau
    also sims2 grundspiel , patch ,WCJ , patch , NL , patch , ... , 4JZ , patch :rollauge


    daher ja meine etwas irritierte frage ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hey :)
    also.. ich habe gelesen, dass ein Bug auftritt, sobald die Ottomas-Zwillinge geboren werden. Mittlerweile gibt es dafür aber einen Patch. Aber den hab' ich nicht intalliert, weil ich nichts von dem Fehler wusste bevor ich mit dieser Familie gespielt habe. Muss dieser Fehler immer auftreten? Weil meine Zwillinge ihren normalen Vater haben. Oder installieren sich Patches von selber? oO

    LG

  • Also normalerweise wird mit dem nächstfolgenden Addon ,dass du installierst, auch immer automatisch der Patch installiert.Es heisst doch dann immer am Ende der Installation,das Spiel ist auf dem neuesten Stand. Wenn du also nach dem Addon mit der Ottomas Familie ein weiteres Addon drauf hast,müsste eigentlich alles passen.

  • Dann kann auch nichts mehr kaputt gehen, wenn ich sie in einer anderen Nachbarschaft spiele?


    Ist ja praktisch, das wusste ich nicht. Also, das ein Patch automatisch mitinstalliert wird.


    Dankeschön für deine Antwort.

  • Die Ottomas kannst du in jeder Nachbarschaft spielen,da sie sich ja glaub ich in der Familientonne jeder Nachbarschaft befinden,wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

  • Allerdings muss trotzdem noch ein Bug auf der Familie oder zumindest der Frau liegen. Sie ist schwanger, meine Sims bringen sie dennoch immerwieder von der Arbeit mit. Und normalerweise gehen schwangere Sims ja nicht arbeiten.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hab mich jetzt mal schlau gemacht,also mit der Geburt der Zwillinge war früher das Spiel verbugt,aber mit einem Patch zu VJZ bereits im Sommer 2007 wurde das Problem behoben ,man müsste also jetzt die Familie problemlos spielen können.Wenn du in der Suchfunktion Ottomas eingibst,findest du einen Threat Ottomas Zwilinge von Patricia Laschet,ist 4 Seiten lang,da kannst du alles dazu lesen.

  • Wenn du in der Suchfunktion Ottomas eingibst,findest du einen Threat Ottomas Zwilinge von Patricia Laschet,ist 4 Seiten lang,da kannst du alles dazu lesen.



    Genau in den Thread hab ich das Thema mal verschoben nun.

    Sie ist schwanger, meine Sims bringen sie dennoch immerwieder von der Arbeit mit. Und normalerweise gehen schwangere Sims ja nicht arbeiten.



    Sie gehen zwar nicht arbeiten, können aber allerdings wenn man mit einer anderen Familie spielt, als Jobfreunde mit nach Hause gebracht werden. Hatte dies jedenfalls auch schon mit anderen schwangeren Simsfrauen erlebt, das sie mitgebracht wurden.


  • Sie gehen zwar nicht arbeiten, können aber allerdings wenn man mit einer anderen Familie spielt, als Jobfreunde mit nach Hause gebracht werden. Hatte dies jedenfalls auch schon mit anderen schwangeren Simsfrauen erlebt, das sie mitgebracht wurden.


    Siehst Du, das ist mir nämlich noch nicht passiert. Meine Sims bringen immer nur sie mit, also als schwangere. Sonst kommen Schwangere mich "nur so" besuchen. Lungern also vor der Tür rum :D Aber von der Arbeit haben sie die noch nie mitgebracht... :kopfkratz

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich hab mein Spiel immer gewissenhaft gepatcht, und erst jetzt nach Jahren mal die Ottomas gespielt... Der Vater war irgendein NPC Student, trotz Patch. Muss ich jetzt damit rechnen, dass weitere Geburten den gleichen Fehler haben, dass die Väter nicht mehr stimmen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaube das Problem bezog sich nur auf die Ottomas Zwillinge. Sicherheitshalber sollte man ja die ganze Familie löschen. Hab ich aber auch nicht gemacht. Hab die Familie einfach immer mitspielen lassen und hatte keinen anderen Fehler oder Bug deswegen.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]