• Mich würde mal interessieren, wir ihr eure Sims so nennt. Ich nehme am liebsten ganz abgedrehte Namen (die ich meinen eigenen Kindern nie geben würde). Zum Beispiel hat mein Ehepaar Lucida und Carolus gerade einen Sohn namens Theoderich bekommen, Konstantia und Korbinian haben Kinder mit Namen Jette und Fiekus, und meine neueste Schöpfung sind zwei Schwestern namens Cecilia und Modeste (den Namen gibt's wirklich!). Also, schreibt mal ein paar neue Anregungen!
    P.S. Wenn einer von Euch Erfahrung hat mit dem inoffiziellen Add-On "That's Life", schreibt mir doch ein paar Tipps in mein Thema im "Das volle Leben"-Forum!

  • Echt? Habe keins gesehen. Bin aber auch noch nicht sooo lange Mitglied. (Außerdem scheint es hier viele Themen doppelt zu geben, nach einer Zeit tauchen die immer wieder auf).
    Übrigens, mit Nachnamen habe ich immer Probleme, was habt Ihr denn da so?

  • ich kenne zwar viele namen aber wenn ich fürs spiel welche brauche: :confused: :confused: :confused:
    ich nehm dann halt einfach so ganz normale namen wie "tannenbaum, kloschüssel, kartoffel, ..."

  • wie wärs mit gudrun, gerti, grunhilde,bertima,saskia,mellina,mallina,klusi,paulschen,boris,dieter,detlef,lolo,pamala,willi,winnifried,frank,rautig,Räumaimrücken)paparotti,olli,olaf,werner,lollipop,Monika,anik a,usw.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Marki: "Normal" ist gut :)
    Saver: Lollipop habe ich sogar schon bei einer Familie! :)
    Danke schon mal! Noch mehr Beiträge?

  • Du kannst auch ein Telefonbuch nehmen. Da stehen auch Namen drin. Den Tip hat mal jemand aus dem Forum gesagt. :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Meine Nnamen sagen oft viel über die Familie aus. z.B. Familie Ohnegeld (ohne Geldcheat)oder Familie lustige Leute (Da wohnen dann Haushaltsroboter, Skellet etc.)
    Sonst nehm ich Namen wie Trallala oder Eididei oder Wasweissich :)

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Abgedrehte Namen, Okay... Julius Tortenguß,
    Richi Cool, Gidi Lüdnitz, Willi Waffel,
    Ulli Scheißhaus, Gretelchen Ludnantzh, Magnus Magnussen( so heißt der Vater meiner
    Freundin) und Darko Dice\Devil Dice (wie das eine PSX-spiel), Emil Erpel,......

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • Stark! Da bin ich ja nicht der einzige mit verrückten Namen! Aber wie meine Freunde könnte ich sie, glaube ich, nicht nennen...

  • So so...


    wie wär's denn zum Beispiel mal mit Otto Graf Vieh?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nö, das war n Ratschlag an Jan...


    aber meine... sind oft "berühmt" - ich hab ne Familie Banks, ne Familie Bundy, ne Familie Connor, Huxtable, ein MASH, Ein Bates Motel (sozusagen), - wie die mit Vornamen heißen sollte klar sein.
    Und es ist schon drollig, wenn Becky Connor mit Kelly Bundy über Carlton Banks ablästert...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Genaaaauuuuuuuuu!


    Und n Big Brother Haus hab ich mir auch mal gebaut, besetzt mit denen von den Eierköppen, die ich am drolligsten fand.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nein, meine Sims nenne ich nicht wie meine Freunde, oder wie Devil Dice... Ich gucke
    öfters im Telefonbuch nach :rolleyes: .....

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance