Der Patch ist da

  • Meine Schwarze Witwe hat gerade einen Direktor-NPC kennengelernt - und sie kann ihn nicht anrufen. :misstrau


    Die Natur-NPC, mit der sie seit dem Patch endlich telefonieren konnte, ist weiterhin in der Auswahl. Mit ihr kann sie die Freundschaft weiter ausbauen.


    Hat das noch jmd. anders beobachtet?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Meine Schwarze Witwe hat gerade einen Direktor-NPC kennengelernt - und sie kann ihn nicht anrufen. :misstrau


    Die Natur-NPC, mit der sie seit dem Patch endlich telefonieren konnte, ist weiterhin in der Auswahl. Mit ihr kann sie die Freundschaft weiter ausbauen.


    Hat das noch jmd. anders beobachtet?
    Gruß :wink
    SarahO


    Ja, bei mir ist das genauso. Meine Sims können auch keine Service-Sims mehr anrufen, weder die Hausmädchen und Gärtner, noch die Teenager an den Kassen in den Läden. Das stört wirklich gewaltig, denn ab und zu bringen Sims auch mal solche Service-Sims als Arbeitskollegen mit nach Hause, und wenn man sie später nochmal einladen möchte, sind sie einfach nicht da..


    Ebenfalls kann ich seit Freizeit-Spaß die Arbeitskleidung der SIms nicht mehr als Alltagskleidung auswählen, auch doof. Patch! :P

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Weiß einer, wieso sich der überarbeitete Patch bei einem Sims 2 Spiel mit allen Add-Ons nicht installieren lässt? Ich habe IKEA und KBA vor ein paar Tagen installiert und danach waren mal wieder alle benutzerdefinierte Objekte futsch. Ich wollte einfach den Patch drüberspielen, aber mein PC behauptet, Freizeit-Spaß wäre defekt, ich sollte es deinstallieren un ddann wieder neuinstallieren und den Patch als letztes draufspielen. Hab ich gemacht... selbe Fehlermeldung....

  • Habe mal ne Frage allgemein zu den Patches. Auf der TheSims2.com Seite gibt es ja oft zwei verschiedene Patches für ein Game. Der eine heißt CD/DVD Patch und der andere Digital Download Patch. Welchen von den muss ich denn jetzt installieren? Oder besser beide?

  • Wenn du das Spiel im Laden gekauft hast, also eine CD hast, dann den CD/DVD Patch
    Es gab mal für ein paar Addons von EA offiziell das Spiel zum Downloaden, d.h du hast es runtergeladen, musstest aber genau den selben Preis etc. zahlen ^^ wenn du das gemacht hast, benötigst du den Download-Patch

    [CENTER]



    [/CENTER]