Beiträge von Marion78

    Zitat

    Original geschrieben von ThinkforSky
    auf das Spiel hats keinen Einfluß, es steht dann nur in der Homepage die das Programm ja für jede Familie anlegt. Also ziemlich sinnlos da diese Pages von den deutschen Simspielern so weit mir bekannt ist eh ned genutzt werden.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    Ähem, gehört jetzt nicht wirklich hier rein, aber was bedeutet das, es werden Homepages für jede Familie erstellt? Kann man sich das dann im Netz anschauen oder wie läuft das? Kann mir das jemand erklären???


    Vielen Danke, Gruß
    Marion

    Naja, aber dann müsste es auch mehr Möglichkeiten geben, die Sim-Dollar zu verdienen. Wenn ich drauf warten muss, bis mir jemand etwas überweist, kann ich mir ja nie was leisten. Ist ja dann auch verständlich, denn man will sich für sein Geld ja etwas eigenes leisten. Aber zu billig sollten die Skins und Objekte etc. dann doch nicht angeboten werden. Wie gesagt, macht es ja Mühe so etwas zu machen (denk ich zumindest :D )

    Zitat

    Original geschrieben von Sola
    Also, habe es runtergeladen und installiert.
    Bis jetzt ist noch nichts passiert.
    Weiß jemand wie lange es dauert, bis die Kinder erwachsen werden?
    Oder muß ich mir selber einen Teen erstellen?
    der dann erwachsen wird und auszieht?


    Das Tool wird extern von Sims gestartet. Du machst es auf, wählst deine Nachbarschaft und die richtige Familie, danach das Kind auswählen und unten auswählen, ob es ein Teen oder ein Erwachsener sein soll. Aber ich warne dich mal vor: Bei mir ist danach das Spiel nicht mehr gelaufen!!! In einem anderen Forum hat es aber jemand zum Laufen gebracht, indem er die Patch von Maxis/EA installiert hat: Kuck mal hier nach

    Zitat

    Original geschrieben von Sonnesonja1
    [B@Marion78 Wenn ich im Baumodus bin in der Stadt oder wenn ich ganz normal mit den Familien in den Häusern spiele. Also kann ich praktissch nichts mehr speichern. [/B]


    Alles klar, hab kapiert, sorry... :D :D :D

    Nein, ich hab es runtergeladen, aber wenn ich etwas verändert habe (über das Tool), dann ist mein Spiel beim Laden der Nachbarschaft abgeschmirt. Ist schon doof, da kann man so schön auch die Fähigkeitspunkte hochschrauben*g*


    Außerdem haben sie ja bei HD eine Heiratsvermittlung oder Partnerschaftsvermittlung versprochen. Ist auch nix draus geworden... ist schon manchmal frustrierend...

    Ja klar, wenn dein Hund noch nicht stubenrein ist, dann kann es natürlich sein, dass er deswegen auf die Terasse macht (oder an die Badewanne... das ist ja lustig:applaus )
    Natürlich musst du ihn dann auch ausschimpfen. Und zwar indem du auf die Pfütze klickst, dann sollte es bei mangelnder Stubenreinheit einen Punkt "Ausschimpfen" geben. Aber nicht auf das Tier klicken und dann ausschimpfen drücken. Loben ist natürlich netter, geht ja aber erst, wenn er an die richtige Stelle macht. Bei mir war das dann auch so, dass der Hund dann immer an die gleiche Stelle ging (das war halt ein Rosenstrauch :D )


    Viel Glück!!!

    Also ich hab das Tool auch installiert und dann wollte ich, dass mein Kind zu einem Teen wird. Hab das dann in diesem SimTeenPlus eingestellt und dann ist mir das Spiel abgeschmirt (gleich beim Laden). Danach wieder den Patch installiert, genau das gleiche. Aber wenn es bei dir mit dem Patch funzt, dann kann ich es ja bei der nächsten Neuinstallation noch mal probieren, vielleicht war an meinem Spiel sonst was nicht in Ordnung.


    Du kannst mithilfe dieses Tools glaub ich auch einstellen, dass dein Kind ausziehen soll. Aber erst nachdem es vom Kind zum Teen, vom Teen zum Adult geworden ist. Ich konnte es zumindest einstellen, nur hab ich ja leider das Resultat nicht gesehen :(


    Viel Glück und erzähl mal ob es bei dir wirklich richtig geklappt hat!!!

    "Es ist in der Stadt so" Wie jetzt??? In der Stadt kann man doch gar nicht speichern... Oder meinst du nicht beim Spielen, sondern, wenn du etwas baust? Das wäre ja aber dann unabhängig von den Familien... versteh ich nicht?

    Danke für die Adresse, Rumble. Ich hab auf der Seite gelesen, dass man den offiziellen Patch installiert haben MUSS, damit es funktioniert. Aber ich werd das mal ausprobieren und dann hier Bescheid geben ob und wie es funktioniert, OK?


    Viele Grüße und danke nochmal
    Marion

    Jup, bin eine Marion, kein Mario... aber macht nix :D


    OK, dann werd ich mal darauf achten, ob das daran liegen kann. Und der durchgestrichene Kopf bedeutet dann bloß, dass mein Sim nicht so begeistert ist von dem anderen Sim, der meinen z.B. küssen oder umarmen will? Denk mal so wirds sein...


    Vielen Dank und viele Grüße
    Marion

    Ich weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist, den Hund dann auszuschimpfen. Man kann den nämlich auch ausschimpfen, wenn er kommt, wenn man ihn ruft, und dann sollte man ihn ja eigentlich eher loben. Wahrscheinlich macht man sich da nur unnötig Minuspunkte, denke ich...
    Also ich würds erst mal mit nem Rosenstrauch probieren, meine Hunde haben noch nie auf die Terasse gemacht, weil ich ein paar Sträucher im Garten habe, die gehen dann immer da ran :D

    Also wenn man sich hübsche Dinge für das Spiel kaufen könnte, das wäre ne gute Idee. Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich mit den Dollars anfangen soll. Nen anderen Namen kaufen, finde ich irgendwie nicht so toll, dann erkennt man die Leute ja gar nicht mehr :rolleyes

    Ja, gell, ich finde auch, dass die immer zuviel versprechen. Bei TGD haben sie ja auch einen Reiterhof in der Altstadt versprochen, soweit ich weiß, und ist nichts gekommen... :confused:

    Ach herrje, ich hab noch nie was geangelt :D Allerdings geh ich auch nicht so oft in Urlaub, ist irgendwie sehr stressig und da eh immer nur eine Familie kommt, auch nicht wirklich lustig, finde ich. Aber danke für die Auflistung Lacront :applaus


    Ist doch komisch, dass keiner weiß was das Erinnern überhaupt bringt :D

    Hallo an alle :D


    Ich hab da mal ne Frage zu den Symbolen in den Denkblasen. Manchmal, wenn ein Sim nicht will was der andere gerade mit ihm macht, erscheint der Kopf des anderen Sim durchgestrichen in einer Denkblase (dementsprechend nicht durchgestrichen, wenn er es toll findet). Aber manchmal erscheint auch so eine Maske, die mich ein wenig an die von Scream (Film) erinnert. Kennt ihr die? Bestimmt... kommt ja oft vor... Was hat diese Maske zu bedeuten und warum kommt nicht der durchgestrichene Kopf??? :confused:


    Danke für eure Antworten :D


    PS: Ich hoffe, es ist im richtigen Forum (das gabs ja schon von Anfang an oder?), wenn nicht, dann halt bitte verschieben. ;)


    Viele Grüße Marion

    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst mit der Deluxe-CD TGD spielen, weil die CD von TGD nur geliehen ist? Also meines Wissens wirste da Probleme haben, ich glaub nicht dass es geht... allerdings hatte ich irgendwo in diesem Forum auch mal gelesen, dass jemand ohne CD spielen konnte, nur keine Ahnung wo??? Lange Rede, kurzer Sinn :D : Ich glaub nicht, dass du das hinkriegst, aber vielleicht fragst du nochmal im HelpDesk, die können dir bestimmt definitv sagen wie es aussieht...


    Viel Glück ;)

    Ich habe etwas von einem Programm namens simslivecycle gelesen, hier in diesem Forum... leider weiß ich nicht mehr wo. Das soll angeblich auch funktioniert haben. Danach hab ich das wie verrückt im Internet gesucht, aber leider nicht gefunden... hab alle möglichen Varianten wie www.simslivecycle.com etc. ausprobiert, aber war nix. In englisch-sprachigen Foren hab ich auch gelesen, dass das Ding funzen soll... kennt das irgendjemand? Und wenn ja, hats mal jemand ausprobiert und geht es? Wo kann man es runterladen???


    Wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!! :applaus


    Danke und viele Grüße
    Marion

    Ich hab immer noch nicht so richtig geblickt für was diese Souvenirs gut sein sollen. Die können die in den Schrank stellen und sich dann erinnern, wenn man draufklickt. Und weiter? Macht erinnern Spaß oder wie? Versteh ich net.... :confused: