• Also: Ich finde die Sims-Dollar (wieso eigentlich nicht sims-euro :D ?) im allgemeinen gut, doch ich finde es etwas schade das wenn man sich seinen Nick ändern lassen will mit dollar bezahlen muss... ich habe mir meinen nick zu weihnachten etwas ändern lassen und jetzt kostet es mich was wenn ich ihn wieder so wie vor weihnachten mach lassen ´möchte.
    weil ich zu geizig bin hänge ich hier immer noch mit meinem weihnachtsnick rum :D

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • hehem tjaaaaa wir wollen doch den kapitalismus ein wenig fördern... nene... wir unterstützen natttüüüüürlich den sozialismus :D


    als weiteres Feature könnt ihr ab sofort gegen ein geringes entgelt den Speicher für euere Privaten Nachrichten um 25 % jeweils erhöhen.... kostet kaum etwas und ihr könnt somit meeeehr Nachrichten zwischenspeichern

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab mal eine kleeeine Frage:
    Wie kann man sich einen neuen Usertitel kaufen??
    Ich hab irgendwen gesehen, wo da statt "Erfahrener Sim" oder sonstwas "Punkkatze" steht. *auch will* Naja, die Funktion gibt es im Simsshop ja, aber da steht kein Preis daneben, aber man kann es anklicken. Hab's auch gemacht, steht aber, ich hab nicht genug Geld dafür...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich hab mal eine kleeeine Frage:
    Wie kann man sich einen neuen Usertitel kaufen??
    Ich hab irgendwen gesehen, wo da statt "Erfahrener Sim" oder sonstwas "Punkkatze" steht. *auch will* Naja, die Funktion gibt es im Simsshop ja, aber da steht kein Preis daneben, aber man kann es anklicken. Hab's auch gemacht, steht aber, ich hab nicht genug Geld dafür...

    Das gab es bis gerade eben auch ned mehr. ;) Nu' isses aber wieder da. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo!
    Ich glaube ich bin total doof?!
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Lotterie finde?
    Kann man jetzt noch anderen Simdoller abziehen?


    Ich finde die Mods sollten ruhig 1000 SD haben, weil sie dann richtig gute Beiträge mit Spenden belohnen können. Was sollen sie denn sonst mit ihren SD anfangen?


    Also sagt mir bitte wo ich Lotto spielen kann, falls es das noch gibt. danke schön...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sola
    Hallo!
    Ich glaube ich bin total doof?!
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Lotterie finde?
    Kann man jetzt noch anderen Simdoller abziehen?
    Also sagt mir bitte wo ich Lotto spielen kann, falls es das noch gibt. danke schön...

    Das Lotto würdest du auf der Startseite bei "Foren-Shop" finden, aber zur Zeit findet keine Lotterie statt. ;)


    Und das mit dem Abziehen von Dollar, was du meinst, war die "Rate" - Funktion. Die ist (zur Zeit) aber auch nicht vorhanden. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das mit dem Abziehen von Sim-Dollar finde ich auch nicht so ne gute Idee. Da hat man mal nen schlechten Tag und macht so was, oder so... Ne, ne, oder es macht gar keiner. Wenn dann sollten das nur die Mods mit nem guten Grund machen können...


    Ich finde das auch nicht so dolle, wenn man für Beiträge Geld kriegt. Das regt doch sowieso nur zum Spaming an... Wobei ich ja jetzt davon profitiere :D
    Ein Minimum fänd ich da schon eher sinnvoll. Dann kriegt man nicht für Fragen Geld, sondern für Hilfestellungen und so solls ja auch sein, oder? :confused:

  • Es is' doch eh so: Egal wie es ist, ob nun mit oder ohne Rate-Funktion, es wird immer jemand was dagegen sagen. Und es werden nie alle zufrieden sein. ;) Es war eine lange Zeit, dass man für Beiträge keine Dollar bekam und nun ist's so, dass man mal wieder welche bekommt. Also sind mal die einen und dann wieder die anderen zufrieden. Ich denke, das ist recht fair. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • also ich finde es gut so, wie es jetzt ist. ich fand das mit der rate-funktion wieder doof, weil man da ja willkürlich dollars abziehn konnte. außerdem sind die dollars ja kein beliebtheitsbeweis, es ist einfach ein nettes extra, aber es ist ja nciht total wichtig für jeden User oder so.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich finde auch, dass es so bleiben soll wie jetzt!
    wenn nähmlich z.B. jemend etwas gegen einen anderen user hat, kann er ihn sozusagen mit der rate funktion bestrafen, und für jeden beitrag den er findet der person einen Sim$ abziehen!
    das wäre ungerecht!

  • Ich habe gerade festgestellt, das man für jeden Beitrag 1 Dollar bekommt! Aber daas fordert doch wieder ungemein zum spammen auf.....
    Ich hätt da noch einen verschlag: In den Threads "auf zur Downloadsuche" und in" Interessante Downloads" machen sich viele User Tag für Tag die Arbeit für Uns Links zu suchen! Könnte man es nicht so machen, das jeder der einen hilfreichen Link reinstellt ein paar zusätzliche Doller bekommt?
    Und noch eine Idee: Kann man in den Forum Shop nicht ein paar schöne Dinge für die Sims reinstellen, die man auch kaufen muss?
    Ischt nur so ne Idee, aber ischt doch luschtisch, odda?:D

  • Ich fände es gut, wenn man zwar einen beitrag mit nem dollar belohnen könnte, aber nicht einen abziehen könnte, denn wie schon einige hier sagten, könnten dann zwei user die sich nicht mögen sich gegenseitig alle dollars abziehen, was halt nicht so gut wäre.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Man kann doch gute Beiträge immer noch mit Dollars belohnen... dachte ich???


    Aber Blitziii hat schon recht, es ist es nie jeder zufrieden... man sollte es einfach so hinnehmen, wie es halt die Leute vom Forum machen wollen ;)

  • Das fände ich echt Super! Denn da kann man sich Sachen kaufen, die nicht jeder sofort bekommt, sondern sparen muss.
    Aber natürlich müssen es nicht nur Skins sein, sondern auch Objecte, und Böden!

  • Die SimDollar sind erstmal bis auf weiteres kalt gestellt.


    Durch die Aktualisierung der Forensoftware wird ein Handel erstmal nicht möglich sein.

    Viele Grüße


    Lars

  • Mir ist irgendwie aufgefallen, dass man jetzt immer einen Simdollar gutgeschrieben bekommt pro Beitrag. Find das eigentlich ganz gut, weil man sonst sehr schwer an Simdollar kommt.

  • ohne jetzt zu spammen, ich blick hier gar nicht mehr durch... tja blond... hehe... vielleicht kommt ja mal wieder ordnung in meinen kopf... sorry *lol*


    *Milka*

  • Also wenn man sich hübsche Dinge für das Spiel kaufen könnte, das wäre ne gute Idee. Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich mit den Dollars anfangen soll. Nen anderen Namen kaufen, finde ich irgendwie nicht so toll, dann erkennt man die Leute ja gar nicht mehr :rolleyes