Beiträge von Marion78

    Ja ne, ist nicht schlimm, wenn die Susanne heißt. Ich finde es nur verwirrend, dass sie von EA anders betitelt worden sind, diese Figuren, und man sich ja dann etwas besonderes erhofft, ich aber noch nichts dergleichen feststellen konnte... das meinte ich :D

    Nein, ich hab noch nie drauf geachtet, ob der Hungerbalken hochgeht, wenn der aus dem Klo trinkt... meine machen das auch nicht mehr


    Dass der Hund auf die Terasse pinkelt, liegt wohl dran, dass draußen halt einfach draußen ist :D Stell dem doch mal nen Rosenstrauch hin oder nen Hydranten auf die Straße. Hat bei mir geholfen... denn auch dass sie mitten auf die Straße pinkeln ist ja sehr nervig :D

    Aha, ja diiiiie hab ich natürlich schon öfters gesehen... aber hat die jetzt auch irgendwelche besonderen Eigenschaften? Letztens hab ich diese blonde Sexbombe in der Stadt getroffen. Aber die hieß Susanne oder so? Sehr verwirrend :rolleyes :confused: :rolleyes

    Man kann doch gute Beiträge immer noch mit Dollars belohnen... dachte ich???


    Aber Blitziii hat schon recht, es ist es nie jeder zufrieden... man sollte es einfach so hinnehmen, wie es halt die Leute vom Forum machen wollen ;)

    Klo mit der Selbstspülung? Was ist das denn? Kann man das kaufen oder ist das ein Download?


    Bei mir war es auch so, dass der Hund, wenn er neu war, aus dem Klo getrunken hat, aber je besser ich ihn erzogen habe, desto weniger hat er aus dem Klo getrunken. Gleiches Spiel beim zweiten Hund und jetzt machen sie es beide nicht mehr. Allerdings kann es natürlich auch am leeren Fressnapf liegen...

    Ja, nicht... mir geht es auch so, dass das Plaudern über Tiere immer Minuspunkte bringt. Ich hab es derzeit auf sensationelle 10 Freunde geschafft :D. Vorher ist mir das noch nie gelungen und ich hab auch immer bei 4 oder so aufgegeben. Aber ich mache es jetzt immer so, dass alle meine Familienmitglieder mehrere Freunde haben und die immer in die Stadt einladen. Dann bleibt zu Hause die Zeit stehen und man kann gemütlich an den Punkten schrauben... allerdings muss ich dann auch öfters den move_objects on Cheat benutzen, weil meine Sims zu müde sind für alles andere, das ist auch wieder doof... :rolleyes

    Das mit dem Abziehen von Sim-Dollar finde ich auch nicht so ne gute Idee. Da hat man mal nen schlechten Tag und macht so was, oder so... Ne, ne, oder es macht gar keiner. Wenn dann sollten das nur die Mods mit nem guten Grund machen können...


    Ich finde das auch nicht so dolle, wenn man für Beiträge Geld kriegt. Das regt doch sowieso nur zum Spaming an... Wobei ich ja jetzt davon profitiere :D
    Ein Minimum fänd ich da schon eher sinnvoll. Dann kriegt man nicht für Fragen Geld, sondern für Hilfestellungen und so solls ja auch sein, oder? :confused:

    Neee, also ich hab von denen noch nie einen gesehen. Aber wenn die auch ganz normale Namen haben, wie soll man sie denn dann erkennen? Und was ist an denen besonderes?


    Maiti: Klar, die Möglichkeit hatte ich auch in Betracht gezogen :D Aber ich dachte halt es gäbe noch eine andere Lösung, wie man garantieren kann, dass die auftaucht, oder so :rolleyes
    Aber danke... !

    Aber die Option Bauer zu werden, gibt es ja jetzt schon. Zwar verdient man nicht so viel Geld damit, aber man kann es machen. Ein ganzes AddOn nur mit der Option ein Bauer zu werden ist dann doch etwas zu viel, finde ich... :rolleyes


    Viel wichtiger wäre, etwas mit den Kindern anfangen zu können. Es wird echt langweilig auf Dauer, weil die so wenig machen können und nicht erwachsen werden.


    Ein eigenes Auto wäre auch ganz nett, damit man nicht mehr auf das Taxi angewiesen ist. Bei mir ist das schon so oft passiert, dass mein Sim nicht rechtzeitig zum Taxi kam und das Ding wieder abgedüst ist.

    Ferrari: Was macht das für einen Sinn, wenn man die Hund angreifen lässt? Ich hab das noch nie probiert, weil ich nicht weiß, ob das auch gut rauskommt :D


    Pinguin-Sim: Es gibt einen Thread, in dem beschrieben ist, wie man schnell zu Hunde-Babys kommt: Kuck mal hier


    Also ich kann meine beiden Hunde auch ohne Stachelhalsband anhalten, die haben beide ganz normale Halsbänder. Wahrscheinlich geht das besser, je besser sie erzogen sind, denk ich mir... Ich finde, das hat schon Sinn: Wenn du noch eine Std. Zeit hast, bis die Fahrgemeinschaft kommt und du willst, dass der Hund schnell noch Platz macht, damit er wieder mal ein paar Punkte bekommt, dann kann man ihn anhalten. Oder auch, wenn man grad Zeit hat, um Tricks beizubringen. So mache ich das jedenfalls. Sonst wartet der Sim ewig, bis der Hund reagiert, weil dem ja noch einfällt, dass er noch fressen, sich erleichtern und spielen muss, bevor er kommt :D

    Man kann sie auch bei ihrer aktuellen Aktion anhalten und ihnen etwas neues sagen, wie "Tricks lernen" oder "Platz machen". Das ist schon gut so wie es ist, finde ich... mehr Möglichkeiten hat man im realen Leben bei seinem Hund ja auch nicht ;)

    Du kannst auch Hotels selber bauen... ähnlich wie in der Stadt die Geschäfte etc. Du klickst in der Nachbarschaft einfach auf das Symbol der VI und dann baust du munter drauflos ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Da gibt's dann aber logischerweise keine PN, oder möchstest du vielleicht 10 PN's am Tag bekommen, weil du Beiträge geschrieben hast? :D


    Neee, schon klar :D Ist aber blöde, wenn es Dollars für Beiträge gibt... oder findet ihr das gut???


    Gruß Marion

    Also ich versuch auch so gut es geht ohne Cheats zu spielen. Nur manchmal geht es mit der Zeit einfach nicht und dann nehm ich den move_objects on, um nicht bei der Arbeit einzuschlafen :D


    Stimmt -min- ich finde auch, dass das Spiel sonst ziemlich schnell mal langweilig wird...

    Aha... ich hab jetzt grad festgestellt, dass ich mit jedem Beitrag, den ich schreibe einen weiteren Sim-Dollar bekomme. Ist das richtig so? Und warum ist das so? Ich habe keine PN bekommen...


    Danke und viele Grüße
    Marion :confused:

    Naja, warum man nur alleine in die Stadt kann, weiß ich leider nicht. Das ist einfach so, hab ich mich nie gefragt... :D


    Neue Charaktere zum Verabreden findest du in der Stadt. Vorher gabs ja nur die Nachbarschaft mit deinen selbstgemachten Sims. Jetzt gibt es Stadtbewohner. Wenn du in die Stadt gehst, jemanden begrüßt und dann auf "Fragen" klickst, kannst du denjenigen auch "Um ein Date bitten" oder "Zusammen abhängen" fragen. Das ist dann eine Verabredung und du kannst denjenigen dann zum Essen oder etwas spielen mitnehmen. Wenn du schon jemanden kennst, dann kannst du denjenigen anrufen und fragen, ob er sich mit dir in der Stadt treffen will. Auch dann hast du eine Verabredung mit diesem Sim. Hoffe ich konnte dir helfen :D Viel Spaß!!!


    Gruß Marion

    Ich hab da auch mal ne Frage: Kann man denn irgendwo sehen, wer einem Sim-Dollar überwiesen hat? Wenn ja, bin ich blind oder so und find es nicht... :rolleyes


    Danke und viele Grüße
    Marion