Fragen zu Hot Date

  • HI!
    Ich hab wahrschinlich gaaanz simple Fragen:
    1)Warum kann ich nur allein (außer Dates )in die Stadt???
    2)Auf der Rückseite der Schachtel von Hot Date gibts ja immer Infos zum Spiel.
    Links unten sind "NEUE CHARAKTERE ZUM VERABREDEN".
    Nur wie kann man sich mit denen Verabreden???



    :wink :wink :wink
    [GLOWORANGE]Eure[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Biene[/GLOWRED]

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Naja, warum man nur alleine in die Stadt kann, weiß ich leider nicht. Das ist einfach so, hab ich mich nie gefragt... :D


    Neue Charaktere zum Verabreden findest du in der Stadt. Vorher gabs ja nur die Nachbarschaft mit deinen selbstgemachten Sims. Jetzt gibt es Stadtbewohner. Wenn du in die Stadt gehst, jemanden begrüßt und dann auf "Fragen" klickst, kannst du denjenigen auch "Um ein Date bitten" oder "Zusammen abhängen" fragen. Das ist dann eine Verabredung und du kannst denjenigen dann zum Essen oder etwas spielen mitnehmen. Wenn du schon jemanden kennst, dann kannst du denjenigen anrufen und fragen, ob er sich mit dir in der Stadt treffen will. Auch dann hast du eine Verabredung mit diesem Sim. Hoffe ich konnte dir helfen :D Viel Spaß!!!


    Gruß Marion

  • Zu 1:
    Warum das so ist..Hm :confused:
    Ich denk da gibts keine richtige Erklärung für. Wenn du zu nem Date gehst willste doch auch nich deine Family dabei ham oder?


    Zu 2:
    Die neuen Charaktere (Femme Fatale oder wie sie alle heißen)
    kannst du selbst erstellen sie sind keine NPC's. Manchmal sind sie auch schon als Stadtbewohner vorhanden.

  • DANKE FÜR EURE HILFE!


    :wink :wink Eure Biene

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • Marion du musst nur mal hinten auf die schachtel schaun dir die femme fatale genau anschaun und sie dann ganz normal erstellen;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Nein, nein, die neuen Charaktere sind schon NPC's, sie laufen in der Stadt rum und man kann sich mit denen verabreden. Man findet sie nur sehr selten, allerdings läuft bei mir der "Salonlöwe" ständig durch's Bild :D
    Sie sind halt Stadtbewohner, mit normalen Namen etc. Ich glaube, sie haben aber irgendwie einen Idealcharakter oder so :D


    Hier ein Bild von der "Blonden Sexbombe", am Rand erkennt man auch noch den "Latin Lover" (ist leider etwas undeutlich)

  • Jo aber diese feme fatale hab ich noch nie gesehn :hae ihr vieleicht??? die anderen hab ich alle schon einmal gesehn!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Neee, also ich hab von denen noch nie einen gesehen. Aber wenn die auch ganz normale Namen haben, wie soll man sie denn dann erkennen? Und was ist an denen besonderes?


    Maiti: Klar, die Möglichkeit hatte ich auch in Betracht gezogen :D Aber ich dachte halt es gäbe noch eine andere Lösung, wie man garantieren kann, dass die auftaucht, oder so :rolleyes
    Aber danke... !

  • Aha, ja diiiiie hab ich natürlich schon öfters gesehen... aber hat die jetzt auch irgendwelche besonderen Eigenschaften? Letztens hab ich diese blonde Sexbombe in der Stadt getroffen. Aber die hieß Susanne oder so? Sehr verwirrend :rolleyes :confused: :rolleyes

  • Was ist denn daran schlimm, wenn sie Susanne heißt? :hae


    Sie kann ja schlecht Blonde Sexbombe heißen. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja ne, ist nicht schlimm, wenn die Susanne heißt. Ich finde es nur verwirrend, dass sie von EA anders betitelt worden sind, diese Figuren, und man sich ja dann etwas besonderes erhofft, ich aber noch nichts dergleichen feststellen konnte... das meinte ich :D

  • Das sind ganz normale Skins wie jeder andre aus. Sie sollen das Spiel nur interessanter machen. Durch sie kannst du dann eben in "andrere Rollen" schlüpfen.

  • Nun ja, aber es stimmt schon, dass durch die Verpackung irgendwie falsche Hoffnungen gemacht worden sind.


    Man rechnet dann halt wirklich mit einer blonden Sexbombe und nicht mit einer Susanne, die eventuell sofort heult, sobald man ihr ein Kompliment macht- ich denke, ihr wisst, was ich meine. :D


    Das wurde also von denen ganz geschickt gemacht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, gell, ich finde auch, dass die immer zuviel versprechen. Bei TGD haben sie ja auch einen Reiterhof in der Altstadt versprochen, soweit ich weiß, und ist nichts gekommen... :confused:

  • War ja bei Hot Date auch so. Viele ham sich auf Make a Date gefreut und draus geworden ist ja nie was draus. Man kann sich zwar auf thesims.com des Programm downloaden, aber funktionieren tuts ja eigentlich auch nich :rolleyes

  • Nein, ich hab es runtergeladen, aber wenn ich etwas verändert habe (über das Tool), dann ist mein Spiel beim Laden der Nachbarschaft abgeschmirt. Ist schon doof, da kann man so schön auch die Fähigkeitspunkte hochschrauben*g*


    Außerdem haben sie ja bei HD eine Heiratsvermittlung oder Partnerschaftsvermittlung versprochen. Ist auch nix draus geworden... ist schon manchmal frustrierend...

  • Hab da auch mal noch ne Frage und wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen deswegen :D :


    Aaalso: Was macht ihr, damit euer Date in der Stadt auf die Toilette geht? Ich steh als immer ne halbe Stunde neben dem Klo und die pinkeln sich in die Hosen... :rolleyes Bin ratlos???


    Dann noch was: Kann man nur jemanden nach Hause einladen, wenn derjenige in einen verliebt ist? Ich meine, gute Freunde, geht das dann nicht? Bei einem Sim ist der Beziehungsbalken oben auf 100 und unten auf ca. 20-30. Ist das noch zu niedrig oder muss sich dieser jener erst in mich verlieben?


    Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte :D DANKE SCHONMAL!!!

  • Das mit den Toiletten kann ich mir eigenlich nich erklären :confused:


    Es ist nicht unbedingt notwendig, dass die Sims innernander verliebt sind. Der Sim den du einlädts muss aber in jedem Fall gut gelaunt sein.
    Das heißt, dass er im besten Fall einen kleinen dunkelblauen Kristall über dem Kopf hat ;)