• Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    ...WIE kann ich Dollar empfangen und verschicken?


    Hat das was mit den Blumen zu tun, die ich bei sehr vielen unter ihrem Beitrag sehe (unter der Signatur)
    Oder was :confused:

    Das Empfangen passiert automatisch, also wenn dir jemand was überweist. ;) Und verschicken kannst du es, indem du auf der Startseite auf "Foren-Shop" klickst und da dann "Sim-Dollar überweisen". Da kannst du dann den Namen der Person und eine Begründung eingeben.


    Und die Blume ist von ICQ. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So! Will jetzt nur mal wieder mein Senf dazugeben! *lol*


    Also: Ich finde die Doller, so wie sie jetzt sind richtig gut! Da kann mann sich mit nen paar Dollern bedanken, wenn jema´nd einem was erklärt hat, oder was gemacht hat!
    Kommt die RATE Funktion denn mal wieder? Weil ich finde das ohne nähmlich fast besser *lol*

  • Hallo,
    naja mir wäre es dann doch lieber, wenn die rate Funktion wiederkäme, ich habe nämlich keinen einzigen Simdoller mehr (wie ihr ja seht) :(
    Das ist allerdings meine eigene Schuld, denn ich wollte schon immer meinen Namen ändern und als ich dann endlich 500 Simdoller hatte hab ich das auch gleich mal getan.
    Und jetzt bin ich bettelarm :)

  • Hallöchen, also das mit den Simdollars (? Mehrzahl von dollar?lach) finde ich gut, gibts in anderen Foren mit Sympatiepunkten...


    Hihi Daydream, ist das ein gerhardschrödersim???lach, Klasse!!!


    Liebe Grüße an alle, Sandmaennchen

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Ich hab da auch mal ne Frage: Kann man denn irgendwo sehen, wer einem Sim-Dollar überwiesen hat? Wenn ja, bin ich blind oder so und find es nicht... :rolleyes


    Danke und viele Grüße
    Marion

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Ich hab da auch mal ne Frage: Kann man denn irgendwo sehen, wer einem Sim-Dollar überwiesen hat? Wenn ja, bin ich blind oder so und find es nicht... :rolleyes

    Wenn dir selbst jemand etwas überweist, kriegst du eine PN, wo der "Spender" steht, die Anzahl der Dollar und die Begründung. ;) Ansonsten nicht. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Aha... ich hab jetzt grad festgestellt, dass ich mit jedem Beitrag, den ich schreibe einen weiteren Sim-Dollar bekomme. Ist das richtig so? Und warum ist das so? Ich habe keine PN bekommen...


    Danke und viele Grüße
    Marion :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Aha... ich hab jetzt grad festgestellt, dass ich mit jedem Beitrag, den ich schreibe einen weiteren Sim-Dollar bekomme. Ist das richtig so? Und warum ist das so? Ich habe keine PN bekommen...

    Das is' alles etwas merkwürdig. Mal war es so, dass es für Beiträge Dollar gab, dann wieder nimmer... anscheinend ist das nun mal wieder aktiv. Da gibt's dann aber logischerweise keine PN, oder möchstest du vielleicht 10 PN's am Tag bekommen, weil du Beiträge geschrieben hast? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Da gibt's dann aber logischerweise keine PN, oder möchstest du vielleicht 10 PN's am Tag bekommen, weil du Beiträge geschrieben hast? :D


    Neee, schon klar :D Ist aber blöde, wenn es Dollars für Beiträge gibt... oder findet ihr das gut???


    Gruß Marion

  • Ach deswegen, hab isch auf einmal 2 mehr gehabt, ich hatte mich schon gewundert warum ich denn auf einmal etwas mehr hatte, und keine PN bekommen hatte *ggg* :p



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ach deswegen seit ihr alle so reich! :D
    ich find das gut aber es sollte ein minimum an zeichen geben also min 250 zeichen für 1 $
    und dür 1000 zeichen sollte es 10$ geben aber mehr auch nicht.

  • jooo. löl jeanne. ich hab mich auch erst gewundert, weil ich aj 0 sim-dollars hatte. löl
    frolic: des fänd ich auch gut. weil sonst schreibt jeder zu einen thema was ihn net intressiert 2 zeilen und kriegt dafür geld. also mit so nem minimum wäre's ne suber idee!

  • Zitat

    Original geschrieben von dark<love
    also mit so nem minimum wäre's ne suber idee!

    Ahja - und wenn die Frage nur 'ne 2-Satz-Antwort erfordert? Dann schreib' ich da 10 Sätze, nur um den Dollar zu bekommen, weil meine Antwort ja im Grunde sehr sinnvoll war? :hae Seeehr fragwürdig...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • löl
    naja da hast du au wieder recht..;) naja..aber sonst wäre's gut, oder??hehe..da müsste man dann so beim dem teil wo man die antworts chreib, nen haken hinmachen, wenn man sim-dollar will (aber du musst halt dem entsprechend viele zeichen haben) und wenn de kein geld willst (also nur z.b. ne "ja" oder "nein" antwort) kein haken hinmachen
    LÖL ^^

  • Das mit dem Minimum find ich net so gut.
    Lieber 2 sinnvolle, als 8 sinnlose Sätze! Sonst kommen die Leute vielleicht noch auf die Idee die Sätze gaaaaaaaaaaaaaaaanz lang zu ziehen nur wegen der Dollar.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • am besten man schafft es wieder ab :D nu jo, oder was meint ihr?? :confused:

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    am besten man schafft es wieder ab :D nu jo, oder was meint ihr?? :confused:

    Na das lass mal den Sid entscheiden...


    Das is' erst seit wenigen Stunden wieder aktiv und schon eine Diskussion. Hatten wir das ned schon mal? Da wird immer noch (oder eher schon wieder :D) dran gebastelt und dann wartet halt mal ab. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]