• Ja, das auf jedenfall, aber hoffentlich was mit en "coolen" kindern! ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja also das zipft mich auch an das da alles so lang dauert! die brauchen fürs kurz pipi machen gleich ne halbe stunde - so lang brauch ich ja nicht mal fürs ...... und bei der Aktion frühstück zubereiten sollten sie sich nur ein kipferl oder ne topfengolatsche aus dem kühlschrank holen und nicht gleich ins kochen anfangen!

  • Nihao wurstbrotbelag,
    die Idee is net so gut weil es dan schon zu viele optionen im Spiel geben würde und das findet bestimt jeder hab ich recht?
    Und das ist auch verwirend und da das Spiel nicht nur Erwachsene und Jugendliche spielen sondern auch Kinder und die sollen die schlachten na ja so toll is die Idee net!
    Ich finde die ist zum:kotz .



    Das war ein kritik Beitag zu der Idee von:
    [GLOWWHITE]Twister[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstbrotbelag
    Ich fänds nich schlecht wenn mal n Add on rauskommen würd wo man die Ernährung des Sims mehr beeinflußen kann. Wie wärs z.B. wenn man Hühner, Schweine, Kühe oder Schafe halten könnte? Aus der dem Schafsfell könnt man Wolle machen und daraus Pullis oder Schals und die könnt man dann verkaufen. N Schwein könnt man schlachten. Wär auch nich übel wenn man dem Sim sagen könnte mach dir mal dies mach dir mal das zu essen. Was meint ihr dazu?



    Schweine halten kann man! Und züchten auch... kannste dir bei www.simsplus.de runterladen, kannste aber nur verkaufen, net schlachten

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich finde die meisten Ideen wirklich nicht schlecht. Essen auswählen ist dann vielleicht doch ein bisschen viel, man behält so schon manchmal nicht den Überblick. Wetter find ich jetzt auch nicht sooo toll. Die Idee schon, aber ich denk da immer auch an meinen armen Rechner, der ist so schon etwas überfordert :D
    Das mit der neuen Zeiteinteilung wäre dringend nötig. Ich hab immer Probleme in der Freizeit mit den Sims etwas zu machen. Meistens gehe ich in die Stadt, da dann die Zeit zu Hause angehalten wird, aber einladen tu ich so gut wie nie jemanden... Die Kinder sollten erwachsen werden können, finde ich. Und dann müsste es die Option "ausziehen" geben, damit man mit dem Sim wieder ne neue Familie gründen kann. Und natürlich die Idee mit dem Besuchen von Nachbarn. Ich fände es auch subbi, wenn ich nen Nachbarn anrufen könnte und statt einladen oder in die Stadt einladen noch käme "sich einladen lassen". Das wäre doch echt cool :D

  • Also, ja, dass mit der ernährung finde ich, ist etwas überflüssig!
    aber mit dem wetter, ich meine stellt euch mal vor, wäre doch cool, die sims gehen ins bett und wenn sie aufwachen liegt auf einmal draußen schnee. ich weiß, schnee und herbstblätter gibts als downloads, aber es ist doch cool, wenn der von oben runterkommen würde. oder auch regen, sodass die kinder nicht rauskönnen und wenn doch nass werden. außerdem fändes ich es cool, wenn man den mond oder die sonne sehen könnte. sitzen abends beim sonnenuntergang die sims auf ner bank und kuscheln oder können nachts den mond oder sterne abgucken! ;) :love :seelove
    Aber es gibt auch so alltägliche sachen, wie haareföhnen oder schminken, aber dafür reichen die kurzen simstage nicht. es ist sowieso ne blöde zeiteinteilung. die brauchen für alles volllange. und dann, wenn die kinder aus der schule kommen, sind sie sofort total müde, wenn man sie ins bett steckt, stehen sie um 3 auf und geistern durchs haus, auf der suche nach nahrung. :D
    und dann wäre doch lustig, wenn die eltern den kinern einen gute-nacht-kuss geben könnten oder ne gute-nacht-geschichte erzählen.
    naja, aber unsere "Wünsche"/ideen gehen ehh nie in erfüllung, denn ich gaube nicht, dass die erfinder unsere beiträge lesen!


    machts gut

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aber die Option Bauer zu werden, gibt es ja jetzt schon. Zwar verdient man nicht so viel Geld damit, aber man kann es machen. Ein ganzes AddOn nur mit der Option ein Bauer zu werden ist dann doch etwas zu viel, finde ich... :rolleyes


    Viel wichtiger wäre, etwas mit den Kindern anfangen zu können. Es wird echt langweilig auf Dauer, weil die so wenig machen können und nicht erwachsen werden.


    Ein eigenes Auto wäre auch ganz nett, damit man nicht mehr auf das Taxi angewiesen ist. Bei mir ist das schon so oft passiert, dass mein Sim nicht rechtzeitig zum Taxi kam und das Ding wieder abgedüst ist.

  • Naja,
    Wenn Sims so real wär? Würden die Simd dann nicht durchdrehen? Aber einiges könnte man ändern...
    Aber mal echt... Is das mit dem Essen so wichtig?
    Oder man macht es so das es Freiwillig is. Oder es gäbe so was wie Bofrost.
    :D :D :D
    Grüße,
    Euer Bofrost-Fan
    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Ein 7tes Addon wäre echt nich angebracht. Das Spiel ist mittlerweile schon so "vollgeladen". Megastar hätte eigentlich auch nich sein müssen.
    ich hätte mir als 6tes Addon eher ein Sonstiges-Addon gewünscht, das unerfüllte Versprechungen und Wünsche der vergangenen Addon ersetzt.
    Z.B. Autos, Zur Arbeit begleiten (geht ja jetzt zum Teil), Eine Simschule, Nachbarn besuchen können, Alt+ Erwachsen werden oder was auch immer.
    Naja jetzt kommt erst ma des 6te Addon, abwarten was es uns bringt :)