• Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich mit den Dollars anfangen soll. Nen anderen Namen kaufen, finde ich irgendwie nicht so toll, dann erkennt man die Leute ja gar nicht mehr :rolleyes

    Och, ich find' die ganz nett. Das mit dem neuen Status find' ich persönlich ziemlich gut. :D Dadurch kann man allein mit dem Status unverwechselbar sein. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • War das früher nicht so das man wenn man sich angemeldet hat man schon 500 SimDollar hatte???Als ich mich angemeldet hatte war das so.Dann hab ich meinen Namen ein bisschen verändert und hatte nicht mehr.Ok aber die neuen User haben keine 500 SimDollar mehr.Sie haben null!!!!Ich versteh das irgendwie nicht.Aber kann es sein das wenn man der erste ist der auf ein neues Thema antwortet 1 SimDollar bekommt??!!Ansonsten stimme ich Marion zu.Es wäre doch cool wenn man sich neue Objekte und Skins für die Sims kaufen könnte!!!Aber sie sollten nicht 500 SimDollar oder so teuer sein.10 SimDollar wären ok.Außer Hacked Objekte sollten etwas teuerer sein.


    Greetz
    Nina:p

  • 10 fänd ich zu billig!
    schließlich gibt es leute, die sich mühe geben so etwas zu machen, und man sollte mit ihnen belohnt werden, und nicht einfach wie bei ner müllhalde wegwerfen!


    Aber 500 sind wirklich zu teuer vielleicht 200-400 Sim$

  • Naja, aber dann müsste es auch mehr Möglichkeiten geben, die Sim-Dollar zu verdienen. Wenn ich drauf warten muss, bis mir jemand etwas überweist, kann ich mir ja nie was leisten. Ist ja dann auch verständlich, denn man will sich für sein Geld ja etwas eigenes leisten. Aber zu billig sollten die Skins und Objekte etc. dann doch nicht angeboten werden. Wie gesagt, macht es ja Mühe so etwas zu machen (denk ich zumindest :D )

  • Hm..mal so eine Frage:
    Wie kann man sich denn jetzt Sim Dollar verdienen, wenn der Vote-Button momentan nicht aktiviert ist? Oder kann man jetzt nur noch durch Überweisung von anderen Usern Simdollars bekommen? :kopfkratz :tocktock


    Bitte antworten! :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Genau... momentan ist das nur per Überweisung möglich!

  • das möcht ich auch gern wissen-läuft denn hier nur noch alles verquer?
    *will sich mal auf irgendwas verlassen können*

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hoffe auch, dass bald wieder alles in Ordnung is. Treuesterne fehlen, Simdollar fehlen, Geschlecht fehlt, Verwarnungspunkte fehlen, Onlinezeit fehlt ...
    Hoffentlich hat dann später wieder jeder seinen alten Simdollar Betrag ich hatte nämlich 1019 Simdollar, wär schade wenn di alle wegwären:rolleyes

  • Also ich glaube kaum, dass die alten Stände der Sim-Dollar wieder da sein werden. Die GB's waren ja auch mal weg und gerade sind sie's auch wieder. Es wird zur Zeit so einiges gemacht und da verschwinden die Sachen. :D Die Treue-Sterne gibt's gar nicht mehr ... ob sie später wiederkommen weiß ich ned, aber denke mal ned. Müsst ihr den Siiid fragen. *gg*


    Die Verwarnpunkte und das Geschlecht kommen aber sicher wieder. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ sicmaggot

    online zeit, treuesterne,tage seit regis. u. geschlecht werden hoffentlich wieder kommen :) hoffe ich zumindest...


    und die anzahl der buchstaben,die man geschrieben hat, waren auch cool...mehr davon! :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das Geschlecht und die Onlinezeit kommen doch wieder. ;) Die Dollar eben ned, aber man kann ja auch so fast alles machen lassen, was vorher über die Dollar ging.


    Die Treuesterne waren ja eh 'nen bissle Spielkram. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Außer den Sternen waren das doch alles Funktionen, die Spamming geradezu provoziert haben :D.


    Es gab genug user, die überall ihren "Senf" dazu gegeben haben, nur um einen Dollar oder sonstwas zu bekommen. Und das Forum lief den ganzen tag im Hintergrund, um die Onlinezeit zu erhöhen, weil es ja so toll aussieht wenn jemand schon viele Tage online war ;)


    Ich persönlich wäre sogar noch dafür, die Beitragszahlen zu entfernen... Dann wird auch nur noch geschrieben, weil man was zu sagen hat, und nicht um Beiträge zu sammeln. Ich bin mir sicher, daß es Leute gibt, die mit dem Vorsatz "Heute mach ich soundso viele Beiträge" ins Forum gehen.


    Aber ich glaube, damit habe ich keine Chance, weil diese Meinung sicher nicht so viele haben :D

  • Doch, doch da kann ich dir nur zustimmen, mondstuerer!!! Eigentlich sollte das Forum ja da sein, um zu diskutieren, Fragen zu stellen und welche beantwortet zu bekommen. Und manchmal... naja, egal...


    Ich finde die Idee jedenfalls gut, diese Sachen ganz zu streichen, sonst kucken viel zu viele darauf :rolleyes

  • Ich bin dann schon absolut dagegen, dass die Beitragszahlen ned angezeigt werden. Ich find's einfach albern, wenn man damit rechtfertigen will, dass dadurch weniger gespammt wird. :rolleyes


    Und nu' lasst uns mal ned über was diskutieren, was sowieso bleibt, wie es ist! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also da macht man mal so tolle Statisktiken,und ihr motz rum :D Ich finde es garnicht so schlecht, denn so kann man sehen, wie Aktiev der user ist (An den durschnittsbeiträgen pro Tag)

  • Ich finds echt schade, dass die Simdollar jetzt ganz weg sein sollen :(
    Ich wollt kurz vorher noch meinen Usertitel in einen etwas lustigeren wechseln, denn Teensim oder Tweensin ist ja auch nich grad das wahre :rolleyes