• Hi


    Ich wollte Fragen ob die Sims nur Geld und Alte Stiefel mit dem Detektor finden?:confused:
    Und ob in Urlaub total neue chezs gibt ?

    Zitat

    (QUOTE) PEAS OF THE WORLD (/QUOTE)


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß

  • aber den piratenschatz??? neee... aber so oft lass ich meine sims
    auch nicht in den Urlaub fahren *hehe*


    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Also ich find die Souveniers voll albern. Ich find die meisten Teile nich unbedingt schön und die Sovenierschränke sehn auch dementsprechend aus :kotz

  • Ich hab immer noch nicht so richtig geblickt für was diese Souvenirs gut sein sollen. Die können die in den Schrank stellen und sich dann erinnern, wenn man draufklickt. Und weiter? Macht erinnern Spaß oder wie? Versteh ich net.... :confused:

  • Hi!
    Der Piratenschatz ist eine kleine Holzkiste gefüllt mit Geld.Den kann man auch beim angeln bekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Die Souvenirs haben bei den Sims wohl eher einen symbolischen Wert - wie bei uns auch. Wenn sie ein Souvenir aus dem Regal nehmen und sich an den letzten Urlaub erinnern, kommen meistens noch andere Sims hinzu, vielleicht steigt dann der Beziehungswert zu den betreffenden Sims an. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, habe meine Sims schon lange nicht mehr in Urlaub geschickt...


    Soweit ich weiss kann man folgende Souvenirs gegen Tickets eintauschen:


    - Affe (68 Tickets)
    - Babypuppe (85 Tickets)
    - Eichhörnchen (99 Tickets)
    - Keksdose (115 Tickets)
    - Lavagötze (153 Tickets)
    - Quarzschädel (172 Tickets)
    - Meerschweinchen (220 Tickets)
    - Pinguin (238 Tickets)


    Und dann gibt es noch Souvenirs, die man finden kann, wenn man sich beim Verleih-Klaus einen Metalldetektor ausleiht und damit auf Schatzsuche geht; einige können auch mit der Angelrute aus dem Wasser gezogen werden.


    - alter Stiefel
    - goldenes Lama
    - Kristall
    - Fruchtbarkeitsgott
    - Schatztruhe
    - Pfeilspitze


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim
    Ich konnte mal auch ne Halskette und einen Nussknacker rausfischen.


    Rausfischen? Die hast du wohl eher gekauft, denn Halsketten und Nussknacker kann man nur am Juwelen- bzw. Souvenirverkauf kaufen. ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi!
    Halsketten und Diamantringe kann man nur angeln wenn man HD hat. Haben meine Sims auch schon mal geangelt, passiert aber selten den Nußknacker bekommt man öfter und natürlich Algen und Fische.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ach herrje, ich hab noch nie was geangelt :D Allerdings geh ich auch nicht so oft in Urlaub, ist irgendwie sehr stressig und da eh immer nur eine Familie kommt, auch nicht wirklich lustig, finde ich. Aber danke für die Auflistung Lacront :applaus


    Ist doch komisch, dass keiner weiß was das Erinnern überhaupt bringt :D

  • Also, was des mit den Erinnerungen genau soll, weiß ich au net! Ich weiß nur, dass wenn die Sims viel Spaß im Urlaub hatten, dass sie sich dann positiv daran erinnern und danach glücklich sind und wenn sie im Urlaub zum Beispiel von Montezumas Rache erwischt wurden, oder da schlecht gelaunt waren, dass sie sich dann nachdem sie sich erinnert haben, ärgern und die Figur in der Denkblase durchgestrichen ist!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hi!
    Ich hab bis jetzt zwar auch nur alte Stiefel und so geangelt aber warum angeln Sims nicht einfach Fische??? Anstatt ziehen sie lieber eine Diamantenkette ans Ufer. :confused:
    Aber wenn meine Sims nach Hause fahren stellen sie die Sovenirs nie in das Regal. Liegt das daran das ich das Regal sofort nach dem sie zurück gekommen sind gekauft habe? Also muss man das vor dem Urlaub kaufen? :rolleys
    grüße,


    Sabrina

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Sabrina 3003: Du kannst es ja mal ausprobieren, ob es etwas nützt, wenn man das Souvenirregal vor dem Urlaub kauft. Nun, Sims fischen am Angelsteg ja eigentlich schon Fische, nur werfen sie sie immer wieder ins Wasser zurück, weil sie Mitleid mit ihnen haben, weil sie zu klein sind oder weil sie tot sind, keine Ahnung. ;) Ein grosser Teil des Add-ons Urlaub total dreht sich um Souvenirs und die Macher dachten wohl, es wäre cool, wenn man auch Souvenirs aus dem Wasser fischen kann. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich find das sehr komisch bei mir geht das mit dem Angeln irgentwie ga nich:angry das einzige was ich fische is immer son Fisch. Aber wenn mein Sim den geangelt hat, schmeißt er den sofort wieder zurück ins Wasser.....Ich habe alle Erweiterungspacks und trotzdem habe ich keine Diamantringe und so im Wasser....:(

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • also beim angeln bekomm ich nie was...wenn ich "Glück" hab vielleicht noch einen alten stiefel, beim metaldetektor meistens geld(aber das hab ich eh scho genur, deswegen freut mich das nicht besonders)
    aber ich fahr nicht so oft in den Urlaub it den sims, weil es meistens ein bisschen langweilig wird...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]