Beiträge von Delyria

    Also ich hatte den Fahrstuhl mal, aber weiß jetzt auch nicht mehr woher. Allerdings war der Reiz auch schon weg, nachdem ich gesehen habe, wie der funktioniert.


    Die Sims werden nicht hochgefahren oder so, sonder gehen wie bei einer kleinen Wendeltreppe rauf. Das dauert genauso lang wie bei ner normalen treppe.


    Ansonsten aber vom aussehen her ein ganz Witziges Teil. Kommt sicher gut wenn man ein Hotel baut.


    Gruß
    Dela

    ... aber man sagt ja, daß Träume auch wahr werden können.


    Ich möchte jetzt einfach nur mal loswerden, wie ich mir die Sims so vorstelle. Was sie vielleicht "perfekter" machen würde.


    Als erstes sollte es baldmöglichst alle Add-On's so wie jetzt schon "DieSims" und "LivingLarge" auf der Deluxe CD sind - zusammen geben. So, daß man die auch zusammen installieren kann. Das ständige CD-rein und CD-raus geht mir nämlich langsam auf die nerven.


    Dann denke ich sollte es bessere Lebensnahe Features geben. Ich meine wir alle wissen doch, daß die Baby's sicher nicht mit Sternchen vom Himmel fallen (und dann auch noch durchs Dach und im Babybettchen). Wir wissen auch das die Kindererziehung viel aufreibender ist, als nur ein bißchen reden und umarmen oder bei den Babys füttern usw. Wenn du mit denen spielen willst schreien die nur nach futter und wenn die nich schreien schlafen die und dann geht nichts.


    Ich denke die sims sollten richtig schwanger werden können und zwar so mit kleinen bauch - großen bauch ... evtl. sollte man auch zwillinge bekommen können oder so - per zufallsgenerator wie mädchen und junge jetzt schon müßte das doch zu machen sein.
    Die Kinder sollten richtig anfangen zu lernen - die eltern müßten schimpfen und loben können (wie jetzt bei den tieren) Ich meine die Kinder sollten sich entwickeln und somit auch wachsen und älter werden. Vielleicht sollte man ja wirklich sowas wie Jahre für Geburtstage einführen. Und dann wie auch schon öfter im Forum beschrieben sollten ALLE Sims älter werden können bis sie vielleicht sogar irgendwann an einem natürlichen Tod sterben.


    Ich fände es auch gut, wenn die Tiere nicht immer nur Welpen wären sondern auch wachsen würden. Ich meine die müßten sich auch verändern wie die sims.


    Ich finde auch, daß die Sims irgendwie zu unpersönlich miteinander umgehen. Ab und an rennen die Eltern mal ans Bett der Kinder um einen Gute-Nacht-Kuß zu geben, aber das sollte eine Funktion sein, die man auch aktivieren kann.


    Weiter würde ich auch Jahreszeiten (regen, Schnee, Sonne, Wind, Hagel) genial finden sowie Feiertage wie Weihnachten, Geburtstage, Ostern, Silvester etc.


    Was sicher schwer zu machen ist aber auch gut wäre, wären so Sachen wie Frisuren wechseln können oder Make Up oder beim Mann rasieren. Könnte man nicht einen Spiegel oder so machen und zu jedem Gesicht mehrere Texturen wie verschiedene Frisuren auf verschiedene Haarlängen oder verschiedene Make Up's oder Bärte. Und das könnte man dann wechseln wie die Kleider. Ich meine, ich habe auch nicht meine Haarreifen 20 Jahre Tag und Nacht auf dem Kopf. Klar, es braucht sicher viel Speicher dafür und die Ladezeiten würden sich noch mehr verlängern, aber die Spiele werden doch sowieso immer anspruchsvoller.


    Genauso könnte man es doch auch mit dem Schmuck machen. Ich finde es zum beispiel ziemlich bescheuert, daß man den Schmuck, den man kauft und verschenkt nicht auch tragen kann. ist doch blöd.


    Was ich ja total abartig finde sind die Zeiten die ein Sim so für einige Tätigkeiten am Tag braucht. Ich meine, wer braucht schon eine Stunde (im übertriebenen Sinne) um die Stockwerke zu wechseln. Genauso doof finde ich es, daß die soooo viel platz brauchen daß mit den Käschen ist doch überdimensional gehalten. Gut es ist übersichtlicher, aber etwas kleiner und dafür mehr kästchen zum stellen der Gegenstände würdes auch tun.


    Es sollte auch mehr verschiedene Figuren (Körperfülle) geben. Gut, man kann schon ne menge downloaden (was ich auch mache) aber es wäre doch schöner, wenn das schon drin ist. Vor allem, weil ich bei den Downloads wenn sich meine fülligeren Sims umziehen alles anderen Skins mit drin habe. Gut, dann können die abnehmen auf einmal - schön wärs, aber auch das sollte man mit einbauen - wie schwanger werden.


    Vielleicht die Sims, die viel essen (meinen rennen schon mal aus lange Weile an den Kühlschrank) die müßten dicker werden, die die wenig essen sehr dünn. Viel sport sportlich oder durch sport abnehmen. halt ganz wie im richtigen leben.


    Ich weiß, ich stelle eine menge Ansprüche, aber die Sims ist das einzige Spiel was ich im Moment (seit es rausgekommen ist) noch spiele und da fällt einem schon mal sowas auf bzw. ein. Die Sims ist super genial ich bin schon total simsüchtig. Heute habe ich bestimmt wieder 5 Stunden gespielt.


    Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.


    So, dann will ich Euch nicht weiter nerven, aber das wollte ich mal loswerden.


    Mit Sicherheit fällt mir noch mehr ein wenn ich nur weiter drüber nachdenke, aber der Text ist jetzt schon lang genug und vielleicht hab ich Euch ja jetzt auch ein wenig zum träumen gebraucht.


    Wenn ihr auch so vorstellungen und ich nicht allein so irre bin, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir gut zureden könnt oder sagt mir gleich, daß ich in die Klapse gehen soll.



    Bis demnächst
    Eure
    Dela

    Hallöle,


    sowas find ich supi, darum versuche ich jetzt auch mal mein Glück


    Also, habe mir einiges rausgeschrieben und hier nu meine Fehler


    1.) Fvyorear Nccyvpngvba na qre Zbgbeunhor
    2.) Nezonaq qrf Tvgneerafcvryref
    3.) Unnesneor qrf nz Yntresrhre fvgmraqra
    4.) Tüegrysneor qre Senh nhs qre Onax
    5.) Qre Fpujnam qre Xngmr va hagrefpuvrqyvpure Fgryyhat
    6.) Fpuhusneor qrf Tevyyzrvfgref
    7.) Urzqsneor qrf Oevyyrageätref
    8.) Ynzcr nhs qrz Gvfpu – Mlyvaqre ung hagrefpuvrqyvpur
    Sneotrohat
    9.) Tüegrysneor qre Ynql ibez Mryg
    10.) Qvr Fgrvar hagra yvaxf frura naqref nhf
    11.) Unneyäatr qre Senh mjvfpura Gvfpu haq Nhgb
    12.) Nhs qrz Tevyy (hagrerf Ovyq) sruyg qvr 3. Ervur Unzohetre
    13.) Naqrer Teößr qrf Qvatf yvaxf uvagre qre Mrygfcvgmr
    14.) Qvat nz Nhgb mjvfpura Enq haq Fgbßfgnatr ibeunaqra omj. avpug
    15.) Ragjrqre fvgmg qvr Senh nz Srhre (vz hagrera Ovyq) naqref bqre qre Ohfra vfg teößre
    16.) Qre Zvggyrer Unzohetre nhs qrz Gryyre yvrtg naqref bqre vfg (vz hagrera Ovyq) teößre
    17.) Qre erpugr Nez ibz Tevyyzrvfgre va naqrere Cbfvgvba
    18.) Qvr Fcvgmr qre Ynzcr mrvtg irefpuvrqrar „Zhfgre“ nhs – jnf tranh snyfpu vfg xnaa vpu avpug fntra, ahe, qnff rf naqref nhf fvrug
    19.) Na qre erpugra Nezyruar ibz teüara Fghuy (jraa zna qnibe fgrura jüeqr) sruyg uvagra erpugf (vz borera Ovyq) qvr vaarer Avrgr bqre vfg xyrvare
    20.) Qnf Yntresrhre jvesg vz hagrera Ovyq rvara naqrera Fpunggra – mhzvaqrfg fvaq qvr hagrera Fgrvar naqref oryrhpugrg / omj. unora rvar naqrer Sneotrohat
    21.) Qvr Teramr mjvfpura Jnffre haq Tenf – qre Fnaqfgervsra bqre jnf qnf frva fbyy, vfg vz hagrera Ovyq – yvaxf ibe qrz Onhz jravtre omj. qüaare nyf bora


    Doch noch was gefunden :


    22.) Na qre Gnaar hagra yvaxf vz borera Ovyq vfg tnam hagra yvaxf vz hagrera ovyq rva Fgüpx notrfpuavggra
    23.) Qnf Nezonaq qre Senh nz Mryg vfg hagra uryyoynhre nyf bora
    24.) Qre Erpugr Shß qre ibeqrera Onax vfg hagrefpuvrqyvpu ynat
    25.) Qre tnamr teüar Fghuy bqre mhzvaqrfg qvr Eüpxrayruar vfg naqref fpunggvreg – qnf xöaagr nore nhpu Chaxg 19.) rexyäera



    Mit der 25.) bin ich mir nicht sicher, ich zähl den nich wirklich mit.
    So, jetzt bin ich müd und geh schlafen. Wünsch Euch allen eine wunderschöne Nacht


    bis bald


    Eure
    Dela

    Hi Leute, :knuddel


    also Downloadsüchtig kann ich mich jetzt wohl auch nennen. Ich bin nur froh, daß es bei TGD nu keine Begrenzung mehr gibt.


    Nach unserem Umzug im Februar haben wir uns DSL geholt und das ist einfach nur Geil.
    Seit Februar habe ich 904 MB gedownloaded (es gibt ja soooo viele schöne Seiten)


    Das sind jetzt ausgepackt (da ich die Woche krankgeschrieben war habe ich mich an die Arbeit gemacht - und es war eine schwere Zeit sage ich euch :snif )


    620 Wände,
    81 Dächer,
    495 Bodentexturen,
    3723 neue Dateien im Downloadordner und
    9594 im Skinordner
    +310 noch nicht entpackte (weil ich die erst für Urlaub und Hot Date ändern muß).


    Also insgesamt ca.
    [GLOWGREEN]14.823[/GLOWGREEN] (wenn ich richtig gerechnet hab)


    :applaus


    Ist das viel? Kommt mir irgendwie so vor. Mein Freund glaubt schon, daß ich irre bin. Der kann meine Simsomanie gar nicht verstehen. Der hat es einmal "durchgespielt" als das Grundspiel rauskam, da hat er seinen Sim heiraten lassen und auf der Kariereleiter ganz nach oben gebracht und das war's.


    Jedenfalls hab ich jetzt nur das Problem (wenn es denn bald wieder läuft da ich SimTeenPlus installiert habe und ich nich mehr starten kann-die Frage steht aber schon im Technik Helpdesk :wut ) daß ich irgendwie nur noch am suchen bin wo welcher Gegenstand steckt. Im Spiel kommen mir die Donwloads zwar gar nicht sooooo viel vor aber es ist doch leicht unübersichtlich geworden ...


    Oh gott, ich glaube ich werde verrückt. Ich darf schon gar nicht mehr ins Internet gehen. Ich habe alleine heute wieder gut 500 Dateiein gezogen, nur weil ich durch Euch alle auf so schöne Seiten gelotzt wurde ... Danke für die ganzen Tips


    :love


    Nu wünsch ich Euch aber noch viel Spaß weiterhin und ein wuuuunderschönes Wochenende und :gutenacht


    :rolleyes


    Gruß


    Dela

    Hi Leute,


    ich habe die letzten Tage sehr interressiert Euer Forum durchforscht und bin da auf viele interessante Themen gestoßen. Unter anderem auch auf dieses Programm, welches Kinder zu Erwachsenen werden läßt.


    Überall wird nun beschrieben, daß man das Programm unter Maxis\Programme\Die Sims (oder so ähnlich) installieren soll. In anderen Beiträgen heißt es wieder das ganze installiert sich selbst.


    Nun habe ich mir die Datei runtergeladen, Es ist eine Zip-Datei, die sich auch gleich installieren will. Zumindest öffnet sich ein Setup-Programm, Dort gibt er mir auch gleich einen Pfad zum installieren an (G:\Die Sims - ich habe die Sims in meinem Spielelaufwerk unter Die Sims installiert). Wenn ich jetzt "weiter" sage gibt er mir einen zweiten Pfad an (G:\Die Sims\SimLifecycle). Klicke ich jetzt wieder auf "weiter" bekomme ich eine Meldung ([No options available]) Was hat es damit auf sich. Ich bekomme das ganze einfach nicht installiert.


    Selbst wenn ich diesen Pfad ausprobiere, über Programme etc. (was andauernd als Pfad angegeben wird) er läßt sich einfach nicht installieren. Zum schluß (nach dieser Meldung da oben) sagt er nur noch ...


    Menno - Vorführefekt ... hab für die ganzen Texte nochmal versucht zu installieren und jetzt hats geklappt. :applaus


    Na ja, am schluß hat er immer gesagt, daß die Installation halt nicht geklappt hat. Ich stelle die Frage trotzdem ins Forum, vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und Ihr könnt helfen.


    Mensch ist das Peinlich:hammer :hammer :hammer :hammer


    Na abwarten jetzt muß es aber auch noch funktionieren.


    by by
    bis bald mal


    Gruß
    Dela


    :wut


    Nachtrag:


    Die Installation hat zwar funktioniert, doch jetzt tuts mein Spiel net mehr. Hab zwar schon ein paar stündchen gespielt. Dann sind meine Simeltern verbrannt und die Kinder waren nu alleine. Da dachte ich - gute Zeit mal das Programm auszuprobieren. Also habe ich beide Kinder zu Teenagern werden lassen und wollte neu starten. Doch nach dem Intro war ich wieder auf dem Desktop und mehr nich. Ich habe dann versucht den Compi neu zu starten und ... nix ... dann hab ich die Teens zu Erwachsenen werden lasse ... nada ... auch das löschen der gesamten Familie aus der Datei hat nichts geholfen.


    Was kann ich tun (außer neu installieren - davon hab ich nämlich die schnauze gestrichen voll - wird Zeit, daß es ein Spiel mit
    [GLOWRED]ALLEN[/GLOWRED] bisherigen Features gibt, damit das lästige CD rein, CD raus bla bla ... endlich ein Ende hat. Dazu müßte noch kommen, daß es so richtig mit, Babys machen, schwanger werden, kinder bekommen, kinder aufziehen, alt werden und der ganze schöne lebenlauf gespielt werden kann. Auch das die Tiere irgendwann aus Ihrem schönen Welpen dasein rauswachsen, vielleicht sollte es auch böse Hunde oder Katzen geben, die beißen oder Kratzen. Auf jeden fall sollte es noch mehr mit dem richtigen Leben in verbindung gebracht werden können)


    Ich weiche vom Thema ab - tschuldigung - das gehört wohl nicht hier hin ... :p


    Also um nochmal auf oben zu kommen ...