Downloadsüchtig

  • Hallo liebe Leute!


    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin süchtig auf downloads für mein Spiel. Ich kann gar nicht wiederstehen, wenn ich ein nettes Object sehe, muß es runtergeladen werden.


    Momentan hab ich im downloads-ordner 322 MB in 1436 Dateien. Bitte mich nicht mißverstehen, ich weiß, das ist wenig, ich bin aber auch erst seit kurzem süchtig. Nun meine Fragen: Wie groß ist eurer ;) bzw. wie viele Files habt ihr so angesammelt? Und: Können durch massive downloads Probleme im Spiel entstehen, zum Beispiel mit der Ladezeit (die mir schon jetzt etwas lang vorkommt)? Ach ja, floors hab ich nur 107, walls 198 und skins 541 (Dateien im Ordner, nicht einzelne skins).


    Wer möchte, bitte hier angeben! Nur ernstgemeinte Zuschriften!


    liebe grüße,
    bluebean

  • Es gab mal eine Downloadbegrenzung, die ist aber durch TGD weggefallen (oder die Zahl ist ins unermeßliche gestiegen :D). Das war aber nur im Baumodus, hatte man z.B. zuviele Fenster wurden die bei den Bäumen angezeigt.


    Wieviel ich habe kann ich grad nicht sagen, bin nicht an meinem PC. Jedenfalls ist die Ladezeit beim Notebook mit 1,2 GhZ etwa 10 Minuten :rolleyes. Am PC meines Freundes (2,6 GhZ) nichtmal 5...


    Aber was nimmt man nicht alles für tolle Objekte in Kauf :D

  • Also ich lieg auch so in deiner Klasse *g* :
    1412 Dateien 328 MB


    Hab aber laang nichts mehr runtergeladen, weil mein Spiel so lange zu laden braucht... *fad* Und weil i des a weile deinstalliert hatte, aber jetzt ists wieder oben.. ;-)) Aber wegen der Ladezeit ist mei alte Schrottmühle da schuld *g*


    Gruß


    Fluip

  • also genaue Daten hab ich jetzt keine Zeit zum nachschauen, aber Objekte hab ich ca. 870MB am Rechner, im Skin-Ordner sind mit den ganzen Files die scho drin waren und neuen animatinoen und so ca über 8000 Dateien ohne die cmx und *wieheißendieandrenschnellnochma*-Dateien wohlgemerkt


    Ladezeit bei 1,5 GHz ca 10 Min

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also ich hatte gerade eben die gräusliche meldung
    schwerer Fehler-Spiel kann nicht gestartet werden-nicht genügend Platz auf Festplatte.40 mb waren den Sims also zuwenig zum starten. Ich hab 1491 downloads und das nachdem ich gerade erst letztens gründlich ausgerümpelt hab*seufz*.das problem eben hab ich behoben in dem ich erstmal meine 326 selbstgemachten objekte verschoben hab,jetzt sind noch 166 mb auf dem laufwerk wo ich die sims habe das reicht wieder zum starten;). aber ich muss wohl doch noch auf einiges verzichten:(
    meine festplatte ist allerdings sehr klein -nur 16 gb.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich habe gestern meine sims gelöscht und wieder neu installiert.
    Hatte auch so an die 1500 DL drin....ohne die Skins.....:rolleyes
    Mein spiel brauchte auch so an die 8-10 minuten zu laden.
    Doch das problem was ich hatte war:
    Ich brauchte nichtmehr alle DL´S und konnte sie auch nicht löschen.Warum das nicht klappte weis ich nicht....?
    Und eine Datei hatte mir viele komlikationen ins spiel gebracht....nun spiele ich mit edwa 10 DL´s und mein spiel ladet 2 minuten:applaus .


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • HI!
    Mein Bruder hat nen Irre schnellen Laptop, und da hada mir urviel runtergeladen!:D
    Jetzt meint er sein Brenner ist zu [GLOWRED]LANGSAM[/GLOWRED] , dass er mir das brennt damit ich das auch auf meinem PC spielen kann:rolleyes !
    Naja! Auf jedenfall waren wir auf uarvielen Seiten ich glaub 5!
    Bei jeder mind.20 Sachen Downgeloadet!


    Ich kanns kaum erwarten ,bis er es mir brennt!:D

    [GLOWWHITE]Die Ärzte sind die besten! [/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Es gibt nur einen Gott: Belafarinrod! ;)[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Außerdem grüße ich ganz herzlich Sarah, Line, Anna, Hannah und natürlich auch Claire![/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]Tschau eure BIENE[/GLOWORANGE]

  • also ich habe noch nicht so viele, weil ich erst seit kurzem süchtig bin...hab in letzter zeit nichts mehr gedownloadet, weil meine sims nicht gehen:(
    greetz, stephie


    PS:liege so bei 200 MB...wie viele dateien weiß ich nicht

  • Ich glaube ich liege bei 965 mb :D den rest den ihr schreibt versteh ich nicht so ganz..aber mein sims spiel braucht zum laden (hab auf uhr geguckt 25min. :( ) muss man immer fernseh schauen um sich die zeit zu vertreiben :D gg

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi Leute, :knuddel


    also Downloadsüchtig kann ich mich jetzt wohl auch nennen. Ich bin nur froh, daß es bei TGD nu keine Begrenzung mehr gibt.


    Nach unserem Umzug im Februar haben wir uns DSL geholt und das ist einfach nur Geil.
    Seit Februar habe ich 904 MB gedownloaded (es gibt ja soooo viele schöne Seiten)


    Das sind jetzt ausgepackt (da ich die Woche krankgeschrieben war habe ich mich an die Arbeit gemacht - und es war eine schwere Zeit sage ich euch :snif )


    620 Wände,
    81 Dächer,
    495 Bodentexturen,
    3723 neue Dateien im Downloadordner und
    9594 im Skinordner
    +310 noch nicht entpackte (weil ich die erst für Urlaub und Hot Date ändern muß).


    Also insgesamt ca.
    [GLOWGREEN]14.823[/GLOWGREEN] (wenn ich richtig gerechnet hab)


    :applaus


    Ist das viel? Kommt mir irgendwie so vor. Mein Freund glaubt schon, daß ich irre bin. Der kann meine Simsomanie gar nicht verstehen. Der hat es einmal "durchgespielt" als das Grundspiel rauskam, da hat er seinen Sim heiraten lassen und auf der Kariereleiter ganz nach oben gebracht und das war's.


    Jedenfalls hab ich jetzt nur das Problem (wenn es denn bald wieder läuft da ich SimTeenPlus installiert habe und ich nich mehr starten kann-die Frage steht aber schon im Technik Helpdesk :wut ) daß ich irgendwie nur noch am suchen bin wo welcher Gegenstand steckt. Im Spiel kommen mir die Donwloads zwar gar nicht sooooo viel vor aber es ist doch leicht unübersichtlich geworden ...


    Oh gott, ich glaube ich werde verrückt. Ich darf schon gar nicht mehr ins Internet gehen. Ich habe alleine heute wieder gut 500 Dateiein gezogen, nur weil ich durch Euch alle auf so schöne Seiten gelotzt wurde ... Danke für die ganzen Tips


    :love


    Nu wünsch ich Euch aber noch viel Spaß weiterhin und ein wuuuunderschönes Wochenende und :gutenacht


    :rolleyes


    Gruß


    Dela

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Zitat

    Original geschrieben von Celes
    also ich hatte gerade eben die gräusliche meldung
    schwerer Fehler-Spiel kann nicht gestartet werden-nicht genügend Platz auf Festplatte.40 mb waren den Sims also zuwenig zum starten. Ich hab 1491 downloads und das nachdem ich gerade erst letztens gründlich ausgerümpelt hab*seufz*.das problem eben hab ich behoben in dem ich erstmal meine 326 selbstgemachten objekte verschoben hab,jetzt sind noch 166 mb auf dem laufwerk wo ich die sims habe das reicht wieder zum starten;). aber ich muss wohl doch noch auf einiges verzichten:(
    meine festplatte ist allerdings sehr klein -nur 16 gb.


    Nur 16 GB... Ist ja gaar nichts... Ich muss mit mikrigen 6 GB auskommen...... MEnsch das ist so fad.... Aber mit neuem Copmuter wirds wohl noch dauern....


    Delyria
    Sims DURCHSPIELEN *lool* Ich glaub ich les nicht recht!!
    Also wer Sims "durchspielt" der tut mir schon leid...

  • Ganz meine Meinung. Ich bin auch heilfroh, daß ich meinen eigenen Compi hab und so laaaaange spielen kann wie ich will.


    :love


    Deswegen ist unsere Liebe auch noch nicht gefährdet,:p ich glaube sonst würde es nur Streß geben, daß ich Sims spielen will und er seine dooofen Ballerspiele (Unreal Turnament etc.:kotz ) na ja, wers braucht.


    Sims ist nunmal einfach das geilste Spiel was es gibt und das Beste ist, daß man es nicht durchspielen kann...


    Gruß
    eure
    Dela :wink

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • In meinem Downloadordner sind ungefähr 3700 Objekte (1,1 GB), Skins, Walls und Floors hab ich nicht so viele. Bin Objektesüchtig :D


    Ladezeit: 5 - 10 Minuten

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe nur 688 Objekte, dafür aber 2.622 Skins.


    Wie viel MB weiß ich nicht genau aber das Spiel braucht nur 4 Minuten zum laden. (Vorher war es eine Minute!!)


    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Also ich hab gestern ma alle meine Objekte und Skins und etc. ausgemistet. da ich auch beide Screenfun CD's installiert hab , war da auch allerhand Müll dabei.
    Ich weiß gar nich wieviele ich hab, aber es sind auch nich grad wenig. Schöne Dowmloads erhöhen den Spielspaß. Zudem kann man jedem haus seinen eigenen Charakter geben. Wenn man nur die Maxis-Objekte hätte, dann sähe jedes Haus gleich aus.

  • also ich bin auch süchtig. habe so an die 7000 files, die ich schon ausgemistet hab und der rest sind (nur das notwendigste ;) ) so 1350, die sind noch im spiel. ladezeit ca 4 min.

    lg


    liebesmogry

  • Ja, ich hab auch schon jeden menge Mist drauf, zumindest an Objekten, aber da ja im Ordner nicht erkennen kann welche es genau sind laß ich sie im Spiel. Aber auf die meißten Sachen möcht ich nicht mehr verzichten, gerade weil so nicht jedes Haus wie das andere aus sieht.


    Leider braucht mein Compi jetzt bald 20 Minuten um zu laden. Dauert schon ewig, aber in der Zeit kann man ja Essen machen, oder die Wohnung in Ordnung bringen oder was interessantes im Fernsehen gucken, oder nebenbei hier im Forum schnüffel, aber dann dauerts ja noch länger :rolleyes


    Mal schaun obs gleich überhaupt wieder funktioniert, da bei mir SimTeenPlus (nach einmal benutzen) alles zum Absturz gebracht hat und mir hier keiner helfen konnte bin ich jetzt nebenbei schon wieder zum x-ten mal am neu installieren.


    Aber das ist ein anderes Thema.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Also ich vertseh nicht wie man soviele skins haben kann *g*
    z.B. du Delyria 9.000!!


    Da bruacht man ja 2h bis man einen skin ausgesucht bzw. gefunden hat!!
    *schüttel*
    Das mag ich mir gar nicht vorstellen :D


    Gruß


    Fluip

  • ne, so lange brauch ich nicht dazu, das geht relativ schnell, aber ich ziehe meine sims fast jeden tag um. :applaus und ich kann absolut nicht wiederstehen bei diesen ganzen schönen seiten die es gibt.


    aber ich sag ja, ich bin total irre :hehe

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp