Beiträge von Nicky117

    puh... die 3 D Gestaltung ---das bringt mehr Fun! :D


    Warum ist meine Wasserflasche grün? :misstrau versteh ich nicht! rot wäre viel schöner oder pink... das wär doch m,al was

    ...schon wieder eine neue Serie, die Pro7 rausbringt. Die wissen leider selber kaum noch was sie rausbringen sollen, so meine Meinung. Werd mir die Serie nicht angucken. Fand die in der Vorschau nicht wirklich ansprechend. Aber wers mag...
    Finds wirklich schade, dass auf Pro7 nur noch Stuss gezeigt wird. Das Nachmittagsprogramm ist eh schlecht... und abends kommt leiderauch nur noch selten Gutes! :rolleyes


    MfG

    Huhu!


    Also ich hab auch beide Teile im Kino gesehen und ich muss sagen, dass ich vom Zurückdenken Saw 1 besser finde. Fand ich damals einfach spannender. Beim ersten Teil war die Atmosphäre besser und der Film ging viel mehr auf die Psyche find ich-. Saw 2 war einfachnur erschreckend durch deine vielen brutalen Szenen die eher widerlich waren, als dass sie erschaudernd waren. Trotzdem waren beide Teile ganz gut!:)


    Ich denk mal, jeder sollte sich sein eigenes Bild machen!


    MfG

    Huhu,


    ich versteh ja, dass viele Panik haben, vielleicht ist sie ja auch begründet. Aber ich seh die ganze Sache so, dass wir eh irgendwann sterben werden. Und wir können jeder Zeit an irgendwas sterben. Ob es nun ein Autounfall ist, Herzinfarkt oder eben Vogelgrippe. Dann ist es eben so. Man kann dann eh nichts mehr dran ändern. Ist es eben Schicksal und so von Gott gewollt. Da passt mal wieder der Spruch: "Wir leben viel zu sehr in der Vergangenheit und in der Zukunft, so dass wir die Gegenwart ganz vergessen."


    Jeder denkt oh was wird sein... genießt doch den Augenblick! Freut euch, dass ihr jetzt lebt und denkt nicht immer daran, was wird sein oder was war.


    Das ist meine Meinung zu dem Thema! ;)


    lg

    Huhu!


    Also ich hab da mal ne Frage, vllt. kann mir ja einer helfen. Also, unter Eigenschaften bei Win XP kann man ja die Frabe der Taskleisten einstellen. Zur Auswahl stehen: Standart balu, Silber und oliv-grün.
    Kann man noch andere Farben irgendwie einstellen, bzw. runterladen irgendwo? Wenn ja, wo?
    Würde gerne alles schwarze Flächen haben. Hoffe, ihr habt ne Idee.


    MfG Julia

    Huhu! Also bis jetzt wohn ich noch im kleinen schönen Kurstädtchen Bad Oeynhausen, nächst größereStadt ist Bielefeld. Ab Oktober wohn ich allerdings in Detmold! Jaha *vollfreu* Da fang ich nämlich meine Ausbildung an und dann hab ich meine erste eigene Wohnung *gggg* Freuz jap. So ist das und nicht anders! Mirt gefällts hier eigentlich ganz gut auf lange Sicht gesehen in B.O. ist zwar alles sehr klein und kaffig *lala* aber trotzdem voll witzig!


    GLG Julia

    Laune: richtig gute! :lollen


    letzte weltbewegende Tat: Ich habe das Geschirr abgespült- > Fazit: Sauberes Geschirr *lach*:D


    Musik: Passion- God of wonders *diesesliedlieb* :love


    Letzte Speise: Salami Pizza *leggga*


    Letzter Trank: Multisaft!


    Gedanken: Klappt das alles am Samstag?


    Erkenntnis der Stunde/ des Tages: Ist alles voll geil im Moment.


    Frage des Tages? Klappt das denn nun alles Samstag? Wie wird der Anfang meiner Ausbildung?

    Oh ja ich mach auch mit! *lach* Ich bring ein paar reifen mitund sonst noch Kram für ein Auto, das können wir uns dann zusammen basteln. Oase: gutes Stichwort. Ich könnt ne Gummipalme mitbringen, die hab ich noch vom letzten Sandurlaub! Die is echt gut. Für das Wasser muss allerdings wer anders sorgen. Ich bring noch nen Fernseher mitdann können wir uns Inspiration vom Sandm,ännchen desFernsehers holen! *fg*


    lg Julia, bis nachher

    Hey da kommen wir mal wieder zu den alltäglichen Fragen!


    Mir ist auch ziemlich egal, was die Leute von mirdenken. Ich glaube an Gott!
    Da kann mir keiner was einreden. Ich vertraue ihm, ich weiß das er da ist und mich so liebt wie ich bin.
    Demnach glaube ich auch an Himmel und Hölle, wie genau die aber aussehen mag, kann ich nicht sagen.


    LG Julia

    Wat fürn Kram *lol*:applaus
    Ich hab gerade Langeweile und ich bin hellwach, deshalb dacht ich mir, schreib ich mal in den Spassthreat. was kann ich denn so Spaßiges schreiben/ senden/ zeigen etc.? mal überlegen...


    www.lachkatze.de <--- ich liebe das Ding! *lol*:roftl :jeah


    ja, allen nun noch eine :gutenacht


    GLG Julia