Der Spaß-Thread

  • Für alle, die noch an ihrer Figur zweifeln XD


    9 Dinge, an denen du merkst, dass du fett bist...


    1. Reinhold Messner will dich besteigen


    2. Kinder verwenden dich als Hüpfburg


    3. Dein Schweiß wird zur Salzgewinnung verwendet


    4. Du musst vor jedem Toilettengang erst das Klärwerk benachrichtigen


    5. Du verlierst regelmäßig Dinge in deinem Bauchnabel


    6. Egal welche Etage du im Aufzug drückst, du landest immer im Keller


    7. Deine Rülpser werden ins städtische Stromkraftwerk geleitet


    8. Du gehst als Double der Wildecker Herzbuben durch


    9. Greenpeace rollt dich ins Meer zurück

  • Linchen: Welcome to www.Bambusratte.com! XD


    Ich wurde gerade von einem großen (oder eben kleinen) braunen, blinden Unbekannten in ICQ geaddet... XD Hier eine spannende Unterhaltung (ich bin Guenhwyvar...*g*) Viel Spaß beim Lachen, falls ihr das witzig finden solltet... ^^


    Maulwurf (09:00 PM) :
    Hallo
    Maulwurf (09:03 PM) :
    kurze frage spielst du auch Kampf um mIttelerde?
    Guenhwyvar (09:04 PM) :
    nein
    Guenhwyvar (09:04 PM) :
    Wer bist du?
    Maulwurf (09:05 PM) :
    sorry dann hab ich bist du der falsche
    Guenhwyvar (09:05 PM) :
    aha...
    Guenhwyvar (09:05 PM) :
    Wie kommst du dadrauf? XD
    Guenhwyvar (09:05 PM) :
    Ich bin übrigens eine "die" *g*
    Guenhwyvar (09:06 PM) :
    naja... Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deiner suche...
    Guenhwyvar (09:07 PM) :
    Könnest du mich dann bitte aus deiner Kontaktlist löschen? Ich mag es nicht, von Leuten geadded zu sein, die ich nicht kenne...
    Guenhwyvar (09:08 PM) :
    Ok... Du scheinst dich wohl auf wundersame Weise in Luft aufgelöst zu haben... Wäre jedenfalls nett, wenn du das machen könntest...
    Guenhwyvar (09:08 PM) :
    Bye...
    Guenhwyvar (09:09 PM) :
    MAULUM!!! XD
    Guenhwyvar (09:09 PM) :
    Maulihasili! Bist du noch dahaa?
    Guenhwyvar (09:10 PM) :
    Ja Schnickiputzi? Könntest du mich jetzt bitte löööschen?
    Guenhwyvar (09:10 PM) :
    Erdauflockerer!
    Guenhwyvar (09:11 PM) :
    Blindfisch!
    Guenhwyvar (09:11 PM) :
    Mundfang! *hehe*
    Guenhwyvar (09:12 PM) :
    Muharharhar! Meine Rache wird furchtbar sein!


  • Hier, das hab ich grad gefunden :D!

    [CENTER][/CENTER]

  • Was es alles gibt: http://www.pc-errors.de/ 420 Fehlermeldungen. Created by windows


    zB: "Ihr freier Festplattenspeicher hat die Warngrenze erreicht."
    oder "Fuer diese Anwendung benoetigen sie einen Monitor!"
    "Keine Tastatur erkannt. Druecken sie f1."
    [i]"Dieses Spiel benötigt mindestens 4096 KB Hauptspeicher.
    Sie haben aber nur - 65536 KB. (!!)
    Sie können das Spiel zwar installieren, aber erst spielen
    wenn sie genügend Hauptspeicher installiert haben."
    :roftl


    Huch, ich sollte nich alle 400 aufschreiben ;) :D

    [center]
    [/center]

  • "Sämtliche Männer tauschen die Kaffeemaschine zu Hause gegen das hier
    ein"



    Wer mal die etwas anderen Plüschtiere für seine Kids sucht...
    *klick*


    Wer schon am "legendären" Zauberwürfel rumgeknobelt hat, kann hier die Härte sehen :D

  • wie was darf ich nicht??? damals durfte man doch auch links posten. Ist das nicht mehr so???

  • Damals ist damals, les dir doch mal die FAQ durch, nachdem sich hier viel getan hat.


    Ansonsten gehört das in den Fun Thread o.ä... mh ya xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von gmx91

    ups ok kann das mal bitte nen Mod oder Admin verschieben?? :D


    Ja.... schon passiert... ;)



    Übrigens...


    Zitat von OT-FAQ


    b) Doppelte Themen


    Bei doppelten Threads ist ein Posts okay, indem steht, dass es das Thema schon gibt, solange der Link mit hinzugefügt wird. Außerdem ist es völlig unnötig, dass in einem doppelten Thread 10 verschiedene Leute schreiben, dass es den Thread doch schon gibt und das man das nächste Mal die Suchfunktion benutzen soll, es aber selber nicht fertig bringt, einen entsprechenden Link dazuzuschreiben. Das ist ebenfalls Spam.

  • Wat fürn Kram *lol*:applaus
    Ich hab gerade Langeweile und ich bin hellwach, deshalb dacht ich mir, schreib ich mal in den Spassthreat. was kann ich denn so Spaßiges schreiben/ senden/ zeigen etc.? mal überlegen...


    www.lachkatze.de <--- ich liebe das Ding! *lol*:roftl :jeah


    ja, allen nun noch eine :gutenacht


    GLG Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl