Video! Jen`s Life (mein erstes)

  • Hallo Leute!


    Ich versuche hiermit mein erstes Video online zu stellen. Da ich mich normalerweise ziemlich doof anstelle, könnte es gut möglich sein dass es auf Anhieb nicht klappt, aber ich hoffe alles funzt. Zur Geschichte kurz. Wenn ich Sims spiele, spiele ich immer mit einem Sim der mich darste´llen soll. Mit diesem Sim habe ich jetzt ein Video gemacht. Von Kleinkind-alter an bis zum Tod. ich hoffe es gefällt euch.


    (Jen's Life) http://rapidshare.de/files/5106283/Sims2.wmv.html


    Also nur auf den Link klicken und unten auf "free" und dann gehts los.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Heho! :wink

    Ich finde das Video auch sehr schön!:applaus
    Am Ende, musste ich bloß mit den Tränen kämpfen... :hi xD

    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Mir hat das Video sehr gut gefallen. Es ist vielleicht dein erstes gewesen, aber es war auch das erste, das ich angeguckt habe und ich kenne mich selbst gut genug um zu wissen, dass ich nicht in der Lage wäre ein Video zu machen, was dazu geführt hat, dass deins in meinen Augen noch viel besser war. Versuch dich weiter dadran, ich würde es wieder angucken.

    Meine Fotostory:

  • Konnte das Video nicht so groß machen, weil sonst die Datei so riesig wäre. Muss mal gucken ob ich noch ein günstigeres Format finden kann

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Huhu!


    Bah klasse Video! Ich würde sowas niemals hinbekommen! RESPEKT!


    lg Julia

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • *heul* *nasezieh* *tränenabwisch* *gleich nochmal heul*
    Dein Video ist sehr schön. *heul*

  • Das Video ist wirklich sehr schön. Das Lied passt gut dazu und besonders der Anfang ist perfekt gemacht *lob* Würde gern weitere Videos von dir sehen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh, ja, ich bin auch froh, dass es mir gefällt! Öhm..
    Hast du vor, noch weitere Videos zu drehen?
    Mich würde es freuen, wenn ich noch mehr Videos von dir
    sehen könnte. single1