Beiträge von Mixora

    John Garrison - Walking on Broadway
    John Garrison - Testimony
    John Garrison - Convincing myself
    Budapest - Public Apology
    <3
    Budapest - Is this the best it gets?
    Coldplay - Amsterdam
    Coldplay - Death will never conquer
    Coldplay - X&Y
    Coldplay - A message
    Coldplay - Clocks
    Coldplay - Viva la vida
    Coldplay - Violet Hill
    Duffy - Warwick Avenue
    Gabriella Cilmi - Sweet about me
    James Blunt - I'll take everything
    James Blunt - Annie


    Coldplay - God put a smile upon your face
    Coldplay - The Hardest Part
    Coldplay - Swallowed in the sea
    Coldplay - Viva la vida
    Coldplay - Strawberry swing


    +
    Clueso - Chicago
    Coldplay - Death and all his friends
    Coldplay - Square one
    Coldplay - 'Til Kingdom Come
    <3
    Jason Mraz - A beautiful mess
    Jason Mraz - Absolutely zero
    Radiohead - Creep
    Radiohead - Let down
    Radiohead - No surprise
    Radiohead - True love waits
    Radiohead - Exit Music (For a Film)
    Travis - Pipe Dreams
    Travis - The Cage
    Travis - Safe
    Travis - Indefinitely
    Travis - The Humpty Dumpty Love Song

    Ich glaub', der Herbst wird toll. :D
    Nachdem ich Jason Mraz letzten Monat knapp verpasst habe, hab' ich gerade eben 'n Ticket für eines seiner Konzerte im September bestellt. :)
    Danach geht's im Oktober dann noch auf drei Konzerte von James Blunt und im November auf eines von The Kooks, die ich ja auch schon immer mal live sehen wollte. :)
    Das Einzige, was mich momentan ein bisschen traurig stimmt, ist die Tatsache, dass ich für die Coldplay-Tickets zu langsam war... Beziehungsweise konnte ich mich nicht (schnell genug) entscheiden, wohin und ob ich überhaupt gehe... Aargh, jetzt sind die Konzerte restlos ausverkauft und ich wäre doch sooooo³ gerne gegangen... :(
    Na ja, aber der Herbst wird trotzdem toll genug. Und nächste Woche seh' & hör' ich erstmal James wieder. Diesmal ist's ein Open Air, was meiner Meinung nach eh am allertollsten ist. <3

    Coldplay - Trouble
    Coldplay - In my place
    Coldplay - God put a smile upon your face
    Coldplay - The Scientist
    Coldplay - Clocks
    Coldplay - Fix you
    Coldplay - The Hardest Part
    Coldplay - Swallowed in the sea
    Coldplay - Viva la vida
    Coldplay - Strawberry swing
    Robbie Williams - King of bloke and bird
    <3
    Death Cab for Cutie - I will follow you into the dark
    Death Cab For Cutie - What Sarah said
    Paolo Nutini - Autumn


    A Fine Frenzy - Almost lover
    Amy MacDonald - Mr Rock & Roll
    Amy MacDonald - This is the life
    Amy MacDonald - Poison Prince
    Amy MacDonald - Youth of today
    Amy MacDonald - Run
    Amy MacDonald - Let's start a band
    Amy MacDonald - Barrowland Ballroom
    Amy MacDonald - L.A.
    <3
    Coldplay - Don't panic
    Coldplay - Cemeteries of London
    <3
    Coldplay - Lost!
    Coldplay - 42
    Coldplay - Lovers in Japan/Reign of love
    Coldplay - Strawberry swing
    Coldplay - Death and all his friends
    Coldplay - Square one
    Coldplay - What if
    Coldplay - White shadows

    @kleen kutte: Ich mag die Fotos. Die Idee, aus'm Dachfenster Fotos zu machen find' ich irgendwie originell.
    Simplayer_w: Wow, tolle Haare!
    annak: Deine Fotos sind eh immer irgendwie besonders. Und deine Brille find' ich auch schick.
    Placebo: Du hast ein liebes Lächeln!
    @Däumelinchen: Das Foto ist echt "megakuhl"! :cool:
    simplydead: Die Fotos sind echt schön und deine Haarfarbe find' ich klasse!
    Vanni: Die Frisur steht dir absolut gut!
    AtticuZ: Ich mag das Gruppenfoto besonders. Gruppenfotos sind eh toll!
    Wolkenfeder: Der Pony steht dir meiner Meinung nach echt gut!
    susiQ: Das Foto ist TOTAL stylish! Und so schön sommerlich. :)
    Alucard: Cooler Hut. ;)


    So, nach Jahrhunderten auch mal wieder was von mir:
    ...big love :)

    Seit heute morgen hab' ich 'nen eigentlich schönen Ohrwurm von "Violet Hill" von Coldplay.
    Ich sag' schön, weil ich sonst immer noch die 9. Sinfonie von Dvorak (haben drüber 'ne Arbeit geschrieben) in den Ohren hätte, die mir seit immerhin schon Dienstag auf die Nerven ging... :rollauge

    Coldplay - Trouble
    Jason Mraz - Did you get my message?
    Jason Mraz - Mr. Curiosity
    Jason Mraz - Clockwatching
    Jason Mraz - Bella Luna
    Jason Mraz - Plane
    <3
    The Kooks - Eaten by your lover
    The Kooks - No longer
    The Kooks - Brooklyn
    Nerina Pallot - Watch out Billie
    Nerina Pallot - Daily bread

    Ich hab' keine Ahnung, wann ich hier das letzte Mal gepostet habe, aber meine kleine aber feine Liste sieht momentan so aus:


    James Blunt (7x)
    Damien Rice (2x)
    The Hoosiers (4x)
    Nerina Pallot
    Radiopilot
    Lovebugs
    Reamonn
    Aberfeldy
    Grace
    The Magic Numbers
    Zero 7


    Geplant ist für demnächst erstmal nichts, erst wieder zwei (vllt. auch drei :D) Konzerte von James im Oktober. Das ist noch soo lange hin... Im Juni würd' ich auch gerne Jason Mraz sehen, aber's ist ja auch mal wieder nicht der kürzeste Weg... ._.

    Der Sountrack meines Lebens!


    1. Opening Credits: Coldplay - Yellow (Aww, was für eine tolle Wahl!)
    2. Waking Up: Jason Mraz - You and I both (Schön.)
    3. First Day At School: Arctic Monkeys - This house is a circus (Haha, DAS ist doch in der Tat die pure Wahrheit! :roftl)
    4. Falling In Love: The Killers - Read my mind (Hmm...)
    5. Fight Song: Sunrise Avenue - Make it go away (Jah...)
    6. Breaking Up: Katie Melua - Piece By Piece (Recht passend.)
    7. Prom: Incubus - Love hurts (Könnte zutreffen.)
    8. Life: Lovebugs - Now and again (Joahr...)
    9. Mental Breakdown: Lovebugs - Bitter Moon (Passt ziemlich.)
    10. Driving Far Away: Lily Allen - Oh my god (Ganz okay.)
    11.Flashback: The Beatles - Hey Jude (Aww, das ist doch mal schön!)
    12. Wedding: Bruno Coulais - Seuls (Les Choristes OST) (Ein bisschen arg, bzw. fast schon zu traurig, um ehrlich zu sein...)
    13. Birth of Child: Travis - Sing (Wie soll ich das jetzt verstehen...?!)
    14. Final Battle: The Films - Holliewould Getaway (Na ja...)
    15. Death Scene: Muse - Invincible (Ja, okay.)
    16. Funeral Song: James Blunt - Out of my mind (Hrhr, eines meiner ultimativen Lieblingssongs, nur leider nicht ganz der Sitution entsprechend... :roftl)
    17. End Credit: Reamonn - Sometimes (Was für ein deprimierender Schluss soll das denn bitte sein?!)

    Coldplay - Violet Hill
    Nerina Pallot - Idaho
    OneRepublic - Stop and stare
    The Hoosiers - Lonely boy
    The Hoosiers - Swear it on your life
    The Hoosiers - We didn't start the fire
    Jason Mraz - Absolutely zero
    Jason Mraz - The boy's gone
    Radiopilot - Fahrrad
    <3
    Radiopilot - Foto von dir
    Radiopilot - Schmetterling
    Radiopilot - Von wegen
    Radiopilot - Zu Zweit
    Travis - Selfish Jean

    Kehrblech & susiQ: Macht euch nix draus, ich tret' eurem Club bei. Hab' nämlich auch so 'ne Liste... ;)


    Reamonn - Sometimes (MEIN Heulleid schlechthin...)
    Damien Rice - Rootless Tree (In 'ner Depriphase nicht gerade zu empfehlen...)
    Coldplay - Yellow (Der Song ist einfach so verdammt schön und soo wahr!)
    Kate Nash - Nicest Thing (Mir ist's, als würde mir aus der Seele gesprochen...)
    James Morrison - Wonderful world (Wie der Text doch manchmal zutrifft...)
    Nerina Pallot - Sophia (Einfach so unglaublich schön und traurig)
    Travis - My Eyes (Eigentlich ist der Song alles andere als traurig, aber mich erinnert er immer an jemanden...)
    James Blunt - Carry you home (LIVE gespielt birgt der Song solche Emotionen, da kriegt man absolute Gänsehaut und man kann seine Tränen gar nicht wegdrücken.)
    Keane - Bedshaped (Hm jah, weiß auch nicht...)
    Queen - Who wants to live forever (Verbinde eine bestimmte Situation damit.)
    Sara Bareilles - Between the lines (Schon allein die Melodie. Und dann der Text...)
    Wir sind Helden - Außer dir (Wie wahr.)


    +


    Sinik feat. James Blunt - Je réalise
    Radiohead - Fake Plastic Trees
    Budapest - Is this the best it gets
    Cat Power - I don't blame you
    Cat Power - He war
    <3
    James Blunt - One of the brightest stars
    Bloc Party - Hunting for witches
    The Kooks - Watching the ships roll in
    The Kooks - Nothing ever changes
    The Kooks - No longer
    The Kooks - Hatful of love


    DAS nenn' ich aber diesmal wirklich 'ne ziemlich bunte Mischung. :)

    Da kann ich nur zustimmen. Das ist eben das Tolle am SchülerVZ. Hab' dort nämlich auch schon einige meiner Grundschulfreunde und -innen wiedergefunden, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe.
    Tausende Gruppen zu haben, finde ich hingegen irgendwie sinnlos. Zumindest mich nervt das etwas, wenn man immer 'ne Ewigkeit runterscrollen muss... Aber na ja, jeder soll's handhaben, wie er/sie's mag... Ich jedenfalls halte meine Gruppen ziemlich reduziert... ;)
    Ein Auszug:


    Britischer Akzent ist verdammt sexy!!
    Einen hübschen Engländer mit britischem Akzent, bitte!
    Großbritannien - Das Land unserer Träume
    Ich bin eigentlich Brite, nur am falschen Ort geboren.
    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
    Ich bin nicht weiß! Das ist vornehme Blässe!!!
    Ich hasse die Deutsche Bahn
    Ich hasse kleine Kinder ohne Respekt vor der Oberstufe
    ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher
    Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen
    in meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht
    Kleine Kinder sollen weg vom Schulflur!!!
    Menschen ohne Orientierungssinn
    Musicals über alles!!!
    Tollpatsche-na und??ohne uns hättet ihr alle nichts zu lachen.
    Willst mit Stil die Straße rocken, nimm die Hose aus den Socken
    Wir haben grüne Augen.. die sind die schönsten ;)
    Wir reden nicht zu viel-wir haben ein hohes Mitteilungsbedürfnis
    Wonderwall - Einer der schönsten Songs der Welt!!!

    Arctic Monkeys, Clueso, Coldplay, Dirty Pretty Things, Elton John, Eric Clapton, Franz Ferdinand, Herbert Grönemeyer, Incubus, Jack Johnson, James Blunt, James Morrison, John Lennon, Kaiser Chiefs, Keane, Mando Diao, Maroon5, Muse, Placebo, Queen, Razorlight, Reamon, Red Hot Chili Peppers, Snow Patrol, Sportfreunde Stiller, The Beatles, The Fratellis, The Killers, The Kooks, The Subways, Wir sind Helden


    Kehrblech: Also bei denen kann ich mich doch glatt anschließen. So als "Allzeit-Favoriten". :)


    Und meine sonstigen Lieblingssongs der Zeit...


    Amy Winehouse - Valerie
    Sara Bareilles - Morningside
    Sara Bareilles - Between the lines
    Sara Bareilles - City
    Sara Bareilles - Many the miles
    Sara Bareilles - Fairytale
    James Blunt - I'll take everything
    James Blunt - Same mistake
    James Blunt - I really want you
    James Blunt - 1973
    James Blunt - You're beautiful
    <3
    The Kooks - Mr Maker
    The Kooks - Gap
    The Kooks - Stormy Weather
    The Kooks - Sway
    The Kooks - One last time
    <3

    @Santine: Ich weiß glaub', was du meinst. Damien Rice ist einfach so, so, so toll! Vor allem ja "The blower's daughter"! <3


    Und bei mir ist's nicht nur der Ohrwurm von heute. Eigentlich habe ich den schon mindestens seit Dienstag im Ohr und werd' ihn nicht mehr los...


    The Hoosiers - Worst Case Scenario

    The Hoosiers - Everything Goes Dark
    The Hoosiers - Cops and Robbers
    The Hoosiers - The Trick To Life
    The Hoosiers - Killer
    <3
    Ich + Ich - Stark
    The Kooks - Always where I need to be
    Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark
    James Blunt - Annie
    James Blunt - 1973
    James Blunt - Out of my mind
    James Blunt - I really want you
    James Blunt - I'll take everything

    Jason Mraz - The Remedy (I won't worry)
    Jason Mraz - Curbside prophet
    Jason Mraz - Too much food


    +
    Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit
    Clueso - Keinen Zentimeter
    <3
    Kylie Minogue - In my arms
    James Blunt - 1973
    James Blunt - Same mistake
    Nerina Pallot - Alien
    Nerina Pallot - Jump
    Nerina Pallot - God
    Nerina Pallot - Blood is blood