Beiträge von Cherry405

    @faLLiin' anqeL:
    Hey, danke für dein Kommi. Hat mich echt gefreut noch einen
    Leser beeindruckt zu haben! Freue mich auf weitere Kommentare
    von dir ;)

    Cherry405

    Das Forum hier ist ziemlich übersichtlich.
    Schau dich doch erst mal ein wenig um, bevor du so richtig hier
    im Forum durchstartest.

    PS: Oft sind manche Kinder viel schlauer und ziemlich flink sich
    in neuen Umgebungen anzupassen^^

    Hey also ich mag das Forum hier echt gerne.
    Bin schon etwas länger hier im Forum angemelde aber seit einigen Monaten
    wieder richtig online. War damals in einem anderen bekannten Sims 2 Forum, do irgendwie hat es mir dort nicht gefallen. Irgendwie gab es Leute die halt bekannt waren und die auch gemocht wurden. Kurz und Knapp als Newbie hast du keine Chance da. Was ich ein wenig schade hier im Forum finde, ich das viele gar nicht so viel schreiben. Die sind online aber schreiben kaum etwas. Aber ein Forum lebt ja nun von seinen Themen und Antworten. Das wäre das einzigste Manko hier in Forum, diese Schreibfaulheit.

    Cherry405

    Bin leicht verwirrd...sind Carrie und Robin keine Geschwister?!?
    Mal wieder eine gelungene Fotzsetzung...
    Mit jedem Kapitel erfährt man mehr über deine Story!
    Langoliers war mein erster "Horror" Film. Damals als ich es geguckt habe war ich glaube ich 7-8 Jahre alt.. fand das total geil:applaus:applaus:applaus

    Auf eine Art und Weise traurig aber auch irgendwie eine gute Entscheidung. Doch irgendwie sollte Gynai die möglichkeit kriegeb bzw. haben ihr Baby zu sehen. Ich hoffe, dass es mit der Schule klappen wird.
    Doch irgendwie glaueb ich, dass sie es nicht verkraften wird, dass ihr Kind so weg ist...

    Cherry405

    So also ich habe gestern Nacht deine Fs durch gelesen:rolleyes
    Und ich muss sagen du bist eine echt tolle Fs-Schreiberin.
    Du hast immer wieder neue Ideen und die sind echt gut.
    Man kann auch sehen wie du dich verbesser hast bei den Bildern und
    auch deine Schreibweise. Finde ich echt gut. Ich bin gesannt wie es weiter gehen wird. Die Gyani tut mir echt leid :(

    Manja1981:
    Ich danke dir, dass du mir immer ein Kommentar hinterlässt!
    Jedesmal freu mich, wenn ich dein Kommentare lesen:D
    Ich finde es echt schön, dass dir meine FS so gut gefällt.
    Dankeschön für den Lob zu meinen Beschreibungen der Sitiationen.
    ich habe mir relativ viel mühe geben =). Ja Katarina ist halt das kleine, verwöhnte Mädchen. Doch in diesem Kapitel hast du sie von einer noch
    "erträglichen" Seite kennen gelernt. Du hast recht, sie ist wirklich das genau gegenteil von Mascha. Ob sich die beiden kennen lernen werden?!?
    Lass dich überraschen!
    Es macht doch nichts, wenn du mal ein Kapitel vergisst.
    :D

    Cherry405!

    Typisch Katarina!



    Katarina Useburn rollte sich in ihrem Bett zur Seite, um ihren Wecker besser sehen zu können.
    Als sie die Uhrzeit sah, seufzte sie leise und setzte sich auf. Mit ihren Händen rieb sich Katarina den Schlaf aus den Augen.
    Danach drückt sie auf den Jalousieschalter. Langsam drangen die morgendlichen Sonnenstrahlen in ihrem Zimmer ein.
    Die Sonne zeigte sich in dieser Jahreszeit von ihrer besten Seite. Katarina schlug die Decke von sich weg uns stand auf.
    Sie hob das grüne seidige Unterhemd, das auf dem Boden lag, auf und zog es über ihren nackten Oberkörper.
    Ihr grünes Unterhemdchen schmiegte sich sanft an ihren idealen Modelkörper und saß ohne auch nur eine Falte zu schlagen perfekt.
    Sie öffnete die Balkontür und ging schnell hinaus. Ein warmer Wind, streifte ihr sanft übers Gesicht, während die Sonnenstrahlen
    ihre zarte braungebrannte Haut wärmte. Sie hielt sich am Geländer des Balkons fest, schloss die Augen und legte ihren Kopf in den Nacken, als würde
    sie wie ein Wolf den Mond anheulen wollen. Der Geruch von Salzwasser stieg ihr sanft in die Nase. Auch das Rauschen der Wellen konnte sie
    deutlich hören. Nach einer kurzen Zeit stellt sie sich ordentlich hin und ihr Blick schweifte über das klare Meer, das sich unter ihrem Balkon befand.
    ,,Katarina Aimee Useburn!“, hörte man aus ihren Zimmer heraus.


    „Was willst du?“, fragte sie genervt als sie in ihrem Zimmer war, den grünen Knopf ihres Lautsprechers drückte und ins Mikro sprach.
    ,,Ich wollte dir nur sagen, dass wir in einer halben Stunde frühstücken werden", trällerte die hohe Stimme von Mrs. Useburn aus dem Lautsprecher.
    „Ja, okay!“. Sie ließ den grünen Knopf los und schlenderte in ihr Badezimmer. Wie jeden Morgen bevor sie wach wurde, hatte
    Conchita, das Hausmädchen bereits das Bad geputzt. Sofort roch sie den erfrischenden Duft des teuren französischen Parfüms.
    Das Radio, das an der Wand befestig war, schaltete sich an als Katarina kurz in die Hände klatschte. Sie trat vor dem großen Designer Spiegel
    und betrachtete sich darin. Ein dünner getrockneter Speichelfaden befand sich unter ihrem rechten Mundwinkel. Ihre schwarzen langen glatten
    Haare waren sauber zu einem Pferdeschwanz gebunden. „Wow, sehe ich heute gut aus“, sagte Katarina ironisch zu sich selbst.
    Doch sie sah wirklich gut aus, denn keiner würde nach dem Aufstehen so aussehen. Katarina war ein echt hübsches und besonderes Mädchen
    und das wusste sie auch. Immerhin war sie schon zwei Mal das Covergirl des klassischen Modezeitschrift 'Breeze', welches schon seit 1929
    in Familienbesitz war, gewesen. Mit ihren großen dunkel blauen Augen überprüften sie ihr zartes braun gebranntes Gesicht nach irgendwelchen Pickeln.
    Natürlich fand sie keine. Langsam entkleidete Katarina sich und stieg unter die Dusche.


    Christian Useburn schaute über seine Zeitung als seine Tochter die Küche betrat.
    ,,Du bist zu Spät“, sagte er und setzte seine Lesebrille ab. Mr. Useburn saß nach dem Frühstück noch eine Weile in der Küche,
    um noch einige Artikel zu Ende zu lesen. ,,Ich weiß", gab sie zurück. Mr. Useburn betrachtete seine Tochter.
    Ihre Haare lagen ordentlich auf ihrer rechten Schulter. Das Make-up, das sie verwendet hatte, stand ihr ausgezeichnet gut.
    Wieder einmal trug sie ein zu kurzes Top, welches kaum den Bauch bedeckte und einen tiefen Blick in ihr Dekollete ermöglichte.
    Mr. Useburn runzelte die Stirn und setzte seine Brille auf. ,,Das Top, ist das nicht zu kurz?", fragte Mr. Useburn.
    Katarina warf ihr langes schwarzes Haar zurück und setzte sich zu ihrem Vater an die Kückentheke.
    ,,Dad,..“


    „Heutzutage ist das IN kurz und knappe Kleidungen zutragen, denn kurz und knapp macht sexy“, unterbrach Mrs. Useburn
    ihre Tochter während sie mit ihrem knall engen rosa Trainingsanzug die Küche betrat. Ihre Figur war für eine fast vierzig Jähre Frau,
    mit zwei Kindern, noch recht gut erhalten geblieben. Sie hatten einen mittelgroßen Busen, ihre Taille war schön schmal und ihre Hüfte
    war nicht sonderlich breit.


    Sie ging mit ihren langen dünnen Beinen zu dem großen Kühlschrank und holte sich eine Wasserflasche hinaus.
    Mit schnellen schlucken leerte sie die Flasche bis zur Hälfte. „Wo warst du beim Frühstück?“, wollte sie von ihrer Tochter wissen.
    Katarina nahm einen Hapen von den gefüllten Waffeln, die auf der Theke auf einem Teller lagen.
    „In meinem Zimmer, wo den sonst?“, gab sie als Antwort.
    Mrs. Useburn reagiert nicht drauf und setzte sich zu den Beiden an die Küchentheke.
    „Katarina, wir müssen morgen deine Schuluniform abholen“, sagte Mr. Useburn.
    Ah ja die Schule. Nur noch eine Woche dann sind die langen Sommerferien vorbei und die Schule beginnt wieder.
    Was wohl dieses Jahr auf der Vanity-Convert School geschehen wird?
    „Warum, Warum gerade meine Schule?“, fragte sie ihre Eltern während sie mit vollem Mund sprach.
    „Katarina!“, ermahnte sie Mrs. Useburn.


    „Ah, du wirst es schon überlegen. Die Abbey High School wird nur für ein Jahr an der Vanity-Convert School sein“, gab Mr. Useburn
    seine Tochter als Antwort und wendete sich wieder seiner Zeitung zu.
    ,,Na und! Ein Jahr ist viel zu lang!", schrie sie. Ihre Wut in ihrem Bauch wuchs.
    Mrs. Useburn legte ihre Hand auf Katarinas nackte Schulter und begann sie zu streicheln. Katarina stieß ihre Hand weg.
    „Für ein Jahr wird die beste Schule, meine Schule, die Vanity-Convert School, mit irgendeiner Schule aus dem Stadtteil Abbey zusammengelegt.
    Das Jahr wird echt toll werden. Super, ich freue mich jetzt schon!“. Sie sprang von dem Barhocker runter und verließ stampfend die Küche.


    Elisabeth Useburn fing an mitten im Flur, ohne Musik, an zu Tanzen. Ihre kurzen schwarz gefärbten Haare bewegen sich leicht bei jeder Bewegung.
    „Du musst noch die 'Two-Years-Left Party' planen“, sagte sie währen sie nun zurück in die Küche ging. „Danke, das du mich so spät dran erinnerst!“
    schrie sie ihrer Mutter hinter her. "Two-Years-Left Party", murmelte Katarina. Mit schnellen Schritten ging sie die Treppe hinauf.
    Normalerweise zog sie die hochhackigen Sandaletten aus, bevor sie die Treppe hinaufstieg, aus Rücksicht des Holzes. Doch sie entschied sich,
    die Schuhe anzubehalten. Mist, ich habe diese Party total vergessen, dachte sie und zog ihr Sidekick unter ihrem Kopfkissen heraus.
    Mit schnellen Bewegungen tippten ihre Finger eine Instant Message an ihre Freundin, Scarlett.

    Katarina: bist du zu haus? meld dich mal bei mir, schnell! Nach einigen Minuten meldete sich ihre Freundin zurück.

    Scarlett: ja ich bin zu hause. katarina, du wirst nicht glauben wen ich in der stadt gesehen habe.

    Katarina: ich brauche deine hilfe, du musst mit mir die party organisieren. wen hast du gesehen? O.o

    Scarlett: super, ich helfe dir gerne. alisa b. und eric lowness - hand in hand.

    „danke, ich bin in 20 minuten bei dir“, schrieb sie zurück und log hinzu: „ah, die beiden habe ich auch schon gesehen - sogar knutschend“

    Wow, wieder eine echt geile Fortsetzung!!!:applaus
    Erst den Kuss erwidern, dann ihn eine Ohrpfeige verpassen,
    find ich echt gut :D! Chris ist so ein wiederlicher Typ.:angry
    Ich hoffe, dass Josi sich nie wieder auf ihn einlässt. Sie soll einen neuen Jungen kennenlernen, einer der auf die selbe Uni wie sie gehen wird:rollauge

    Cherry405

    Hallo faLLiin' anqeL!
    Du hast einen geheimnissvollen Schreibstil, der zum Nachdenken anregt.
    Bisher kann man noch nicht viel über deine FS sageb, dennoch finde ich
    sie ziemlich gut. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird...
    Mach so weiter:applaus

    Cherry405

    Welcome to the glamorous life of Tenas youngsters!
    Zu Hause - 08 Uhr 52 - 25. Dezember




    Guten Morgen!
    Willkommen im Bezirk Fontena-Montayno, genauer gesagt in der Küstenstadt Tena im Stadtviertel Label,
    in der Luxus, Party, Klatsch und Tratsch was ganz alltägliches ist,




    wo wir Jugendliche wohnen, selbstverständlich nur zu die besten Privatschulen besuchen und Spaß haben.




    Wir leben in riesigen Apartments oder in traumhaften Villen mit eigenem Zimmer,
    eigenem Bad und eigenem Telefon und haben einen eigenen Koch und Chauffeur.




    Am Strand, Munaz, verbringen wir unsere meiste Zeit, ihr müsst wissen, dass dort die besten und geilsten Beach-Partys steigen.




    Ja, das stimmt, wir haben unbegrenzt zugriff auf Geld, Alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet.




    Ich liebe mein Leben, denn ich bin das It-Girl aus Fontena-Montayno!




    Wellness Salon 'Camille' - Fußmassage - 13 Uhr 19 - 04. Juli



    Skandal³ Nr. 98
    Es ist wahr:
    Die Vanity-Convert School, die beste Privatschule in ganz Fontena-Montayno,
    wird mit einer dreckigen Noname Schule aus dem ekligem Stadtviertel Abbey zusammen gelegt!
    Wegen irgendwelchen Gefahren muss diese Schule aus Abby schließen.
    Damit die Schüler den Stoff nicht verpassen, werden die für ein
    ganzes Jahr die Vanity-Convert School besuchen. EIN GANZES JAHR!



    Quelle: Die Texte (die erste Notizseite und der neuste Eintrag) stammen aus dem Sidekick von Katarina Useburn.





    Lob und Kritik sind, wie immer, erwünscht!

    CassieMaila ist wieder auf
    der Suche nach dem neuen Gesicht
    für die Model Karriere und für
    das high fashion Magazine "Breeze".
    Mehr als 14.500 junge Mädchen
    haben sich bei "Cassie's next Topmodel-Cycle 2"
    beworben. Nun müssen die Zehn besten heraus gewählt werden.
    Zum Glück kriegt CassieMaila kräftig Unterstützung von Nilson Hiba und
    von der neuen Juroren: Kimmy Longbeat
    Im Herbst 2008 wird die Show ausgestrahlt.
    Das lange warten wird sich bestimmt Lohnen!

    @ RocKaNgEL:
    Es ist schön, das du dich entschieden hast meine FS zulesen und das
    es sich gelohnt hat. Dankeschön.
    Die Ohrring sind im Spiel Sims 2 - Gute Reise vorhanden und die Haare habe ich von
    Modthesims2.com, sobald ich die genau Linkadresse weiß, werde ich sie dir schicken.

    Cherry405

    sabeunski:
    Hey, du musst diese Fotostory nicht lesen, wenn sie dir nicht
    gefällt. Zur Zeit kam man noch kaum etwas zur Handlung sagen, da es relativ wenig Informationen im ersten Teil waren.
    Ja du hast recht mit den offenen Fragen, doch ich habe es extra gemacht, da dieser Teil kaum eine große Rolle in dieser FS spielen wird.
    Deshalb habe ich versucht nur aus wesentliche Dinge mich zu beschränken. Du wirst sehen, dass
    in den nächsten Teil kaum offene Fragen vorhanden sind, wenn dienen sie nur für den Spannungsbogen ;)

      Manja1981:
    Dankeschön, für den tollen Kommentar.
    Ja, Mascha tut mir auch leid, dass sie ständig umziehen musst. Ich habe eine Freundin die so ein Leben hat.
    Mal ist sie in Amerika, nun ist sie in Deutschland Berlin und bald in Stuart und dann wieder in Amerika.
    Wie du selber schon festgestellt hast, wird Mascha tatsächlich zur ihrer Schwester ziehen und dort wird das Abendtuer anfangen. :)

    Cherry405

    Endlich hatte ich Zeit deine Story zu lesen.
    Wow, die ist ja echt geil. Du einen echt guten Schreibstil.
    Mach weiter so und deine Ideen sind einfach super!:applaus:applaus:applaus
    Bin echt gespannt wie es mit Josi weiter gehen wird...
    Deine Bilder sind auch sehr schön, man sieht echt, dass du dir echt viel mühe gibst.

    sabeunski:
    Danke für deine regelmäßigen Kommentare.
    Lass dich einfach überraschen :P


    @SimSaabina:
    Danke für den Lob. Den Namen Giulia mag ich auch total gerne. Wie heißt den dein Lieblingssänger?
    Auch du sollst dich überraschen lassen, wie es mit Giulia weiter geht.


    Danke an allen die meine Fotostory still mitverfolgen!!!


    Giulia starrte über den Tisch hinweg ihren Geschichtslehrer an.
    ,,Wenn ich mich jetzt nicht beruhige", sagte sie sich, ,,erreiche ich gar nichts".
    Der gut aussehende junge Lehrer nahm seine Nickelbrille ab und starte sie mit seinen blauen Augen an.
    ,,Also gut, Giulia", sagte er während sich ein Lächeln in seinen Gesicht schlich. ,,Ich höre."
    Giulia holte tief Luft und legte ihr Testheft auf seinen Schreibtisch und zeigt auf den unteren Rand der Seite,
    wo der Lehrer eine große rote Zwei eingetragen hatte.
    ,,Ich verstehe meine Note nicht. Ich habe den ganzen Test durchgesehen", erklärte Giulia es ihrem Lehrer.
    ,,Die zehn Ankreuzfragen sind alle richtig."
    ,,Ja, das stimmt", sagte Mr. Kaptcher ruhig.
    ,,Und bei den anderen zwei Fragen - den Aufsatzfragen- habe ich alles beantwortet, wonach Sie gefragt haben.
    Sie haben nirgendwo markiert, dass etwas fehlt oder gar falsch beantwortet wurde."
    ,,Auch das stimmt," sagte Mr. Kaptcher noch mit seinem Lächeln im Gesicht.
    ,,Aber wenn nichts falsch ist, warum haben sie mir nun eine Zwei gegeben?"



    "Giulia, du hast Recht damit, dass du die Aufsatztfragen nicht falsch beantwortet hast.
    Deine Lösungen sind gut, also eine Zwei. Für eine Eins waren deine Lösungen nicht stark genug."
    Was? Hatte Giulia richtige hört, dass ihre Lösungen nicht stark genug für eine Eins waren?
    ,,Das kann nicht sein", stotterte Giulia. Sie versuchte ruhig zu bleiben und holte ganz kräftig Luft.
    ,,Leider ist es so, Giulia", erwiderte Mr. Kaptcher während er auf stand und zur Kaffeemaschine ging.
    Giulia runzelte die Stirn. Wie konnte er bei solch einem ersten Gespräch aufstehen und etwas anderes machen?
    ,,Wollen Sie auch eine Tasse Kaffee?"
    ,,Nein, danke", sagte sie Kühl. Als Mr Kaptcher die Kaffeemaschine einschalten, machte sie ein merkwürdiges lautes Geräusch.
    ,,Alles in Ordnung, die Maschine geht bloß schon wieder kaputt", rief er ihr zu.
    Sie nickte, obwohl er es nicht sehen konnte, da er mit dem Rücken zu ihr stand.
    Mit langsamen Schritten setzte er sich wieder auf seinem Stuhl. Er warf noch einen Blick zur Kaffeemaschine, bevor er sich ihr zuwandte.
    ,,Meine Note ist viel wichtiger als diese doofe Kaffeemaschine", dachte Giulia wütend.



    ,,Mr Kaptcher", sagte sie bittend, ,,ich habe mehr als drei Wochen für diese Arbeit gebüffelt"
    ,,Ja und?", gab der Lehrer zurück und zuckte leicht die Schultern.
    ,,Ich habe die Eins verdient"
    ,,Für drei Wochen lernen? Dir ist schon klar, dass man eine Eins nicht einfach gibt, sondern
    man verdient sie sich, wenn man besonders gute Beiträge bringt."
    ,,Können sie mir nicht wenigsten eine Eins minus geben?"
    Mr Kaptcher seufzte. ,,Nein"
    Langsam füllten sich die Augen von Giulia mit Tränen. Noch nie hatte sie mit einem Lehrer solche Probleme gehabt.
    Doch vor ihm weinen, dies wollte sie nicht. ,,Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird ihn umzustimmen", dachte sie.
    Sie ballte die Fäuste und unterdrückte die Tränen, die in ihr hochstiegen. Aber dann spürte sie ein anderes Gefühl in ihr - Hass.
    ,,Wenn es bei einer Zwei bleibt, dann kriege ich garantiert eine Zwei in diesem Kurs. Das wäre meine einzigste Zwei im Zeugnis", schrie sie schrill.
    ,,Ich kann...", begann der Lehrer.
    Ein lautes Geräusch brach das Gespräch ab. Die Kaffeemaschine, die rechts vor dem Fenster des Schreibtisches von
    Mr Kaptcher stand, fing an zu qualmen. Schnell stand er auf und ging zur Maschine. ,,Nun ist sie endgültig kaputt!"



    Giulia ballte die Fäuste immer stärker zusammen. Der Lehrer stand mit dem Rücken zu ihr.
    ,,Ich kann nicht zulassen, dass er mir das antut", dachte sie.
    ,,Das kann er nicht mit mir machen, nicht mit Gulia Drifford!"
    ,,Giulia, ich kann und werde dir keine Eins geben", rief Mr Kaptcher ihr zu, der an der Kaffeemaschine rum bastelte.
    Wütend starrte sie seinen Rücken an und schluckte ihren Kloß in ihrem Hals hinunter.
    ,,Ist das Ihr letztes Wort?", fragte sie in einem schrillen freundlichen Ton. Der Lehrer drehte sein Kopf zur Seite,
    um sie besser sehen zu können. ,,Ja, so ist es", gab er lächeln zurück. Anscheinend war das Ganze für ihn lustig gewesen.



    Giulia spürte, dass der Hass wuchs. Plötzlich griff sie nach einem Brieföffner, der auf dem Schreibtisch lag.
    Unwillkürlich stand sie auf und nährte sich mit langsamen Schritten ihrem Lehrer zu.
    Giulia schloss die Augen und stach mehrmals auf ihn ein. Fünf oder Sechs mal...
    Ihre Augen öffneten sich. Über all sah sie nur noch Blut. Beim letzten Hieb, hatte sie den Brieföffner stecken gelassen, es ragte senkrecht aus seine Brust.
    Er atmete schwer und blutete stark. ,,Du hättest das nicht machen sollen, nicht mit mir!", schrie Gulia.
    Mr Kaptcher sackte zu Boden.