Summer Lovestory [Kommentare]

  • oh maan josi is ja eine richtige streberin D:D:

    aber ichf reu mich trotzdem für sie, dass sie schon so früh an der uni angenommen wurde =)

    omg..wie hinterhältig ist nina??
    ich glaube sie blöfft nur, chris hat sie nicht geküsst, und sie will josi damit nur runter machen..
    josi hör nich auf sie!! x'D

    im moment scheint alles problemlos für sie zu laufen..aber seitdem nina an der haustür erschienen ist, bezweifle ich das :misstrau

    joa, das wars wieder von miir..
    ciaao bussikussi :kiss

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Tolle Fortsetzung!
    Sie geht also auf eine Uni.. wie alt ist Josi eigentlich?
    Jetzt hätt ich fast gedacht, sie würd josh folgen.. aber nein, er wird Chirurg werden, Josi Anwältin.:( Wär auch zu schön gewesen.
    Nina hat Nerven! Einfach kommen und machen, als wäre an Chris' Hals ein Halsband angeheftet mit: "Bitte nicht berühren, Eigentum von Nina ...". :D
    Socke

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Boah nee, das in dem Pool war nicht Chris, ich bezweifle das nach wie vor. Jetzt erst recht. Das wär ja mal nur sau doof ey ^^
    Nina is einfach nur n eifersüchtiges Biest das Josi fertig machen will. Josi könnte ja auch einfach Chris mal drauf ansprechen, das würde bestimmt intressant werden, vor allem wenn ers doch war :D
    Bin gespannt ;)
    ~LG, BloodyPassion

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hallo Manja!
    Ich lese seit meiner Registrierung schon mit (treuer Leser :D) hab aber noch keine Kommis geschrieben. Doch was jetzt kommt muss sein: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Tussi Nina darf einfach nicht mir Chris im Whirlpool gewesen sein! Die arme Josi! Die FS ist echt klasse, sehr spannend und ziemlich real! Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sariichii ()

  • Super Fortsetzung mal wieder :applaus
    Wow Josi ist ja wirklich super schlau *neid* :D
    Wuaaaaah diese dumme Nina ! Die denkt sich das doch bloß aus und verdreht die Tatsachen! Chris mag nur Josi *hmpf*!
    Schade das sie dann nicht mehr bei Meike wohnen kann .. obwohl die dann ja auch mit Martin wohnen wird ...
    Sie findet bestimmt ein schönes Plätzchen !
    Josi Bettwäsche find ich übrigens auch toll ^^

    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Simsholic192 ()

  • Neeeeeeeein :-( erst sah alles so gut aus was die liebe Hanna erzählt hat und dann ignoriert Chris sie einfach ??? Warum? was soll das denn :confused: ... irgendwas stimmt da nicht .. doofe Nina *schimpf* :angry
    Und die Shoppingtour ham sie ihr auch versaut, dabei macht Kleider shoppen doch soooo viel Spaß ... menno ... arme Josi immer wird sie nur enttäuscht erst von Josh und jetzt von Chris ... :(

    Trotzdem eine sehr gute dramatische und mitreißende Fortsetung großes Lob :applaus

    Bin ja mal gespannt wie Chris das erklären will ...
    LG Simsholic192

    Edit: Juhu erste *freu*

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hey Manja^^

    Boah ich hab fast geheult dieser sch* Chris ey ich bring ihn um!Und Nina...boah wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke...*hust* blöde Schla*pe *hust* xD!Arme Josi :-( sie tut mir voll Leid!Aber ganz klar tolle Fortsetzung!
    Lg SimSaabina

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]


  • @ Didiaaaa
    Hey, ich musste total über Dein Halsband lachen. Wo gibts das zu kaufen?? So eins bräuchte ich auch manchmal..
    Ein toller Kommi.. Drück Dich..



    Hmm. Bin ich jetzt die Lach-Socke? :kopfkratz


    Hanna mit leeren Händen und ich mit einer Leere im Herzen ….



    Den Satz finde ich total schön. :)
    Chris! Das muss ein Doppelgänger sein! Ein..ein.. Mafiaboss, der sich als Chris verkleidet hat, weil Nina seine Tochter ist! Nein! Der Mafiaboss hat den armen Chris gezwungen, mit Nina zusammenzusein, sonst würde er ihm alle seine Finger brechen! Könnte es sein, dass ich zu viele Filme gesehen habe? Nein, sicher nicht. Es war die russische Mafia! Das sind die Schlimmsten! Oder Nina ist eine Hexe und sie hat chris so verzaubert, dass er wirklich ihr Eigentum ist! Oder Chris ist gezwungen das zu tun weil er ein Stipendium für die Uni will und er vielleicht eines von Nina's Vater, dem russischem Mafiaboss bekommt, weil Nina eine Hexe ist und ihre grüne Haut unter Pfunden von Make-Up und Bräuner versteckt! Und sie ist sooo grün, gemein und griesgrämig, dass ihr Vater fast Selbstmord machen wollte! Und weil sie das nicht zulässt, will er dass Chris sich mit der Wäscheleine umbringt, damit er das Stipendium haben kann!
    Uff. Armer Chris. Schönes T-Shirt hat er aber an. :D
    Mach schnell weiter, sonst fang ich wirklich an zu spinnen. :D
    Wenn Josi weiter so verzeifelt nach ihrem Tramprinz sucht, wird sie den Richtigen glatt übersehen..
    :knuddel Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hab erst später angefangen zulesen :D Aber ich find deine FS echt supperr toll! :applaus Mach schnell weiter .


    Aber als diese Nina sagte sie hätte Chris geküsst hat sie bestimmt gelogen :angry
    Sie hat bestimmt diesen rob da geküsst und tut jetzt so als ob es Chris war damit sie so schön angeben kann das sie zusammen sind ! Ich hasse diese Nina . Nina redet jetzt Chris rein das sie viel schöner ist und sowas und erzählt lügen , sowas wäre bestimmt ihre art.

  • Wow, Manja, das ist echt super. Die arme Josi tut mir richtig leid. Ich wurde in meiner Beziehung auch schon paar mal enttäöuscht, aber momentan bin ich superultraglücklich. Wenn mein Schatz so was abziehen würde dann würde ich hin laufen und ihn entweder schlagen oder ins gesicht spucken. Sowas unfaires und gemeints. schlimm. echt schlimm. Hoffe Du machst bald weiter, ich will wissen, was dieser Idiot zu dem Vorfall sagt.
    LG Deine treue Leserin
    Sylvi


    [center][SIZE=3]An alle Fotostory-Schreiber: Ihr wollt nicht, dass Eure Geschichte in der Versenkung verschwindet? Dann schaut mal hier rein[/SIZE]
    [/center]

    [SIZE=4]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=4]Meine erste Fotostory:[/SIZE]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Das Geheimnis der Schatzinsel[/SIZE]
    [/center]
    [SIZE=4]


    [/SIZE]

  • Endlich hatte ich Zeit deine Story zu lesen.
    Wow, die ist ja echt geil. Du einen echt guten Schreibstil.
    Mach weiter so und deine Ideen sind einfach super!:applaus:applaus:applaus
    Bin echt gespannt wie es mit Josi weiter gehen wird...
    Deine Bilder sind auch sehr schön, man sieht echt, dass du dir echt viel mühe gibst.

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • oh nein!!
    wieso muss josi vom anderen geschlecht immer so enttäuscht werden??
    nie klappt das bei ihr..ist sie vllt. ein pechvogel :D??
    oder die jungs wollen aus i.welchen komsichen gründen, keine beziehung mit ihr führen..
    naja..auf jedenfall tut sie mir unendlich leid.:eek:


    byee :kiss

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Hallo Manja!
    Oh da hast Du mich aber geschockt, so ein Vollttrottel. Ich muss Sylverstar recht geben, ich würde wahrscheinlich auch hingehen und ihn zur Rede stellen. Wahrscheinlich würde ich ihn schubsen oder so. Könnte mich da auch nicht mehr halten. So ein gemeiner Kerl, wahnsinn. Du versetzt uns in Angst und Schrecken, Manja! Schöne Fortsetzung!
    Mfg Moni

  • Hallo Manja,

    jetzt hab ich alle 8 Seiten durch :-D
    eine tolle Fotostory aber auch traurig :-(

    Ich hoffe es kommt sehr schnell die Fortsetzung!



  • Chris! Das muss ein Doppelgänger sein! Ein..ein.. Mafiaboss, der sich als Chris verkleidet hat, weil Nina seine Tochter ist! Nein! Der Mafiaboss hat den armen Chris gezwungen, mit Nina zusammenzusein, sonst würde er ihm alle seine Finger brechen! Könnte es sein, dass ich zu viele Filme gesehen habe? Nein, sicher nicht. Es war die russische Mafia! Das sind die Schlimmsten! Oder Nina ist eine Hexe und sie hat chris so verzaubert, dass er wirklich ihr Eigentum ist! Oder Chris ist gezwungen das zu tun weil er ein Stipendium für die Uni will und er vielleicht eines von Nina's Vater, dem russischem Mafiaboss bekommt, weil Nina eine Hexe ist und ihre grüne Haut unter Pfunden von Make-Up und Bräuner versteckt! Und sie ist sooo grün, gemein und griesgrämig, dass ihr Vater fast Selbstmord machen wollte! Und weil sie das nicht zulässt, will er dass Chris sich mit der Wäscheleine umbringt, damit er das Stipendium haben kann!



    Da hast du mit Sicherheit Recht :roftl. Ich stimm dir da voll und ganz zu :D.

    Hallo Manja.
    Wieder: Supeeeeeertolle Fortsetzung. Josilein, nicht traurig sein! Chris, dieses, dieses Schwein, hat dich nicht verdient. Die Fotostory ist so toll, da fühlt man richtig mit Josi mit :(. Manja: Du bist mein Fotostory-Gott :anbet mach weiter so *flehe*.
    LG Sarotti

  • Hey,



    wie Ende?
    Nein! Das geht nich!
    Ach Manja!
    Das ahlte ich doch nicht aus!
    Ich will wissen wie das weiter geht! Schreib mir ne Pn! JETZT!



    Ansonsten, schönes Haus, ein bisschen to much, für mich, aber schön.
    Vielleicht klappt das mti den beiden ja noch....


    Kitty

  • Wiiieeeee? Er hielt sie nicht zurück? Was soll das denn?
    Also mit einem er hielt sie zurück hättest du zum Schluss ja schon mords spannung erzeugen können, aber DAS ist ja mal der oberkracher. Wie solln das bitte weiter gehn?
    Ich bin verwirrt :D
    Freu mich auf die Fortsetzung, hoffentlich bringt die n bisschen klarheit xD

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]