Beiträge von Cherry405

    Helllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooo,:roftl
    also die bilder sind gut gewurden.
    Da das nur eine Vorstellung der Person war, kann man noch nicht vieles sagen. Aber mir wäre es lieber wenn du mehr über die Personen geschrieben hättest...oder erfährt man mehr im 2 Teil?

    Cherry405

    Huhu,

    die Bilder von deinen Darstellern sehen schon mal gut aus....!
    Freut mich!:applaus
    Du solltest selber entscheiden, ob es ein Video wird oder eine Fotostory.
    Nur du kannst selber entscheiden was du besser findest, denn du machst ja die Story und nicht wir...

    Cherry405:D

    Hallo Honey-Can,

    deine FS ist echt super gemacht. Die FS hat etwas Geheimnisvolles:misstrau
    Das ist mega geil...!
    Dein Schreibstil ist echt schön, man fühlt sie neben der Person!

    Ich werde weiter hin deine Story lesen...
    Echt toll gemacht!

    :megafroiCassie :megafroi

    Die Eltern haben keine Eltern...
    den ich habe die Neu erstellt!
    Wenn Gleich Hautfabige Sims Eltern Kinder bekommen
    dann ist alles ok!
    Ich weiß auch nicht warum es so ist!



    Cherry;)

    Ok,

    werde ich mal machen...!
    Aber das war ja nicht nur bei mir so alle meine Freudinnen
    haben immer Mischling bekommen.Und seit sie NL haben
    ist es anderes!

    Ja einmal war das Baby ganz weiß also Stufe 1.

    Hallo Leute,

    das Problem ist erst aufgetaucht seit ich Night Life habe,
    also ich spiele super gerne immer einen
    schwarzen Sim Mann(Stufe 4) und eine Weiße Sim Frau(Stufe 2).
    Als ich noch Sims 2 und Wilde Campus Jahre hatt wurden
    ihrer Kinder immer Mischling(Stufe 3)

    Seit ich aber Night Life haben werden die
    Kinder Schwarz oder auch Weiß...
    Ich habe sogar alles neu Instaliert,
    aber trotzdem ist der Fehler immer noch da.
    Ich habe auch keine Downloads.
    In meiner Klasse haben 7 Leute das Problem.

    So welche Fehlern gergen mich voll auf,
    seit dem macht mir Sims nicht mehr so
    viel Spaß wie früher...!
    Konnt ja mal das aussprobieren und mir euere
    Ergebnise sagen wie eurer Babys aussehen.

    Ahja die Babys mache ich selber(Bett, Baby Machen)
    Nicht das ihr denkt das ich es bei der Nachbarschaft,Eine Neue Famile machen erstelle.

    Hier ein Pic...Also so meine ich das mit den
    Schwarzen Sim Mann und Weiße Sim Frau
    Sry wegen Qualität

    Ja habe mit der Familie gespielt und es ist nicht passiert!
    Ich glaube mein Spiel ist karputt ich werde alle neu intserlieren!:(
    Hoffe das alles wieder klappt!!!
    @Schnee Tiger:
    Habe alle Downloads rausgemacht wie du es mir gesagt hast ist
    trotzdem nicht passiert und der Fehler ist immer noch da!
    Ich habe den Cheat für Klamotten kaufen benutzt!
    Trotzdem Thx!


    Vall nein das ist nicht richtig das die Schwarzen kinder erst weiß geboren werden und dann dunkeler werden.Bin selber schwarz man ist zuerst viel sehr hell aber nicht weiß und dann wird damm immer dunkeler oder machne sind schon schwarz!;)

    An alle die mir geholfen habe ein Fettes Danke Schön!

    Nein es waren keine downloads hautfarben!Es waren die im Spiel sind...
    Ich weiß nicht also bei mir war es immer so das wenn stufe 1 und 4 ein Kind bekommen das es dann Stufe 3 ist!Das komische ist ja wenn ich neue gleich Hautfarbige erstelle,dann können ihrer kinder alle hautfarben bekommen!Also das mit den ganen Genetik ist total durcheinander...
    Bei meiner freudin ist es nicht so bei ihr es so wie es bei mir früher war!
    Mir fällt ein ich habe mal vor paar wochen diesen Cheat
    boolprop testingcheatsenabled true benutzt könne es daran liegen?
    Habe den Cheat danach deaktiviert...

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem.


    Also ich habe heute ein Baby bekommen die richtig Weiß ist obwohl ihrer Eltern Schwarz sind.Ich bin dann raus gegannegn und habe nicht gespeichert und bin dann in die Familie wiede rein gehen wo es noch kein Baby hatte und als sie das kind bekamm war es wieder total Weiß!
    Später bin ich dann in die Nachbarschaft und dann auf "Eine neue Familie erstellen"gegannen dort habe ich mir eine Weiße(2stufe von Weiß)Frau und einen Schwarzen Mann erstellt.Wollte ich mir ein Kind erstellen.
    Da ihrer Eltern Weiß und Schwarz sind würde Stufe 4 raus kommen das war immer bei mir so!Und irgendwie waren alle stufen da ich könne so machen das mein kind alle hautfarben kiregen könne das ich voll komisch!
    Sogar wen ich zwei gleich Hautfarbige Sims nehme die können irgendwie
    kinder bekommen die eine andere Hautfarbe haben.
    Was ist los mit mein Sims 2?
    Früher war das nicht so....
    Kennt ihr das Problem?
    Bitte Helft mir!
    (Ich habe alle add ons!Kein Weihnnachts Packet)
    Thx!:schoko :schoko :schoko

    Hey Leute,
    ich habe ein Problem.

    Also ich habe heute ein Baby bekommen die richtig Weiß ist obwohl ihrer Eltern Schwarz sind.Ich bin dann raus gegannegn und habe nicht gespeichert und bin dann in die Familie wiede rein gehen wo es noch kein Baby hatte und als sie das kind bekamm war es wieder total Weiß!
    Später bin ich dann in die Nachbarschaft und dann auf "Eine neue Familie erstellen"gegannen dort habe ich mir eine Weiße(2stufe von Weiß)Frau und einen Schwarzen Mann erstellt.Wollte ich mir ein Kind erstellen.
    Da ihrer Eltern Weiß und Schwarz sind würde Stufe 4 raus kommen das war immer bei mir so!Und irgendwie waren alle stufen da ich könne so machen das mein kind alle hautfarben kiregen könne das ich voll komisch!
    Sogar wen ich zwei gleich Hautfarbige Sims nehme die können irgendwie
    kinder bekommen die eine andere Hautfarbe haben.
    Was ist los mit mein Sims 2?
    Früher war das nicht so....
    Kennt ihr das Problem?
    Bitte Helft mir!
    Thx!:schoko :schoko :schoko

    Hey Leute,
    ich wollte fragen ob man die an und abtönern noch ändern kann auch wenn man kein Neuropsychonikum mehr besitzt!
    Kann man sie überhaupt noch ändern?wie,wo..wann?
    Thx:witch
    Cherry405

    Hallo Leute,
    Na wie gehts?Mir gehts gut!
    Ich habe dar ein kleines Problem...
    Mein bruder hat irgendwie meine Heft wo die Serienummer von WCJ draufstant verschlampt.
    Habe schon überall gesucht finde sie einfach nicht!:rauch !!!
    Und letzt habe ich mein Pc neu gemacht!!!
    Ich wollte die WCJ installieren aber ich habe die Nr. nicht!!!

    Kann mir jemand die Serien Nr. sagen würde mich sehr freuen!

    Cherry405

    Hallo Leute,
    die insterlation von Sims 2 und Wilde Campus Jahre ging gut!
    Aber wenn ich Wilde Campus Jahre starten will,kommt immer ein Fehler.

    Es konnten keine Directx 9.0c-Kompatibler Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen,dass ein DirectX9.0c-Kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind.Die Anwendung wird nun beendet.


    Das sieht dann dort immer...!Aber ich habe mehr mal Directx 9.0c Installiert und den neusten Treiber habe ich schon...!Könnt ihr mir helfen ich kann nicht mehr!das ist voll scheiße ich habe mir ein spiel gekauft und jetzt kann ich es nicht spielen!Helft mir Bitte!!Danke! Intel(R)82815 so heißst meine Grafikkarte!
    Danke für die mir Helfen oder das lesen!

    Cherry405 :kids