Erste Bugs?!

  • Zitat von digne

    Sorry für die Fehlplatzierung.
    Und danke.

    Hat das nu geholfen ? Oder hast Du's noch nicht probiert ? 'Ne Rückmeldung ist für mich in solchen Fällen immer ganz nützlich, weil ich dann beim nächsten Mal gleich besser weiß, ob es sich lohnt, den Tip wieder zu geben.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Hat das nu geholfen ? Oder hast Du's noch nicht probiert ? .


    So fix ging das nicht.


    Ati-Omega-DOWNLOAD erfolgreich.
    Windows empfahl strengstens die Installation abzubrechen.
    Nicht drauf gehört.
    Die Grafik ist phänomenal.
    Das Spiel läuft wie geschmiert.

    :fest

  • seit kurzem hab ich auch ein seltsames problem...ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier richtig ist, aber ich probiers mal:
    eine familie, die öfter umgezogen ist, hat plötzlich keine alten beziehungen mehr. sie kennt noch nicht mal ihren sohn, der auf dem college ist und kann dementsprechend auch nich anrufen... so ists auch mit allen anderen freunden, es steht zwra, dass sie 8 freunde haben, aber aufgeführt werden diese nicht! der sohn auf dem college "kennt" diese nun auch nicht mehr, so als würde es seine familie gar nicht geben! ich brauche dringend hilfe..... wie kommt das???

  • hello hoffe ihr könnt mir helfen!
    also das problem gab es schon oft,kann ein sofa nicht löschen!muss ich dass mit diesem move object chaet löschen?wenn ja könnte mir den bitte nochmal jemand hier reinschreiben?
    an die mods!nich böse sein,hab den chaet schon gesucht,aber nich so richtig gefunden!also sorry falls es den doch irgendwo gibt!
    und dann hab ich noch ein problem...die "gärtner anrufen" funktion gibt es bei mir nicht mehr???was kann ich da machen??
    bin für jede hilfe sehr dankbar!!!
    greez mireille

    Love Wolves

  • Zitat von mireille

    hello hoffe ihr könnt mir helfen!
    also das problem gab es schon oft,kann ein sofa nicht löschen!muss ich dass mit diesem move object chaet löschen?wenn ja könnte mir den bitte nochmal jemand hier reinschreiben?
    an die mods!nich böse sein,hab den chaet schon gesucht,aber nich so richtig gefunden!also sorry falls es den doch irgendwo gibt!
    und dann hab ich noch ein problem...die "gärtner anrufen" funktion gibt es bei mir nicht mehr???was kann ich da machen??
    bin für jede hilfe sehr dankbar!!!
    greez mireille



    Cheat: moveObjects on/off (entweder/oder).
    Generell solltest Du mal schauen, ob mit Deinen Downloads alles in Ordnung ist (Schauen, ob alles normal läuft, wenn Du den Ordner aus dem Spiel nimmst). Eventuell hast Du auch irgendwelche Hacks, die alles durcheinander schmeissen, da sollte man auch nachsehen.
    Zum Gärtner...hast Du bereits einen eingestellt? Dann kannst Du den auch nicht mehr telefonisch kontaktieren...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • erstmal ganz lieben dank für den cheat!
    also einen gärtner hab ich noch nich eingestellt und hacks hab ich auch nich!
    downloads hab ich vielleicht ca 5 klamotten,aber das wars!aber dann müsste es daran liegen oder gibt es noch was anderes?

    Love Wolves

  • Keine Ahnung, am besten probierst Du das erstmal aus...(Nimm einfach den Ordner und ziehe ihn auf den Desktop, Deinem Spiel passiert dabei ja nichts.)
    Wenns nicht daran liegt, kannst Du die Downloads einfach wieder zurücktun, und wir müssen weiter suchen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Bei mir sind seit ein paar Tagen die Erinnerungen und Jobsymbole in Nightlife verschwunden. Ich wollte fragen, ob es für dieses Problem inzwischen eine Lösung gibt, denn ich habe gehört, dass mit der objects.package Datei ersetzen soll nicht funktionieren. Bitte um Hilfe, sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Doch, das funktioniert. Ist nur wichtig, dass du die von NL ersetzt. Und wenn du das gemacht hast, die Datei am besten mit einem Schreibschutz versehen, dann gibts auch keine Probleme mehr damit.

  • Ja, aber die Datei, die bei mir auf dem Computer ist, heißt objects.package und die auf der CD objects09.package. Sind das trotzdem die gleichen? Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ja, aber die Datei, die bei mir auf dem Computer ist, heißt objects.package und die auf der CD objects09.package. Sind das trotzdem die gleichen?

    Nein. Du brauchst die Datei objects.package aus dem Archiv compressed.zip auf der zweiten "Nightlife"-CD.

  • Heute habe ich mal einen Blick auf den Taxi-Fahrer werfen können.
    War ohne das Taxi drumherum auch viel einfacher. *grumpf*



    Keine Ahnung, warum das Taxi auf einmal gefehlt hat...


    Dazu können meine SIMs jetzt auch in Schönsichtigen selbst keine Lebensmittel mehr einkaufen. (War mir zuerst in Downtown aufgefallen.)
    Regale über Regale, aber keine Aktion möglich, die den Kühlschrank füllt!
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab auch ein Problem...
    wenn meine Sims schlafen und sich dann auf die Seite drehen, verändert sich immer die Farbe der Kissen in ein ganz grelles grün oder pink. Genauso mit der Zeitung, sobald sie aufgeschlagen wird, ist sie grasgrün.
    Heute hat eine Familie ein Baby bekommen, und das Kind hat, je nach Blickwinkel, einen dunkelblauen, pinken oder grauen Kopf....

    Kann mir irgendjemand helfen? Gepatcht hab ich schon, das hilft aber nicht

    [CENTER]...Not a happy camper...
    [/CENTER]

  • Seit ich NL installiert habe servieren die Sims nicht mehr für jeden Bewohner einen Teller und meist wollen sie auch nicht von selber essen. Kann man das wieder ändern?

  • Mit einer SIM-Familie habe ich nicht mehr gespielt, seit ich die beiden AddOns hatte. Dort sind mir mal ein paar sehr positive "Bugs" aufgefallen:


    Nun kann weiter vom Elixier des Lebens getrunken werden, obwohl es eigentlich leer ist.
    Bei der Liebeswanne steigen wieder Rosen auf und die Kerzen brennen - als ob ich sie gerade erst hingestellt hätte.
    Bei der Coolen Sonnenbrille waren nur noch 2 Brillen vorhanden. Als mein SIM sich eine davon nahm, waren auf einmal 4 restliche Brillen vorhanden. :applaus


    Da mir letzteres auf dem Campus-Gelände passiert ist, denke ich dass das Nightlife-AddOn dafür verantwortlich ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo Leute,

    das Problem ist erst aufgetaucht seit ich Night Life habe,
    also ich spiele super gerne immer einen
    schwarzen Sim Mann(Stufe 4) und eine Weiße Sim Frau(Stufe 2).
    Als ich noch Sims 2 und Wilde Campus Jahre hatt wurden
    ihrer Kinder immer Mischling(Stufe 3)

    Seit ich aber Night Life haben werden die
    Kinder Schwarz oder auch Weiß...
    Ich habe sogar alles neu Instaliert,
    aber trotzdem ist der Fehler immer noch da.
    Ich habe auch keine Downloads.
    In meiner Klasse haben 7 Leute das Problem.

    So welche Fehlern gergen mich voll auf,
    seit dem macht mir Sims nicht mehr so
    viel Spaß wie früher...!
    Konnt ja mal das aussprobieren und mir euere
    Ergebnise sagen wie eurer Babys aussehen.

    Ahja die Babys mache ich selber(Bett, Baby Machen)
    Nicht das ihr denkt das ich es bei der Nachbarschaft,Eine Neue Famile machen erstelle.

    Hier ein Pic...Also so meine ich das mit den
    Schwarzen Sim Mann und Weiße Sim Frau
    Sry wegen Qualität

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Hi,


    ganz weiß könnten wir ausschließen. (Bist du sicher, dass ein Baby ganz weiß war?)


    Und der Rest läuft nach den Regeln der Vererbung. Und da es hier 3 mögliche Hautfarben für die Kinder gibt, wird auch immer nach dem Zufall entschieden, was für eine Hautfarbe das Kind bekommt.


    Na ja, speicher mal kurz vor der Geburt ab, also an der Stelle, wo die Kamera ranzoomt und die Frau anfängt zu schreien.
    Guck, welche Hautfarbe das Baby bekommt und gehe dann ohne zu speichern in die Nachbarschaft und wieder in dein Haus rein.
    Nun bist du wieder vor der Geburt und die Gene werden wieder neu berechnet. Also wieder eine Chance von 1:3, dass du eine bestimmte Hautfarbe bekommst.
    Vorher hast du wohl durch Zufall immer die selbe bekommen.