Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey Leute!
    Ich wollte fragen ob man irgendwie den Namen ändern kann,von einen Sims?
    Also mit so einen Cheat oder ähnliches?
    Würde mich freuen wenn ihr antwortet!
    Thx!:witch
    Weil ich haben den Namen meines Sims ausversehe falschen geschreiben
    und ich wollte fragen ob es geht das man den noch irgenwie ändern kann?

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Ja danke!

    Kann mann auch irgendwie Nachnamen ändern?

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Ich wollte heute, das sich meine sims scheiden lassen und da ist mir in denn sinn gejommen, ich lass sie ausziehen, mach mich einer anderen ran lad beide ein .... aber nun kann ich die die geheiratet hat und ausgezogen ist nicht mehr angerufen werde, warum nicht?
    sie sind beide noch verheiratet.
    mfg ice-dragon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Genau das. Du musst die erstmal in der Nachbarschaft aus der Familientonne in irgendein Haus ziehen lassen und ein Telefon kaufen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo ich will bei http://www.undisturbed.de/ in der dating-show teilnehmen , habe aber eine frage :


    Also wenn ich den sim auf ein grundstück gebe ( der sim hat downloads , ohne meshes ) wird dann die kleidung usw. mitgegeben wie wenn man es im bodyshop macht und dann einfach neu erstellt sind ja auch alle sachen da , o. muss man die downloads einzeln dazu geben ?


    Weil ich weis nicht mehr wo dieses shirt dabei ist.


    bitte antworten


    lg rene



  • Nuja, also ich verstehe Dein Problem leider gar nicht so genau....."Dieses Shirt"?


    Also geht es Dir darum, dass Du einen Sim auf einem Grundstück hochladen willst, aber nicht weisst, ob er seine Anziehsachen dann anhat?
    Also, generell sollte das klappen...versuch es doch mal mit dem Sims2 Exchange auf der offiziellen Seite, lad den Sim hoch und wieder runter und schau, ob er kompett ist....wie genau die DL's dazugeben willst, verstehe ich beim besten Willen nicht......:)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von rene2509

    Aber hier atwortet keiner , bitte ich brauche das dringen für dort


    ..falls es dir nicht bewusst ist, du spammst immernoch!


    Und um auf deine Frage zurück zu kommen!(die ich nicht so ganz verstehe)
    Eigentlich musste "dieses" Shirt dabei sein...(wenns darum geht)


    EDIT: janining1980 war schneller!

  • also ich habe jez kein richtiges problem, aber bei mir ist das so, wenn ich bei meinen häusern im obersten stockwerk bin, dann kann man nur da die möbel (durch die fenster) sehen, und alles was drunter ist, sieht man nicht. ich möchte nämlich bei einem wettbewerb mitmachen, wo man das haus auch von außen fotographieren muss, aber es wrde einfach schöner aussehen, wenn man überall die möbel duch die fenster und türen sehen könnte. auf manchen fotos hab ich gesehen dass das geht, aber auf manchen war das auch nicht... ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • ich habe hier und anderswo gelesen, dass die boolprop cheats diverse unerfreuliche nebenwirkungen haben, und möchte sie daher eigentlich (zumibdest auf meinem notebook, wo ich spiele) garnicht anwenden. andererseits sind die baumöglichkeiten mit den cheats schon verlockend. wenn ich Die Sims2 auf meinem pc instaliere, dort mithilfe der cheats ein haus baue und es dann auf meinem notebook importiere, habe ich dann die nebenwirkungen des cheats im spiel oder nicht?

  • Zitat von Cathriona

    ich habe hier und anderswo gelesen, dass die boolprop cheats diverse unerfreuliche nebenwirkungen haben

    Eigentlich nur testingcheatsenabled; die anderen sind eher unbedenklich. boolprop kategorisiert die Cheats ja nicht nach Wirkung, sondern gibt an, daß über true und false bestimmte Dinge einfach ein- oder ausgeschaltet werden, während intprop besagt, daß für eine Einstellung mehrere verschiedene Zahlenwerte möglich sind.

    Zitat

    wenn ich Die Sims2 auf meinem pc instaliere, dort mithilfe der cheats ein haus baue und es dann auf meinem notebook importiere, habe ich dann die nebenwirkungen des cheats im spiel oder nicht?

    Falls das Haus selbst durch die Verwendung von testingcheatsenabled einen Fehler bekommt, ist der dann natürlich auch auf dem anderen Rechner vorhanden. Aber ich vermute mal, grade den wirst Du zum Bauen auch weniger im Sinn haben; von daher wäre der Aufwand insgesamt eigentlich unnötig.

  • Tag


    weiß jetzt grad so gar nicht, obs hier hin gehört... aber was passenders fällt mir irgendwie nicht ein...


    wollt nur kurz mal nachfragen, obs (inzwischen ;) ) ne möglichkeit gibt, babys irgendwas anderes anzuziehen, als diese blöden windeln. Die Suche hat nur 3 Ergebnisse ausgespuckt, die mir alle nicht helfen.


    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • 1. Problem: ein TeenagerSim hat sich n Elektroschock geholt als sie was repariert hat und sie hat überlebt. Danach hat sie geduscht und alles war wieder OK. Ihr Gesicht allerdings ist schwarz geblieben. Inzwischen ist sie erwachsen (d.h. 2mal gealtert) und es ist immernoch schwarz...


    2. Problem: einige meiner Teeageroberteile machen riesige Brüste, hab da kein Cheat oder Hack benutzt, war einfach irgendwann so. Aber bei Maxis-Oberteilen, keine Downloads. Weis nicht wie man Fotos einfügen kann, deshalb sind keine dabei.