Beiträge von Jojo1020

    Zitat von Chilli1992

    ganz meiner Meinung!



    Gleiche Dankssagung :lollen

    Zitat von Vanillagirl

    Echt COOOL!!
    Ich werde auf alle fälle weiter lesen. Liebe solche Fantasystories!
    Tolle idee!
    Mache bitte schnell weiter!!!!!!!
    Lg Vanillagirl



    Danke, ich stell gleich den nächsten Teil rein.

    Zitat von Glouryian

    Interessante FS: Ich denke da steht wohl bald Unfrieden im Achsofriedlichem Tal an, richtig? Ich bin sehr gespannt. Ganz schöne FS.
    L.G.
    Glouryian



    Danke, lass dich überraschen was passiert. Kommt ja gleich.

    Also, dann mach ich mich mal ans Antworten, und Danken.

    Zitat von cassio

    Hui, OK, inzwischen bin ich auch "infiziert".
    Ob die Kleine (wie heißt sie überhaupt?) das Wesen wohl "herbeigeflucht" hat?
    Freu mich auf Teil 3,
    cassio



    Nun ja meine Story ist halt doch eine Drogen, kann man nichts machen.
    Freut mich das sie dir gefällt.
    Die kleine heist Mistura (port: Mischling, Mischung! dachte das passt)
    Das mit dem Wesen:
    Du bist der\warscheinlicher die erste\r der\die das Merkt, oder sagt.

    Zitat von Lionimaus

    Die Fs is echt gut.
    Und die kleine scheint ne ganz freche zu sein.
    Wann geht´s den weiter?



    Danke.
    Ja, die ist verdammt frech und eingebildet wie ihr noch lesen werdet.
    Wanns, weiter geht? Nun ja das weiß ich noch, nicht aber heut noch, das ist sicher. Ich muss ja noch 11 Kapitel einholen damit ihr auf dem gleichen Stand wie das Simforum seit. Aber wer nicht mehr warten kann, kann sichs ja da anschaun. Und die Kommi dann hier rein schreiben.



    Danke! Fantasy liegt mir halt. Auch wenn ich ein Junge bin. (Ja ich bin ein junge, auch wenns keiner glaubt)
    Ich finde eigentlich nicht das meine Sims gerade so super aus schaun, es gibt viel bessere. Aber es freut mich das es euch gefällt.

    Danke noch mal an alle die hier lesen und nichts Schreiben, ich hasse euch.
    NEIN stimmt nicht ich liebe euch, euch alle.


    Lg Jojo

    Und weiter gehts!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Kapitel 2: Eine seltsame Erscheinung



    Am nächsten morgen wollte meine Mutter meine Fähigkeiten erweitern deshalb weckte sie mich sehr früh mit den sehr lauten Worten „Aufstehen mein kleiner Faulpelz, heute hab ich was ganz tolles mit dir vor!“ „OH, Mama lass mich noch fünf Minuten weiterschlafen“ sagte ich mit noch sehr schlaftrunkener Stimme und schon war ich wieder in der Welt der Träume. „Nichts da aufgestanden, oder muss ich wieder ein ganzes Orchester von lauten Instrumenten herauf schworen?“, damit hakte sie immer auf mir rum nur weil sie das schon einmal gemacht hatte und ich mir bei dem plötzlichen Lärm fast in die Hose gemacht hätte. Aber jetzt war ich wach meine Mama und ich gingen den Hügel herunter wo sie mir etwas bei bringen wollte. Sie sagte zu mir: „Mal schauen ob du das kannst“ und schon hob sie vom Boden ab.




    „Wow“ machte ich nur noch und gleichzeitig hatte ich Angst den ich habe Höhenangst. „So jetzt probierst du es einmal“ sagte meine Mutter, ja klar ich kann einfach so ohne zu wissen wie es geht rumfliegen, was hatte sie sich bei dieser Aussage nur gedacht? „ÄH... , Mama ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll“ sagte ich. Meine Mutter lachte: „Schatz du hast es sogar leichter als ich, du hast Flügel hast du das schon mal bedacht?“. Oh wie peinlich, natürlich meine Flügel hatte ich fast vergessen. Und nach duzenden Abstürzen hatte ich den Bogen raus. Und ich konnte fliegen. Tja jetzt brauch ich nie wieder Angst vor der Höhe haben.



    Natürlich musste ich meine neue Fähigkeit erst einmal ausprobieren und ich flog erst mal ein paar Runden um unser Tal was mir total viel spaß machte. Ich flog unzählige Saltos und haarstäubende Kurven bis mir schlecht war. Ich wollte bei meinem Vater landen, als ich über den Wald meines Vaters flog sah ich diese komische gestallt zum ersten Mal.



    Sie stand da einfach nur so rum und glotzte mich komisch an. Da kam plötzlich ein heftiger Windstoß auf, so das ich ins Schwanken kam und als ich mich wieder unter Kontrolle hatte. Und auf die Stelle schaute wo das Wesen gewesen war, war es nicht mehr da. Ich war leider nicht nahe genug dran gewesen um es zu erkennen um was es sich handelte vielleicht war ich auch nur einer Optischentäuschung zum Opfer gefallen. Ich dachte eigentlich nicht länger darüber nach.




    Am Abend fragte ich meine Mutter ob sie wisse was das gewesen seien konnte. Ich gab ihr eine genaue Beschreibung des Wesens doch sie hatte keine Ahnung was ich meinen konnte da sagte sie: „Ich besitze die Fähigkeit des Gedankenlesens lass mich mal sehen. Lege einfach deine Hände über meine.“ und schon ging es los ich spürte sie in meinem Kopf nicht so als ob sie darin herum laufen würde eher so als ob ein warmer Gegenstand in meinen Kopf läge.




    Und schon wieder sah ich diese Bilder:



    Was hatte das nur zu bedeuten, diesmal fühlte es sich so an als ob ich in einem anderen Körper steckte und die Bilder waren klarer. Diesmal erkannte ich alles. Ich öffne die Augen und sah meine Mutter wie sie schreiend auf den Boden fiel, was hatte das zu bedeuten? „Schnell geh zu deinem Vater und sage ihm was du gesehen hast“ sagte sie zu mir, ich konnte die Angst in ihrer Stimme hören. Ich rannte so schnell wie meine Beine mich trugen zu meinem Vater. Noch ganz außer Atem sagte ich ihm das, was ich gesehen hatte.



    Ich merkte das er das Gespräch, als reine Zeit Verschwendung an sah. Aber meine Mutter hatte Angst bekommen was war hier nur los.




    Was war nur mit Afrodite los?


    Und vor allem was war das für ein Wesen?


    Das wird in Kapitel 3 geklärt.



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Hoffe es gefällt euch!


    „Oh tut mir mein Kopf weh!“ stöhnte ich beim Erwachen wie lange ich wohl weg getreten gewesen war. Da kamen in mir die Erinnerungen wieder war mein Gesicht wieder normal? Ich fühlte mal keinen Ausschlag mehr, blöde Seeadra soll doch mal auf ihre Betonung achten sonst kommt so was raus. Ich wünschte sie bekämme auch Ausschlag so wie ich. Moment mal das ist die Idee ich verfluche sie. Ich ging zu meinem Kristall und machte mich ans Werk.



    So jetzt durchlebt sie ihren schlimmsten Albtraum. Ich wollte sicher gehen und nachschauen ob es geklappt hatte aber Seeadra schlief tief und fest ohne irgendwelche Anzeichen von schlechten Träumen.



    Ich schlief nun selber ein meine Mutter belegte mich wie jeden Abend mit einem Zauber das mich bis zu meinem Erwachen keiner anfassen kann.



    Ist der Zauber von unserer kleinen Heldin wirklich daneben gegangen oder hat er nur eine ganz andere Wirkung als man annimmt?




    Das erfahrt ihr im 2 Teil

    Kapitel 1: Nächtliche Verwandlung



    Ich lag am Abend am Ufer unseres Sees und zählte Sternschnuppen die ich selbst erzeugte, währen Seedra einen ihrer Sprüche übte der wie ich wusste, wie alle anderen in die Hose gehen würde. Aber das er so sein Ziel verfehlte hatte ich nicht gedacht denn als ich meine Augen wieder öffnete sah ich so aus:



    Alles in meinem Gesicht juckte und meine Augen waren zu geschwollen so das ich fast nichts sehen konnte. „Papa“ rief ich und rannte weinend zu ihm. „Papa mach das ich nicht mehr so aussehe, bitte!“ „Ich finde dich so eigentlich ganz süß“ ich hasse es wenn er sich über mich lustig macht. „Papa, bitte.“ Flehte ich jetzt schon „Ja, ja ich mach ja schon. Gib mir bitte mal deine Hände.“ Das machte ich natürlich gleich und er murmelte etwas was ich nicht verstehen konnte.



    Aus seinen Händen kam ein warmes wohl tuendes Licht. Dessen wärme sich in meinem ganzen Körper ausbreitete und dann wurde mein Gesicht immer heißer als ob ich in kochendem Wasser liegen würde und gleichzeitig fühlte mein Kopf sich wie Luftballon kurz bevor er platzt an. Dann wurde mir Schwarz vor Augen und ich viel um.




    Weida gehts
    mit ner kleinen Welt erklärung und Kapitel 1




    Das ist unsere Welt ein kleinen friedliches Tal das in ferschiedene Teile unterteilt ist.



    Das ist der Wald meinen Vaters von hier aus regiert er sein Reich mithilfe des Kristalls auf dem Tisch.




    Das ist der kristall Tempel von Mama, sie sagt das er nur von der Liebe der Menschen zusammengehalten wird.



    Das ist Seedra`s See er hat eine direkte verbindung zu allen Gewässen unserer Welt. Dass ist auch der grund das man so selten Nixen sieht.



    Das ist mein Hügel von dem ich alles sehen kann.

    Aber der Anfang meiner Geschichte findet Nachts statt deshalb:





    Hi ich hab im Simforum schon diese Story vorgestellt und bin da jetzt bei Kapitel 13. Ich wollt sie euch auch mal zeigen. Also ich fang dann mal an.

    Einleitung:



    Das ist meine Mutter Afrodite sie ist eine der mächtigsten Göttinnen nämlich die der Liebe. Keine macht dieser Welt kann sich der Liebe wiedersetzen. Sie besitzt aber auch noch mehr Fähigkeiten als die, das sie dafür sorgen kann das Sterbliche und Unsterbliche sich lieben. Aber die meisten davon hält sie geheim, aber ich lerne gerade von ihr.



    Das ist mein Vater Parado er ist König der Elfen und Wächter über die alten Zauberformeln der Elfen. Er muss besonders mächtige Kräfte besitzen sonst währ er nicht in unserem Tal leider bekam ich davon bisher wenig davon zu sehen.



    Das ist meine beste Freundin sie heißt Seedra und ist eine Nixe sie lebt in einem großen See den ich für sie erschaffen habe da ich eines der mächtigsten Wesen des ganzen Reichs bin. Sie lernt gerade aus der alten Schrift. die nicht Nixen nicht sehen können. die Kunst der Magie.



    Und das bin ich das mächtige Wesen, das aber leider nichts mit vielen seiner Kräfte anzufangen weiß, da ich mich erst in der Ausbildung befinde. Meine mächtigste Fähigkeit bisher ist das ich die Welt nach meiner Vorstellung formen kann. Aber meine Eltern sagen das ich noch stärker werde, da ich alle Mächte der Götter und die des Elfenvolkes in mir trage ich müsse nur lernen damit um zu gehen. Ach ja ich heiße Mistura.


    Ich hoffe es hat euch gefallen.