Beiträge von Ysabella

    Hallo Angel Cat.

    Wenn die Beziehungswerte des Streuners und des Sims auf dem Grundstück hoch genug ist, dann erscheint wenn Du auf den Streuner klickst die Funktion "Adoptieren".

    Dann kriegst Du eine Meldung die so lautet:

    (Name des Streuners) hat (Name des Sims) ins Herz geschlossen. Willst Du (Name des Streuners) adoptieren?

    Dann klick einfach auf Ja.

    Ja das kannst Du mit der Teleporterkatze bewerstelligen.

    Und das geht so: Das Kind das adoptiert werden soll mit einem Erwachsenen zusammen erstellen.

    Die beiden dann irgendwo einziehen lassen.

    Danach gehst Du in die Familie wo das Kind dann am Ende hin soll.

    Nun kaufst Du Dir im Kaufmenü die Teleporterkatze.

    Nun suche in dem Menu den Namen der Familie wo das Kind ist und holst es mit der Teleporterkatze aufs Grundstück.

    Danach machst Du "Move In..." und schon gehört das Kind zur Familie.

    Wenn Du nun mit dem Elternteil der das Kind adoptieren soll auf die Teleporterkatze klickst, sollte die Funktion "Adopt..." sichtbar sein. Damit kannst Du dann, die Verwandtschaftlichen Verhältnisse festlegen.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter ;)

    Vampire verbraten übrigens nicht so schnell wie Du nun befürchtest. Wenn der Weg zum Fahrzeug der Arbeitsgemeinschaft nicht allzu lange ist, überstehen sie den unbeschadet. Ausserdem bleibt Dir, wie Dirgis schreibt, ja die Möglichkeit eine Garage zu bauen, so das der Vampir mit seinem eigenen Fahrzeug zur Arbeit fahren kann. Während der Arbeit sinken die Bedürfnisse dann genau gleich wie bei einem normalen Sims, das heisst es werden auch Bedürdnisse während der Arbeit wieder aufgefüllt (sozialer Kontakt, Harnddrang, Hunger).

    Du kannst natürlich mit Deinem Vampir dann auch Nachts auf die Gemeinschaftsgrundstücke fahren.

    Weiters gibt es ja auch noch das Telefon und auch Email um Deine Freundschaften pflegen zu können und es gibt natürlich auch einen Hack, das Deine Vampire auch ins Sonnenlicht können, ohne zu verbraten.

    Meiner Meinung nach ist an Nightlife sicherlich das interessanteste das ganze Dating - System und natürlich auch die Autos.

    Ja ich weiss klingt doof, aber bist Du Dir auch sicher das es sich bei deinen Rottweilern um einen Rüden und eine Hündin handelt und nicht um zwei Hündinnen?

    Mir ist nämlich genau dasselbe auch mal passiert als ich Kätzchen machen wollte und statt einer Katzendame einen zweiten Kater dazuerstellt hatte.

    Ansonsten würde mir nichts als Lösungsansatz einfallen.

    OMG, jetzt hatte ich echt grade ein enormes Deja-Vu. Irgendwie fühlte ich mich grade wie Lia und Black war eine damalige Freundin und Kundin von mir, die sich bei mir ausheulte über ihr Leben und ihren Scheissjob der in genau die gleiche Richtung ging, wie Lia ihn aussübt.

    Echt tolle Fortsetzung und vor allem das man endlich auch mal etwas mehr über Black nun weiss.

    Mich persönlich stört nur das Peggyhaar das Lia trägt wegen dem massiven Loch am Hinterkopf, aber dafür kannst Du nix.

    Zu dem Superheldenjob:

    Ich weiss ja nicht welche Addon Du hast, aber ab einem bestimmten Addon kann man seine Sims auch zu Fuss zur Arbeit schicken. Auf den Sim klicken und "Zur Arbeit gehen" anwählen.

    Andere Alternative ist, wenn Du Nightlife hast, dann gib ihm ein Auto, dann kann er auch damit zur Arbeit fahren und falls der Icon weggeht, dann kann man auch auf das Auto klicken und die Aktion nochmals starten.

    Zu dem Problem mit dem Teller:

    Probiere mal folgendes aus:

    In diesem Thread hier den Link von Deinem zuletzt installierten Addon anwählen:

    Hack Directory-> hacks -> stuckobjremover.zip runterladen.

    Das ist so eine Kaufbare Box die stellst Du auf den Teller (Zu finden unter Diverses). Die Box sollte den Teller dann löschen.

    Zu dem Problem mit den Service NPC's. Was für eine Meldung erhälst Du wenn Du den Service nochmals anrufst?

    Wegen dem Direktoren - Problem: Speicherst Du nachdem Du den Direktor angerufen hast? Es wurde mal erzählt das man nicht speichern sollte, bis der Direktor dagewesen ist, ansonsten funktioniere dieses Direktoren - Szenario nicht richtig. Hier gibts noch einen Thread dazu: http://www.simsforum.de/vbulle…t-weg.html?highlight=Bugs

    Zum Beleuchtungsproblem fällt mir leider auch nix ein.

    Es kommt darauf an.

    So Stoffmuster gibt es eigentlich zuhauf im Internet auf diversen Seiten wo man auch problemlos verwenden kann.

    Problematischer ist es schon eher bei Kleidung von verschiedenen Modeschöpfern oder aber auch wenn Markenlogos da drauf zu sehen sind.

    Da bewegt sich der User meist in der Zone der Illegalität da er für die Verwendung dieser Logos oder eines bestimmten Musters oder von einer Kopie eines bestimmten Kleides die Rechte dafür gar nicht besitzt.

    Sieht Klasse aus,deine Kato, in Abendgarderobe erinnert sie mich einerseits an eine Zirkusdirektorin,aber auch ganz stark an die Mina Harper aus dem Film,die Liga der ungewöhnlichen Gentlemen.



    Ach ja Mina Harper :D

    Das ist son richtiger Steampunk - Film den Du da erwähnst. Also passt es ja hervorragend.

    Vielen lieben Dank an Euch beide *freu

    Vielen lieben Dank Euch beiden *freu freu.



    Ja das hat bissel Arbeit gebraucht die Dschinn da.



    Hab heut aber wieder was mitgebracht.



    Was ganz anderes.



    Ich mach auf meiner Seite ja oft so Workshops.



    Diesesmal habe ich verlangt Sgt. Kato zu basteln.



    Unter dem Link findet ihr Vergleichsbilder von der Original Kato.



    Sie ist ein Steampunk.















    "Wie funktioniert das Teil blos??"




    Download von Kato in Alltagskleidung


    Dann haben wir Kato in Abendgarderobe:
















    Download von Kato in Abendgarderobe



    Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.