Beiträge von Yoshira

    hey, vielen dank, das sind die lieder :megafroi
    von wem wird denn Teardrops gesungen? vllt von Shakin Stevens oder Massive Attack?


    EDIT: oke, das lied hab ich inzwischen und es ist das Lied, das am Anfang von Charmed einmal lief, und der Titelsong der 1. Staffel Dr. House. die version, die ich hab, ist von Massive Attack

    hey, ich schon wieder :D
    weiß jemand wie das Lied heißt, das am Ende der Folge "Schlank und krank" von Dr. House gespielt wird? (die Folge lief heute ... äh, gestern abend)


    dann gibt es ein Lied, das sehr langsam und ruhig ist. es lief einmal am Anfang einer Folge von Charmed und ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte dem Titelsong von Dr. House sehr ähnlich sein, wenn es nicht sogar das ist. ich weiß aber ganz sicher, dass in diesem lied das wort "pray" vorkommt, so in der art: "Pra-ha-hay"


    und noch ein letztes :p
    ich glaube, das lied heißt Joker:
    "I'm a joker, I'm a smoker, I'm a midnight toker"
    ... ääääh joa, ganz sicha bin ich mir beim text nich :trei
    ich weiß den interpreten leider nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

    hallo :)
    ich suche auch einen thread. ich weiß nich, ob es den noch gibt, aber ich hoffe es.
    leider weiß ich weder den Namen des Threads, noch den User, der ihn erstellt hat, aber vllt reicht ne beschreibung:
    Es geht ums Erstellen von Haustieren. In dem besagten Thread haben viele verschiedene User Schritt für Schritt erklärt wie sie bestimmte Hunde-/Katzenrassen erstellt haben, ähnlich der Beschreibung im Heftchen, das bei Die Sims 2 - Haustiere dabei ist, dort wird erklärt, wie man eine graue Tigerkatze erstellen kann.


    Hoffentlich kennt jemand den Thread :jojo
    lg, yoshira

    für alle, die sich vllt gefreut haben, hier ne fs zu finden: ihr dürft mich hauen *inhintersteeckegeheundmichaufstiefsteschäme*
    ich hab es noch immer nicht geschafft nen platz zum hochladen zu finden, aber ich habe immerhin schon weitere fotos gemacht, sodass ich ganz schnell, sobald ich dann iwann mal *grummel* einen ort zum hochladen gefunden habe, neue fortsetzungen reinstellen kann - ich denke, das wird dann als entschädigung alles etwas schneller gehen :D
    vielen dank für das verständnis, das ich von seiten mancher personen bekommen habe *knuddel*

    hachja, da bin ich wieder :p
    ich konnt mit der suche nichts finden, deshalb versuch ich hier mein glück *g*
    könnte mir jemand erklären, wie ich bilder quasi als link verwende - also dass jemand auf ein bild klickt und dadurch zu einer i-seite kommt.
    freu mich, wenn mir jemand helfen kann :)
    lg, yoshira

    danke für die tipps :D
    ich war sowieso schon ne zeit lang am überlegen, mir ein vernünftiges bildbearbeitungsprogramm ( ich hass es, dieses wort zu schreiben -.- ) zuzulegen, paint ist ätzend!
    vom photo impact xl hab ich auch schonmal was gehört, das soll sehr nützlich und vielfältig sein - ich schau mich ganz einfach mal um :p

    ich weiß, ich weiß, ständig sag ich, es wird "diesmal" "nicht so lang dauern" - ist gut, ich geh mich schämen :haudrauf
    ich habe bereits die fotos für die folgende fs fertig, geknipst und bearbeitet - doch aufrgrund unglücklicher umstände, muss ich mir erstmal einen neuen ort suchen, wo ich die ganzen bilder hochladen kann :angry
    ich versuch mich ran zu halten und in der zwischenzeit mach ich schonmal fotos für die übernächste fs - vllt schaff's ich's ja "diesmal" :kopf

    tatsächlich, hab's grad gefunden! danke für die Hilfe :kopf


    jetzt aber ne neue frage :hammer
    ich wollte mir nen ava hochladen, das bild war allerdings größer als 100x100, darauf hab ich nicht geachtet, es aber im nachhinein gemerkt. es kam eine meldung, dass das hochladen der Grafik fehlgeschlagen ist, doch trotzdem wird das bild anzeigt :confused: kann das denn sein?


    edit: ich hab grad festgstellt, dass - selbst bei markierung eines bereiches im bild bzw. des ganzen bildes - bei paint die größe der bearbeitungsfläche geändert wird, also der teil, in dem man arbeiten kann - quasi der weiße ;-) die größe des bildes bleibt erhalten, es wird nur noch der ausschnitt des bildes angezeigt, der in das entstandene feld passt

    hallö!
    ich wollte eben ein bild für meine signatur hochladen, Größe 100x98, das ist also kein problem.
    sondern folgendes: "Die BMP-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung."
    ich hab das zuerst als jpg-datei gehabt und dann als bmp-datei, andere Bilder, die als jpg-datei gespeichert sind, kann ich problemlos hochladen. wieso könnte das bei dem nicht funktionieren?



    edit: es scheint an dem program zu liegen, mit dem ich die größe der bilder ändere: iPhoto Plus 4
    kann ich die Größe auch woanders ändern? bei der Windows Bild- und Faxanzeige von XP finde ich dazu nirgendwo was

    d.h. also, dass die add-ons einfach unter Programme > EA Games > add-on installiert werden und es damit fertig ist?
    wenn das so ist, dann bedank ich mich herzlichst! :applaus
    vlg,
    yoshira

    ich habe folgendes problem:
    nachdem mir Windows XP installiert worden ist, musste ich natürlich die Sims2 + Add-Ons auch neu installieren. jetzt fragt der computer ja, wo man das speichern möchte. das Grundspiel hat bei mir noch einen Ordner in den Eigenen Dateien - also C:/Dokumente und Einstellungen/Computername/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2 . das ist wohl standardmäßig - da kann man ja auch alle Daten finden wie Bilder, Downloads etc. Bei der Installation der Add-Ons werde ich das gleiche nochmal gefragt, wo ich also die spiele installieren möchte.
    beim Windows 2000 konnte ich die Add-Ons auf der Festplatte D: installieren, es hat auch alles funktioniert. jetzt wollte ich auf jeden fall vermeiden, dass die Add-Ons im selben Verzeichnis installiert werden, aber es wird immer Programme > EA Games > Add-On-Name angegeben. das ist ja auch, soweit ich weiß, richtig. aber die Ordner kann ich nirgends finden (benutzerdefinierte Ordner zum Installieren kann ich auch nicht angeben, der computer sagt mir dann, es würde Auswirkungen auf das System oder so ähnlich haben). nach der Installation von WCJ bin ich in C:/Dokumente und Einstellungen/Computername/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2 reingegangen und habe dort bspweise unter Neighborhoods ein Bild des Colleges gefunden.
    wo finde ich denn dann die einzelnen Ordner zu den Add-Ons? oder haben die keine - z.b. EA Games/Die Sims2 Wilde Campus-Jahre ?
    ... ... ... :help ... ...
    ich bin schon wieder ganz durcheinander - mir fehlt der durchblick :hua
    schonmal danke für hilfe!
    lg, Yoshira

    hallo leutz.
    ich hab ein großes Problem!
    mein Windows 2000 hat seit einiger Zeit Probleme, bei jedem Start wurde ein Virus gefunden, allerdings nicht beim Virentest, inzwischen lässt sich mein Rechner gar nicht erst starten :(
    Mein Vater hat da schon rumprobiert, aber mit einer Neuinstallation von Windows 2000 klappt es nicht. Jetzt meinte er, dass er es mit Windows XP versuchen will, dabei aber die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sämtliche Programme nicht mehr funktionieren und neu installiert werden müssen, also auch Sims2. bevor ich Haustiere installiert habe, habe ich eine Kopie der Spielstände gemacht und die separat abegspeichert. Meine Frage:
    Wenn XP installiert ist und Sims2 wirklich nicht mehr laufen würde, wären die kopierten Spielstände bei einer Deinstallation auch weg oder sieht der Computer die quasi nicht mehr als Teil des spiels, sondern eben als eigene Datei an und lässt sie da?


    Ich hoffe ihr könnt mir - möglichst schnell - helfen, ich gehe hier ein! :suse
    verzweifelte Grüße,
    Yoshira