Beiträge von Yoshira

    1. Opening Credits: Wann jeiht der Himmel widder op - Höhner (sofort mit Kölsch anfangen, dann kann nix mehr schiefgehen :p )


    2. Waking Up: Root beer rag - Wise Guys (schon wieder *g*)


    3. First Day At School: 365 days - Us5 (aber mit Ferien!!)


    4. Falling In Love: Ohrwurm - Wise Guys ("Weil ich in deinen Ohren steck und ich gehe nie mehr weg!")


    5. Fight Song: Schwachkopf - Wise Guys ("Ey, ey! Ey, Schwachkopf!")


    6. Breaking Up: Mit aller Kraft - DC Soundtrack


    7. Prom: Jetzt geht's los - Höhner (so kann man's auch sehen :D )


    8. Life: Flugzeuge im Bauch - Xavier Naidoo


    9. Mental Breakdown: Gekommen um zu bleiben - Wir sind Helden


    10. Driving Far Away: Mit dir chilln - Revolverheld (Yes ja!!)


    11. Flashback: Tekkno - Wise Guys ( Tekkno à la a-cappella :lachen )


    12. Wedding: Real love - Lee Ryan (sehr passend und wunderschön)


    13. Birth of Child: Die Liebe kann nicht warten - DC Soundtrack ("Die Liebe kann nicht warten, lang war die Nacht, ich will zu dir ins Licht! Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht!" süüüß! )


    14. Final Battle: Freunde bleiben - Revolverheld (perfekt! "Und scheiß auf Freunde bleiben!!")


    15. Death Scene: Jeanny - Reamonn ft. Xavier Naidoo (Original von Falco - fieses Lied)


    16. Funeral Song: Heimspiel - Revolverheld (Beerdigung in der Heimat?)


    17. End Credit: Griechischer Wein - Wise Guys (zum totlachen genial! :lachen )

    1. Wie heißt Du? - Sandra J.


    2. Spitzname? - hab keinen :(


    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? - schwarz


    4. Was hörst Du gerade? - Wise Guys und japanische Musik (Shanadoo z.B.)


    5. Lieblingsessen? - Kartoffelklöße mit Rotkohl und Rouladen


    6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? - siehe eine Frage drüber :)


    7. Lieblingsfarbe? - weinrot, dunkelblau, dunkelgrün, schwarz, Mischung aus rot und orange


    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? - darüber habe ich wirklich noch nie nachgedacht... Karibik vllt? da isses wenigstens schön warm. natürlich könnte man uch in Europa bleiben *grübel* bin ich froh, dass ich bis dahin noch n bissl Zeit hab


    9. Wie ist das Wetter gerade? - bewölkt und ein bisschen neblig


    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? - ne gute Freundin


    11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? - Ausdruck der Augen


    12. Wie geht es Dir heute? - och ... muss ja, wa?


    14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? - Punsch!


    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? - hab ich nicht


    16. Wie isst Du ein Hanuta? - indem ich's zerkaue und runterschlucke?


    17. Lieblingssport zum Zuschauen? - Fußball


    18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? - kA, aber DVD weiß ich schon :D


    19. Welche Augenfarbe hast Du? - grünbraun


    20. Trägst Du Kontaklinsen? - nee, Brille


    21. Geschwister und Alter? - Bruder, 19


    22. Letzter Film, den Du geschaut hast? - im Kino: Fluch der Karibik 2, im Fernsehen: oh gott ist das lange her ... ich schaue häufiger Shows und Serien


    23. Lieblingsfilm? - FdK :applaus


    24. Lieblingstag im ganzen Jahr? - Geburtstage meiner Freunde und Verwandten - und mein eigener *g*


    25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? - so'n bisschen ...


    26. Umarmungen oder Küsse? - umarmen jep, küssen noch nicht ^^ (is aber beides bestimmt schön)


    27. Beziehungen oder One Night Stands? - Beziehungen fänd ich wahrscheinlich schöner


    28. Was ist dein Lieblingsbuch? - dafür les ich zuviel


    29. Schokolade oder Vanille? - Schokolade


    30. Wann war dein erstes Mal? - hatte ich noch nicht


    31. Mit wem redest du gerade online? - da is ja keine Sau!


    32. wann war dein erster Kuss? - tjaa ...


    33. Was hasst du? - kalte Füße *immomwelchehab*


    34. Was machst du morgen? - mich wahrscheinlich mit ner Freundin treffen


    35. Wen bewunderst du am meisten? - Menschen, die voll im Leben stehen, andere Menschen zum Lachen bringen können und zu ihrer Meinung/ Einstellung stehen


    36. Wann hast du das letzte mal geweint? - letzte woche *schluchz*


    37. An was denkst du gerade? - daran, dass in einer knappen halben Stunde Charmed anfängt *freude*


    38. Redest Du viel? - *hüstel* ... jaaaaaaa!!!


    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? - Brot


    40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? - Frankreich, wobei mich asiatische Länder auch interessieren würden


    41. Mit wie viel Kissen schläfst du? - 3 :p


    42. Was ist alles unter deinem Bett? - Kisten mit Krimskrams drin


    43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? - da gibt's viele, aber der aktuelle Renner: Du Doof!


    44. Lieblings Fanta? - wechselt


    45. Wo bist du in 10 Jahren? - hoffentlich an einem Ort, wo ich viele nette Menschen kennen werde


    46. Haustiere? - nicht mehr :suse


    47. Lieblingsduft? - was fruchtiges


    48. Das schlechteste Gefühl? - Schuld und Eigersucht


    49. Das beste Gefühl? - Glück, Freude, Liebe


    50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? - den vergess ich immer


    51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? - wenn mir die Sonne auf den Kopp scheint, ja


    52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? - Spaß!


    53. Tinte oder Bleistift? - Tinte


    54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? - kommt drauf an, wie weit das Telefon wegliegt


    55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? - schwere Frage, ein Name, der mich grade verfolgt, ist wohl Marc :D


    56. Name der Tochter? - ebenso schwer ... Kim(berley) find ich schön


    57. Sternzeichen? - Stier


    58. Geburtstag? - 5. Mai 92


    59. Lieblingsdichter oder -autor? - kA


    60. Lieblingsland? - Deutschland, Frankreich, Japan


    61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? - ein Beruf, der zu mir passt und mir Spaß macht! was das wäre? würd ich auch gern wissen


    62. Auf welche Schule gehst/gingst du? - Gymnasium


    63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? - selbstgepuzzelte Puzzles


    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? - voll natürlich


    65. Wodka oder Tequila? - keins von beidem


    66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? - Linkshänderin


    67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? - woher soll ich das denn wissen?!


    68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein? - ein Hund, ein Schaf, ein Tiger oder ein Adler


    69. Glückszahl? - 12


    78. Welche Sportarten machst du? - Extrem-Musikhöring


    79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? - öööh ...


    80. Was wünschst du dir für die Zukunft? - nichts böses


    81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? - kommt bestimmt noch


    82. Was hast du letzte Nacht geträumt? - das versuche ich seit heute morgen herauszufinden


    83. Hattest du schon mal einen Autounfall? - zum Glück nicht!


    84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? - lässig, aber trotzdem stilvoll


    85. Was ist auf deinem Mousepad? - hab keins


    86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? - u.a.: kollektives Lachen, Wasserrauschen und das Knistern des Feuers in einem Kamin


    87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin? - Sarah


    88. Wie groß ist dein Bett? - groß genug


    89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet? - daso!


    90. Was sind deine Lieblingssongs? - wenn ich die alle hinschreiben würde, wär ich heute Abend noch nicht fertig! nee ehrlich, das sind wirklich viele


    91. Gehst du Streitereien aus dem Weg? - kommt drauf an, um was es geht und mit wem ich mich da zoffe


    92.Wo wohnst du? - Daun, Eifel


    93. Rauchst du? Wenn ja was? - Nein


    94.Wohnst du noch bei deinen Eltern? - Jep


    95. Was sind deine Stärken? - Kreativität, Sturheit, Emotionalität


    96. Und deine Schwächen? - ich bin viel zu schüchtern


    97.Was ist dir peinlich? - so einiges


    98.Wieviel paar Schuhe besitzt du? - 3 Paar Straßenschuhe und 4 Paar Hausschuhe ^^'


    99. Wars schlimm? - gar nicht


    100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? - mir war ... langweilig?!

    ... blind mit deinen Fingern: Yoshira
    ... mit deiner Zunge: yxoshira
    ... mit deinem Ellenbogen: yoshira
    ... mit deiner Nase: yoshira
    ... mit deinen Zehen: yoshiras
    ... mit deinem Kinn: yosdhirftas
    ... mit dem Handballen: <ykishbiray
    ... mit der Stirn: yxs<ozhu7i4r55
    ... mit der Maus (-->Bildschirmtastatur): yoshira
    ... mit dem Handgelenk: ya<oshgi

    1.Wie heißt du? - Sandra J.


    2.Wo wohnst du? - Daun, Eifel


    3.Wie alt bist du? - 14


    4.Was ist deine Lieblingsfarbe? - ohje ... weinrot, dunkelblau, dunkelgrün, schwarz, Mischung aus rot& orange


    5.Was ist dein Lieblingsbuch? - fällt mir keins ein, ich lese viel zu gern


    6.Welche Musik hörst du am liebsten? - im gesamten vollkommen gegensätzlich, also sehr unterschiedlich


    7.Wie heißt deine Lieblingsband? - Wise Guys :megafroi


    8.Wie heißt deine Lieblingszeitung/-zeitschrift? - hab ick net

    9.Wie heißt dein Lieblingsfilm? - Fuch der Karibik


    10.Wie heißt deine Lieblingsfernsehserie? - Charmed


    11.Wohnst du noch bei deinen Eltern? - jep


    12.Hast du ein Haustier? - nicht mehr :(


    13.Rauchst du? - nein!!


    14.Wenn ja,welche Marke? - - -


    15.Trinkst du Alkohol? - nö


    16.Was ist dein Lieblingsessen? - Kartoffelklöße mit Rotkohl und Roladen *lecka*


    17.Was ist dein Lieblingsgetränk? - Punsch!


    18.Was sind deine persönlichen Stärken? - Kreativität, Sturheit, Emotionalität


    19.Und deine Schwächen? - ich bin viel zu schüchtern :trei


    20.Wie oft guckst du am Tag fernsehen? - kommt drauf an, meistens nachmittags einmal und abends nochmal


    21.Wieviel Zeit verbringst du täglich am Pc? - unterschiedlich


    22.Wieviele DVD's besitzt du? - momentan so ca. 5 (das wirds mehr!)


    23.Bei welchem Song drehst du das Radio lauter? - das Radio drehe ich nicht unbedingt lauter, ich höre öfter CDs oder Musik vom Computer, aber da kann man den Ton shcließlich auch lauter machen, also: Radio, Was für eine Nacht, Das war gut (mach das nochmal), Jetzt ist Sommer, Das Allerletzte, Du Doof!, Zu spät von den Wise Guys und Fairytale gone bad von Sunrise Avenue


    24.Bist du im Moment krank? - ja :angry


    25.Wenn ja,was hast du? - Husten, Schnupfen


    26.Hast du im Moment Kummer? - so'n bisschen


    27.Was ist dir peinlich? - so manches


    28.Wobei entspannst du dich? - guter Musik :hear


    29.Was findest du eklig? - viele Insekten, Brokkoli (wie schreibt man dat?!) und Spinat, auf einen Holzstiel vom Stieleis beißen *schüttel*


    30.Was macht dich wütend? - menschen- und tierverachtende Handlungen


    31.Vom welcher Marke ist dein Pc? - hoppla ...


    32.Von welcher Marke ist dein Waschmittel? - wat weiß ich ...


    33.Welche Marke Deo benutzt du im Moment? - mom ... 8x4 steht drauf :p


    34.Welche Marke Shampoo benutzt du im Moment? - ich latsch doch jetzt nicht extra ins Bad, um das nachzusehen! ich hab auch so schon kalte Füße und weiß nicht, wo meine Hausschuhe sind!


    35.Welche Marke Taschentücher benutzt du momentan? - "Feeling"


    36.Welche Marke Küchentücher benutzt du gerade? - wieso willst du das eigtl wissen?


    37.Wie heißt dein Lieblingsparfum? - ... ich hab doch gesagt: kalte Füße! ich geh da jetzt nicht hin!


    38.Wer ist dein Vorbild bzw. Idol? - schwere Frage ...


    39.Treibst du Sport im Verein? - das nehme ich mir ständig vor ... nein *schäm*


    40.Was sind deine Hobbys? - lesen, schreiben, zeichnen, Sims2 spielen, Musik hören, fotografieren


    41.Was für eine Augenfarbe hast du? - grünbraun


    42.Was für eine Haarfarbe hast Du im Moment? - also auf Französisch heißt die Châtain


    43.Was sind deine Lieblingsklamotten? - Top und Jeans


    44.Gehst du gerne shoppen? - jaaa!


    45.Was für eine Schuhgröße hast du? - 39


    46.Wieviele paar Schuhe besitzt du? - 3 Paar Straßenschuhe und 4 Paar Hausschuhe ^^'


    47.Was hast du bzw. deine Eltern für ein Auto? - Ford Focus (silber)


    48.Was liegt alles auf deinem Nachttisch/neben Deinem Bett? - ein geordnetes Chaos von Wecker, Armbanduhr, Ohrringen und Ringen


    49.Welches Gemüse ißt du gerne? - Rhabarber (das ist doch Gemüse, oder?)


    50.Welches Obst ißt du gerne? - Kirschen und Ananas


    51.Hast du einen besten Freund bzw. eine beste Freundin? - ja, ne beste Freundin


    52.Welches ist dein Lieblingstier? - *räusper* Hamster, Hund, Papagei, Schaf, Maus, Hai, Wal, Delphin, Eisvogel, Kolibri, Tiger, Löwe, Panther


    53.Welche Tiere tötest du? - wahllos Spinnen


    54.Bist du eifersüchtig? - hab ich nicht nötig :Schmoll


    55.Hast du eine Allergie? - wüsst ich auch gern


    56.Wann hast Du zuletzt etwas in den Papierkorb geworfen und was war es? - gestern Abend ist da ein Taschentuch gelandet


    57.Was ist dein Lieblingslink? - www.wiseguys.de


    58.Nimmst du an Onlineauktionen teil? - och nöö


    59.Hast Du eine Webcam? - wofür?


    60.Welchen Beruf würdest du auf keinen Fall machen? - Arzt


    61.Wie ist dein Sternzeichen? - Stier


    62.Was ist deine Glückszahl? - 12


    63.Was ist im Moment alles so in deiner Handtasche bzw. Hosentasche? - Haargummi, Spiegel, Lippenbalsam


    64.Welche Farbe haben deine Gardinen? - blau


    65.Wie oft duscht du? - täglich


    66.Wem möchtest du gerne eine Torte ins Gesicht werfen? - Mitgliedern des V.i.V. e.V. (Volliditonen-Verein)


    67.Gehst du noch zur Schule? - ja doch, noch vier Jahre lang - d.h. wenn die 13. komplett bleibt


    68.Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub? - in warmen Ländern


    69.Sommer oder Winter - was ist dir lieber? - Sommer


    70.Gehst du gerne ins Schwimmbad? - ohja!


    71.Welche CD hast du dir zuletzt gekauft? - Radio von den Wise Guys


    72.Welchen Film hast du dir zuletzt im Kino angeschaut? Fluch der Karibik 2 (eigtl wollte ich ja Nachts im Museum gesehen haben - mist )


    73.Wann gehst du abends immer so Schlafen? - gegen 23 Uhr


    74.Gehst du gerne in die Disco? - war noch nie in einer


    75.Hast du Geschwister? - einen älteren Bruder


    76.Hast du noch Lust? - eigtl nicht *gääähn*


    77.War doch nicht so schlimm, oder? - nee :D

    also sollte sie am besten sämtliche patches installieren? ich weiß jetzt gar nicht, welche Add-Ons sie hat ^^'
    ist es denn von Bedeutung, welchen Patch sie nimmt? also für CD oder DVD, soweit ich mich erinnere habe ich nämlich den für die DVD installiert, aber den genauen Unterschied kenne ich nicht

    Hallo :)


    mich würde interessieren, wo genau der Unterschied zwischen dem Patch für CD und dem für DVD (steht jedenfalls so dabei) liegt? eine Freundin hat nämlich ein Problem mit dem Spiel (sie kann ihre Kleinkinder nicht umziehen, obwohl sie einige Outfits für sie gekauft hat) und ich habe gelesen, dass ein Patch das möglicherweise behebt.
    Dann noch ne Frage: muss sie auf jeden Fall den neuesten Patch - also für Haustiere - installieren oder reicht der für ihr letztes Erweiterungspack?


    LG,
    Yoshira

    juhuu :D


    1. Opening Credits: Steh auf, wenn du auf Zwerge stehst- 7 Zwerge


    2. Waking Up: Root beer rag - Wise Guys (jep, da wird man wach o.O)


    3. First Day At School: Lauf durch die Zeit - DC Soundtrack


    4. Falling In Love: Oh Handy - Wise Guys (ich ... werde ein Handy lieben?!)


    5. Fight Song: Hier bin ich - Spirit Soundtrack (ja toll - ne Ballade, das bringt's)


    6. Breaking Up: Hier komm ich her - Spirit Soundtrack


    7. Prom: Sie ist die Beste - Wise Guys (:applaus)


    8. Life: Du Doof! - Wise Guys (:lachen)


    9. Mental Breakdown: Das Leben ist zu kurz - Wise Guys (yo! "Das Leben ist zur kurz für Streitereien mit der Ex!")


    10. Driving Far Away: Achtung, ich will tanzen - Wise Guys (Moderation nach dem Lied: "Der Eddi hat dieses Lied in einem anfall von Dudelsackfieber komponiert.")


    11. Flashback: I love Rock'n'Roll - Britney Spears (schöne Erkenntnis)


    12. Wedding: Ich will keine a-cappella - Wise Guys (wer sagt das?!)


    13. Birth of Child: This is not America - Xavier Naidoo (was hat das jetzt zu bedeuten? ...)


    14. Final Battle: My Samurai - Shanadoo (Haiiiija!)


    15. Death Scene: Powerfrau - Wise Guys (okeee ...)


    16. Funeral Song: Blue - Eiffel 65 (na dann mal los "I'm blue! Dabadee dabada!")


    17. End Credit: Like Toy Soldiers - Eminem ("Left, right, left!")
    also diesmal waren's viele Liedern der Wise Guys - naja, hab ich nix dejeschen :p

    und nochmal! *freude*


    1. Opening Credits: Sie sieht mich nicht - Xavier Naidoo ( :herzlichs )


    2. Waking Up: Du bist dabei - Wise Guys ("Du bist dabei und dann ist das Leben richtig! Du bist dabei und der Rest ist nicht so wichtig! Du bist dabei, alles and're kümmert mich nicht! Ich hoffe, du bist dabei!")


    3. First Day At School: Bleib wie du bist - Wise Guys


    4. Falling In Love: Gekommen um zu bleiben - Wir sind Helden ( :roftl )


    5. Fight Song: Nur Fragen in meinem Kopf - DC Soundtrack


    6. Breaking Up: Illegal - Shakira ( :suse )


    7. Prom: Finding Nemo - Robbie Williams ( :p )


    8. Life: Freiheit - M.M. Westernhagen (Richtig! :test )

    9. Mental Breakdown
    : The lion sleeps tonight - Tight fit ("Lasst uns das interpretieren!" / "Nun, warum ist das so?")

    10. Driving Far Away
    : Wise Guys Opener - Wise Guys

    11. Flashback
    : In the club - Us5 (Partygänger! :jeah )


    12. Wedding: Hier bin ich - Spirit Soundtrack (Tjaja ...)


    13. Birth of Child: You complete my soul - Marc Terenzi ( :D )


    14. Final Battle: Wenn ich bei dir bin - Wise Guys (ein schönes, ruhiges Lied - passt ja mal gar nicht ^^)


    15. Death Scene: Hit the road, Jack - Ray Charles (dankeschööön! -.-)


    16. Funeral Song: Mädchen, lach doch mal! - Wise Guys ( ... wie denn?!)


    17. End Credit: Erzähl mir die Geschichte - Wise Guys (wunderschönes Ende - ein endgültiger Blick zurück :kuss )

    mein Gott, macht das Spaß! :D


    1. Opening Credits: Mit aller Kraft - Detektiv Conan Soundtrack ( :kitarre )

    2. Waking Up: Have a nice day - Bon Jovi (Booyaah!)

    3. First Day At School: Fighter - Christina Aguilera (is klar, na dann::ninja)

    4. Falling In Love: Slowly - Sasha (tjaja, ganz langsam ^^)

    5. Fight Song: Ohne dich - Wise Guys (Yo! "Und das alles war schöner, das alles war besser, das alles war gesünder als die Zeit mit dir!")

    6. Breaking Up: Rasier dich - Wise Guys ( :lachen Parodie auf "Something stupid" - Robbie Williams& Nicole Kidman)

    7. Prom: Yeah! - Usher (Yeah! :rulez)

    8. Life: Last to know - Us5

    9. Mental Breakdown: So sick - Ne-Yo (wunderschön)

    10. Driving Far Away: Radio - Wise Guys (Wuah! Fantastisch! "Mach das Radio an und dreh richtig laut auf!")

    11. Flashback: Dumm gelaufen - Wise Guys ( :p )

    12. Wedding: Tonight - Reamonn

    13. Birth of Child: This love - Maroon5

    14. Final Battle: Du Doof! - Wise Guys ( :strike )

    15. Death Scene: The long Goodbye - Ronan Keating (jetzt auch noch ein langsamer Tod - aber ein tolles Lied)

    16. Funeral Song: Tears in heaven - Eric Clapton ("Cause I know I don't belong here in heaven")

    17. End Credit: Ich schmeiß mein Auto auf den Müll - Wise Guys (*rofl*)

    Der Sountrack meines Lebens!


    1. Opening Credits: Showtime - Wise Guys (ich find's überaus passend :augzu )


    2. Waking Up: Leave get out - JoJo (schöner Start in den Tag)


    3. First Day At School: Lose yourself - Eminem (*angst*)


    4. Falling In Love: Angels - Robbie Williams ( :rolleyes )


    5. Fight Song: Über 7 Brücken musst du geh'n - Karat (mein einziges von denen ... aber zu dem Anlass? :misstrau )


    6. Breaking Up: Ich kenne nichts - Xavier Naidoo (schöööön ^^ )


    7. Prom: Knocking on heavens door - Guns N'Roses


    8. Life: Ever blazing - Sean Paul (mit Schwung durchs Leben :p )


    9. Mental Breakdown: Livin' la vida loca - Ricky Martin ( o.O )


    10. Driving Far Away: Here we go - Us5 (immerhin steht die Richtung fest - genau here!)


    11. Flashback: The lion sleeps tonight - Tight fit


    12. Wedding: What's left of me - Nick Lachey (naja ... ok)


    13. Birth of Child: Angel's wings - Westlife ("If would die for you ...")


    14. Final Battle: Das bedeutet Krieg - Wise Guys ("Doch ich spür, dass sich bei diesem 8-jährigen Knaben alle Anzeichen verdichten: dieser Knirps will mich vernichten!" :lachen )


    15. Death Scene: Denkmal - Wir sind Helden (Vorschlaghammer?! *glbs*)


    16. Funeral Song: Lady in red - Chris de Burgh (Rot? :illepall )


    17. End Credit: Root beer rag - Wise Guys (was für ein chaotischer, aber genialer Abgang :lachen )


    „Mademoiselle Prickty, ihr kennt sie, glaube ich, hat mich heute auch schon nach ihr gefragt. Ich habe ihr natürlich von Jean-Lucs Brief an Sherry erzählt – und dem Bahnticket.“
    Astrid begriff als erste, was da vor sich ging.
    „Oh nein. Sie ist auf dem Weg nach Monaco.“



    „Nein!“
    Verdutzt sahen Vanessa und Jayson sich an. Sie hatten wie aus einem Munde gesprochen.
    „Ich kenne die Fahrzeiten der Züge auswendig. Schließlich arbeite ich dort. Der nächste Zug nach Monaco fährt genau ...“
    Beth warf einen nervösen Blick auf die Uhr. „ ... jetzt.“


    ~~~~ ~~~~ ~~~~

    Das laute Quietschen der Räder und das Pfeifen des Schaffners war schon von Weitem zu hören. Als Morgan auf den Bahnsteig gelaufen kam, war es jedoch zu spät. Der Zug fuhr bereits. Verzweifelt lief sie neben dem immer schneller werdenden Zug her und rief die ganze Zeit ihren Namen:



    „Sherry!“
    Während der Zug aus dem Bahnhof ausfuhr und in der Ferne stetig kleiner wurde, blieb Morgan erschöpft und hoffnungslos auf dem verlassenen Bahnsteig zurück. Sie war zu spät gekommen ...



    Vollkommen hektisch ging's diesmal zu! Ich bin echt gespannt, wie ihr das kommentiert. In der nächsten FS geht's auf jeden Fall ruhiger zu, keine Panik.
    Viel Spaß beim kommentieren ;)
    LG,
    Yoshira

    ~~~~ ~~~~ ~~~~

    ‚Kann diese Nervensäge von Zedric endlich mal abnehmen? Der bändelt bestimmt wieder mit irgendeinem Mädchen an. Die Arme, sie kann einem wirklich Leid tun. Der und seine Weibergeschichten.‘
    „Ja? Hallo?“
    „Na endlich, ich dachte schon, du nimmst gar nicht mehr ab.“
    „Entschuldige, ich war beschäftigt!“
    Sherrys kleiner Bruder klang genervt, doch Morgan war das relativ egal. Sie wollte nur eins: wissen, wo Jean-Luc wohnt.


    ~~~~ ~~~~ ~~~~

    „Sind wir hier richtig?“
    „Ja, das große weiße Haus dort. Da wohnt sie.“
    Die vier stiegen aus dem Auto aus. Während Beth und Astrid nach Morgan Ausschau hielten, liefen Vanessa und Jayson zur Haustür. Aber auch sie blieben unbemerkt dort stehen. Besorgt stießen sie wieder zu den beiden Frauen, die mitten auf der Straße standen. Es brauchte keine Wort, um verständlich zu machen, dass dieser Ausflug erfolglos geblieben war.



    Mit einem Blick zur Seite, begann in Astrid ein letzter Hoffnungsschimmer zu leuchten:
    „Vielleicht auch nicht! Seht mal da!“
    Die zwei Geschwister begriffen nicht:
    „Der Postbote?“
    „Natürlich! Astrid, du bist brilliant. Monsieur Messadi! Hier drüben!“
    Da lief Vanessa bereits los, Astrid folgte ihr. Nur Beth und Jayson standen noch immer verständnislos am selben Fleck.



    Sie tauschten einen kurzen zweifelnden Blick, begaben sich dann aber ebenfalls im Laufschritt zu der kleinen Gruppe.
    „Was ist denn heute bloß los? Jeder möchte etwas von mir. Ich bin heute als ‚laufende Auskunft‘ unterwegs.“
    Ein Blick in die vier ratlosen Gesichter, ließ Monsieur Messadi erklären:


    - geht noch weiter -


    Gerade wollte sie weiterlaufen, als sie nur wenige hundert Meter von sich entfernt den Postboten sah, der hier seit Jahren die Briefe und Pakete auslieferte. Die junge Frau schöpfte wieder Hoffnung und lief auf ihn zu.
    „Monsieur Messadi!“
    Der Gerufene drehte sich um und ein Lächeln erhellte sein Gesicht.
    „Guten Tag, Morgan. Schön sie zu sehen. Sie sehen erschöpft aus! Weshalb rennen Sie denn durch die halbe Stadt?“
    Dass sein Scherz angestrengte Wahrheit war, konnte er schließlich nicht ahnen.
    „Haben Sie heute einen Brief zu Mademoiselle Marcou gebracht?“



    „Zu der guten Sherry? Einen Moment. ... Ja, ja, doch. Es war ein Brief von ihrem Cousin aus Monaco. Direkt hinter dem Sichtfenster lag ein Bahnticket. Anscheinend wollte er ... he, warum laufen Sie denn weg?“
    Morgan war schlagartig klar geworden, warum Sherry nicht zu Hause war, warum die Tür eindeutig verschlossen gewesen war. Sie musste sich beeilen, wenn sie nicht zu spät kommen wollte.


    ~~~~ ~~~~ ~~~~

    Die vier jungen Leute waren noch keinen Schritt weitergekommen. Sie hatten nun wirklich alles in Betracht gezogen und sofort wieder verworfen. Und auch diesmal war es Jaysons Schwester, die eine Idee hatte:
    „Wie wäre es denn, wenn wir zu ihrem Haus fahren? Mein Auto steht unten auf dem Parkplatz.“



    Vanessa und Astrid wechselten einen verunsicherten Blick. Jayson hingegen stimmte Beth zu:
    „Das ist unsere einzige Möglichkeit. Ich bin mir ganz sicher, dass es irgendetwas bringt, wenn es auch erschütternd sein wird. Lasst es uns wenigstens versuchen!“


    - geht noch weiter -