Das Entscheidungs-Spiel

• h&m ♥♥♥♥ mein ganzer kleiderschrank is voll klamotten von h&m :D

pink oder rosa?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• pink natürlich

Lindsay Lohan oder Hilary Duff?

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Hilary Duff, die hat sich wenigstens ihre Haare net gefärbt! :roftl

Kuli oder Füller?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Füller, (ich mag das blau der Tinte)

Junge oder Mädchen?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• bett....:)

armbanduhr oder handy-uhr zum ab und zu draufgucken?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• weder noch. Ich find's angenehmer nicht dauernd eine Uhr dabei zu haben

Uhr oder keine Uhr?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Uhr

Leben oder Tod

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Es ist beides mit ein ander verbunden. ich kann nicht leben ohne zu sterben und ich kann nicht tod sein ohne gelebt zu haben. Außerdem glaube ich ist der Tod nur ein weitere Weg. Aber ich möchte lieber mein Leben auf der Erde zu ende leben und dann erst sterben. also nehm ich

Leben

Himmel/Hölle/Leben nach dem Tod, Reinkarnation oder einfach nur gar nichts?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• irgendeineeine art Leben nach dem Tod wäre mir am liebsten -
    an den himmel oder die hölle glaube ich nicht, weil ich nicht an den gott der katholiken glaube.

ich bin mir allerdings sicher, dass gar nichts kommt. dass die 'seele' des menschen tatsächlich einfach nur in dessen gehirn steckt, und somit nach dem tod verwest.

spanien oder italien?

• spanien....Italien ist weltmeister :(

gut oder böse?

[/CENTER]

• gut :p

französisch oder latein? *grad-mal-schul-fragen-stell*

[/CENTER]

• Französisch!

Rose oder Tulpe?

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• rose

kaugummi oder lolli?

[/CENTER]

• Kaugummi

orange oder blaue Krokus?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• orange;)

rote oder weiße rose? :p

[/CENTER]

• schwarzrote

Schneeglöckchen oder Krokus?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• schneeglöckchen...^^

cd oder radio?

[/CENTER]

• kommt drauf an, wo ich bin (im Auto nur Radio, sonst CD)

CD oder Radio?

[SIZE=1]
    [/SIZE]