• Hab mal ein paar Fragen zu den Patches.

    Ich habe jetzt alle EP's und habe aber nie Patches ect. installiert.

    Muss bzw. kann ich jetzt noch alle Patches installieren oder sind möglicherweise alle älteren Patches auf dem jüngsten Erweiterungspack "Pets" enthalten?

    Danke für die Atworten.

  • also mir wurde irgendwann mal erzählt das du nur noch den neuesten patch (also Pets) installieren muss, da dieser alle andren patches in sich schon beinhaltet. aber obs stimmt weiss ich nicht genau. ich installier immer jeden patch nach reihenfolge, dauert zwar ein paar minuten länger, aber mich störts nicht.

  • Stimmt, mit den neuen Add-Ons wird das Spiel auch gepatched. Du brauchst also nur den Patch für dein neuestes (als für das Add-On das als letztes Erschienen ist) Add-On zu installiere.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hallo ihr! :D
    ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen... ich wollte einfach nur fragen wie & wo man diese patchs speichert... (z.b. das nude patch) ^^
    bitte schnell antworten =P

  • nudepatch ist ein hack kein patch ich glaube vie doppelklick (selbstinstallierend)

  • Hallo :)


    mich würde interessieren, wo genau der Unterschied zwischen dem Patch für CD und dem für DVD (steht jedenfalls so dabei) liegt? eine Freundin hat nämlich ein Problem mit dem Spiel (sie kann ihre Kleinkinder nicht umziehen, obwohl sie einige Outfits für sie gekauft hat) und ich habe gelesen, dass ein Patch das möglicherweise behebt.
    Dann noch ne Frage: muss sie auf jeden Fall den neuesten Patch - also für Haustiere - installieren oder reicht der für ihr letztes Erweiterungspack?


    LG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • also sollte sie am besten sämtliche patches installieren? ich weiß jetzt gar nicht, welche Add-Ons sie hat ^^'
    ist es denn von Bedeutung, welchen Patch sie nimmt? also für CD oder DVD, soweit ich mich erinnere habe ich nämlich den für die DVD installiert, aber den genauen Unterschied kenne ich nicht

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    auch wenn ich noch nirgends eine CD-Version von Pets gesehen habe wird der Patch als CD/DVD-Patch auf dieser EA-Seite bezeichnet.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das stimmt!:applaus:applaus
    Aber für uns hier in Deutschland gibt es die version eben nur als Downlade oder als DVD!
    Da der Patch auf der Amerekanichen seite für alle Länder gedacht ist steht da auch CD/DVD Patch! Denn in England findest du die version nur als CD Version!
    Aber bei uns gibt es keine CD Version nur DIE DVD Version!


    Das ist doch wohl zu versehen!


    Oder?


    Mfg
    Naddel

  • ich widerlege lediglich deine aussage:

    Zitat von NaddelMolko

    Es gibt keinen CD patch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aber was ich nicht verstehe ist das hier immer groß die rede war von CD patch und DVD Patch!
    Man muss doch eigentlich nur lesen und stelt fest das das eine Für den Download ist und der Andere für die DVD Version!


    Oder ist lesen so schwer!
    Das ist meine einzigste antwort darauf!
    Oder biste andere meinung?


    Mfg
    Naddel

  • Hey....ganz ruhig bleiben....
    Ich denke das das mit dem CD und DVD Patch aus dem Gedankengang raus entstanden ist da es ja erst die Sims 2 auf CD gab und mittlerweile die neue Version auf DVD.
    Und meiner Meinung reicht es aus wenn man sich den neuesten Patch runterlädt wenn man bisher noch keinen hat.In dem Fall also den von Pets....
    Und wenn man die CD von dem Sims 2 hat muß man das zuerst patchen damit das Spiel auf dem neuesten Stand ist.

  • Es ist so das nur england die sims 2 haustiere auf CD haben der rest hat die wersion auf DVD. Hätte man von anfang an auf der Deutschen seite Geguckt ware diese Hick hak nie entsctanden denn da heist es nur DVD und Download version!
    Und was ich empfehle ist alle Patche zu instalieren! Den nur der von Nigtlife behebt die fehler von der vorgänger version die anderen beheben nur die fehler von ihren versionen! Also mal ein paar min mehr arbeit aber dafür einspiel was ohne probleme Läuft!


    Mfg
    Naddel

  • Wow, ich habe schon für Seasons nach einem Decensor gesucht. SeeThem ist cool, weil universal, doch was ist - grundsätzlich "schlecht" an den anderen? Sag jetzt nicht, sie können Abstürze herbeirufen... :)



    sie könnten negativeinwirkungen aufs spiel haben.
    und abstürze herbeirufen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]