Das Entscheidungs-Spiel

• Hund

Hund oder Katze (:frage mag)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• katze ;) nur leider hab ich ne allergie gegen katzenhaare :(

klavier oder keyboard?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Flügel

eigene Haarfarbe oder Tönung?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• kommt drauf an, was einem besser steht^^ aber gründsätzlich eher eigene haarfarbe

friseur oder selber schneiden?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• um Gottes willen! FRISEUR!

Cut and go oder das volle Programm?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• wenns schnell gehen muss cut n go... sonst auch mal das volle programm^^

Duden oder Langenscheidt?

[/CENTER]

• Pons!

Comic oder Roman?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Roman

dickes oder dünnes Buch?

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• kommt auf den Inhalt an Oo es gibt ganz dünne Bücher, die aber sehr interessant sind und es gibt ganz dicke die total langweilig sind^^

Naturheilmittel oder Medikamente aus der Fabrik?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• gesund natürlich oO

Tiger oder Löwe?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• beide :applaus

Radio oder MP3-Player?

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• zum ha machen radio, sons mp3player^^

nelly furtado oder rihanna?

[/CENTER]

• ööhm... wenn man sammelt dann natürlich original^^

tacker oder locher? *mich auf schreibtisch umseh*

[/CENTER]

• beides zusammen - die perfekt kombi xDxD

fernsehn oder sims spielen?

[/CENTER]

• sims spielen!

Sims spielen oder sich im Forum tummeln?

[SIZE=1]
    [/SIZE]