Beiträge von Katy :)

    -einen MP3-Player (jaja.. der den ich letztes Jahr bekommen habe, ist nach 3 Monaten in der Waschmaschine gelandet -.-' :D)
    -neue Reitstiefel (und Helm^^)
    -"Tintentod"
    -und noch n paar andere Bücher


    eig sehr wenig, aber mir fällt nichts ein :D (bzw. alles was mir einfällt ist zu teuer xD)

    mgm, mein Vater ist vor zwei Wochen gestorben und bei der Beerdigung hat meine Cousine (20) mir erzählt, dass das Laminier gerät für halt ein Bild von dem voll die scheiße gemacht hat, die Rede die sie geschrieben hat, wurde 4X über nacht vom PC gelöscht etc.. letzte Woche hat mich dann meine Mutter morgens gefragt, ob ich in der Nacht im Flur war.. Sie währe wach geworden, weil Licht angegangen ist.. aber ich war nicht unten.. genauso wie mein bruder und mein Stief-Vater.. schon komisch


    aber irgendwie glaube ich an solche Sachen (also mit "Geistern") nur das ich mir das eher so vorstellen wie bei "Ghost Whisperer" :D nur halt nich genau so.. ich finds cool ^^
    Selbst wenn mein Vater hier irgendwo "rum spukt" habe ich keine Angst xD Ich weiß ja das er mir nie was tun würde..

    Hab deine FS heute erst entdeckt und finde sie wirklich klasse.
    Die Bilder sind sehr gut geworden! Sie zeigen nur das, worauf es am meisten Ankommt,
    das gefällt mir =). Die Story ist wirklich heftig. feli tut mir total Leid.
    Ich würde ausrasten, wenn ich in ihrer Situation währe.
    Ich kann verstehen, dass sie sich einsam fühlt,
    aber sie hat ja zum Glück noch ihren Freund.
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen!


    *Thema abonniert*

    Alt:

    [FONT=&quot]Ich werde nie, werde nie wie alle andren sein,
    ich lebe so als gehört mir diese Welt ganz allein!
    Es ist egal, ganz egal, ob ihr mich hasst oder Liebt,
    weil es mich auf dieser Welt nur einmal gibt,[/FONT]


    Neu: ↓↓

    Schicke Fotos habt ihr ;)


    mhm, hab n paar von mir gefunden ^^
    (hab eig hellblaue Augen,..sieht man nur nich :D)



    Schon älter ^^






    Laaaangeweile :D (nicht ernst nehmen ^^)


    Kommis am liebsten per Karma ;)

    mhm.. ne Freundin hatte das gestern (??)
    aber nur, wenn sie mit mir geschrieben hat...
    Sie meinte, dass es mit der Zeit einfach weggegangen is..


    Sorry, ich weiß, dass hilft dir auch nich viel weiter,
    aber vllt klappt es bei dir ja mit der Zeit wieder

    Oh Gott...
    So ne kleine Schwester möchte ich auf keinen fall haben xD Aber ok, so sind sie *unschuldigpfeif* ^^ Dein Schreibstil ist echt cool =) Mal was ganz anderes ^^ Ich werde auf jeden fall weiter lesen! Bin gespannt, was da noch alles passiert!

    Der Anfang hört sich schon mal sehr Spannend an.
    Oh man, ich bin gespannt, was ihr da passiert!
    Aber das Mit Kevin ist schon eine Scheiß Situation!
    Für deine erste FS ist der Anfang finde ich wirklich klasse!
    Ab und zu hast du ein paar Kommas oder Anführungsstriche vergessen,
    aber das ist nicht weiter schlimm ;).


    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen und Freue mich schon auf ne Fortsetzung
    viel spaß noch!

    Jetzt verstehe ich auch, warum "die" Rucksack (ist ja weiblich ;) ) so komisch reagiert hat,
    als Fred bei Ashe N. Brödel war. Aber darauf, dass "die" Rucksack
    (wobei ich dachte das "sie" auch immer männlich war) Anastasia, oder auch Schneewittchen sei,
    währe ich sicher nie gekommen... Aber zum Glück ist Fred dann ja aufgefallen, dass Anastasia der Rucksack ist -
    oder der Rucksack Anastasia... wie mans nimmt xD. Fred hat ja wirklich mit seinem "schwulen-Image" zu kämpfen!
    Die Zwerge sind auch mal total geil! Schwule Zwerge... o.O! Das wird ja sicher auch noch lustig!
    Ich dachte ja erst, als die Zwerge noch im Haus waren, und sich über ihren Hintern gestritten haben,
    dass es sich dabei um die Stief-Schwestern von Aschenputtel handelt :D. Aber ganz ehrlich:
    Da gefallen mir die Zwerge um einiges Besser xD. Das Sebastian erst dachte, dass er Schuld an ihrem Koma sei,
    finde ich persönlich sehr lustig.
    mfg Kleine-Maus


    P.s.: Danke das Anastasia nicht mit einem Apfel vergiftet worden ist....
    Das währe viel zu unspektakulär &' Marzipanschokolade schmeckt eh viel besser als Äpfel xD

    Jetzt bin ich auch endlich wieder dazu gekommen,
    deine Fortsetzungen zu lesen. Ich kann verstehen,
    das sich Ayleen und John sorgen machen...


    Ich bon mir selbst nicht so sicher,
    ob Xio gutmütig ist. Aber das werden wir ja sicher noch sehen.
    Die Bilder sind sehr gut geworden & der Text wie immer klasse.
    bb

    Hey ^^ Hier bin ich mal wieder... *g*
    Die Fortsetzung gefällt mir besser als der Anfang ;)
    Ich finde das total schade, dass ihr Vater sie verlassen hat!
    Die Fortsetzung war zwar kurz aber gut. Die Bilder sind auch etwas besser.
    Ich bin gespannt wie es bei ihr so weiter geht!
    Bb

    So, dann will ich dir doch auch mal einen Kommentar dalassen :D.
    Also, der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Es gibt da,
    wie ich finde, nichts zu meckern. Mir gefallen die Bilder, bei denen du noch
    ein anderes "eingefügt" hast total. z.B: als sie Telefoniert.
    Wirklich total gut gemacht!
    Ich bin ja mal gespannt wie es mit den beiden weiter geht!
    Bis bald!

    Hört sich schon mal ganz gut an, aber der Text ist sehr kurz...
    Außerdem bin ich nicht so der Fan von so vorstellungen, aber das sieht ja jeder anders...
    Ich werde die FS weiter verfolgen. Ich muss mich Jule anschließen, die Fotos sehen sehr kahl aus,
    du hättest z.B. bei den Bildern draußen einen Baum o.ä. hinstellen können. Aber ich bin gespannt,
    was du so daraus machst... Aber es wird sicher noch sehr gut werden!
    Wenn du schon mehr Fotos gemacht hast und so, werden die sicher gut aussehn!
    Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.


    viel erfolg und viel spaß!


    Katja

    Hört sich schon mal sehr interesant an...
    Oh man.. die 'Prinzessin' tut mir leid...
    Eine Menschenfressende Mutter...
    Na wer sich da nicht freut *gg*


    Ich werde aber weiter lesen!

    Also damit hätte ich ja jetzt nich gerechnet ^^ Aber was spricht dagegen... :D
    Mh... ich wusste garnicht, dass Alex auch andere gefühle haben kann,
    als schlchte Laune *gg* Aber wenn er drauf eingeht... Why not
    Aber wirklich geile FS