[Fotostory] *Wilde Campusjahre*

  • Hey Yuiri!
    Hab grad die ganze FS gelesen, und muss sagen, du hast einen echt fesselnd guten Schreibstil! Die Geschichte ist klasse, deine Bilder sind super und die Charaktäre gut toll zusammen gewürfelt ^^
    Bin gespannt wies weitergeht :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Deine Fotostory ist wirklich gut. Ich mochte irgendwie schon das Cover xD.
    Die ganze Geschichte ist mal was gaaanz anderes.
    am Anfang konnte ich Alex nicht leiden, aber Sie scheint dann aj doch nett zu sein,
    wenn man sie erst einmal kennt *g*. Und das die Mitgleider der WG alle so schön verschieden sind, macht die Sache noch viel interessanter... Ob sich da, zwischen Alex und Vince nicht vielleicht irgendwann mal was tut? So vom äußeren her, würden sie doch gut zueinander passen. Der Anfang der ganze Geschichte war schon recht gut, aber das sich dann noch alles verbessert hat... Wow! Ich hätte ja damit gerechnet, dass Alex sauer auf Roxie sein könnte, als Sie den Zettel an die Pinnwand gehängt hatte...


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung,
    die hoffentlich bald kommen wird :P.

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ich danke euch für die lieben lieben Kommentare ^^
    Und jaa, es geht weiter ;D
    Gestern war ich nich so besonders gut drauf, deswegen musst ich meinen PC einfach mal auslassen x_x


    Kapitel 8)
    Eine Woche später.
    Roxie war am vergangenen Abend erst spät zu Bett gegangen, sodass sie an diesem Tag fast verschlafen hätte. Müde erhob sie ihre müden Glieder, streckte sich einmal gründlich und rieb sich den restlichen Schlaf aus den Augen.


    Sie trottete verschlafen in die Küche, wo bereits Mo und Kate ihr Frühstück vertilgten und vergnügt miteinander plauderten.


    Mit einem verschlafenen "Guten Morgen" begrüßte sie die beiden und machte sich anschließend daran, den Kühlschrank nach etwas energiereichem zu durchsuchen.


    Sie nahm sich einen Energydrink und ließ sich neben Mo am Tisch nieder.
    Sie hatte keine sonderlich große Lust, sich jetzt zu unterhalten, daher trank sie bloß stumm ihren Drink aus und beobachtete Kate und Mo beim frühstücken.


    Das Frühstück erwies sich als nicht weiter ereignisreich, mit Ausnahme davon, dass Kate ziemlich rasch fertig war und zu ihrer Vorlesung musste, woraufhin sich Mo als Gentleman zeigte und sich bereiterklärte, die Küche aufzuräumen.



    Nachdem Roxie ihren Drink entleert hatte, machte sie sich rasch frisch, schminkte sich und zog sich um.
    Anschließend machte sie sich auf den Weg ins Unigebäude.
    Vorher kam sie jedoch am kleinen Amphitheater vorbei und wie so oft, lenkte auch diesmal ein Flugblatt ihre Aufmerksamkeit auf sich.


    "Bandcontest!!


    Alle Bands, die sich auf diesem Campus gebildet haben und sich für gut genug halten, ihr Talent unter Beweis zu stellen, haben nun die einmalige Chance dazu!


    Der Gewinnerband winkt ein Gutschein von über 1000§ für neue Instrumentausstattung und ein Auftritt als Vorband für „The Bones“!


    Alle interessierten Teilnehmer tragen sich in der unten beigefügten Liste ein!"



    Roxie wollte ihren Augen nicht trauen. Sie las sich die Anzeige noch einmal durch und hatte mal wieder eine grandiose Idee.
    Dieser Contest schrie ja geradezu danach, mitgemacht zu werden.
    Allerdings musste sie das erstmal mit ihren Bandkollegen besprechen. Sie wollte ja nicht wie eine Diktatorin rüberkommen.
    Aber jetzt musste sie erst einmal zur Vorlesung.
    Mit den anderen sprach sie halt heute Nachmittag.



    -> geht noch weiter~!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Es war 14 Uhr und Mo und Sam hatten sich zufällig nach ihren Vorlesungen auf dem Campus getroffen und hatten daraufhin kurzerhand beschlossen, sich ein Tässchen Kaffee im Café Romara zu gönnen, welches den Gerüchten zu folge sehr gut sein sollte.


    Sie ließen sich an einem Tisch in der hinteren Ecke des Cafés nieder, wo sie etwas abseits von den anderen Besuchern waren und sich ungestört unterhalten konnten.


    Denn obwohl es erst 14 Uhr war, herrschte hier schon reger Betrieb und die Tische im vorderen Teil waren alle besetzt.


    "Ich geh uns beiden schnell mal etwas bestellen", sagte Mo und deutete hinüber zum Thresen. "Ich beeil mich!"
    "Das ist aber gar nicht nötig!", warf Sam verlegen ein, "Ich kann mir auch selbst etwas bestellen."
    "Nichts da", entgegnete Mo und streckte ihr die Zunge raus. "Du bist die Dame, und ich bin der Mann. Wie käm ich mir denn vor, wenn du dir selbst etwas bestellen würdst?"


    Somit stand er auf und ignorierte Sams Widerworte gekonnt.
    Am Thresen stellte er sich brav an und wartete darauf, dass er an der Reihe war.


    "Was hätten Sie gerne?", fragte die Verkäuferin freundlich.
    "Mhh~" Mo runzelte kurz die Stirn und musterte die Getränkeliste, "Ich glaube, ich nehme 2 Mineralwasser."

    "Kommt sofort", lautete die Antwort und Mo ging zurück an seinen Platz.
    ___________________________________________________


    Währenddessen war Roxies Vorlesung beendet. Sie war so schnell nach Hause gespurtet, wie sie nur konnte.
    Sie konnte es kaum erwarten, den anderen alles zu erzählen.
    Sie riss die Wohnungstüre auf und brüllte gleich drauf los:
    "Bandversammlung, sofort!"


    Fortsetzung folgt ^^'''
    (muss jetzt erstmal Hausaufgaben machen, meine Mutter massakriert mich sonst x_x')~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Hier noch ein kleines Bildchen, um noch mal Überblick über die Personen zu verschaffen ^.~

    (Kates Namen kann man leider nich so gut lesen >_<')

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • die neuen Teile sind mal wieder richtig spitze!
    Die ganze Bandgeshcichte gefällt mir seeeeeeeehr gut!


    Hat Vice auf dem letzten Foto ein Atreyu Shirt an?
    Ich glaub nämlich, dass einer aus meiner Klasse das selbe hat^^
    Sry, kann dir noch kein Karma geben, hab zu wenig andere Bewertet^^
    und werd schnell mit den HAs feddich, sonst gibts haue x)

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • Soo, scheiß auf Hausaufgaben >_<'
    Meine Fs is mir grad wichtiger °.°~ *drop*
    Anmerkung: Bitte nicht böse sein, dass ein paar von den folgenden Fotos ein anderes Format haben. Ich hab zu spät bemerkt, dass ich die Größe auf ganz groß gestellt hab >_<'


    Fortsetzung~
    Zu Roxies Glück befanden sich die anderen Bandmitglieder bereits alle in der Küche.
    Verwunderte Gesichter blickten sie an.
    "Was ist denn los, Rox?", wollte Mike wissen.
    "Ich hab tolle Neuigkeiten!", rief Roxie voller Euphorie.


    Sie betrat die Küche nun vollends und ließ sich ebenfalls am Tisch nieder.
    "Um was geht es denn?", wollte Chris wissen, der begierig einen Teller Spaghetti vertilgte.
    "Hört zu, hört zu!", meinte Roxie aufgeregt.


    "Ich bin eben am Amphitheater vorbeigegangen und da hab ich eine Bekanntmachung gelesen, die uns sicher zugute kommen würde!", erzählte sie hastig.
    "Was für ne Bekanntmachung?", fragte Alex mit skeptischem Blick.
    "Und zwar findet bald im Amphitheater ein Bandcontest statt!", berichtete Roxie strahlend.


    "Und bei dem können wir einfach mitmachen?", fragte Mike überrascht.
    Roxie nickte schnell. "Klar können wir das! Auf dem Blatt stand, dass alle Bands teilnehmen können, die sich hier auf dem College gebildet haben udn sich für gut genug halten."
    "Wow, das klingt echt spitze!", freute sich nun auch Mike.


    "Das klingt ja alles schön und gut", warf Chris plötzlich ein, "Aber vergessen wir da nicht etwas?"
    Alle sahen ihn mit großen an.
    "Und das wäre?", fragte Mike herausfordernd.


    "Nun ja", machte Chris langsam, "Bevor wir uns für sowas einschreiben sollten wir vielleicht erstmal über einen Namen für unsere Band nachdenken, meint ihr nicht auch?"


    Betretenes Schweigen folgte.
    Chris hatte Recht. Wieso war Roxie nicht slebst auf so etwas Wichtiges gekommen?
    Einen Namen brauchten sie immerhin unbedingt!
    "Irgendwelche Vorschläge?", fragte Alex in die Runde.


    "Wie wär's mit Allstars?", schlug Mike vor. Er schien hellauf begeistert von diesem Namen.
    Die anderen teilten diese Begeisterung nicht unbedingt.
    "Hey, kommt schon, der Name hat doch was!", meinte Mike.


    -> geht noch weiter <3

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • "Ja, er hat weder Hand noch Fuß", erwiderte Roxie ungerührt.
    "Außerdem will ich nicht, dass meine Band wie'n Beyblade Team heißt! Wär ja noch schöner!"


    Auch bei Alex, Vince und Chris fand der Name Allstars keinen Anklang.
    "Wie wär's mit mh...Anti-Love?", meinte Vince anschließend.
    Roxie hob die Brauen. "Anti-love?"
    "Nun ja, der Name setzt immerhin voraus, dass wir keine schnulzigen Liebeslieder spielen müssen", sagte er mit einer gewissen Belustigung in der Stimme.


    Roxie verdrehte die Augen. "Es wurde überhaupt nicht gesagt, dass wir keine Liebeslieder spielen! Aso dreh's bitte nicht einfach so, wie du es gerne hättest, Vince."
    Wenn Roxie eines nicht leiden konnte, dann waren es Leute, die nichts von tiefgründigen Liedern hielten, die durchaus auch Gefühle als Textinhalt besaßen.
    Und Liebeskummer kannte doch wohl jeder von ihnen. (Obwohl Roxie bei Vince doch schon etwas unsicherer war, was diese Vermutung anging.)


    "Streitet euch doch nicht wegen so'nem Kinderkram", sagte Alex, die inzwischen wieder in ihrer Zeitschrift vertief war.
    "Der Bandcontest ist ja nicht sofort", fuhr sie fort, "Und bis dahin fällt uns bestimmt noch ein passender Name für die Band ein. Ich würde vorschlagen, wir alle schreiben jeweils 3 eigene Vorschläge auf und in 5 Tagen stellen wir sie uns gegenseitig vor. Irgendein Name wird sicher dabei sein, mit dem wir uns alle anfreunden können~."

    Ihre Stimmlage ließ derzeitig keine weiteren Widersprüche zu und außerdem war die Idee ganz akzeptabel.
    ____________________________________________
    Währenddessen hatten Mo und Sam im Café inzwischen ihre Getränke bekommen und tranken sie begierig. In diesem Café war es wirklich ziemlich warm, da war ein eiskaltes Mineralwasser genau das Richtige, um auf andere Gedanken zu kommen.


    Nachdem Sam ihr Glas binnen eines einzigen Zuges geleert hatte, sah sie nachdenklich aus dem Fenster.
    "Es wird bald Winter", sagte sie wehmütig.
    Mo stutzte ein wenig. "Na und?"
    Sam druckste verlegen herum. Sie war sich nicht ganz sicher, ob sie wirklich mit Mo darüber sprechen konnte (oder überhaupt sollte), weswegen sie den Winter verabscheute.
    "Ich drück es mal so aus: Der Winter und alle Festlichkeiten, die sich besonders im Dezember abspielen, sind nicht unbedingt meine liebsten Ereignisse im Jahr..~"


    "Oh, dann geh ich wohl recht in der Annahme, dass du auch ein Weihnachtsmuffe bist, mh?", hakte Mo vorsichtig nach.
    Sam nickte schwach. "So könnte man es ausdrücken, ja~"
    "Darf ich fragen, ob es dafür einen bestimmten Grund gibt?"


    "Nun ja, ich hätte nichts gegen Weihnachten an sich, wenn meine Eltern vielleicht früher mit mir ab und zu gefeiert hätten", antwortete Sam, "Min Großvater war der Einzige, der jemals mit mir gefeiert hat und auch der Erste und bisher Letzte, der mir zu Weihnachten ein Geshenk machte~"


    -> geht noch weiter °o°'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • "Klingt ja übel", sagte Mo mitfühlend, "Naja, bei mir war es immer so, dass wir zwar Weihnachten immer gefeiert haben bisher, aber naja...Den Rest des Jahres kümmert sich die Familie überhaupt nicht um einen, doch sobald Weihnachten vor der Türe steht, machen alle einen auf eitel Sonnenschein. Ist auch nicht wirklich viel toller."
    Er versuchte trotz allem die Sache einigermaßen humorvoll rüberzubringen.


    "Denk ich mir", stimmte Sam zu und verzog das Gesicht, "Am besten wär's doch, wenn Weihnachten niemals erfunden worden wäre! Dann bräuchten die Eltern ihre Kinder auch nicht anzulügen, von wegen, der Weihnachtsmann bringt die Geschenke und all sowas~"
    Sam bekam immer wieder eine unglaubliche Wut auf dieses vermeintliche Fest der "Liebe", da es für sie bisher einzig und allein ein Fest der Einsamkeit gewesen war.


    Plötzlich ergriff Mo ihre Hand.
    Sie sah ihn erstaunt an.
    "Weißt du was, ich hab da eine Idee!", meinte er und lächelte, "Dieses Jahr feiern wir Weihnachten zusammen. Ich glaub, ich könnte nicht mit dem Gedanken nach Hause fahren, dass du einsam und allein in deinem Zimmer sitzt und vor dich her trauerst. Und ehrlich gestanden habe ich dieses Jahr auch nicht wirklich Lust auf meine Tante Debbie."
    Sam war gerührt. "Das ist wirklich lieb von dir, Mo.."
    Ihr fehlten die Worte.
    Mo winkte ab. "Ach was. So hab ich immerhin einigermaßen das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben!"
    Sam lachte vergnügt. Ihre Laune hatte sich unweigerlich gebessert.

    __________________________________________________
    Kapitel 9)
    Alex hatte eigentlich vorgehabt, sich bettfertig zu machen, aber ein verzweifelter Schrei aus Sams Zimmer ließ sie verwirrt aufsehen und innehalten.


    "Ahhh, ich versteh's nicht!", ertönte Sams Stimme erneut.
    Alex beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen.
    Sie sah Sam verzweifelt in ihrem Pyjama am Schreibtisch sitzen. Offenbar versuchte sie gerade, ihre Hausarbeiten zu erledigen.


    "Gibts ein Problem, Sam?", fragte Alex und ging zu ihr hinüber.
    Sie warf einen Blick auf die Überschrift in Sams Heft. "Die Traumtheorie".
    "Ich versteh's nicht~
    [FONT=&quot]Wie kann ein Mensch, der schläft, womöglich in eine andere Realität eintauchen? Und warum ist es unklar, ob wir nicht doch schlafen wenn wir wachen?"
    "Weil das, was wir träumen, womöglich unsere Realität ist", antwortete Alex und kam sich irgendwie ein wenig altklug vor.


    "Mit der Traumtheorie durft ich mich bereits auch rumschlagen, aber keine Angst, man überlebt es", sagte sie daraufhin, "Wenn du möchtest, helfe ich dir."
    "Das wäre super!", freute sich Sam. Ihr schien ein großer Stein vom Herzen zu fallen. "War vielleicht doch nciht so klug, Philosophie studieren zu wollen~"
    "Nur keine Angst, das packst du schon", versuchte Alex sie aufzuheitern und begann, ihr alles zu erklären.


    geht noch weiter <3~
    [/FONT]

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Nachdem Alex Sam mit den nötigen Informationen und Hilfestellungen versorgt, und auf dem Balkon eine halbe Stunde meditiert hatte, wollte sich Alex doch nun endlich bettfertig machen.
    Es war bereits weit nach Mitternacht. Alle anderen schienen sowieso schon zu schlafen.
    Sie kam am Badezimmer an, und sah Kate, die ungeduldig vor verschlossener Türe stand.
    "Chris, jetzt beeil dich endlich!", rief sie und pochte energisch gegen die Tür.
    "Was ist denn los, Kate?", wollte Alex wissen.
    Kate drehte sich um. "Chris belagert das Bad jetzt schon mindestens eine halbe Stunde!", meckerte sie, "Dabei heißt es doch immer, Männer bräuchten gar nicht so lange~!"


    "Gib ihm die Zeit, die er braucht", meinte Alex schulterzuckend, "Dann hast du das nächste Mal wenigstens etwas gegen ihn in der Hand!"
    Sie zwinkerte.
    Kate nörgelte dennoch. "Das ist unfair! Heißt es nicht immer, Ladies first? Da sieht man mal, wie die Männer heutzutage drauf sind."


    "Wenn du ihn weiter aufhältst, indem du ständig gegen die Türe klopfst, wird er auch nicht schneller fertig", sagte Alex bloß.
    Sie fand die ganze Sache eher amüsierend. Über soetwas regte sie sich außerdem schon lange nicht mehr auf.
    Das wäre bloß Verschwendung ihrer wertvollen Energie.


    Mit diesen Worten gab Kate sich geschlagen.
    10 Minuten später trat Chris dann endlich aus dem Bad heraus.
    Und in welch Erscheinung er das tat!
    Er trug bloß eine Pyjamahose und gab den Blick auf seinen durchtrainierten Oberkörper frei, der sogar Alex zu einem Schlucken veranlasste.
    Kate schaute wohlweißlich zu Boden.
    "Sorry, Mädels- Auch Männer brauchen Zeit für ihren Körper!", meinte Chris frech grinsend und ging den Flur entlang, bis er in seinem Zimmer verschwand.


    Als er außer Hörweite war, konnte Alex einfach nicht widerstehen, mit Kate über das eben Gesehene zu reden.
    "Er hat nen süßen Po, findest du nicht auch?"
    Kate kicherte verlegen. "Alex! Sowas sagt man nicht!"
    "Warum nicht? Wenn's doch stimmt."
    Kate wurde purpurrot.


    Alex blieb jedoch bei ihrer Meinung. Chris' hatte einfach nen süßen Hintern.
    Richtig zum Reinbeißen~

    ___________________
    Kurz nachdem Kate im Bad verschwunden war, kam Alex ein äußerst schmutziger Gedanke.
    Sie betrat kurzerhand Chris' Zimmer.
    "Hey du~", begrüßte sie ihn.


    "Hey Alex! Na du? Was verschafft mir die Ehre deines Besuches?"
    Sehr zu Alex' Leidwesen hatte sich Chris inzwischen ein Unterhemd drübergezogen und war ebenfalls mit Hausarbeiten beschäftigt.
    Nebenbei lief sommerliche Radiomusik.


    ->geht noch weiter x.x

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • "Darf ich überhaupt reinkommen?", fragte Alex höflichkeitshalber.
    "Klar darfst du", meinte Chris, "Ich bin ohnehin jetzt fertig mit diesem Scheiß hier~."
    "Du klingst ja sehr begeistert", bemerkte Alex grinsend.
    "Und wie~" Chris seufzte theatralisch. "Ohne Witz, das Leben auf dem College hab ich mir nicht ganz so stressig vorgestellt. Man hat ja kaum Zeit für sich selbst!"


    Dann erhob er sich und sah Alex prüfend an.
    "Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du hier bist?"


    "Naja~", wich Alex aus, "Ich dacht mir, wir könnten vielleicht ein bisschen plaudern."
    Chris runzelte die Stirn. "Um kurz nach Mitternacht?"
    Alex zuckte lachend mit den Schultern. "Wieso nicht?"


    "Ich werde das Gefühl trotzdem nicht los, dass du etwas ganz Bestimmtes willst", wiederholte Chris noch einmal.
    "Naja, um ehrlich zu sein, wollt ich mir nur nochmal deinen Körper anschauen", gestand sie, "Dein Körperbau ist echt verboten! Würde mich nicht wundern, wenn du schon 'n paar gebrochene Herzen auf deinem Konto hast!"


    Ohne zu zögern, ging er auf das Spiel ein.
    Es mochte zwar nicht die feine englische Art von Konversation sein, aber was sollt's.
    "Klar! Tausende", antwortete er grinsend, "Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich der Sexgott dieser WG bin~"


    Hey~ Diese Augenbraue, die sich da so skeptisch nach oben wölbte, war aber nicht fair. Man konnte ja wenigstens so tun, als ob es glaubhaft wäre.
    "Aber natürlich bist du das", sagte Alex dann.
    Hui, das Spiel ging weiter.


    Beide mussten sich inzwischen ein Grinsen verkneifen, aber die Situation war ja auch herrlich suspekt. So sehr, dass sie wahrscheinlich niemand anders verstanden hätte.
    Alex ergriff die Initiative und begann, ein wenig zweideutiger zu flirten.
    "Freunde?"
    Sie strich mit ihrer linken Hand über seinen Arm.


    Chris musste zugeben, dass Alex eine ziemlich offene Einstellung dazu hatte, was Freunde alles miteinander taten.
    Konnte ja recht spaßig werden.
    "Solange nichts dazwischen kommt, immer", sagte nun Chris und beide ließen sich zu einem innigen Zungenkuss hinreißen.


    -> Geht noch weiter =P



    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Der Pakt war somit besiegelt, woraufhin sich die beiden aufs Bett gleiten ließen...~


    Und anfingen, ihre eigene Art von Spielen zu spielen.
    Aber warum auch nicht?
    Sie waren jung und hatten Spaß.


    Immehin nahm auch Alex das ganze ziemlich locker, als brauchte er sich nicht zu rechtfertigen.
    War ja alles nur Spaß~..!


    Fortsetzung folgt.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • +loool+ is das geil :roftl


    zu Sam & Mo: total süß!
    zu Alex & Chris: omg, yes xD
    und bandcontest? hooray is ja kuhl ^^


    wirklich, wirklich tolle story, und es gibt immer so schön viel zu lsesen =3
    weiter so :applaus

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • SamxMo: Okay, damit hab ich schon irgendwie gerechnet
    AlexxChris: Völlig unverhersehbar O.O Das hätte ich echt nie gedacht... ich hätte eher auf KatexChris getippt ^^''
    RoxiexVince fände ich natürlich sehr süß, wobei RoxiexMike auch noch denkbar wäre, was ich aber nicht soooo toll fände ^^
    Meiner Berechnung zufolge (SamxMo ; RoxiexVince + KatexChris) bliebe ja nur noch AlexxMike... nee, das passt irgendwie nicht...
    Okay, ich bin gerade irgendwie im Pairingfieber XD
    So, wie du es machen wirst, ist es eh richtig ^^
    Ich find deine FS toll XD

  • Ja alles nur Spaß.:)
    DIe Traumpaare sind bis jetzt:
    Kate und Mike
    Alex und Chris
    Mo und Sam
    und vllt Vince und Roxie
    Sehr schöne Fortdetztung. Ich finde es süß wie Mo mit Sam umgeht und die Anderen haben auch irgendwas, das sie verbindet. FInd ich toll.

    ~Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.~
    chinesische Weisheit

  • Also damit hätte ich ja jetzt nich gerechnet ^^ Aber was spricht dagegen... :D
    Mh... ich wusste garnicht, dass Alex auch andere gefühle haben kann,
    als schlchte Laune *gg* Aber wenn er drauf eingeht... Why not
    Aber wirklich geile FS

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Halli Hallo erstmal ^^
    Hiermit schreibe ich also doch noch den ersten Eintrag ins Forum in diesen Thread ;)
    Ich habe viel zu erzähl'n XD;


    Zu aller erst-
    Ich habe mich bereits hier im Fotostory-Fprum umgeschaut und ich muss sagen, so rein von der Optik her und dafür, dasses deine erste FS ist, legst du nen guten Start an den Tag ^^
    Zumal der Titel meiner Meinung nach voll und ganz passend ist!
    Was hier für unterschiedliche Chara's gemischt wurden, lässt einfach nur noch den Schluss zu, dasses tatsächlich wilde Campusjahre werden *g*
    Und gerade weil deine FS wie das grandiose Addon heißt, finde ich sie irgendwie noch toller :D


    Zur Handlung:
    Ich finde es wie bereits gesagt sehr interessant, dass es sich in deiner FS um das Leben auf dem Colege handelt.
    Und wie es scheint, könnte viieeeel passier'n ^^
    Die Charaktere sind auf so unterschiedliche Weise zusammengemischt, dass eben diese eine Mischung das ganze schon wieder zu etwas Perfektem macht *_*


    Ich liebe ja sowieso Roxies Aussehen und ihre ganze Art :>
    Gott, wenns so n Mädel wirklich gäbe und ich es kennen würd, wär ich sofort hin und weg xD
    Alex hat auch Stil, obwohl mir die Sache mit Chris nicht so gut gefallen will.
    Die beiden sind einfach sehr unterschiedlich, daher denke ich, dass sich das Ganze eher auf einer Art Techtelmechtel-Beziehung abspielen wird.
    Beide wollen ihren Spaß, beide haben ihren Spaß.
    Aber ob wahre Gefühle im Spiel sind?
    Sehr zweifelhaft.
    Im vorletzten Teil hat man ja gesehn, dass Alex nur so scharf auf Chris ist, weil der so'n heißen Body hat. Mehr nicht. Die will nur gepimpert werden xD.
    Ich vermute auch mal stark, dass irgendwann die anderen Bewohner der WG dahinter kommen werden und sich dann sicherlich jemand outet, der in Chris oder halt in Alex verknallt ist.


    Was die anderen Charaktere angeht:
    Zu denen kann ich noch nicht viel sagen, da du dich ja doch irgendwie schon ziemlich auf Roxie, Alex und Sam fixierst hast.
    Kann sich ja noch ändern ;D
    Jedenfalls ist kein Charakter dabei, den ich jetzt nicht mögen würde.
    Mike vielleicht..Aber auch nur weil er irgendwie rüberkommt, als hätte ein ziemliches ADS oô'


    Nun denn, das wärs fürs Erste von mir :)
    Schreib schnell weiter ;)

    'Cause there's this shit that I've done with that fuck of a Gun...~

  • So.
    Endlich x_X
    Ich schäm mich wirklich schrecklich dafür, dass ich erst jetzt wieder (nach fast 2 Monaten~ *omg, Asche auf mich und mein Leben) poste. <.>
    Aber mh.
    Manchmal hab ich total unkreative Phasen, in denen ich einfach nichts zustande bringe. Naja, nicht nur manchmal, zu meinem Leidwesen sehr oft -_-'
    Jedenfalls gehts nun weiter ^^;
    Hab nen neuen Pc, neue Grafikkarte und alles drum und dran.
    In letzter Zeit hab ich allerdings nicht wirklich viel Sims gespielt, war eher draußen mit Freunden unterwegs. Jetzt ists genau andersrum- Ich könnt tagelang Sims spielen, ich hab am Wochenende tatsächlich ganze 14 Stunden vor dem Spiel gehockt x_x *bissl Angst vor sich selbst*


    Aber genug der Rede. Viel Spaß mit Kapitel 10 ^.^'


    Kapitel 10)
    Alex musste zugeben, dass Chris Talente bewiesen hatte, die man ihm auf den ersten Blick gar nicht zugetraut hätte.
    Einen Tag später am Abend
    saßen sie das erste Mal überhaupt alle gemeinsam in der Stube und spielten tatsächlich Gesellschaftsspiele, tranken dazu und sie durften sogar rauchen. Auch wenn es ab und zu böse blicke seitens Sam gab.
    Gerade als sie zusammen mit Chris auf der Couch saß und sich eine dieser schrecklichen Late-Night-Shows ansah, kam Vince auf sie zu.
    Überrascht hob sie die Brauen.
    "Alex, was hältst du von einer Partie Schach?"
    Himmel, woher wusste der denn nun schon wieder das sie Schach konnte? War unter Jugendlichen oder jungen Erwachsenen ihrer Generation ja nun wirklich kein verbreitetes Talent. [FONT=&quot]
    Aber sei es wie es sei, gegen eine kleine Partie Schach hatte Alex noch nie etwas einzuwenden gehabt.
    "Klar, Vince, gerne!"
    Ja der Ton war ziemlich herausfordernd aber was wollte man machen? Es war ein Spiel! Und Spiele waren zum gewinnen da.
    Die anderen merkten sowieso gerade nichts mehr, da Mike anscheinend der Meinung war, Roxie hätte betrogen. Oder umgekehrt? Konnte man ehrlich nicht mehr aus diesem Geschrei heraushören.


    Nachdem die ersten Züge Schweigen zwischen Alex und Vince geherrscht hatte, ergriff Vince das Wort.
    "Du magst Spiele oder?"


    Komische Frage
    Also wenn er sie aus der Ruhe ihrer Grübeleien bringen wollte, musste er sich schon was Besseres einfallen lassen.
    [FONT=&quot]
    "Nein. Ich mag es zu gewinnen", antwortete sie kühl, "Schach!"
    Mist, den Turm hatte sie nicht beachtet und schon war ihr Springer passée.
    Dabei hatte der den König gerade so schön bedroht. Anscheinend wirkte seine dämliche Taktik doch.


    "Und was ist Chris? Eine Schachfigur?"
    [/FONT][/FONT] Wieder ein Zug! Und wieder in die Enge getrieben, der Kerl war gut.
    "Chris ist ein ganz eigenes Spiel", meinte Alex und sah ihn kurz fragend an, "Woher weißt du das mit uns überhaupt~?"
    Verdammt, der Kerl brachte einen ja ganz aus der Fassung.



    Wie sollte man sich denn da konzentrieren, wenn man nebenbei zu einer Konversation genötigt wurde?
    "Du belügst dich selbst", kam es dann von Vince.
    Alex verdrehte demonstrativ ihre Augen.


    "Ich hoffe, das merkst du selbst irgendwann", fuhr er fort, "Ach ja...- Schachmatt!"
    Hey, wo kam der denn her?


    Sie meinte diesen Spruch und den dämlichen Läufer, der gerade ihrem König den Gnadenstoß versetzt hatte.
    Was wollte er eigentlich? Der Typ hatte eindeutig nen Hang zum Theatralischen!
    _________
    "Du liebe Zeit, meine Karten sind ja sowas von schlecht", jammerte Mo verzweifelt.
    Sie waren mittlerweile bei der dritten Runde ihres kleinen Poker-Spiels.
    Sam führte, wenn auch nur knapp vor Roxie.


    "Mensch, Mo! Das hier ist Poker, da darfst du niemandem sagen, dass deine Karten schlecht sind!", meinte Mike und besah sich mit einem triumphierenden Gesichtsausdruck seine eigenen Karten.
    [FONT=&quot]


    geht no weiter~
    [/FONT]

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • "Du solltest das ganze nicht zu ernst nehmen, Rotschopf", mischte Roxie sich ein, "Wir spielen hier nicht mal um Geld, also ists halb so wild."
    "Jaja", winkte Mike ab, "Jetzt leg' endlich ne Karte!"
    "Drängel' nicht so", fauchte Roxie zurück, "Sonst werd ich die Karte erst recht nicht legen!"


    [FONT=&quot]
    Schließlich legte Roxie ihre Karte doch noch.
    Mike ließ einen Chip in die Mitte des Poker-Tisches flitschen.
    "Ich geb' noch mal 100 dazu", sagte er.
    Der leise Ausdruck von Triumph in seinen Augen ließ Mo seufzen.
    Zu ihm sagen, er solle ein Poker-Face machen, aber es selbst nicht mal schaffen.
    Sowas hasste er ja wie die Pest.


    "Uh, seht mal", machte Roxie dann, als Mo die Karten eine Runde später zu mischen begann, "Vince und Alex spielen Schach zusammen. Und unterhalten sich!"
    Sie begann zu grinsen. "Wusste gar nicht, dass Vince mehr als 3 Sätze sprechen kann."


    Sam nickte kichernd und sah ebenfalls zu den beiden hinüber.
    "Er scheint langsam aufzutauen", vermutete sie, "Ich würde diese Masche des ewigen Einzelgängers auch nicht lange durchhalten. Vor allem nicht bei Leuten wie euch."
    Ein Zwinkern folgte.


    "Ach, ich wette, der ist bloß hinter Alex' Rockzipfel her!", warf Mike ein. Plötzlich hatte sich sein Gesicht verdüstert.
    Sam schmunzelte in sich hinein.
    Offenbar hatte Mike einen Narren an ihrem liebsten WG-Oberhaupt gefressen.
    Doch ob Alex jemals Interesse an Mike zeigen würde, hielt Sam für sehr fraglich.


    "Sooo, neue Runde, neues Glück!", unterbrach Mo die drei wieder und ließ die Karten kunstvoll durch die Luft flattern.
    "Ich hoffe, diese Runde hab ich mehr Glück~!"



    ~geht no weider~ °o°
    [/FONT]

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • [FONT=&quot]***[/FONT]


    [FONT=&quot] Später am Abend lag Sam auf ihrem Bett und las ein Buch über den "Sinn des Lebens".
    Schon allein der Titel hatte sie sofort fasziniert, weil sie sich ebenfalls ständig Gedanken machte, wozu sie eigentlich auf der Welt war.
    Etwas verändern würde sie sicherlich nicht.
    Was konnte sie denn schon?
    So interessant sie dieses Buch auch fand, so deprimierend fand sie es gleichzeitig auch.
    Der Sinn ihres Lebens war so unwichtig wie ein Grashalm am Wegesrand.
    Das hatten ihr ihre Eltern in der Vergangenheit oft genug gezeigt.


    "Du willst schon schlafen?", ertönte plötzlich Mo's Stimme.
    Sam schrak auf und blickte hinüber zur Türe.
    Sie hatte gar nicht bemerkt, wie Mo das Zimmer betreten hatte.


    Rasch packte sie das Buch weg und widmete sich ihrem Gast.
    "Ähm, nein, eigentlich hab ich bloß ein wenig gelesen", sagte sie.
    Mo lächelte und kam näher.
    "Es ist Freitag", meinte er, "Und der Abend ist noch jung! Wie wärs, wenn du noch eine Weile zu Roxie, Kate, Mike und mir ins Wohnzimmer kommst?"


    Sam überlegte einen Augenblick, schüttelte dann jedoch den Kopf.
    "Das ist zwar lieb gemeint, aber um ehrlich zu sein, hatte ich für diesen Abend schon genug Gesellschaft."
    Mo hob die Brauen.
    "Sei mir nicht böse", meinte sie entschuldigend, "Nur ich bin grad nicht in der Stimmung. Und ich wollte demnächst sowieso ins Bett gehen."


    Mo nickte verständnisvoll.
    "Okay, dann will ich mal nicht weiter stören", meinte er, "Ich wünsch dir eine gute Nacht."
    "Danke, dir auch."
    "Bis morgen dann."
    Somit verließ er ihr Zimmer wieder.


    Seufzend stierte Sam gegen die Decke.
    Wieso wurde sie nachts eigentlich immer so melancholisch?
    Irgendwas war doch da nicht in Ordnung mit ihr.
    Nun ja, in Ordnung war sie sowieso nicht, aber diese dauernde Melancholie nervte sie selbst höllisch.
    Ein wenig später stand sie noch einmal auf, um sich in der Küche einen Schlummertrunk zu mixen, der ihr beim Einschlafen helfen sollte.
    Somit tapste sie unter einem heftigen Gähnen in die Küche.
    Doch kurz bevor sie die Küche erreichte, blieb sie abrupt stehen.
    Da!
    Das waren doch...~!


    Tatsache.
    Das musste ein schlechter Traum sein.
    Das konnte doch nicht wirklich gerade passieren!
    [/FONT][FONT=&quot]Sam wollte am liebsten gleich im Erdboden versinken.
    Dort vor ihr in der Küche saßen Alex und Chris, die mehr als nur heftig miteinander knutschten.


    Ohne einen Mucks von sich zu geben, machte Sam auf dem Fußabsatz Kehrt und entfernte sich von der Küchentüre, obwohl sie sich ziemlich sicher war, dass die beiden im Moment ohnehin nichts um sie herum mitbekamen.
    Im Flur atmete Sam erst einmal schwer durch.
    Wieso knutschten die beiden da?
    Was lief denn da zwischen ihnen?
    Wann hatte sich das denn alles bitte angebahnt?
    Alex war nun wirklich nicht der Typ von Frau, der zu Chris passen wollte, selbst wenn es immer hieß, dass Gegensätze sich angeblich anzogen.
    Ein tiefer Seufzer entrann ihrer Kehle.


    Sie ahnte schon, dass sie aus der Melancholie heute sicher nicht mehr heraus kommen würde.
    ______________

    geht no weiter ^^'
    [/FONT]

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]