• Und ICQ6 is sowieso plöööd.
    Ich habs runtergeladen und mir dann aber gleich wieder 5.1 geholt.


    Lol. Das haben die meisten auch bei 5.1 gemacht.
    Ihr seid viel zu verschlossen Neuem gegenüber. :P
    Ich finde 6 viel schöner als 5.1. Es ist grün und hat schönere Smileys.

  • Ich hab mich da gar nicht zurecht gefunden.
    Mit diesen komischen Unterteilungen in verschiedene Listen und so.
    Fand ich blöd. Kann sein, dass das auch nur die Beta Version war.
    kA

  • Ich hab mich da gar nicht zurecht gefunden.
    Mit diesen komischen Unterteilungen in verschiedene Listen und so.
    Fand ich blöd. Kann sein, dass das auch nur die Beta Version war.
    kA


    Diese Listen kannst du ausstellen so dass du wieder nur eine Liste hast in der du die Leute die online und offline siehst, ohne weitere Unterteilungen (oder auch nur die die on sind).

  • Also ich finde das Icq6 auch besser, weil des en viel schöneres Display hat (auch wenn mich diese farbe stört:wut:kopfkratz) und das man so viele nachrichten in EINEM Fenster haben kann des find ich soooooo genial!
    Lg

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Dito :D
    Außerdem find ich es gut, das man diesen '863493268 Gespräche in nur einem Fenster'-Modus hat ^^



    DAS hatte ich nur einmal per Zufall... und ich weiß nicht wie mans "bewusst" macht...
    Vielleicht kann mir ja einer helfen...

    Liebe GRüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Und irgendwie hat es genervt, dass in der Taskleiste unten immer das ICQ Dingens war, wenn man im ICQ eingeloggt war.
    Ich hab keinen Plan, wo man das zurückstellen kann, sodass die Blume einfach wie immer rechts unten ist, und nicht noch en extra Minifenster.

  • Da musst du einfach im Icq Dingens (da wo die Namen drin stehen) auf das Kreuzchen klicken, dann hast du das nur unten rechts.


    Aber so doof wie ich bin, drück ich auch immer minimieren >_<.




    Ist das eigentlich normal, dass man keine Away Message eingeben kann? :misstrau . Oder soll dieses neue Teil da unter dem Namen jetzt dazu dienen :kopfkratz +doof find+.


    Ich hoffe dazu gibt es bald Skins oder so.... ich hasse dieses grün... ich will schwarz +jammer+ Mein selber gebasteltes war ja iwie nur zur Hälfte da XD

  • Ich hab auch ICQ6 nüja hab die Pro7|Edition also ich find beides toll, mich stört das neue recht wenig auser da mit der webcam, woher hat sie iwie noch funktionirt jetzt nicht mehr :misstrau

    kann man eigtl. iwo die farbe ändern ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem schreib ich bei ICQ immer plötzlich auf der rechten Seite, also Cursor ect. imer rechts, und auch die Postings sehen so aus.
    Hir maln Bild:

    Das ist seit ich mal irgendwie ungewollt beim schreiben an ne Taste kam. Ich weiss aber nicht welche, und hab schon alles mögliche versucht das wieder hinzukriegen. Kann mir jemand helfen?

  • mhm.. ne Freundin hatte das gestern (??)
    aber nur, wenn sie mit mir geschrieben hat...
    Sie meinte, dass es mit der Zeit einfach weggegangen is..


    Sorry, ich weiß, dass hilft dir auch nich viel weiter,
    aber vllt klappt es bei dir ja mit der Zeit wieder

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ja, ich hab das auch voll oft... :rolleyes
    Das ist halt wenn man auf so ne bestimmte Taste kommt - welche hab ich noch nicht herausgefunden - aber ich lös das Problem immer indem ich das Gespräch schließe und wieder aufmache. ;)

    Ehemalige Mincy <3

  • das ist einfach nur rechtbündig geschrieben, gibts bei einem laufenden text in
    word auch. einfach mit der tastenkombination strg und L auf links stellen.
    strg und r ist rechts, strg und b ist blocksatz und strg und e ist zentriert.
    man kann das in dem neuen icq auch mit einer taste ändern, die hab ich aber
    auch noch net rausgefunden. und wenn das auch net hilft, gibts noch die
    texteinstellung in dem textfeld.
    ich hoffe doch ich konnte helfen, wenn net einfach nachfragen.

  • Huhu
    also ich hab auch soein blödes Problem mit Icq...
    wenn ich auf irgendeine falsche taste drücke, schaltet sich das ÜB ein... (also das is wenn ich jetzt "Hallo!" schreibe und das 'A' durch ein O ersetze - dann würd das L auch weggemacht)
    Wie kann ich das wieder ausschalten?

    Danke schonmal :)

    Ehemalige Mincy <3

  • Hey, ich bin grad nachhause gekommen und aufeinmal funktioniert mein ICQ nicht mehr.
    Hab das den mal bei Google.de eingegeben und da waren noch mehr leute die gesten und heute das selbe hatten wie ich.
    Icq kommt nur noch bis zur Überprüfung und bleibt den hängen. :confused:


    Hat von euch einer das auch? :D
    Oder wüsste jemand was man machen kann? oder ob es an ICQ server liegt?


    Gruß Nadia