• hab jetzt auch icq 6.. gibts die history noch oder nichmehr? die is mir wichtig ^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • historys? Meinst du die nachrichten verläüfe und so?
    O_o da fragst du was.....also ich kann dir da leider nicht weiter helfen! Tut mir erlich Leid....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ganz Wichtig: Wo finde ich die Historys bei icq6, damit ich sie zB auf ne Externe Festplatte kopieren kann? Ich wollt die nämlich noch behalten und ich wechsel auf nen anderen PC xD


    Kann man das bei dem net in den Optionen bei Speicheroptionen nach lesen? Jedenfalls is das in der 5´er Version so :kopfkratz (müsste doch bei der 6´er genaus sein?)

  • Livia: bei mir kommen da nur bilder mit namen "view history" obwohl ich nach datein und ordnern gesucht hab und auch "history" eingegeben hab O_o
    LG ~Jule~

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hallo Leute!
    Es kann sein das das mal im Forum erwähnt wurde, aber ich habe eine Frage an euch. Im moment komme ich nämlich nicht in mein ICQ. Dauernd wechselt es wenn ich starten will zw. Übertragung und Verbindungsaufbau. Ich hatte das schon mal und nach ein paar Stunden ging das auch wieder, aber jetzt meine Frage an euch: Kann man nicht irgendwas machen damit man schneller wieder ins ICQ reinkommt?
    Danke im voraus,
    lg
    die Sarah

  • Ich denke das Problem liegt bei ICQ. Ich komme nämlich mit Trillian auch nicht rein :( Da können wir nichts dran machen, sondern einfach warten bis die das Problem wieder in den Griff gekriegt haben

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Vermutlich liegt's mal wieder am ICQ Server, hab heute auch schon mehrfach vergeblich versucht, online zu kommen.


    Seht's positiv: Da "muss" man nicht die Zeit vorm PC verbringen, sondern kann das wunderbare Wetter genießen! :cool:

  • ich hatte das problem auch mal, n kumpel meinte das ein "profihacker" icq gehackt hat sodass nach ner zeit keiner mehr reinkam, ob das stimmt weiß ich nich, aba es könnte sein...
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Eww.
    Ich wollte bloß mal anfragen, ob ihr auch keine Leute im ICQ mehr adden könnt?
    Bei mir kriegt der immer keine Verbindung zum Server, was dämlich ist - da ich normal chatten kann (und eingeloggt bin XD)...


    Sehr merkwürdig ._.
    Und Scheisse! >__< *addenwill*
    *stampf*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich kann Leute adden.


    Hab aber ein anderes Problem.


    Immer, wenn ich ICQ neustarte, zeigt es mir die Nachrichten an, die ich vor ein paar Tagen im offline-Modus bekommen habe. Die zeigt ihr mir jetzt jedes Mal an, obwohl ich sie schon durchgelesen und angeklickt habe.

  • So *Thread hochschieb*


    Ich habe ein kleines, nerviges Problem. Na ja, eigentlich nicht nur ich, meine Freundin auch. Also, schreibe ich auch im Namen meiner Freundin. :D


    Also, ich habe ICQ 5.1 und seit kurzem stürzt mein ICQ ständig ab. Erst passiert bestimmt fünf Minuten nichts, man wundert sich, warum nichts geschieht, warum keiner zurückschreibt und dann trennt ICQ einfach so die Verbindung. Und das geht gerne mal öfters am Tag so. An meiner Internetverbindung kann es auch nicht liegen. Die ist eigentlich immer stabil. Und ich frag mich auch immer, warum sowas nur mir und meiner Freund ständig passiert. Halbes Leid ist geteiltes Leid, oder wie? ^^
    Mag mir jemand helfen?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich weiß Mods es gibt schon icq, aber hier gehts woanders drum, zwar auch um icq aber um das programm selbst nämlich um icq6!!!... also wie gesagt hab ich jetzt icq6 und verzweifel!
    Bei icq 5.1 gab es ja farbeinstelluneg um icq-farbe zu ändern!
    Hat schon jemand diese bei icq6 gefunden :confused:
    LG

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Main -> Options -> Tweak my ICQ -> Skins -> Select Skin

    Gibt aber nicht viel zur Auswahl (eins).


    hmm... jaa aber bei 5.1 gab es ja sowas wo man die farbe direkt einstellen konnte?!! Aber trotzdem ersma danke sonst noch jemand ne idee?

    Ach soo
    P.S. Ihr könnt ja weitere Fragen zu Icq 6 hier auch hineinschreiben, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen!!!

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]


  • P.S. Ihr könnt ja weitere Fragen zu Icq 6 hier auch hineinschreiben, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen!!!


    Dafür reicht der allgemeine ICQ-Thread vollkommen aus.
    Das nächste mal bitte vorher die Suche benutzen.

  • Icq6 is noch die Beta-Version. oÔ
    Deswegen gibts noch keine Farbeinstellung und bla.
    Die kommt noch iwann.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ... habe ich auch geglaubt, habe dann aber bei icq nachgeschaut und deutsch gibts da sowie englisch offiziell und ohne beta... oder meinst du das prosieben und so noch im beta stadium sind???

    [CENTER][SIZE=5]Veni, vidi, vici[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]Ich kam, sah und siegte[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Und ICQ6 is sowieso plöööd.
    Ich habs runtergeladen und mir dann aber gleich wieder 5.1 geholt.