The Lawson Story

  • Kapitel 95


    Venus hatte mit ihren Eltern abgemacht, daß sie ihnen nicht sagen würde, wann
    sie versuchen würde den Kontakt herzustellen. Zum Einen wollte sie nicht, daß
    jemand vor der Tür stand und lauschte, obwohl man ja eh nichts hören würde,
    zum Anderen währen ihre Eltern nicht so angespannt. Es war einfach besser so.
    Sie fühlte sich dadurch auch nicht so unter druck gesetzt. Momentan waren alle
    im Wohnzimmer und schauten sich eine Serie an. Der ideale Zeitpunkt für Venus.
    Sie stahl sich davon, ging die Treppe rauf und ins Bad. Leise schloß sie die Tür,
    atmete noch einmal tief durch und stellte sich dann vor den Spiegel. Noch war
    Xio nicht da. Venus versuchte sich so gut es ging auf ihre Mutter zu konzentrieren.
    Sie wusste nicht, ob sie damit Erflog haben würde. Die Augen geschlossen rief
    sie im Geiste immer wieder ihren Namen.









    [B]"Hallo, mein Kind!" Erschrocken öffnete Venus die Augen. Ja! Es hatte funktioniert!
    Xio hatte sie gehört. Wieder hörte sie die schnalzende und schmatzende Stimme
    in ihrem Kopf und verstand doch jedes Wort. "Ich wusste nicht, ob Du kommen würdest.
    Ich habe schon einmal versucht dich zu rufen" begrüßte Venus ihre Mutter. "Das tut
    mir leid. Es ist ein großes Risiko für mich, mit Dir zu sprechen und es klappt leider nicht
    immer, da ich nur sehr selten alleine bin. Aber, wie geht es dir?" Venus freute sich
    über die sanften Worte von Xio, was sie wieder darin bestärkte, daß ihre Mutter nicht
    böse war.









    [B]"Venus! Ich muss leider sehr vorsichtig sein. Die Anderen hier haben ausser
    Forschungen nichts anderes im Kopf. Sie interessieren sich nicht für ihre Brut."
    "Brut? Was ist das?" fragte Venus vorsichtig, da sie nicht so recht verstand.
    "Hmmm....ich denke bei Euch sagt man da Kinder. Weist Du. Ich bin sozusagen
    nur ein Forschungsobjekt. Ich lebe hier im Labor. Es ist mir nicht möglich und nicht
    erlaubt woanders hinzugehen." "Du...du bist eine Gefangene?" Venus fand diese
    Vorstellung schrecklich und fragte sich, was für fiese Aliens das waren, bei denen
    ihre Mutter da lebte.









    [B]"Kannst Du nicht einfach in eine Raumkapsel steigen und verschwinden? Du kannst
    bestimmt bei uns wohnen." Eigentlich wäre das eine schöne Vorstellung, obwohl
    sich Venus sicher war, daß ihre Eltern nicht begeistert sein würden. "Nein, mein
    Kind. Das ist nicht möglich. Sie würden mich zurückholen. Und somit würde ich Deine
    Familie gefährden. Dein Vater...er ist ein guter Mensch. Das habe ich gesehen. Und
    ich bin sicher, daß Deine Menschenmutter genauso gut ist." Venus kratzte sich am
    Kopf. "Ja. Das stimmt. Sie sind die besten Eltern, die man sich wünschen kann.
    Aber sie haben auch ständig Angst um mich. Erst recht, seit Du aufgetaucht bist."









    [B]"Natürlich! Deine Eltern denken also, daß ich ein Ausserirdisches Monster bin,
    daß dich holen will?" kam es hart aus Xio heraus, was Venus verunsicherte. Hatten
    sich Mama und Papa vielleicht doch nicht so unbegründet Sorgen gemacht?
    "Venus. Es liegt mir fern, Dir oder Deiner Familie zu schaden, glaub mir. Du weist,
    daß ich Dich normalerweise nie hätte sehen dürfen. Aber ich konnte nicht anders.
    Der Drang, Dich kennenzulernen, war einfach zu groß. Verstehst Du?" Venus nickte,
    sagte aber kein Wort. So recht verstand sie sowieso nicht, wie es überhaupt möglich
    war, das sie sich überhaupt sehen konnten. Xio riss sie aus ihren Gedanken. "Venus.
    Ich weis nicht, wie lange oder wie oft es noch möglich sein wird, daß wir uns so sehen
    können. Sie passen hier sehr auf mich auf und ich muss immer damit rechnen erwischt
    zu werden!" "Ich weis. Tun sie....tun sie Dir dann weh?" Xio lächelte ihre Tochter an.
    "Keine Angst. Ich passe schon auf mich auf". "Versprochen?" "Versprochen!"
    Venus hätte ihre Mutter so gerne in die Arme genommen. Wenn das nur möglich wäre!








    [B]Venus machte es traurig, daß es gar keine Möglichkeit für Xio gab, aus diesem
    Labor zu entkommen und ein normales Leben zu führen. Aber sie war ja auch
    einzigartig, genau wie sie selbst. Beide waren sie die einzigsten blauhäutigen
    Wesen auf ihren Planeten. Dieses Schicksal teilten sie sich, nur das ihre Mutter
    alleine war, im Gegensatz zu ihr. "Hast Du eigentlich Freunde? Ich meine..du bist
    doch nicht immer alleine?" wollte Venus wissen, worauf Xio mit trauriger Stimme
    antwortete. "Freunde? Was ist das? Ich bin nicht alleine, wenn Du das meinst.
    Von meinen Eltern weis ich nichts. Aber es gibt andere, die wie ich im Labor leben
    und für Experimente da sind. Ansonsten gibt es viel Wissenschaftler." "Kommst
    Du denn niemals aus dem Labor raus? Ich meine spazieren gehen, einkaufen gehen,
    na einfach leben halt!"









    [B]"Nein. Es gibt einen Hof. Dort kann ich mich aufhalten, zusammen mit den Anderen.
    Wenn ich für die Experimente nicht mehr gebraucht werde....dann kann ich gehen."
    Xio war sich selbst nicht ganz sicher, was mit ihr passieren würde, wenn sie für die
    Wissenschaftler uninteressant geworden war, doch sie wollte ihrer Tochter keine
    Angst einjagen. "Das ist doch prima. Dann ist das bestimmt nicht mehr lange! So viel
    wird es ja nicht zu untersuchen geben. Und dann bist Du frei und wir können ganz
    oft Kontakt haben. Und vielleicht hast Du dann auch mal so ein Raumschiff, wie das,
    welches Papa geholt hat. Und dann können wir uns sehen. Wäre das nicht toll?" Xio
    lächelte. Das Wissen, daß sie so eine wundervolle Tochter hatte, machte sie glücklich
    und ließ ihre schwere Zeit etwas leichter ertragen. Und wer wusste schon, ob Venus
    nicht recht hatte?










    [B]Geräusche drangen plötzlich an Xios Ohren. Geräusche, die für sie nichts gutes
    bedeuten konnten. Verdammt! Sie hatten sie entdeckt oder zumindest bemerkt,
    daß sie nicht dort war, wo sie eigentlich hätte sein sollen. "Venus geh! Schnell!"
    Iritiert blickte Venus sich um. "Was? Wieso?" "Keine Zeit! Sie müssen etwas
    gemerkt haben. Du musst gehen, damit sie nicht merken, wohin meine Verbindung
    gegangen ist." Xio wedelte mit ihren Händen, um Venus zu verscheuchen, doch
    diese blieb wie angewurzelt stehen und schaute weiterhin in den Spiegel zu ihrer
    Mutter. "Aber...Xio?" "GEH! Ich möchte nicht, daß sie Dich finden. GEH! Ich brauche
    einen Moment um die Verbindung von dieser Seite aus ganz zu kappen und sie
    sollen nichts nachvollziehen können. Los jetzt! Lebe Wohl, mein Kind!"
    Schlagartig verstand Venus die Situation, drehte auf der Stelle um und verließ
    fluchtartig das Bad! "XIO!" rief sie und brach in Tränen aus! Würde sie sie jemals
    wiedersehen?






    Fortsetzung folgt.........

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Hallo Rivendell!
    Wieder mal eine sehr schöne Fortsetzung :applausund die Bilder sind dir gut gelungen.:applaus
    Xio kann einen richtig Leid tun. Gefangen in irgendeinem Labor und ich möchte ganicht wissen, was die Alien Wissenschaftler mit ihr anstellen. Lieder gibt es ja auch menschliche Wissenschafter die eher eingesperrt gehören als das die rumexperimentieren sollten.:angry
    Xio hängt sehr an ihrer Tochter und es muss für sie schrecklich sein in einer so Gefühlslosen Welt zu leben.
    Ach Venus die ist ja so süß. "Kannst Du nicht einfach in eine Raumkapsel steigen und verschwinden? :DDas fand ich so toll gesagt von Venus.
    Jetzt haben die Aliens bemerkt das Xio Kontakt aufgenommen hat. Hoffentlich konnte Xio die Verbindung zu Venus noch rechtzeitig unterbrechen, nicht das es noch gefährlich wird für Venus.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf die Fortsetzung.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Ich kann Robert gut verstehen. Er soll ausgerechnet der Frau helfen die ihn jahrelang als Prestigeobjekt missbraucht und ihn zudem wie den letzten Dreck behandelt hat. Das ist wirklich keine leichte Entscheidung. :rolleyes
    Aber ich denke er wird es tun, schon allein um Seans Willen. Auch wenn er sich weiterhin über sie ärgern wird.


    Schön, heute mehr über Xio erfahren zu haben, auch wenn es sich alles andere als toll anhört. Aber sie scheint wirklich nur ein wenig an Venus Leben teilhaben zu wollen. Bin nur gespannt ob da noch was nach kommt, jetzt wo anscheinend die anderen ihre Verbindung zu ihrer "Brut" mitbekommen haben. Das könnte dann auf eine Menge Ärger für John und seine Familie hinaus laufen. :misstrau

    My Name Is Love - Nina Love

  • Also ich würde Xio nicht als Böse einstufen oder du machst uns hier ganz schön was vor :p Das Gespräch von Venus uns ihr fand ich sehr aufschlussreich. Xio ist also ein Versuchskaninchen ... das ist echt ein hartest Schicksal... und sie liebt ihre Tochter, denn sonst hätte sie sie nicht weggeschickt, denn Venus ist ja genauso wie sie, hat Gefühle, blaue Haut etc. Sollten dieses Venus finden, könnte es sicherlich auch geschehen, dass sie Venus holen und zu Xio ins Labor stecken oder? Obwohl, sie müssten doch von ihrer Existenz wissen... schließlich haben sie einen Menschen von ihrem Versuchskaninchen schwängern lassen oder war sie nicht immer im Labor gefangen? *fragendguck*


    Ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes oder bedrohliches jetzt auf Venus und ihre Familie zukommt!



    Rebecca kann einem echt leid tun und ich habe irgendwie damit gerechnet, dass sie zu Robert gehen wird. Ich weis nicht, ob ich an seiner Stelle ihr helfen würde/könnte. Sean hat ihn da ja quasi in eine Gewissenszwickmühle gesteckt.... Bin gespannt wie er sich entscheiden wird.
    Übrigens: Die kleine Michelle ist ja voll niedlich! Gute Arbeit Pat und Robert :applaus

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Rivendell!
    Mensch da hätte ich doch bald den ersten Teil der Fortsetzung verpasst. Ich habe gleich auf die letzte Seite gedrückt und dadurch beinahe die hälfte verpasst. Erst als ich das Kommi von *Nina Love* gelesen habe, ist mir aufgefallen das ich irgendwas verpasst haben muss.:misstrau
    Das Baby ist sehr süß und Michelle ist ein sehr schöner Name.
    Ach Robert, nun soll er Rebacca helfen was ganicht leicht für ihn werden wird falls er es tut.
    Immer wieder werden negative Erinnerungen in ihm hoch kommen. Aber er hat ein gutes Herz und sein Sohn flehte ihn ja auch an Rebacca zu helfen. Da denke ich er wird den Fall übernehmen.
    Irgendwie verstehe ich auch Rebecca denn so ein schreckliches Erlebnis möchte man nicht jeden anvertrauen. Lukas muss unbedingt bestraft werden für das was er getan hat und ich hoffe das er sich mit seiner vielen Kohl die er besitzt nicht irgendwie freikaufen kann.
    Ach hier bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hi Rivendell!
    Auch das war mal wieder, war ja auch nicht anders zu erwarten *g*, eine Super Fortsetzung! :applaus
    Robert hat es wirklich nicht leicht.... Soll sich von Sean erweichen lassen? Andererseits hätte somit auch Rebecca gewonnen die ihn ja wirklich nur Ausgenutzt hat.

    Auch der Teil mit Xio war toll, hoffentlich hat sie schnell genug reagiert , ansonsten würde ich es dir zutrauen das in der nächsten FS kleine Grüne Marsmännchen bei den Lawsons im Garten laden *rofl*

    Aber, wie gesagt tolle Fs !

  • Jetzt bin ich auch endlich wieder dazu gekommen,
    deine Fortsetzungen zu lesen. Ich kann verstehen,
    das sich Ayleen und John sorgen machen...


    Ich bon mir selbst nicht so sicher,
    ob Xio gutmütig ist. Aber das werden wir ja sicher noch sehen.
    Die Bilder sind sehr gut geworden & der Text wie immer klasse.
    bb

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ich muss euch noch um etwas Geduld bitten, was meine nächste Fs angeht. Aber ich habe eine Schule gebaut und diese dummerweise auch noch als Gemeinschaftsgrundstück und mich dann gewundert, weshalb ich keine Leute auf das Grundstück kriege. *hrrrmmpf*
    Also alles mühsam erbaute wieder abgerissen und neu erschaffen. Nun muss ich per Insiminator noch einiges an Leutchen draufschmeissen, Bilder machen und vom Text will ich gar net reden. Ich schätze mal, daß es mindestens bis Mittwoch dauert, bis was kommt. Aber ich eile mich. Versprochen!

    LG Rivendell

  • hach Rivendell....kein Stress, keine Panik....entspannen...:P

    Eigentlich wollte ich dich mal wieder loben...die Szene mit Xio und Venus hast du gaaanz toll hingebekommen...:applaus

    also bei xio sind meine meinungen noch immer geteilt...
    einerseits ist sie ja ganz nett und so, aber wer weiß....

  • Also diese Rebecca gibt der Bezeichnung dreist ganz neue Dimensionen. Ich kann es nicht glauben, daß sie jetzt, wo´s ihr mies geht, die Frechheit und vor allem das Fehlen jeglichen Stolzes zeigt, indem sie bei Robert angekrochen kommt. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich hätte einiges von ihr erwartet, aber das ist einfach nur erbärmlich.


    Und Robert, nett und lieb wie er ist, wird ihr auch sicher helfen; und sei es nur, weil sein Sohnemann genauso so eine Little Miss Goodie Two Shoes ist, wie er auch. Ich glaube, mir wird schlecht. Mir egal, ob´s jmd verdient oder nicht, das ist zuviel des Guten für mich.


    Venus´ Mutter hat ja auch echt Glück. Träumt nicht jeder davon, als arme Sau von einem Haufen durchgeknallter Wissenschaftler als Forschungsobjekt mißbraucht zu werden? Nun, ich kann´s ihr nachfühlen, ich hatte letztens so einen Traum, bei dem ich nach dem Aufwachen nicht wußte, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie war´s klasse, weil´s total spannend war, aber völlig ungeil war´s, als mich die übergeschnappten Jungs wieder einkassiert haben. Ich mag den wiederkehrenden Nervenkitzel in meinen Träumen, aber das war sogar mir unheimlich. :misstrau

  • Ich muss euch noch um etwas Geduld bitten, was meine nächste Fs angeht. Aber ich habe eine Schule gebaut und diese dummerweise auch noch als Gemeinschaftsgrundstück und mich dann gewundert, weshalb ich keine Leute auf das Grundstück kriege. *hrrrmmpf*
    Also alles mühsam erbaute wieder abgerissen und neu erschaffen. Nun muss ich per Insiminator noch einiges an Leutchen draufschmeissen, Bilder machen und vom Text will ich gar net reden. Ich schätze mal, daß es mindestens bis Mittwoch dauert, bis was kommt. Aber ich eile mich. Versprochen!

    LG Rivendell



    es müsste auch einen cheat geben um ein gemeinschaftslot in ein familienlot zu verwandeln... ich such ihn dir heut abend mal raus rivendell :knuddel

  • Uh, hier ist echt viel passiert. Also werde ich mich wohl Stück für Stück vorarbeiten.


    Rebecca: Was ihr passiert ist wünscht man keiner Frau, auch nicht solch einer Frau wie Rebecca. Das hat sie nicht verdient, dumme Pute hin oder her. Auch wenn es ein paar Einsichten gebracht hat, die Lektion war einfach zu hart.
    Ich kann es nachvollziehen, das sie Robert um Beistand ersucht hat, das sie mit jemandem reden wollte, den sie kennt. Roberts Zwickmühle ist dafür nicht so einfach, wobei ich an seiner Stelle es ablehnen würde und zwar aus gutem Grund: Befangenheit. Sie ist seine Exfrau und kann trotz Allem nicht vorbehaltlos agieren. Würde kein Richter der Welt erlauben und auch Sean würde das verstehen.


    Xio tut mir leid. Man möchte sie fast aus dem Spiegel reissen und ihr Asyl auf unserer Welt geben, denn eine Gefangene ist sie wohl. Venus muss der Gedanke quälen, denn das sie etwas für ihre leibliche Mutter empfindet, ist ja wohl klar. Ich hoffe nur, das Xio die Wahrheit sagt und kein Spiel mit der Kleinen treibt.


    LG, Lenya

  • @ineshnsch Richtig. Robert steckt in einer Zwickmühle. er liebt seinen Sohn sehr und würde ihm wohl kaum irgendeinen Wunsch abschlagen können, andererseits hat er ja mit Rebecca wirklich keine guten Erfahrungen gemacht. Und wieder nach ihrer Pfeife tanzen? Abwarten!
    Und ob Xio es geschafft hat die Verbindung rechtzeitig zu kappen, siehst Du übermorgen.

    Nina Love Ich glaube fast, daß ich Robert zu einem Weichei habe werden lassen, kann das sein? :misstrau Na mal sehen, wie er sich verhalten wird.

    Kiara Schön, daß klein Michelle so gut ankommt. Bin ehrlich gesagt gespannt, wie sie aussieht, wenn sie größer ist. Sie ist die einzigste der Kinder, bei der ich es nämlich nicht weis. Aber sie hat auf alle Fälle Roberts blaue Augen.

    @Obstsalat Grüne Marsmännchen im Garten??? Hehe. Wer weis. :D
    Könnte ja kommen.

    @Kleine-Maus Schön, daß Du noch dabei bist und es dir nach wie vor gefällt. Danke!

    @Black-Beast Ja schnell war ich leider diesmal nicht grad. Immer diese Bauerrei. :rolleyes Aber diese Woche habe ich etwas mehr zeit für die Sims und das werde ich ausnutzen.

    @Grace_Kelly Es ist gut, daß du, was Xio angeht, skeptisch bist. Das zeigt mir, daß ích alles richtig gemacht habe und es nicht so vorhersehbar ist. Dankeschön!

    dropdead Oh ja. Das mit den Träumen kenne ich auch nur zu gut. Manchmal ärgere ich mich aber, daß ich genau zur falschen Zeit wachwerde. Dann würde ich gerne wissen wie es weitergeht, aber no Chance. :angry

    Die Jule Das ist lieb, danke. Ich hatte da gar keine Ahnung, daß es einen Cheat gibt. Jetzt habe ich alles schon neu gebaut.:rollauge Naja. Irgendwie gefällt mir die Schule jetzt sogar fast besser.

    Lenya Ei gugge wer da ist. :applausJa, Xio möchte man schon gerne helfen. leider wird das nie jemandem möglich sein. Das kann nur sie selbst. Zu irgendwas muss es ja nutze sein, daß sie so intelligent ist. Wer weis.

    Ich danke Euch allen für die Kommis und das Karma und überhaupt fürs lesen, gelle?

    Die nächste FS ist fast fertig und kommt übermorgen früh reingeschneit. Klein bisschen muss ich noch schreiben.

    LG Rivendell

  • Kinder überraschen einen immer wieder und auch Sean mit seiner Bitte an seinen Vater Rebecca zu helfe. Den obwohl sie ihm alles andere als eine gute Mutter war - will er das Robert ihr hilft.

    Robert - und ein Weichei? Also das ganze ist doch eine sehr extreme Situation und ein solcher Überfall ist auch Robert etwas sehr extremes und da wundert es mich nicht, das er am überlegen ist seiner Ex zu helfen. Und das trotz der ganzen Sachen die Rebecca schon veranstaltet hat, aber es gibt einfach Dinge die wünscht man keinen Menschen.

    Venus wird immer süßer und ich hoffe das es zu keiner Gefärdung für sie und ihre Famnilie kommt durch den Kontakt zu Xio. Auch wenn man sich freut das Venus ihre Mutter sehen kann, ist doch eine gewisse gefahr zu befürchten. Weniger von Xio, mehr von denen die sie als Versuchsobject missbrauchen.

    Nächste Fortsetzung schon fast fertig - Klasse - dann kann ich ja bald weiter lesen

    liebe Grüße

  • Kapitel 96


    "XIO!" Ohne zu wissen was sie nun tun sollte, lehnte Venus an der Tür zum Bad.
    Was war nur geschehen? Was würde nun geschehen? War ihre Mutter wirklich
    entdeckt worden? Kam denn jetzt alles heraus? Würde Xio Ärger oder gar eine
    schlimme Strafe erwarten? Fragen die Venus gerne geklärt gehabt hätte, die ihr
    aber niemand würde beantworten können. Ausser Xio selbst und Venus glaubte
    in diesem Moment nicht daran, daß sie sie jemals wieder sehen würde. Weitere
    Kontakte zwischen ihnen waren einfach zu gefährlich für Xio und wohl auch für
    sie. Tränen liefen Venus die Wangen herab. Warum nur? Sie spielte mit dem
    Gedanken kurz in das Bad zu schauen, fürchtete sich aber davor.









    [B]Venus lautes Rufen nach Xio war natürlich von uns gehört worden. Sie musste
    es also geschafft haben und tatsächlich Kontakt mit ihrer Alienmutter haben oder
    gehabt haben, denn Venus Schreien klang nicht sehr ermutigend. Irgend etwas schien
    hier ganz und gar nicht in Ordnung zu sein. John war als erster die Treppe heraufgestürmt
    und fand Venus weinend vor der Badtür stehen. "Was ist passiert?" sprach er auf seine
    Tochter ein. Dabei versuchte er so ruhig wie möglich zu klingen, obwohl er mehr als
    nervös war. Venus klammerte sich an ihren Vater und schluchzte. "Oh Papa! Sie haben
    sie erwischt. Oder fast...ich weis es nicht. Ich habe Angst, daß ihr etwas passiert. Xio
    darf doch gar nicht mit mir sprechen. Sie ist doch eine Gefangene!" "Gefangene?"
    fragte ich irritiert. Venus nickte nur, war aber nicht in der Lage weitere Erklärungen
    abzugeben, da sie unentwegt weinen musste. "Wird sie jetzt getötet?" wollte Kim
    wissen. Venus riss sich von John los und blickte ihre Schwester entsetzt an.
    "Nein! Sag doch sowas nicht!"










    [B]"Aber Gefangene werden immer getötet, wenn sie böse waren, oder? In Filmen ist
    das so!" sprach Kim weiter. Es war ihr nicht bewusst, wie sehr Venus solche Worte
    trafen. "Kim, bitte!" ermahnte John sie. Gott, ich konnte natürlich von einem kleinen
    Mädchen nicht verlangen, daß sie solch eine Situation verstand, dennoch musste
    Kimberly sich im Klaren sein, daß es hier um eine ernste Sache ging und nicht um
    einen Film. "Kim. Bitte sei so gut und geh schon mal in Euer Zimmer und ziehe Dir
    deinen Schlafanzug an. Ich komme gleich nach". Ohne zu zögern verließ Kim das
    Zimmer mit hängenden Schultern. "Tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt habe"
    murmelte sie und verschwand im Kinderzimmer. Ich wandte mich an Venus und
    lächelte sie an. "Möchtest Du uns erzählen, was passiert ist?" Venus nickte. Wir
    hörten uns die Geschichte an und versprachen Venus, daß wir nachschauen würden,
    ob im Bad alles normal wäre. Danach ging sie ebenfalls in ihr Zimmer.









    [B]Venus lächelte ihre kleine Schwester an, ging zu ihrem Bett und fing langsam an ihre
    Kleider auszuziehen und in den Schlafanzug zu schlüpfen. "Nein Du Quatschtasche.
    Ich kann Dir ja gar nicht böse sein". Kimberly hüpfte vor Freude auf und ab und nahm
    Venus anschließend fest in die Arme. "Ich hab Dich so lieb. Und ich habe ein bisschen
    Angst, daß Xio Dich holen will. Und dann hätte ich keine Schwester mehr". Venus wurde
    wieder traurig, wusste sie doch, daß es gar nicht erst die Möglichkeit für Xio gab überhaupt
    von ihrem Planeten wegzukommen. Dennoch wollte sie Kim beruhigen. "Keine Angst.
    Xio kann mich gar nicht holen und das hat sie auch gar nicht vor. Weisst Du. Sie hat so
    eine Art.....Job und der ist enorm wichtg, weisst Du? Und da kann sie nicht weg. Und
    ausserdem würde sie ja nur einen riesen Schrecken kriegen, wenn sie Dich sehen
    würde, Du Käse! Haha!" Venus sprang schnell auf ihr Bett, bevor Kim sie schnappen
    konnte. "Regel Nummer 1! Auf dem Bett ist immer frei!" rief sie Kim zu. "Oh, Du bist so
    fies. Warte nur bis morgen, Du Blaubeere!" lachte Kim zurück. Nur Kim und Yves durften
    Witze über ihre Hautfarbe machen. Und Sean, aber der machte ja keine.










    "Was meinst Du zu der Sache?" fragte John und trat hinter mich um mir die
    verspannten Schultern zu massieren, was ich sehr genoss. "Zumindest sieht es
    so aus, als ob wir in der nächsten Zeit nichts mehr von Xio hören und sehen
    werden" antwortete ich. "Sieht so aus. Dennoch mache ich mir Sorgen. Ich meine,
    allem anschein nach, wollte Xio Venus wirklich nur sehen. Wenn sie von ihrem Planeten
    gar nicht wegkommt". "Sagt Xio. Aber ist das die Wahrheit?". So ganz sicher war
    ich mir da noch nicht. Andererseits hatte Xio wohl große Gefahren auf sich genommen,
    nur um ihre Tochter zu sehen. Ihre Tochter! Wie das klang. Sie war doch meine Tochter.
    War ich wirklich so eifersüchtig? John riss mich aus meinen Gedanken. "Ich würde
    schon gerne wissen, was jetzt mit ihr passiert. Und denke mal an Venus. Sie muss
    nun völlig durcheinander sein. Vielleicht war es doch keine so gute Idee, nochmals
    Kontakt aufzunehmen". Wer wusste das? Wahrscheinlich hätte Xio sich so oder so
    wieder gemeldet. Und es war einfach nur eine Frage der Zeit, wann sie dabei erwischt
    werden würde.









    [B]Draussen donnerte und Blitze es unentwegt. Es war schon makaber, aber als
    ein Blitz genau in unsere Weide im Garten einschlug und diese auch noch zu
    brennen anfing, da kam es mir fast so vor, als käme er von Xio. Dumm, ich weis.
    Dennoch wurde ich diesen Gedanken nicht los. Ja, ich war eifersüchtig auf Xio.
    Und einerseits war ich froh, daß sie sich nun nicht mehr melden würde. Würde
    sie? Immerhin hatte sie "Leb wohl!" zu Venus gesagt.









    [B]John hatte eilends die Feuerwehr gerufen und dank deren schnellen eingreifens
    und das starken Regens, konnte unser Baum gerettet werden. Zwar etwas angekokelt,
    aber es war halb so schlimm. Durch die Regenschauer der Tage zuvor, war das Holz
    recht feucht gewesen. Dieser Abend würde uns immer in großer Erinnerung bleiben.
    Was hatte Venus gesagt? "Xio meint, daß ihr gute Menschen seid. Und Du eine
    gute Menschenmutter". Möglicherweise irrte ich mich auch. Vielleicht hatte ich ein
    ganz falsches Bild von Xio. Für John war die Sache klar. Nach seiner Meinung würde
    Xio es nun nicht mehr wagen können , sich zu melden. Und wenn doch, dann wollte
    sie ihrer Tochter eben nur guten Tag sagen. Wahrscheinlich war es auch so.
    Wahrscheinlich!









    [B]Eine dunkle Kammer war Xios Heim. Grauer Boden, graue Wände, graue Türen,
    durch die man immer zu ihr hineinschauen konnte. 2 große Kästen mit Geräten und
    ein Bildschirm über den man Kontakt zu ihr aufnehmen und sie jederzeit rufen
    konnte. Ein Bett, ein Tisch und ein Stuhl. Das war alles, was in diesem Raum
    vorhanden war. Fenster gab es keine, nur eine Lampe. Doch Xio machte dies
    nichts aus. Sie kannte es nicht anders. So wie ihr, erging es noch drei weiteren
    Aliens. Diese allerdings nicht, wie sie, blauhäutig, sondern grün. Auch die
    Intelliegenz derer war nicht so überdurchschnittlich hoch, wie bei ihr. Von
    Gefühlen gar nicht zu sprechen. Da war sie die Einzigste. Manchmal dachte Xio
    dran, wie es wäre, beim grünen Volk aufzuwachsen. Sie waren zwar dumm, aber
    ehrlich und fleissig und...ja sie hatten Gefühle.






    geht gleich weiter......

    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Kapitel 97


    Genauso wie sie selbst. Das war wohl auch der Grund dafür, daß nie ein anderer
    Alien zuvor je versucht hatte seine Brut, die auf der Erde lebte, zu sehen. Für sie
    war eben alles wissenschaftlich. Xio sah das anders. Jedoch war es strengstens
    untersagt Kontakt zu den Erdbewohnern aufzunehmen. Die Aliens selber beobachteten
    natürlich ihre gezeugten Kinder. Schließlich wollten sie wissen, wie sehr sich ihre
    Gene fortpflanzen und entwickeln würden. Kontakt mit ihnen würde aber bedeuten,
    daß die Menschn, die in ihren Augen ja unterentwickelter waren als sie selbst, zu
    viel von den Aliens erfahren und sich vielleicht zu nutze machen würden. Das durfte
    nicht passieren. Da aber die anderen Alienmütter, die Kinder auf der Erde hatten,
    kein Interesse an ihnen zeigten, machte sich niemand große Sorgen, daß jemals etwas
    geschehen würde. Xio hoffte, daß dies auch so bleiben würde. Sie hatte großes Glück
    gehabt, daß sie die Verbindung zwischen Ihr und Venus rechtzeitig kappen konnte.









    [B]Zwar hatte man ihr Fragen gestellt, weshalb sie nicht in ihrem Zimmer oder zumindest
    im Labor war, aber sie hatte es geschafft sich irgendwie rauszureden. Jetzt musste
    sie allerdings vorsichtig sein. Unter keinen Umständen wollte sie Venus und ihre
    Familie in Gefahr bringen. Sicher. Das hätte sie sich auch vorher überlegen können,
    doch die Sehnsucht nach Venus war zu groß. Xio stand von ihrem Bett auf. Das
    Herumliegen machte sie träge. Sie stellte sich vor, wie es wohl auf der Erde aussehen
    könnte und wie es wäre dort zusammen mit ihrer Tochter zu sein. Frei! Es musste
    doch einen Weg geben! Xio stellte sich in der Mitte ihres kleinen Zimmers auf,
    streckte die Arme zur Seite weg und legte den Kopf nach hinten in den Nacken.
    Die Augen geschlossen konzentrierte sich sich auf Venus. "Ich schwöre Dir, mein
    Kind, daß ich hier herauskomme. Ich weis noch nicht wie, ich weis noch nicht wann.
    Aber ich werde es schaffen! Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Doch das braucht
    Zeit und Geduld". Erschöpft von der Anstrengung ließ Xio sich auf den Boden sinken.
    Ob sie auf diesem Wege Venus erreichen konnte wusste sie nicht. Sie glaubte es kaum.
    Nicht ohne die Geräte, die sie bisher benutzt hatte. Doch sie würde nie die Hoffnung
    aufgeben. Das schwor sie sich!









    [B]Es war bereits dunkel draussen und Robert hatte sich noch nicht gemeldet. Wieso
    ließ er sie so lange mit der Antwort warten? Er war doch Anwalt, verdammt! Er
    konnte sie doch jetzt nicht hängen lassen! Doch konnte er natürlich. Eigentlich
    hatte Rebecca keinen großen Hunger, aber das Warten machte sie noch völlig
    verrückt und so fing sie an sich einen Salat zuzubereiten. Aber eigentlich war ihr
    schlecht. Sie hatte etwas bammel vor dem morgigen Tag. Sie hatte sich einen
    OP Termin geben lassen für eine Sterilisation. Das hätte sie vor Jahren schon tun
    sollen, wo sie doch sowieso nie Kinder wollte. Das Klingeln des Telefons riss sie
    in die Wirklichkeit zurück und prompt schnitt sie sich in den Finger. Mist!









    [B]Rasch leckte sie sich das Blut ab. Igitt! Gottlob war es nur ein Kratzer. "Ja, hallo?"
    meldete sie sich barsch. "Na, bei der Begrüßung lege ich am besten gleich wieder auf"
    antwortete Robert. Endlich! "Nein, nein! Tut mir leid. Ich habe mich nur gerade
    geschnitten". Sie versuchte so freundlich wie möglich zu klingen, aber am liebsten
    wäre es ihr gewesen, wenn er einfach nur gesagt hätte "ja, ich machs". Rebecca
    ging zurück an den Tresen und füllte sich den Salat auf einen Teller, den Hörer zwischen
    Schulter und Kopf geklemmt. "Also, Rebecca" fing Robert an. "Eigentlich war ich der
    Meinung, daß ich Dir nicht helfen sollte". Mistkerl! dachte sie und stellte den Salat auf
    dem Tisch ab. Wahrscheinlich würde sie ihn sowieso nicht essen. "Tja. Du hast es nur
    Sean zu verdanken, daß ich es mir zu Deinen Gunsten überlegt habe". "Robert! Ich wusste
    Du würdest mich nicht im Stich lassen!". "Wie gesagt. Du hast es nur Sean zu verdanken.
    Allerdings werde nicht ich, sondern einer meiner Mitarbeiter Dich vertreten. Das wird, sollte
    es zu einem Gerichtstermin kommen, besser aussehen, als wenn ich als Dein Ex-Mann das
    Mandat übernehme". Auch recht!









    [B]"Er ist ein sehr guter und erfahrener Anwalt. Du musst ihm auch nichts mehr erzählen.
    Details kannst Du mir sagen und ich gebe es weiter, wenn Du das willst." Jaaa!
    Geschafft! "Natürlich. Das ist ok so." Rebecca war erleichtert. Sie hätte wirklich ungern
    mit einem fremden Mann über diese Sache gesprochen. Es war so oder so schon nicht
    leicht. "Hör zu Rebecca. Eines muss ich noch wissen. Du warst doch sicher nach der Tat
    beim Arzt? Nicht nur wegen der Nase meine ich. Bist Du auch wegen der Vergewaltigung
    untersucht worden? Das muss ja schließlich Spuren hinterlassen haben." "Ja, und zwar
    eindeutige 100% verwertbare DNS Spuren". Für ein Kondom hatte Lukas in seiner Wut
    natürlich keine Zeit gehabt. "Gut. Ich hoffe die Polizei findet ihn. Dann wird das eine
    schnelle Sache. Ich melde mich bei Dir für alles weitere. Tschüss." "Tschüss. Und Robert?"
    "Was?" "Danke!" "Hmhm." Dann legte er auf.
    "Lukas Reynolds. Ich verspreche Dir, daß ich Dich fertig mache. So war ich Rebecca Snyder
    heisse!"









    [B]Montag morgen. Das bedeutete auch wieder 5 Stunden Schule. Der Bus hupte nun
    bereits zum dritten Mal und Venus kassierte einen strengen Blick ihres Vaters, damit
    sie sich endlich beeilte. Venus war müde. Sie hatte, nach dem gestrigen Zwischenfall
    mit Xio, kaum schlafen können. "Kann ich nicht zu Hause bleiben?" fragte sie
    hoffnungsvoll. John ließ die Tageszeitung sinken, die er am Frühstückstisch las und
    schüttelte den Kopf. "Tut mir leid. Ein bisschen Müdigkeit ist kein Grund nicht in die
    Schule zu gehen. Zudem müssen Mama und ich beide arbeiten. Ich bin auch manchmal..."
    "Schon gut" unterbrach Venus ihren Vater und machte sich auf den Weg zum Bus, der
    nun schon zum vierten mal hupte.









    [B]Sean hatte bereits zur ersten Stunde Unterricht und war daher nicht mit Venus zur
    selben Zeit im Bus gefahren. Er musste sie unbedingt fragen, ob sie mittlerweile
    erfolgreich gewesen war und er wollte ihr von Rebecca erzählen. Er sah aus dem
    Fenster und beobachtete Venus wie sie zusammen mit Scarlett, einer Klassenkameradin
    von Venus und megaverwöhnte Göre, stand und redete. Sean wusste, daß Scarlett
    Venus auf dem Kieker hatte. Sie ließ keine Chance aus um sie zu ärgern. Wenn das
    so weiter ging würde er ihr einmal die Meinung sagen. "Sean Snyder! Würdest Du
    Dich bitte dem Unterricht widmen und nicht dem Fenster? Vielen Dank!" wurde er
    von seiner Lehrerin ermahnt. "Tschuldigung!" Mist. Er sollte sich mehr konzentrieren.
    Schnell fraget er seinen Tischnachbarn, wo sie gerade waren, schielte aber schnell noch
    einmal aus dem Fenster.









    [B]"Ach sie mal an. Jeden Montagmorgen frage ich mich, ob Du nicht vielleicht doch
    an einer Seuche gestorben sein könntest. Aber dann tauchst Du doch wieder in
    der Schule auf. Sag mal....so eine Hautfarbe...das ist doch nicht normal. Bist Du
    vielleicht ins Experimentiertöpfchen gefallen?" Abschätzend schaute Scarlett
    Venus von unten nach oben an und rümpfte dabei die Nase. "Na, wenigstens
    riechst Du nicht." "Was willst Du überhaupt von mir. Lass mich doch in Ruhe!"
    Venus wusste nicht, wie sich sich gegen Scarlett wehren sollte. Kim hätte ihr
    wahrscheinlich längst gegen das Schienbein getreten, oder so was in der Richtung.
    Sie war aber nicht der Typ für solche Dinge. Ärger wollte sie auch keinen. Dann hätte
    sie ruckzuck noch mehr Kinder gegen sich. Niemand sonst machte sich über sie lustig.
    Nicht mal die Teenager auf dieser Schule. Nur Scarlett. Sie versuchte sie zu ignorieren
    und ging zu ihrer Schwester. Venus wusste aber auch nur zu gut, daß der Karottenkopf,
    wie sie Scarlett heimlich nannte, sie nie in Ruhe lassen würde.







    Fortsetzung folgt..........


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

  • Hey Rivendell!
    Super Fortsetzung!
    Zum glück konnte Xio die Vrbindung rechtzeitig kappen.
    Das Robrt als Ex-Mann bei gericht nicht so ganz das wahre gewesen wäre war mir klar.Trotzdem hätte ich ein bisschen mehr nun ja, durchsetzungsvermögen erwartet, schließlich ist ihm Rebecca die ganzen Jahre ziemlich auf den Senkel gegangen. Ist Rebecca jetzt vielleicht schwanger? Das Kind tut mir etzt schon leid :p. Da bin ich mal gespannt ob ihr das mit dem Sterilisieren rechtzeitig eingefallen ist.....
    Bilder sind super, mal wieder. :applaus :applaus

    LG Obstsalat

  • Hallo Rivendell!
    Arme Venus, ist sie jetzt total durcheinander und hat große Angst um ihre leibliche Mutter.
    Weiß sie doch nicht was mit ihr geschehen wird, falls die Aliens diesen Kontakt mitbekommen haben. Es müssen sich ja furchtbare Szenen in ihrem Kopf abspielen wenn sie so daran denkt was die Alien alles machen könnten.
    Aber zum Glück konnte Xio noch rechtzeitig die Verbindung kappen und ihr selber ist nichts passiert. Es ist grausam wie Xio leben muss, aber wie du schon sagtest kennt sie nicht anderes und was man nicht kennt, vermist man auch nicht. Vielleicht schafft es Xio ja irgendwie und irgendwann von diesen Planeten zu fliehen. Aber ob sie da auf der Erde so sicher wäre? Schließlich beobachten ja die Aliens die Erde ständig und würden sie irgendwann finden falls sie es zu ihrer Tochter schaffen würde. John machte sich auch sorgen um Xio und hofft das ihr nichts passieren wird. Dennoch ist er froh das es vielleicht keine Kontakte mehr geben wird und auch seine Frau wünscht es sich. Ich kann sehr gut verstehen dass sie Eifersüchtig ist, war sie doch all die Jahre Venus Mutter. Es ist ja bei uns Menschen schon schwer wenn es zwei Mütter gibt, aber Xio ist ein Alien da fragt man sich was sie für Fähigkeiten hat und sie diese wenn es drauf ankommt auch einsetzen würde.
    Kim frage war zwar etwas unpassend aber doch irgendwie süß. Das liebe ich so an Kindern, sie sind noch uneingenommen und sagen das was sie Denken. Die Art und Weise wie die Geschwister umgehen gefällt mir. Es kommt so natürlich rüber und sie scheinen sich sehr lieb zu haben.
    Das mit dem Blitzeinschlag war ne gute Idee. Ich hätte bestimmt geglaubt dass irgendwelche Aliens gelandet sind.
    Naja da hat es Venus in der Schule auch nicht so leicht. Es gibt immer jemanden der einen auf den Kicker hat und bei Venus ist das halt der Karottenkopf.:roftl
    Nun hilft Robert Rebecca also doch. Hatte es auch ganicht anders erwartet, aber ich bin froh das er ihren Fall einen Kollegen übergibt. So kommt die Sache nicht all zu dicht an ihm ran und vorm Gericht wirkt es dann alles Glaubwürdiger. Nun muss Rebecca ja erst die OP überstehen und ich hoffe dass alles gut geht. Sie ist zwar eine Zicke aber trotzdem wünsche ich ihr kein körperliches Leiden.
    Na da bin ich mal gespannt wie es mit den Familien weitergeht. Ob die Verhandlung für Rebecca positiv verläuft und Lukas seine gerechte Strafe erhält. Was Xio nun weiter vorhat und es ihr gelingt von dem Planeten zu fliehen? Wird Venus und ihre Familie etwas zu ruhe kommen?
    Es war jedenfalls wieder mal eine sehr schöne Fs und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.:)
    Die Bilder sind dir super gut gelungen und schreiben kannst du ja sowieso sehr gut das weißt du ja.:applaus:applaus:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel