[Fotostory] ~Rot wie Blut~




  • Hallöle zusammen! Nachdem ich jetzt Endlich meine Sims2 Panne in den Griff bekommen habe, hab ich gleich eine neue FS geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch, Kommis sind wie immer strengstens Erlaubt! So, dann viel Spaß beim Lesen!

    Hauptpersonen





    Hallo, mein Name ist Tracy Stone, 13 Jahre alt und ich wohne in Springfield, einer kleinen verträumten Ortschaft nahe Lacester, einem beliebtem Badeort.
    Meine Freunde würden mich als ein bisschen wirr, wenn nicht sogar als chaotisch beschreiben, womit sie aber nicht ganz Unrecht hätten. In meinem Leben ist so ziemlich alles Kreuz und Quer und das wirkt sich nicht nur auf mein überstrapaziertes Hirnkästchen aus, sondern auch auf meine Freunde. Zumindest gewissermaßen . Denn wer lässt sich in der Pause schon gerne mit jemandem sehen der zwei verschiedene Socken anhat? Oder dem es nicht gelingt sich einen ordentlichen Pferdeschwanz zu binden? Aber ich glaube mittlerweile sehen sie es gelassen, ja manchmal halten sie direkt danach Ausschau ob es mir heute gelungen ist mein strubbeliges Haar zu bändigen.





    Das ist meine Mum, Carla Stone. Sie kommt eigentlich aus Spanien, deshalb ist sie so braun gebrannt. Sie arbeitet als Rechtsanwältin in einer kleinen Kanzlei. Sie ist eine ziemlich gemütliche Frau, worauf nicht zuletzt ihr Hüftspeck hinweist. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie dick ist aber sie hat auch keine Modellfigur. Ich finde sie Prima, vor allem weil sie eine exzellente Köchin ist, auf diesem Gebiet ist sie einfach Unschlagbar!






    Ach ja, fast hätte ich meine Schwester vergessen. (Das kann mir ja wohl niemand Übelnehmen) Sie heißt eigentlich Fillipine aber wird von allen nur Flippi genannt. Es gibt eigentlich nicht viel über sie zu erzählen, außer das sie nervig, ekelig, blöd und fies ist. Seit neuestem betreibt sie eine Schneckenzucht, da sich unsere Nachbarn über das Gequake ihrer Frösche beschwert haben. Ja, ja bei Flippi gilt: umso ekliger umso besser. Wenn es auch nur jemand aus der Familie wagt ihre schleimigen Haustiere als „süß“ zu bezeichnen, sucht sie sich gleich welche die noch ekliger sind. Ich bin wirklich schwer gestraft.



    ~Kapitel 1 ~





    Ich starrte in meinen heißen Tee, dass es aber auch ausgerechnet Heute so verdammt kalt sein musste! Der Tee war rot. Rot wie Blut. In diesem Moment wünschte ich mir, dass es Blut sei. Aber nicht irgendein Blut, sondern das Blut einer ganz bestimmten Person. Diese Person hatte mir so unendlich wehgetan. Jetzt sah ich wie etwas in den Tee tropfte. Eine Träne. Die Träne kam bestimmt davon, dass mir der Dampf vom Tee in den Augen wehtat. Nie würde ich wegen dieser Person weinen, der ich vor ein paar Tagen noch mein Herz geschenkt hätte.





    Als ich meinen Tee ausgetrunken hatte verkroch ich mich in mein Zimmer und schaltete das Radio an, um mir ein bisschen Musik anzuhören. Es kam gerade ein Song, mit dem Titel: „Love Songs (They kill me)“ Ja, das passte perfekt zu meiner Stimmung. Dieses ständige Liebes-Gedudel machte mich langsam aber sicher wahnsinnig! Im Leben kommt eh nie etwas wie es sollte! Warum sollte man sich dann Songs mit dem Motto „Ich liebe dich und du mich“ anhören? Damit lügt man sich doch in die eigene Tasche! Diese Songs führen nur dazu, dass man sich falsche Hoffnungen macht, um innerhalb weniger Sekunden aus Wolke 7 unendlich tief zu fallen und dann reglos, mit gebrochenen Knochen auf dem Boden der Tatsachen zu liegen! Wieder lief mir eine Träne übers Gesicht.





    Eigentlich hätte der Tag von mir aus schon vorbei sein können, aber es war erst 16 Uhr, also lag noch einiges vor mir. Nach kurzem hin und her überlegen beschloss ich ein bisschen im Park spazieren zu gehen und noch einen Abstecher zur Schlittschuhbahn zu machen. Es war immer noch total kalt, aber ich hatte das Gefühl, dass meine Körpertemperatur ebenfalls um einiges gefallen war. Es roch nach Winter. Ich weiß schon, man kann den Winter nicht riechen, aber es roch anders als im Frühling. Anstatt der duft von blühenden Blumen, sprießendem Gras und Mums köstlichen Apfelkuchen erreichte kein vertrauter Duft meine Nase. Es roch nach Kälte und… nach ihm, was ich mir mit Sicherheit nur einbildete. Es konnte gar nicht nach ihm riechen! Er wohnte mehrere Straßen entfernt, wie sollte es dann hier, ausgerechnet hier, nach ihm riechen können?





    Als ich endlich an der Eislaufbahn ankam freute ich mich, dass sie fast leer war. Jetzt hatte ich endlich einmal Platz. Ich liebte es auf dem Eis kleine Kunststückchen zu vollführen und dann von allen Seiten bejubelt zu werden. Nach dem ich mich warmgelaufen hatte kam ein Mädchen auf Die Bahn. Sie machte den Eindruck, als könne sie ebenfalls gut Schlittschuhlaufen. Als ich sah wie sie Anlauf nahm und dann in der Luft eine perfekte Drehung machte, blieb mir die Spucke weg. Und ich dachte immer ich wäre gut! Aber dieses Mädchen war mir um Meilen voraus. Ich beschloss ein Gespräch mit ihr anzufangen, vielleicht könnte sie mir ja ein paar Tipps geben. Als ich neben ihr fuhr, tippte ich auf die Schulter. „ Hallo, ich bin Tracy ich habe gerade gesehen wie du diese Drehung da gemacht hast. Das war echt atemberaubend.“, begrüßte ich sie. Das Mädchen drehte sich zu mir und antwortete: „Oh, Hi ich bin Samantha“



    -----------------------------------------------------------------------

    So, das wars fürs erste! LG Obstsalat
    [/font]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bree () aus folgendem Grund: Neues Coveeeeeer <3

  • Hi mein kleiner Obstsalat,
    bis jetzt weiß man ja noch nicht ganz um was es wirklich geht bei der FS aber bis jetzt wei ich, dass die Simpsons was damit zu tun haben, ich und die Reihe der Bücher von Hortense Ullrich(natürlich weiß ich, dass das nicht stimmt...:)
    naja mach schnell weiter mit deiner FS ich freu mich auf die Fortsetzung...

  • @ Urmeli: Jaja, nur weil mir kein besserer Name als Carla eingefallen ist, musst du dich gleich angesprochen fühlen... is ja typisch :D
    Und was die Bücher von Hortense Ullrich angeht, fand ich Flippi einfach cool... erinnert mich son bisschen an Vroni.... Und bei Springfield gilt das gleiche wie bei deinem Namen: mir is halt nix besseres eingefallen...
    LG Obstsalat

  • Hallo Obstsalat


    Habe soeben deine Geschichte entdeckt. Super!


    Du hast einen herrlich erfrischenden, lebendigen Schreibstil, so dass man sich diese 13jährige Tracy richtig gut vorstellen kann. Ich habe deine Protagonistin jedenfalls bereits ins Herz geschlossen!:)


    Wer ist wohl diese Person, welche ihr so weh getan hat? Ich vermute mal, ein Junge, in den sie verliebt ist/war.


    Das Mädchen auf der Eisbahn könnte ihre Freundin werden, oder vielleicht auch ihre Konkurrentin?


    Ich werde weiter lesen und freu mich auf die Fortsetzung!


    LG
    Jane

  • hehe, Samantha :)
    Wusstest du eigentlich das Suna no Mai so heißt?
    Ich muss ihr gleich von der FS berichten :lachen


    Joa, also schlittschulaufen mag ich auch sehr gerne.
    und Cinema Bizarre ist auch toll aber Escape to the Stars gefällt mir besser :D
    Meine Mom steht auch total auf Love songs (They kill me)


    Bestimmt werden sie schnell Feunde, Tracy und Samantha.
    Tut mir Leid, dass mein Kommi er jetzt kommt.
    = )


    Ach und, wer hat ihr denn das herz gebrochen.Der bekommt von mir noch ne abrechnung :keule.


    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu Obstsalätchen!

    Ich fand es gut, dass Du die Vorstellung der Personen, vor dem eigentlichen ersten kapitel gesetzt hast. Das hat mir gefallen. Auch der Witz in den Texten. Sprich Schneckenzucht und Papa schnarcht. Hehe.

    Aber eines gefiel mir nicht. Du sagst, dass die Mutter Hüftspeck hätte, und stellst dann sooo einen dünnen Rechen dahin? Willst Du mal Hüftspeck sehen? *gröhl*
    Bitte lass die Mutter ein bisschen runder werden.

    Ansonsten gefällt mir der Anfang sehr gut.

    LG Rivendell

  • @ Alucard: hast recht, escape to the stars is auch nich schlecht ^^ gut, dann soll sich der Liebe, dessen namen noch nicht genannt werden darf, schon mal vor dir in sicherheit bringen^^

    @ Rivendell: Jaja, mit der Schneckenzucht werd ich mich noch im zweiten Kapitel etwas mehr auseinander setzen^^ und ja, beim erstellen der Mutter hab ich den Hüftspeck i-wie vergessen... naja das bekomm ich auch noch hin^^

  • ~Kapitel 2 ~

    (Eine Woche später...)




    ...Ich ging auf ihn zu, er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Plötzlich spürte ich etwas Kaltes, Glitschiges auf meiner Hand. Ich schrak hoch, ich hatte nur geträumt! Aber das glitschige etwas war immer noch auf meiner Hand! Ich schielte auf meine linke Hand und schrie mir die Seele aus dem Leib:“ Iiiiiiih! Eine Schnecke! Hilfe!“. Jetzt hörte ich ein vertrautes Lachen in meinem Zimmer. Oh Flippi dieses Ekelpaket! Sie hatte es doch tatsächlich geschafft mir eine ihrer ekligen Nacktschnecken auf die Hand zu setzen! Ich schüttelte angewidert meine Hand. „Flippi nimm dieses Ding von meiner Hand! Sofort!“ kreischte ich. Flippi nahm ganz gelassen dieses Glitschding von meiner Hand und beruhigte die Schnecke. „Arme Mathilda! Hat dich die böse Tracy erschreckt?“ tröstete sie die Schnecke und packte sie in eine Schachtel. Hat man da noch Töne! Als ich mich wieder gefasst hatte warf ich mit einem Kissen nach Flippi und motze sie an:“ Sag mal, hast du noch alle Zweige am Baum? Raus aus meinem Zimmer! Aber in Lichtgeschwindigkeit! Sonst setzt es was!“. Flippi verzog sich endlich aus meinem Zimmer, aber an Schlaf war nicht mehr zu denken.



    Als ich mich anzog kam mir der Gedanke ob es nicht praktisch wäre Flippi meistbietend bei eBay zu verkaufen. Diesen Gedanken verwarf ich aber wieder, wer würde schon auf einen Artikel mit der Beschreibung „8 Jähriges Ekelpaket mit Neigung zu ekligen und Schleimigen Dingen sucht neues Zuhause“ bieten? Wohl niemand. Oh man, hatte es diese Schnecken-Züchterin tatsächlich geschafft mich aus meinem besten Traum seit langen zu reißen. ! Als ich an den Traum dachte kullerte mir eine Träne über die Wange. Langsam sollte ich mich damit abfinden, dass es zwischen mir und Marc nie was werden würde. Toll, nur wegen dieser Schleimspur-Schwester war schon wieder der ganze Tag versaut!





    Als dann das Telefon bimmelte überlegte ich zuerst ob es nicht besser wäre den Stecker einfach raus zu ziehen


    aber ich war natürlich mal wieder zu neugierig und musste zumindest kucken wer denn am Samstag in aller Früh um 11 Uhr anzurufen wagt. Auf der Anzeige sah ich eine Vertraute Nummer. „Ach Sam, was für ein Glück für dich, dass ich so neugierig bin“ dachte ich während ich abnahm. Wenn Sam ihren wertvollen Schönheitsschlaf extra unterbrach um jemanden anzurufen sollte man sich geehrt fühlen. „Was gibt’s, Sammy?“, flötete ich in den Hörer. Zuerst hörte ich nur ein Raunen, denn Sam mochte es gar nicht Sammy genannt zu werden. „Ich wollt dich nur fragen ob du Lust hast heute mit mir zur Eislaufbahn zu gehen? Ich meine es ist doch schönstes Winterwetter das muss man doch ausnutzen! Außerdem… Ach was vergiss es wir treffen uns einfach um 14 Uhr da, Ok? “ Ich hätte Sam echt knutschen können! Endlich ein bisschen Ablenkung an diesem öden Tag! Na ja eigentlich hätte es mir klar sein müssen, dass Sam an so einem Tag nichts besseres in den Sinn kam als zur Eislaufbahn zu gehen, Eislaufen war schließlich ihr zweiter Vorname! „Okay, bis dann!“ versuchte ich mit möglichst wenig jubelndem Unterton durch den Hörer zu nuscheln. Man sollte Sam nicht für jede Kleinigkeit allzu dankbar sein, denn wenn man sich dann einmal nicht bedankte war sie Stinksauer.





    Nachdem ich mir zum Mittagessen nur schnell ein Brot gemacht hatte, bestand Mum darauf, dass ich mir noch ein Stück Kuchen mitnahm. Ich konnte aber, dank meinem Verhandlungsgeschick noch ein Stück für Sam rausschlagen.


    Also machte ich mich mit zwei riesigen Stücken Kuchen im Schlepptau auf zur Eislaufbahn. Sam war schon auf der Eislaufbahn und winkte mir zu, als ich in Sichtweite war. Kaum hatte ich meine Schlittschuhe an, da zog sie mich auch schon aufs Eis. Sie flüsterte mir zu:“ Hey, Tracy, siehst du den süßen Typ da? Den mit den schwarzen Haaren?“. Aha, ein Typ mit schwarzen Rasta-Locken war also der Grund, weshalb sie mich herbestellt hatte. Hätte ich mir ja denken können, dass es schon einen Besonderer Anlass geben muss, damit Sam ihren Schönheitsschlaf unterbricht...


    Ich brauchte gar nichts zu sagen, Sam sprudelte los wie ein gerade geöffneter Staudamm. „Also, dass ist Josh, er geht in die 9a, an deiner Schule!“. Ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen, woher sie diese Informationen hatte nickte ich bloß. „Und darum...“ beginn sie „Möchte ich, dass du uns verkuppelst“ setzte ich den Satz fort. Na das kann ja Heiter werden...





    Du, mir ist kalt.“, sagte ich zu Sam und zog sie ins warme Freizeithaus, das an der Eislaufbahn stand. Dort lies ich mich auf einen Stuhl sinken und Sam nahm gegenüber von mir Platz. „Also, dass mit dem Verkuppeln kannst du dir gleich mal abschminken, ja? Sehe ich etwa so aus wie die Vorstufe zu einer Wedding-Planerin? Soll ich einfach zu dem hingehen und ihm deine Handynummer in die Hand drücken? Wenn du den Typen wirklich so toll findest, dann sprich ihn doch selber an! Das wirkt doch bestimmt viel mutiger und selbstsicherer! Nur die Tatsache, dass ich zufälliger weise auf die gleiche Schule wie er gehe, macht es noch lange nicht selbstverständlich, dass ich Patnervermittlerin spiele! Was würdest du denn machen wenn er auf die Barker gehen würde? Würdest du da auch einfach die nächst beste Freundin vorschicken oder was?“, schrie ich sie an. Sam schluchzte:“ Nur weil das zwischen dir und Marc nicht geklappt hat, rechtfertigt das noch lange nicht, dass mir nichts gönnst!“. Ihre Augen füllten sich mich Tränen, sie drehte ihren Kopf weg und stürmte aus dem Freizeithaus. „Sam, warte doch!“, rief ich ihr noch hinterher aber die Tür fiel schon mit einem lauten Knall ins Schloss. Alle im Freizeithaus starrten mich an, als währe ich einen Jahrelang gesuchte Massenmörderin und hätte gerade, vor ihren Augen einem meiner Opfer die Haut abgezogen. Ich nahm meine Jacke und ging.



    (Aus Sam's Sicht)





    Ich lief und lief, so schnell mich meine Beine tragen konnten. Weg, immer nur weg! Die Tränen in meinen Augen nahmen mir die Sicht und so sah ich nicht, wie ich geradewegs in Josh hineinrannte. Er taumelte ein bisschen aber er fing mich auf. Leicht verdutzt sah er mich mit seinen smaragdgrünen Augen an. Ich spürte wie mich seine starken Arme festhielten, und ich spürte auch die Sorge in seinem Blick. Am liebsten hätte ich mich in Luft aufgelöst, aber Josh hob mich gerade auf die Bank, die genau hinter uns stand. Er legte seinen Arm um mich und bot mir ein Taschentuch an. Als ich meine Tränen getrocknet hatte, fragte er mich warum denn so ein schönes Mädchen wie ich, an einem so herrlichen Tag weinen würde. Ich überlegte in Lichtgeschwindigkeit. Soll ich ihm sagen: Wegen dir? Oder alles mit einem Unbekannten X ausfüllen? Oder sage ich am besten gar nichts? Ich entschied mich dafür, ihm alles mit einem Unbekannten X zu schildern.





    „Also...“ fing ich an „... Es geht um einen Jungen, den ich noch gar nicht mal so lange kenne, ich weiß nur seinen Namen, und das er den schönsten Namen hat, den ich je gekannt habe. Er geht auf genau die gleiche Schule wie meine Freundin aber sie will ihm nichts von mir erzählen. Sie könnt mir nichts, nur weil ihr Schwarm keine Notiz von ihr nimmt. Und ich trau mich einfach nicht, es ihm selber zu sagen... das ist alles so gemein!“. Ich fing an zu schluchzen, aber John tröstete mich:“ Hey, Hey das ist doch alles kein Grund zur Verzweiflung! Wie gut, dass du ausgerechnet in mich hineingelaufen bist! Da ich ja ein Junge bin, kann ich dir gleich mal ein paar hilfreiche Tipps zur „Eroberung“ deines Traumboys geben, also: Ich finde es total süß, wenn ein Mädchen selbst dichtet, selbst wenn es sich noch so wenig reimt, weil sie damit zeigt, das man ihr wichtig ist, oder sie spricht einen einfach mal nach der Schule an , so ganz spontan und überhaupt nicht beklemmt. Was andere Jungs aber zum Beispiel auch total sexy finden, ist wenn sich die Mädels tonnenweiße Schminke draufhauen. Das ist aber überhaupt nicht mein Geschmack. Also ich find es sehr viel schöner, wenn sie dezent ihre Schokoladenseiten betonen. Ich finde zum Beispiel deine Augen wunderschön.“ Er schaute auf seine Uhr und sprang wie von einer Tarantel gestochen auf. „Mist! Schon so spät, verdammt das gibt Ärger!“, fluchte er und sprang auf. „Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen behilflich sein, schönes Mädchen! Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder! Also, bye!“ Und Schwupps, weg war er.


    Und wie behilflich du mir warst, Josh dachte ich.


    -----------------------------------------------------------------------


    Fortsetzung folgt... Und wie immer sind Kommis strengstens Erlaubt!






  • Höchstbietend bei Ebay verhökern?? :lachen
    Oh ja. Das könnte ich auch mal versuchen. Da würde mir schonjemand einfallen. :D

    Aber die Nacktschnecke auf der Hand!! :shokin Wie eklig!!

    Dein Schreibstil und der Witz gefallen mir ungemein.

    Aber mal ehrlich. Hat Tracy da nicht ein wenig überreagiert? Ich würde mich vielleicht auch nicht so trauen für jemanden den Kuppler zu spielen, aber eher weil ich nicht den Mumm dazu hätte, deswegen aber Sam so anzufahren, finde ich nicht ok von ihr. :rote

    Jetzt haben wir ja auch erfahren, dass Du die Story aus der sicht von 2 Personen erzählen wirst. Und Sam hat ja gleich mal das Glück gehabt, direkt in ihren Schwarm hinein zu laufen. Das beste daran ist, dass sie ja (eigentlich auch dank Tracys Überreaktion) nun einiges über ihn erfahren hat. :strike

    Das verspricht noch interessant zu werden.

    :herzlichs Rivendell

  • Hi Obstsalätle,
    Wie immer eine tolle Vortsetzung...:applaus
    ich freu ich schon wieder auf die Fortsetzung:roftl
    hab keine Lust so viel zu schreiben muss jetzt unbedingt bei der Lawson Story weiterlesen...

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Ah, sehr schlau hat sie das gemacht mit ihrem Schwarm!;)


    Aber ich vermute, der hat bereits eine Freundin, da er ja so gehetzt auf seine Uhr schaute und sagte, es würde Aerger geben. Vielleicht wartet sie bereits auf ihn. Aber dennoch scheint auch Sam ihm zu gefallen.


    Bin gespannt, wie es weiter geht.


    LG
    Jane

  • Oh Gott...
    So ne kleine Schwester möchte ich auf keinen fall haben xD Aber ok, so sind sie *unschuldigpfeif* ^^ Dein Schreibstil ist echt cool =) Mal was ganz anderes ^^ Ich werde auf jeden fall weiter lesen! Bin gespannt, was da noch alles passiert!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ach, nein, liebes Obstsalätchen, du Arme!


    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!


    Ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst ohne deinen liebsten kleinen Freund! Auch ich habe Haustiere und schon einige sind den Weg ins Regenbogenland gegangen.
    Dort, wo dein Hamsterli jetzt ist, geht es ihm gut, er ist im Regenbogenland wieder vollkommen gesund und kräftig und fühlt sich zufrieden und glücklich. Er wird nie vergessen, was er für dich war und du für ihn.


    Denke daran: er ist nicht wirklich fort-, sondern nur vorausgegangen und ihr werdet euch wiedersehen, irgendwann...!


    Natürlich macht es dir weh, den leeren Käfig zu sehen und du wirst noch oft weinen müssen. Aber vielleicht hat in deinem Herz irgendwann wieder ein neues Hamsterchen Platz. Wann das sein wird, kannst nur DU alleine fühlen!


    Alles Liebe!
    Jane

  • So, nachdem ich meine FS endlich wieder gefunden habe. (Seite 3 ist ziemlich weit hinten...) möchte ich euch natürlich auch meine FS nicht vorenthalten. Sie ist zwar kurz, aber besser als gar nichts.Beim lesen müsst ihr gut aufpassen- ziemlicher Wechselwirrwarr:

    KAPITEL 3



    ~Tracy~





    Ich fühlte mich irgendwie blöd. Na klar, wusste Sam, dass ich nicht gerade die schüchternste war und eigentlich selten oder sogar nie ein Blatt vor den Mund nahm. Aber darauf hatte ich keinen Bock, dann würde sie ja nur noch mit diesem Joshvieh rumhängen... Meine innere Stimme machte mir Vorwürfe und ließ immer wieder Bilder von Sam in meinen Gedanken aufblitzen. Mal saß sie alleine auf einer Parkbank und heulte, mal im Schnee oder am See oder sonst wo. Ich konnte das einfach nicht mehr sehen! Ich machte mir Vorwürfe- richtig fiese Vorwürfe. Also beschloss ich, mal bei Sam anzurufen. Ich war enttäuscht, als nur Lane, Sams Mutter ans Telefon ging und mir mitteilte, dass Sam noch nicht da war. Meine Vorwürfe wurden immer schlimmer. Ich schnappte mir meinen Schal und meine Mütze und ging aus dem Zimmer- hinein ins Chaos.





    „Ah, da ich hab Goldie Mum“, hörte ich eine mir leider bekannte Stimme durch Wohnzimmer. „Was ist denn hier passiert?“, fragte ich. „Flippi hat das Aquarium umgeschmissen und jetzt suchen sie die Fische“, murmelte Dad hinter der Zeitung hervor. Warum lief in dieser Familie nichts normal? Ich beschloss dann mitzusuchen. Mum fand Mr. Guppy in der Blumenvase und für Flippis Lieblingsfisch Kalle kam jede Rettung zu spät: Er war in Mums Kaffeetasse gelandet und an einer Überdosis Koffein gestorben. Ins Aquarium konnten die Findelfische aber vorerst nicht, denn das lag in Scherben. Flippi sollte das neue Aquarium von ihrem Taschengeld bezahlen doch mit 5€ im Monat würde das etwas schwierig werden, also bekam sie eine Taschengelderhöhung. Also, was muss man machen um in der Familie Stone eine Taschengelderhöhung raus zuschlagen? Genau! Man muss einfach das Aquarium kaputt machen.







    Als ich mich dann aus der Tür schleichen wollte fragte mich eine völlig schlecht gelaunte Mum ob ich denn nichts Besseres zu tun hätte, wie z.B. Hausaufgaben. Also wurde aus meiner Sam Tröstungsaktion erstmal nichts. Na Klasse! Wie sollte ich jetzt mit diesen Gewissensbissen Hausaufgaben machen? Also klare Sache: Sitzstreik. Ich pflanzte mich auf mein Sofa und fing Herzerreisend an zu heulen. Nach 2min. hörte ich auch schon Schritte die Stufe hochkommen. Juhu! Es hatte mal wieder geklappt! Meine Mum klopfte an die Tür und öffnete sie. „Hey, Tracy was ist denn?“



    ~Sam~





    Ich schaute in den Spiegel. Mir blinzelte eine neue, Schmerzfreie Sam entgegen. Eine Sam, die sich nichts aus Jungen machte und auf Tracy verzichten konnte. Jawohl! Ich hasste mich für meine Neugierde. Nachdem Josh mich gestern auf der Barkbank hat sitzen lassen, musste ich ihm natürlich hinterher rennen um zu schauen, wo er denn so dringend hin musste. Er lief zum Eiscafe wo er von einem Mädchen, das bestimmt Körbchengröße C+ hatte, stürmisch umarmt wurde. Ich lief total geknickt nach Hause. Auf dem Weg traf ich Rabea, eine alte Schulfreundin von mir. Ich hätte sie um ein Haar nicht wieder erkannt. Aus dem netten Mädchen von nebenan, dass brav Zöpfen und Kleidchen trug, ist ein Punk geworden. Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet und daraufhin hatte sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Natürlich wurde ich erst umgestylt, bevor Rabeas Freundinnen kamen.





    Nun drehte sie mich um. „Schau mich mal an, Sammylein“ flötete sie und drehte mich um. „Du siehst fantastisch aus!“ lobte sie ihre eigenen Friseurkünste und klatsche begeistert in die Hände. Ich drehte mich noch mal zum Spiegel und begutachtete meinen neuen Look. Ich fand ihn nicht übel. Vielleicht könnte ich so ja Josh beeindrucken? Es klingelte an der Tür. Zwei Mädchen die genau wie Rabea und ich einen etwas gewöhnungsbedürftigen Haarstyle hatten standen vor der Tür, die Bea schwungvoll öffnete. „Wen hast du denn da aufgegabelt?“ fragte die Rosahaarige. „Hi Gina! Schön, dass du da bist! Das ist Sam, die neue von der ich euch erzählt habe“ Jetzt wurde mir klar, mit wem Bea kurz nach ihrer Ankunft telefoniert hatte. „Hi, ich bin Ayleen“, sagte das Mädchen mit den bunten Haaren und reichte mir die Hand. „So, nachdem ihr euch nun alle kennt, können wir ja jetzt in mein Zimmer gehen“ meinte Bea und zog mich hinter sich her.



    ~Tracy~





    Nachdem ich Mum alles erzählt hatte, hatte sie natürlich ein Einsehen und ließ mich Sam suchen. Ich hörte meine Mailbox ab. Da! Eine Nachricht von Sam! „ Hi Tracy, Josh ist ein Schwein und ich danke dir, dass du uns nicht verkuppelt hast. Aber du bist auch nicht sehr viel besser. Ruf mich nicht zurück und schreib mir auch keine SMS, Sam“ Autsch. Das tat weh. Aber ich glaube, dass hatte ich verdient. Aber ich musste jetzt unbedingt Josh suchen, vielleicht wusste der mehr als ich. Weil irgendeinen Grund musste es für Sam doch geben, ihn so zu hassen. Ich lief eine halbe Ewigkeit durch die Stadt. Als ich dachte, mir würden bald die Füße einfrieren sah ich Josh. Mit einer doppel-D Blondine im Schlepptau! Das war ja wohl die Höhe! Erst Sam schöne Augen machen und dann mit einer anderen rumflirten! Na dem wird ich’s zeigen... dachte ich und rannte los.




    ----------------------------



    So, das wars auch schon wieder. Die Bilder sind leider n bisschen verschwommen :confused:
    LG Salati

  • hallo Obstsalat!


    Schön, dass du weiter gemacht hast! Ich bin wiederum begeistert von dieser Fortsetzung und so kurz war sie doch gar nicht?!


    Du hast einen herzerfrischenden, witzigen Schreibstil, der sich auf positive Weise von anderen abhebt! Man kann sich richtig gut in deine Mädchen einfühlen, ja man hat das Gefühl, man sei mitten im Geschehen drin.


    ui, da hat sich Sam aber einer ziemlich extremen Veränderung unterzogen! Und dies nur aus enttäuschter Liebe? Na ja, hoffentlich wird sie mit ihrem neuen Look glücklich...


    Und Josh? Am Ende wird sich Tracy noch in ihn verlieben. Und was passiert dann mit der Freundschaft zwischen ihr und Sam? Das kann ja noch heiter werden!


    Freue mich auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüsse
    Jane

  • für Flippis Lieblingsfisch Kalle kam jede Rettung zu spät: Er war in Mums Kaffeetasse gelandet und an einer Überdosis Kokain gestorben.
    LG Salati [/align]


    Die Mutter kokst:eek:? Du meinst Koffein, oder :D ?
    Die Veränderung von Sam: Nur weil man nicht verkuppelt, ist man gleich unten durch? Wenn der gewählte Verkuppler eh grad Liebeskupper hat? Das find ich überegiert...
    Natürlich war das von Tracy auch nicht 100% sauber, aber ok. Das die Kleine mehr Taschengeld bekommt, weil sie was schrottet: Das nennt man dann "alternative Erziehung", oder:misstrau?
    Und dein Schreibstil ist schön, finde ich, und die Charaktere liebenswürdig, und Tracy find ich auch hübsch!
    Also: Großes Lob!!

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]