Beiträge von Fry

    schlafmuetze999 : vielleicht. probiers mal.. ein versuch is es wert ;)


    neonik: wenn es nach mehreren stunden erst abstürtzt, dann könnte es sich um ein hardware-problem handeln :/ bei meinen alten pc war das bei jeden game nach 10min, beim defragmentieren, viren prüfen also bei jeder längeren belastung. ich hab ihm neuen ram (arbeitsspeicher) gekauft und schon war er wieder glücklich ;)
    lg Fry

    hmmmm.. wenn du alle Addons hast, dann installiers nur bis Hot Date. Das hab ich nähmlich gemacht, weil mir Urlaub Total nicht wirklich gefällt, obwohl es funktioniert. Soo viel neues is nicht dabei und Die Ladezeiten sind dopelt so hoch als bei den Vorgängern... OHne UT läßts sichs auch gut leben ;)
    lg Fry

    hmmm.. ich weiß nur, das es mitn SP 2 geht, das 3. hab ich noch nicht. Beende mal alle Nebenprogramme, bevor du installierst. wenn noch immer nid geht, beantworte mir bitte 2 Fragen: Installierst du das Spiel eh über Administrator? Hast du das Spiel davor schon installiert gehabt?
    lg Fry

    ich spiele klavier und werde vielleicht dieses oder nächstes jahr gitarre anfangen. musik hör ich rock, alternativ rock, charts, new metal usw. zB muse, placebo, korn, smashing pumpkins, nirvana, die ärzte, rhch, soad, weezer... mehr fällt mir grad nid ein *g* ich höre kein schlager, dancefloor und hiphop #P
    lg fry

    ich versteh dich. du willst die häuser von den einen pc aufn andern haben. ok, du hast mehrere nachbarschaften. die 1. ist in userdata. (nachbarschaft 2 in userdata 2). dort befindet sich ein ordner namens >houses< . im ordner sind dateien mit den namen houses01.iff bis houses09.iff dass sind die nachbarschaftshäuser. die zahlen sind für die grundstücke. die kannst du nun kopieren (cd, diskette, übers netzwerk usw.) und mit denen im selben ordner am andern pc umtauschen (einfach überschreiben) dann sind die häuser automtatisch im spiel, wen du nächstes mal startest.
    bye fry

    mein tipp: man muß es bei Win2000 und Xp unter Administrator oder einen User, der wirklich volle Rechte hat installieren/spielen...ansonsten gehts nicht oder es kommt zu seltsamen fehlern (zB. nachbarschaften gehn nicht wechseln*lol*) ich spiele selbst über xp und meine schwester über 2000 -> np's


    lg fry

    hmmm.. ich hab nicht so wirklich ein vorbild / idol.. am meisten mag ich aber matthew bellamy. er macht wunderschöne musik und sonst mag ich auch alles an ihm ;) (ist er dann nicht doch ein idol?)


    lg fry

    ich würd winxp raten, weil unter 2000 muß meine schwester unterm administrator spielen, weil man sonst nicht die nachbarschaften wechseln kann (...) und 128MB genügt sicher. Bei meiner Schwester ladet es schneller als bei meinen Rechner mit 256MB RAM (AMD... naja, egal ^^)
    Bye Fry

    Hy All!
    Also, Ich hab einen WinXp Rechner und einen WIn2k Laptop über ein Switch verbunden. Ich kann zwischen ihnen Daten hin und herschicken und spielen usw. Nur krieg ich es nicht zusammen, mit den Laptop ins Internet zu kommen. (Ich hab eine Fritz ISDN-Card am PC) Mit ICS hab ichs nicht zusammengebracht, also hab ichs mit den PRogramm "WinGate" versucht, aber ich kriegs mit dem auch nicht zam. Ich hab schon ur viele Anleitungen durchgenommen, aber es geht noch immer nicht. Kann mir bitte jemand erklären, was ich jetzt alles installiert brauche und was ich alles einstellen muß, damit ich mit den Client (laptop) ins Internet komm. Ich krieg schon langsam die Krise :(
    BYe Fry

    puuh, du bist wissbegierig ;) man kann auch ganz alleine wohnen.
    ich denk die meisten deiner fragen kann man noch nicht beantworten (obwohl ich auch gerne die antworten dazu schon hätte). warte (so wie ich) bis das spiel rausgekommen is, dann wirst du auf alles eine antwort bekommen :)
    bye

    hyho!
    ich hatte, wie ich klein war nur alpträume, an die meisten kann ich mich noch erinnern. jetzt träum ich keine alpträume mehr und sehr selten. ich merk sie mir meistens absichtlich nicht, weil sie sooo blöd sind ;)
    bye

    Simstar: Ich denk das is so, su steigst wie beim jetzigen Sims ins Auto ein und dann kommt die Weltkarte und du drückst auf ein HAus und dann ladet es das Game.. so stell ichs mir vor, muss nid stimmen ;)


    Mein Frage: Kann Man TSO dann auch im LAN spielen?

    HY LEute!
    ICH hab Win2000 bei meiner SChwester am Laptop installliert. Da gibt es nun ein einziges PRoblem: Übern Admin-Account kann man die Nachbarschaften wechseln, auf dem Account meiner SChwester nicht :confused: Alle User haben vollen Zugriff auf die HD. Kann mir da jemand helfen :confused: