Fragen zu Sims Online

  • das machen die, die zusammen eine Wohngemeinschaft gründen. Ich schätze da können alle bei mithelfen, die mit in dieser Wohnung wohnen!!!;) Im Moment weiß ich gar nicht, ob man überhaupt ein Baby bekommen kann. Und den Namen werden dann wohl die "Eltern" bestimmen!!:)



    CyA, Lady-Nice


    Tiziano Ferro, ti amo!!!!
    Siete così graziosi e dolce!!!
    Tutte le vostre canzoni sono così belle!!!
    Il la cosa migliore del mondo intero!!!
    Ancora spero per molte canzoni di voi!!!


    GRAZIE

  • Ick hab da ma ne fage, und zwa wat is eigentlisch mit dem Sims-oline uf sich hat. :confused: :confused: :confused: :confused:
    z.B. wie man da den Geld verdinen kann, ne oder wann es dann endlich rauskommt ne.


    Schon ma jetzt Danke,
    :love

  • Also geld verdinen kann man bei sims online in dem man sixh ein laden aufbaut oder zum beispiel wo anderes kelnert oder so du kannst zb ne disco oder ein casiuon aufmachen! und vieles mehr!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ganshu: die Sims Online ist die langersähnte Onlineversion von die Sims. man wird es unabhängig von den offlineversionen spielen können. Vorraussichtlich wird es im November diesen Jahres auf den markt kommen.
    Flöru: man wird sich ein CD-set kaufen können, um sich auf dem TSO-server einloggen zu können. ohne dieses CD-Set, das wie oben schon erwähnt im November auf den Markt kommt, läuft garnichts, mit dem anmelden schon angefangen.


    Ich werde mir diesen Thread demnächst öfters angucken, da ich schon ein paar Info's zu TSO (the Sims Online) gesammelt habe, die ich als Antwoten auf eure Fragen gerne hier eintrage.

  • hab da auch noch ne frage :


    werden die gebiete dan im internet auch getrennt, z.B Deutschland und Frankreich oder kann man nach "Frankreich ziehen wo sie dan Französisch sprechen?


    Das kapiere ich einfach nicht !!!!! :confused:

    ReSt

  • danke ENEMY


    hätte da noch ne frage
    bisher hatte man sich gegenstäde und etc. aus dem internet ziehen können und diese dan auch im spiel verwänden können wird das bei Sims Online auch so sein?

    ReSt

  • ja ich hätte da noch ne frage


    es kommt ja bald "Sims Tierisch" gut drauf auf den Markt
    wird es dan in Sims Online auch Haustiere geben ???


    Danke schon mal für eure antworten

    ReSt

  • Auf welcher Url wird sims Online zu spielen Sein und kann man sich da schon Anmelden?


    Danke schon im Voraus für Eure Antworten!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simstar
    danke ENEMY


    hätte da noch ne frage
    bisher hatte man sich gegenstäde und etc. aus dem internet ziehen können und diese dan auch im spiel verwänden können wird das bei Sims Online auch so sein?


    nein

    Unheimlich bequem in jedem höschen

  • Franken_Boy1983


    Wie schon einmal gesagt kannst du dich nur durch eine Software auf dem Server einloggen. Es ist also eigentlich ein Dialer. Deswegen kannst du dich bei keiner Url für "Die Sims Online" anmelden.

  • In diesem Fall meine ich "Die Sims Online" als Software !


    Das herunterladen von Objekten ist nicht möglich, aber es werden warscheinlich Objekte am Server hinzugefügt (das ist fast so wie selber herunterladen, nur das man es sich nicht aussuchen kann und man es auch nicht selber suchen muss *g*) ! Jeder muss schließlich die gleichen Objekte haben, ansonsten würde das zu einem kompatibilitäts Chaos führen !

  • Also ich hätte mehrere Fragen kann mann in Sims online auch Auto fahren und wenn mann zum beispiel in einer WG wohnt und deine Mitbewohner sind mal net online dann biste da alleine im Haus und die stehen einfach nur so da oder was und wie redet mann mit denn leuten so wie im chat oder anders weil das würde ja sonst stunden dauern bis mann ein gespräch fertig hat weil es leute gibt die ziemlich langsam schreiben.


    Bitte um Antwort entweder hier oder an adudic@aol.com


    PEACE euer Simmania

  • Also zuerst mal danke ich schon das man dann alleine in der WG ist aber man kann sicher auch in eine Stadt fahren wo andere Spieler sind.
    Und die Unterhaltungen laufen sicher wie ein Chat ab

  • tschuldigung ich blick da net durch


    gibt es in sims online etwa Autos? mit denen man rumfahren kann????


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    ReSt

  • Simstar: Ich denk das is so, su steigst wie beim jetzigen Sims ins Auto ein und dann kommt die Weltkarte und du drückst auf ein HAus und dann ladet es das Game.. so stell ichs mir vor, muss nid stimmen ;)


    Mein Frage: Kann Man TSO dann auch im LAN spielen?

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Man wird sich über nen Chat unterhalten. Ich glaube aber nicht, dass man TSO über LAN spielen kann, weil das sonst ja kein REINES Onlinespiel wäre!



    SCHADE!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    SCHade