Beiträge von Simflöckchen

    Hi Powersurge FX-60
    Ichhab mich verschrieben. Ich hab viel mehr MB-RAM als 256.Außerdem kann man die Grafikkarte tauschen und die anderen Sachen die mein PC braucht sind o.k.Nur an meinem Prozessor ist das Proplem. Aber mit 650 AMD Athlon müsste es doch gehen weil ich doch meine Grafikkarte umtauschen kann zu 64 MB und mein Arbeitsspeicher ist mehr als genug. Reicht das denn wirklich nicht für sims 2 ? Ich will ja auch das es beim Spielen Spaß macht.

    Ich habe Sims2 bekommen weiß aber nicht ob mein PC ausreicht.Ich habe
    vielleicht 600-700 MHz und eine Grafikkarte von 16 MB Ram. Aber alle anderen Angaben die der PC braucht sind super.
    Ich habe auf der Verpackung gelesen es müssten 32 MB Ram sein. Aber beim Chatten haben welche mir mir geschrieben das das auch nicht geht. Aber das müsste doch gehen sonst stände doch 64 MB Ram drauf.Ich weiß mir auch nicht mehr zu helfen. Kann ich nun Sims 2 spielen???:(
    (entschuldigung falls es diesen Thread schon gibt, ich habe ihn aber nicht gefunden):(


    Währe echt nett wenn ihr mir schnell antworten könnt.:)

    Ich find euere Bilder echt hammer geil.
    Wo habt ihr denn nur die schönen Downloads her? Z.B das Schwimmbad enthält ja unendlich viele superschöne Objekte.
    Bin echt etwas neidisch.

    Hi Leute,
    mich interessiert mal wie euere Sims sich im Startrubel fühlen.;)
    Und deshalb möchte ich einen ganz neuen Megastar Thread eröffnen wo jeder der Lust hat seinen Sim bei seiner Stararbeit fotografieren kann und auf diese Seite bringen kann. So können wir beobachten wie euere Sims sich im Starleben fühlen. Weil dieser Thread ganz neu ist würde ich mich freuen wenn jeder der Lust hat sein eigenes Foto von seinem Sim im Studiopark hier rein stellen würde. (falls es so etwas schon gibt möchte ich hier einen besseren und neueren Thread eröffnen.
    Wünsche euch viel Spaß beim Zusammenstellen euerer Fotos
    Simflöckchen:applaus

    Sorry!!!!! Ich weiß doch einfach nicht wie ich das Proplem lösen kann!
    Deine erste Antwort hab ich nicht ganz verstanden.
    Bitte erklähr mir das doch noch mal.Aber wenn du ja sooo von mir genervt bist dann lass es sein!!!Ich bin eben noch nicht so lange im Forum als du. Und wenn du mit mir ein Proplem hast dann denk in deinem Kopf drüber nach und lass es bitte sein in diesem Forum über mich zu lästern !Eigendlich hab ich mich doch bei meiner Nachricht entschuldigt weil ich das doch schon x-mal geschrieben hab. Oder nicht????

    Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mehr Besucher als 2 andere Sims in den Studiopark kriege? Ich hab auch schon überflüssige NPC`s entfernt.Und das mein PC zu schwach ist kann ich mir nicht vorstellen!?!
    Bitte helft mir doch!Danke schon mal im Vorraus und sorry falls diese Fragen schon x-mal gestellt wurden.

    Ich habe gehört das man den TGD Patch schon hat wenn man Megastar hat.
    Aber wenn da wirklich ein Patch für TGD drin steckt hat er bei meinem Proplem gar nichts gelöst.Ich habe nähmlich nicht nur in TGD keine Besucher sondern auch in Megastar kommt höchstens 1 anderer Sim.Ich habe einen Bruder der einen gleichstarken PC hat und auch alle meine Erweiterungspacks hat aber bei ihm kommen auch Besucher.
    Was soll ich denn nur tun??

    Wenn ich auftrete kommt niemand. Totzdem habe ich alle Fähigkeiten,Freunde,gute Laune und bin schon Star eines höheren Ranges. Wie krieg ich hin das viele andere Sims mich umjubeln wenn ich auftrete? Und wie kann ich überhaubt mich über meine Fans kümmern wenn ich die meisten gar nicht kenne ? Sorry wenn dieser Thead schon mal kam.

    Ich bins noch mal. warum sind nie andere sims auf den gemeinschaftsgrundstücken als mein sim? Aber in der stadt, studiopark und im urlaub kommen auch immer noch andere sims. Wieso nicht auf den gemeinschaftsgrundstücken? Bitte helft mir!

    Hi, TokioHotelsGirl,
    Ich drücke um cheats einzugeben Strg+Shift+c dann gehts auch. Und noch ein guter Tipp:Wenn du keine Cheats eingeben möchtest kannst du dir auch eine Rakete kaufen,zünden und bevor die Rakete explodiert gehe ins Kaufmenu gebe den Cheat move_objects on ein und du kannst die Rakete entfernen. Dafür bekommst du soweit ich weiß über 2000 Simdollar.