• Also...
    entweder blind oder blöd...
    aber wie isn nu der hack, damit man bei der geburt entscheiden kann wie viele babys man haben will??
    vieln dank schon mal =)

  • Zitat von >Dine<

    Hallo ihr´s,
    :misstrau Hab den Tipp ja auch bekommen bei der Regestrierung von OFB, aber bisher hat das mit dem Käsekuchen nur einmal bei mir geklappt! Danach nie wieder... Vielleicht war es beim ersten mal auch nur Zufall, dass ich Zwillinge bekommen hab. :angry


    Versuchs mal so... Lass dein Sims-Frau den Käsekuchen essen, wenn sie bereits schwanger ist. Hat bei mir geklappt. Obwohl mir die ganze Zeit angezeigt wurde (mit dem Insimenator), dass sie nur ein Kind erwartet.

  • Ich weiß nicht ob hier das schon vorkam, denn ich habe mir nicht alle 21 seten durchgelesen, also ich habe auf eine I-Net site gesehen, dass es einen cheat gibt den man eingibt wenn die Frau schwanger ist und dann nach dem cheat eine zahl bist hundert. Z.b BlaBlaBla 100
    dann würden es zu 100 Zwillinge werden. Ich kann ja mal nachgucken, wie der cheat heißt...

  • keine ahnung obs hier schon wer erzählt hat....aber ich habe folgenden tipp von ea games bekommen:


    Zitat


    Du hättest gerne Zwillinge in deiner Familie? Dann versuch's doch mal mit Käsekuchen. Iss ein Stück, bevor du die Aktion "Baby machen" wählst, und du wirst eine freudige Überraschung erleben!


    ich habs natürlich gleich ausprobiert und zur sicherheit auch während der schwangerschaft öfter mal käsekuchen gemampft :D


    es hat funktioniert! mein simdame bekam tatsächlich zwillinge.


    allerdings funktioniert das wohl nur mit dem addon ofb, weil man ja den käsekuchen braucht.


    naora

  • wie bekommt man den den käsekuchen, kann man einfach so einen kuchen backen wenn man auf den kühlschrank klickt oder wie?
    Braucht man eine bestimmte anzahl an kochpunkten um käsekuchen machen zu können?

  • Zitat

    Manchmal hat es bei mir schon geklappt, wenn sie nach dem gelungenen Babymachen gleich nochmal getechtelt haben, dann wurden es schon mal zwei.


    Aargh! Ich hab mein Päärchen nach dem erfolgreichen Baby machen ein Öffentliches Techtel haben lassen! Hoffentlich werden es jetzt keine Zwillinge!

    Zitat

    Aber ich vermute, dass diese eine der sehr vielen Varianten des Zufalls ist, ob oder ob nicht.

    Hoffentlich. Ich hatte erst einmal Zwillinge und die waren so was von anstrengend. :hua

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hatte mal diesen Hack wo man entscheiden konnte ob man ein baby, zwillinge, drillinge oder vierlinge bekommen will.
    Ich hab ihn allerdings gelöscht weil die überraschung weg war..aber wenn ich ihn finde verlink ich ihn ;)

    [center][SIZE=3]Who can say where the road goes,[/SIZE]
    [SIZE=3] where the day flows?[/SIZE]
    [SIZE=3]Only time[/SIZE][/center]

  • so, ich hab diesen oder jedenfalls einen ähnlichen hack gefunden ;)
    Hier der Link http://www.modthesims2.com/search.php?searchid=5604255
    Da kann man bei der Geburt zwischen Random, Original und noch etwas anderem wählen (sry, weiß nicht mehr wie das heißt ^^)
    Random=aussuchen ob man zwillinge, drillinge oder vierlinge haben möchte
    original=ein baby
    undd das andere= müsste dann überraschung sein..also von ein-4 Babys kann man alles bekommen...
    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)



    EDIT:ups sry..ich wollte doch den direktLINK angeben!
    also hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=48279&highlight=Triplets%26amp%3BQuadsmod_ver_2_0b.zip


    kann sein das das starten der seite etwas dauert..aber es funzt :)

    [center][SIZE=3]Who can say where the road goes,[/SIZE]
    [SIZE=3] where the day flows?[/SIZE]
    [SIZE=3]Only time[/SIZE][/center]

  • Ehrlich - mich nerven Zwillinge langsam...hatte in den letzten 2 Familien 2x Zwillinge...und von den Zwillingen haben beide AUCH wieder Zwillinge bekommen. Meine Population ist inzwischen bei etwa 20 Sims angelangt die alle verkuppelt werden möchten...lmao...irgendwie muss ich da ein paar abmurksen.
    Wie auch immer...Zwillinge sind ein heisses Eisen finde ich. *shrug*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich find Zwillinge langsam auch ein wenig nervig^^ Ich hab jetzt das 3. Mal Zwillinge (1 davon mit Cheat - da wusst ichs noch nicht besser xD). Und meine armen Eltern klappen jedesmal halb zusammen. Hoffe das nächste wird mal wieder nur eins :)

    [SIZE=3]
    [/SIZE]
    [center][SIZE=2]
    .a red sun rises.
    .blood has been.
    .spilt this night.
    [HdR - Die 2 Türme]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Salene

    VierBabys und 3Babys sind ganz schön stressig, das kann ich euch sagen;)


    Eeeeh...:misstrau ...das ist ja nun wirklich nichts neues...wenn sogar Zwillinge stressig sind... :rolleyes Naja. :rollauge

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Nein,da gibt es nur Einzelkinder,die leider auch nur Kinder bleiben,aber das ist im Sims 1 Forum besser aufgehoben als hier im Sims 2 Forum ;) .
    CIAO and See you