Das letzte Bild ist so gruselig!! Das hört sich sehr sehr nach weiterer Spannung an. Wenn ich heute Nacht net schlafen kann, dann weist Du warum. haha.
Markus tut mir leid, aber es ist das Beste so. und er schafft das.
Urlaub für Dario und Fay ist toll. Und Eylin findet vielleicht durch den Tod der Mutter zu Don.
Würde es ihnen wünschen. Ja und Tom. Der ist sowieso glücklich!
Tolle Fs, wie immer!!!!
LG Rivendell
Beiträge von Rivendell
-
-
Erst mal muss ich was zu dropdead loswerden. Als ich Deinen Kommi las, kam irgendwie in mir der Wunsch auf, Du mögste doch auch einmal eine Story verfassen. Frag mich nicht warum. Jeder der ihn liest, wird mich verstehen.
Anubis, schön das Du weitergemacht hast.
Faust! Hmm..bin ich froh, daß wir soetwas nicht in der Schule durchgenommen hatten. Muss schwer sein von einer Amerikanischen auf eine Deutsche Schule zu wechseln.
Ich hoffe, daß es bald wieder weiter geht.
LG Rivendell -
Och Menno. Jetzt will ich aber wissen, wer da an der anderen Leitung war. *zeter*
Hab ich mir es doch gedacht, daß Casimir nur ein Weiberheld ist. Er war mir von anfang an unsympatisch. Wieso hat sie nicht nur einfach ein gutes Essen mti ihm genossen und ist dann wieder nachhause? Arme Marie.
Möglich wäre aber auch, daß sie Casimir doch noch nicht los ist. Wenn ja, was will er dann von ihr??
Tolle Fortsetzung und einen extra knuddler für Innad. Für dich Chrissy natürlich auch.
LG Rivendell -
Das Thema gefällt mir. Ich denke, daß es um eine junge Frau geht die ende des 19. Jahrhunderts lebt und bald heiraten soll.
Die Bilder sind sehr schön, auch der Text, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Statt "so hieß sie nämlich" würde ich eher schreiben "den dies war ihr Name". Oder das die Herrschaft 10 minuten vor der Tür warten musste, bis geöffnet wurde. Stelle ich mir gerade vor. 10 min., daß ist doch sehr lange.
Ich lese gerne weiter und hoffe, daß noch mehr so tolle sachen aus diese Zeitepoche zu sehen sein werden.
LG Rivendell -
Irgendwie bin ich sauer auf Mike, weil er nicht mit der Sprache rausrückt, aber andererseits kan ich ihn auch ein bisschen versthen, weil es ja bestimmt nicht leicht ist sich zu entscheiden. oxford kann seine Zukunft bedeuten. Eine so junge Liebe dagegen, hält vielleicht ein paar Monate und ist dann schon wieder vorbei. Soll er dafür seine Zukunft aufs Spiel setzen? Trotzdem sollte er ehrlich sein und sagen was Sache ist.
Und Ryan hat längst durschaut, was da zwischen den beiden läuft.
Ich liebe Deine Dialoge!! :jeah
:herzlichs Rivendell -
Für mich sind deine Fortsetzungen immer besonders gut, da sie nicht so lange sind. Für meine wenige Zeit passt das immer ganz gut. Heist nicht, daß ich keine langen Fortsetzungen mag, aber für die muss ich immer viel Zeit haben.
Tobias ist ja ein Schlingel. Die arme Schwester muss im kalten noch ne Runde drehen, damit er techtelmechteln kann. :lachen
Da hatte Molly ja Glück, daß sie geld dabei hatte um ins Cafe gehen zu können.
Schöne Fortsetzung, wie immer!
LG Rivendell -
Seltsam. Ich hab das auch. Mit meinem alten Rechner war das ganz schlimm. Erst wars gut und nach ner Zeit hat es sich umgstellt auf unscharf. Aber auch nur die Klamotten. Bei meinem jetztigen Rechner ist es ok, aber in der letzten Zeit habe ich auch das Gefühl, das es sich wieder etwas verschlechtert hat. Von weitem sehen die Sachen gut aus und je näher man kommt umso mehr verschwimmt es. Mit neuem Grafiktreiber habe ich es nicht versucht, da ich halt auch schon hörte, daß dies evtl. verschlechtern kann. Besonders schlecht wenn man sich, wie ich, zu wenig mit dem PC auskennt. Ich hab hab die GraKa Radeon 1600X.
Mit der Menge an DLs scheint es aber auch nix zu tun zu haben. Ich schmeiße ab und an mal was raus und habe immer so zwischen 2,13 und 2,18 GB drin. -
Ihr müsst Euch noch ein bisschen gedulden bis es die Fortsetzung gibt. Durchs krank sein bin ich nicht zum schreiben gekommen, wie ich gerne wollte. Und zu meinem Leidwesen hab ich jetzt den Rest der Familie auch noch angesteckt (böses Mädchen :hehe). Und da habe ich mir gedacht, da ich diesmal eine größere Fortsetzung schreibe, die ich dann am nächsten Wochenende bringe, denn am 7.10. feiert diese Story ihr 1 jähriges Jubiläum. Dazu gibt es dann noch ne tolle Outtake Folge.
LG Rivendell -
Bevor diese Story ganz verschwunden ist, möchte ich doch noch einmal versuchen Lenya dazu zu bringen hier weiter zu machen. Wenn sie auf jemanden hört, dann doch hoffentlich auf ihre Schwester.
Also meine liebe. Ich weis, Du hast mir schon ein paarmal gesagt, daß Du, so kurz vorm Ende der Story, schwierigkeiten mit dem weitermachen hast. Nur verstehe ich die Gründe nicht so ganz. An Deinem Einfallsreichtum kann es nicht liegen. Du hast ein Buch geschrieben und das fast in Rekordzeit. Ich weis auch, daß Du die Ideen im Kopf hast, vielleicht fehlen ein paar kleine Details. Im Grunde genommen ist die Story ja schon fertig. Hmmm......Es gibt da noch den Grund der sich CoH nennt. Ich weis. Dennoch finde ich es schade, daß Du dafür nicht weitermachst. Es ist der Endspurt. Und den solltest Du uns nicht vorenthalten. Bitte! Wir öchten doch alle gerne wissen, wie es mit Friedbert weitergeht. Bevor diese Story hier also verschwindet, mach doch das ende noch. Tu das Terry nicht an!
Deine Schwester! -
Tja Liebe Lotte. Die Einsicht kam bei Dir zu spät. Dafür hat sie nun nen kaputten Magen. Das kommt davon, wenn man so lebt. Das sie bei Dario nicht sehr beliebt ist, kann sie ihm wohl kaum verdenken.
Ich frage mich trotzdem jetzt, ob sie irgendwas vor hat, was ich nicht hoffe.
Tom scheint ja sein Glück in Miri gefunden zu haben und ich gönne es ihm. ich denke auc al, daß Dario ihm verzeiht. Sein Brief hat einiges erklärt und ich fand ihn sehr schön.
Die Prophezeihung hat mich noch nachdenklich werden lassen. Sie ist zu früh? Was kann das bedeuten? Dann muss es alles sehr schlimm sein.
Wieder tolle Fortsetzungen. Aber das bin ich ja bei Dir gewohnt.
Ganz liebe Grüße
Rivendell -
Krimi? Hallo! Genau meine Kragenweite!
Da bin ich schon sehr gespannt, was Du uns da präsentieren wirst.
Ich bin mehr als neugierig!
LG Rivendell -
Das war ja superspannend. Und Juhuuu, die bösen Geister (so nenne ich sie jetzt mal) sind wieder da. Ich mochte ja diese Elfen von Anfang an. Die stecken doch dahinter, nicht?
Aber ob es für Aiko noch Rettung gibt? Ich schätz mal, daß Takeo sie da rausholt, allerdings schwerstverletzt. Sie wird wohl nicht mehr so aussehen wie sie mal war. Oder aber, sie stirbt noch in Takeos Armen. das wäre natürlich noch viel dramatischer.
Eine absolut super gelungene Fortsetzung Shiori! Kompliment!!
LG Rivendell -
Llynya Da kam Dein Post noch dazwischen. ;0)
Danke fürs Lob. Was mit dem Bby passiert ist, klärt sich ja in der nächsten FS. Auch obs ein Mädel oder Junge ist/war.
Grüßchen! -
Nachdem ich vor der letzten FS keine Zeit hatte Eure Kommis zu beantworten, will ich das jetzt schnell tun, obwohl es mir gesundheitlich grad nicht sooo dolle geht. Aber wenigstens habe ich gerade meine Ruhe.
@ineshnsch Meine treue Seele. Ich weis, daß ihr noch wissen wollt, was mit dem Baby passiert ist. Was ich verstehe. Es gibt ja nun doch einige Theorien, aber manchmal ist es eben doch einfacher als man denkt. Auflösen werde ich es auf alle Fälle. Klar ist zumindest, daß Rebecca sich sehr verändert hat, auch wenn da mancher noch skeptisch ist. Aber das hebt die Spannung, gelle? Deine Kommis schätze ich immer sehr. Vielen, lieben Dank.
BlackBeast Ja, villeicht hat es Rebecca sich auch verdient, daß man sie mag. Oder wenigstens ein bisschen. ;0)
Kiara Danke meine süße! Is ja wirklich böse, daß Du im Büro nicht lesen kannst. Muss ich mal dem Chef Dudu machen. :roftl Ich musste so lachen, wo Du Deine Vermutung mit Tom und der Katze geschildert hast. meinst du, daß er ein Kind draussen verstekt hat und dann Rebecca damit überrascht? Obwohl......bei mir wis man nie! Knuddel!
Freyja Hihihi! Hahaha! Ich kann mir ja mal die Fussnägel 4 Wochen nicht schneiden. Ob Du mir dann immer noch zu Füßen liegen willst?? :huchi
HDGDL!
Saphira94 Ja ich weis, daß der Zeitsprung sehr groß war. Nur möchte ich auch nicht alles künstlich in die Länge ziehen. Wenn ich bedenke, daß diese Story am 7.10. bereits seit einem Jahr online ist und das Ende noch nicht erreicht ist. Sonst bin ich vieleicht 80 wenn sie fertig ist. :alt
@pauli85 Ja! Mein Humor ist unvergleichlich.Wie man sieht, hat Rebecca zumindest überlebt. Vielleicht wird sie Dir ja noch sympatischer.
Detailtreue ist mir sehr wichtig. Würde mich selber über mich ärgern, wenn ich so etwas vergessen würde.
Llynya Dein Lob ging runter wie Öl. Vielen lieben Dank. Manchmal vergliche ich meine Story selber mit so ner TV Soap. Obwohl das gar nicht beabsichtigt ist. :kopfkratz Aber es freut mich, wenn es gut ankommt.
@BeetleJuice Auch Dir ein Dickes Knuddel und lieben Dank. Freue mich immer über Deine Kommis. Knuddel!
@_Grace_Kelley_ Meine Kommifee wieder! Die anderen sind auch bald zu sehen. und Sean ist ein ganz süßer. Yves natürlich auch, aber Sean....ähm...tja, also. Also Ayleen und so habe ich noch keine Falten gegeben, aber Robert z.B. hat sich etwas verändert und ein paar Fältchen um die Augen, die man durch seine Brille aber nicht so sieht. Danke für Dein LOb!
Holly Schön wieder von Dir zu hören und das du noch dabei bist. Freut mich. Inwiefern sich Kim negativ verändert hat, würde mich interessieren. Klar, sie ist etwas offener als Venus. Aber was man ihr zugute halten mussist, daß sie immer an ihrer Schwester hängt und ihr zur Seite steht, auch wenn sie öfters im Mittlpunkt steht oder stand, dank deren Aussehen. Kim ist nie Eifersüchtig oder Böse Venus gegenüber. Lieben Dank für Deinen Kommi.
gotti1836 Freue mich, wieder von Dir zu hören. Interessante Vermutungen, die Du da wegen des Babys aufstellst. Eine davon ist wahr. ist es 1 oder 2 oder 3??? Lass Dich überraschen! LG!
Hab ich keinen vergessen?? Hoffe doch nicht!
Dann grüße ich noch ganz flott alle stillen Leser. Euch auch ein ganz besonderes Dankeschön. Natürlich auch an alle Karmaspender ein Danke!!
Nächste FS ist in arbeit. Bilder sind zumindest komplett.
LG Eure Rivendell -
Ja wie??? Da poste ich und schon die nächste FS? Einfach so reingeschlichen? Das Cover gefällt mir sehr und auch Liz gefällt mir sehr. molly scheint oder schien sich ja sehr zu ihr hingezogen zu fühlen. Im ersten Moment dachte ich, das es vielleicht sein könnte, das sich Molly in die Frau verliebt hat. Aber vielleicht liege ich da völlig falsch und es ist wirklich nur sympatie.
Freue mich auf die nächste FS.
LG Rivendell -
Das wäre ja auch der Hammer, wenn Du Molly so misshandeln würdest. :rote
Aber mach es doch nicht so umständlich. Was gibt es denn im Wald schon groß zu kochen? In solchem Fall hilft doch am besten das gute alte "maxmotives"!
Mir ist heute erst so richtig aufgefallen, daß Du der Molly von heute zwar auch einen Pferdeschwanz gegeneb hast wie der Teenager Molly, dieser aber zerzauselter aussieht. Hervorgerufen durch das herumstreunen. Das finde ich klasse! Erst dachte ich, daß ich ihre Frisur nicht so dolle finde, die der Teenager Molly aber schon. Aber eshat dann doch noch "klick" gemacht.
Tolle Bilder und ein Text, der sich super liest!
LG Rivendell -
Aiko gefällt mir auch sehr gut.
Ich muss Takeo aber mal verteidigen. Ich würde auch nur morgends auf den Plan gucken und nicht damit rechenen, daß sich da ständig was verschiebt. Damit muss die Lehrerschaft doch rechnen, daß nicht immer nachgeschaut wird. :misstrau
Mehr kann ich leider nicht schreiben. Mein Kopf brummt zu sehr....:krank
LG Rivendell -
Kapitel 116
Nachdem Rebecca Ihre persönlichen Sachen, die sie bei ihrer Inhaftierung abgeben musste, wieder
erhalten hatte, wurde sie in den Besucherraum geführt, wo sie schon so oft gewesen war in den
letzten 6 Jahren. Sie war enttäuscht als sie eintrat, denn niemand war da. Der Gedanke, daß sie ab
heute frei war, gefiel ihr zwar, aber sie fürchtete sich auch davor. Bevor sie weiter darüber
nachdenken konnte, wurde die Tür geöffnet und Tom Nadler betrat den Raum, mit freudestrahlendem
Gesicht. „Tom! Ich wusste das Du kommst!“ Stürmisch warf sie sich ihm an den Hals. „Was
dachtest Du denn? So war es doch auch abgemacht. Oder hast Du das vergessen?“ „Wie
könnte ich.“
[B]Tom zog Rebecca leicht von sich. „Ich wäre auch beleidigt gewesen hättest Du angenommen, daß [/B]
[B]ich nicht komme.“ Lächelnd schloß Rebecca die Augen und atmete tief ein. „Ja! Das wäre wirklich [/B]
[B]nicht auszudenken. Ach Tom! Ich bin so aufgeregt. Ich meine 6 Jahre! Hat sich viel verändert? Was [/B]
[B]hat sich für mich verändert? Ich meine….ich habe keine Haus mehr, kein….nicht mal mehr [/B]
[B]eine Katze!“ „Rebecca! Das haben wir doch alles längst besprochen. Ich habe ein Haus. Ich habe [/B]
[B]eine Katze und ich liebe Dich!“ [/B]
„Du hast recht. Tut mir leid. Aber wenn man so lange hier drin sitzt, dann hat man einfach Angst
vor dem, was einen dann erwartet und man kann sich nicht vorstellen, daß es nun wirklich so kommen
soll, wie man es sich insgeheim die ganze Zeit gewünscht hat.“ Verlegen kratzt sie sich am Kopf.
„Na dann“ meint Tom und schaut seiner Angebeteten tief in die Augen. „Bist Du soweit?“ Tief atmet
Rebecca ein. „Ja! Ich bin soweit.“ „Dann lass uns in unsere Zukunft schreiten.“ Er nahm
Rebecca bei der Hand, schulterte ihre Reisetasche und verließ gemeinsam mit ihr den Besucherraum.
Er hoffte sobald nicht mehr hierher kommen zu müssen.
[B][/B]
[B][/B]
[B]„Es hat ja geschneit!“ ruft Rebecca aus. Tom lachte, da Rebecca wirkte wie ein Kind, daß eben [/B]
[B]zum ersten Mal Schnee gesehen hat. „Hatte gerade erst angefangen. Extra für Dich, mein Schatz. [/B]
[B]Und für heute ist noch mehr Schnee angesagt.“ Tom packte Rebeccas Tasche in seinen Wagen, der [/B]
[B]vor dem Tor stand. Er als Anwalt, durfte in der Nähe des Eingangs parken, nicht wie die normalen [/B]
[B]Besucher. „Kommst Du?“ rief er. „Warte einen Moment.“ Rebecca stand vor dem Tor des hohen [/B]
[B]Gebäudes und betrachtete sich jeden Winkel des Gefängnisses. „Kannst Du Dich nicht trennen?“ [/B]
[B]fragte Tom. „Weist Du. So lange habe ich jetzt hier gelebt. Jetzt will ich mir das Ding mal von [/B]
[B]außen richtig ansehen.“ Tom nickte verständnisvoll und ließ Rebecca die Zeit, die sie brauchte.[/B]
[B]Die Fahrt zu Tom Heim verging rasch. Er beobachtet, wie Rebecca aus dem Fenster starrte und die [/B]
[B]Umgebung regelrecht in sich aufzusaugen schien. Ab und an rief sie „Das Haus kenn ich gar nicht!“ [/B]
[B]oder „Der Laden ist aber neu!“. Tom lächelte nur und fuhr seinen Wagen, den er sich erst vor 5 Monaten [/B]
[B]gekauft hatte, die Straße entlang. Die Sonne war, entgegen des Wetterbericht, rausgekommen [/B]
[B]und das bisschen Schnee, was gefallen war, schmolz. Vereinzelt lag in den Vorgärten noch etwas [/B]
[B]davon, doch die Straßen bleiben frei. Angekommen stellte er das Fahrzeug in der Parkbucht ab. Vor [/B]
[B]dem Haus bleiben sie stehen. „Also hier ist es. Es ist wirklich nichts besonderes. Gefällt es Dir?“[/B]
[B][/B]
[B][B]„Es ist hübsch. Können wir bitte reingehen? Ich bin neugierig, wie Du lebst.“ Tom nahm Rebecca [/B][/B]
[B][B]bei der Hand und führte sie die kleine Treppe zur Haustür hinauf. „Du meinst, wo wir leben. Dies ist [/B][/B]
[B][B]jetzt auch Dein Zuhause.“ Tom steckte den Schlüssel in das Schloß, drehte diesen herum und die [/B][/B]
[B][B]Tür schwang nach innen. „Herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben, Rebecca.“ Rebecca [/B][/B]
[B][B]schaute sich ausgiebig um. „Es ist wirklich schön hier!“ „Naja. Ich habe mir schon Mühe gegeben. [/B][/B]
[B][B]Aber ganz neu sind die Möbel jetzt auch nicht mehr.“ Rebecca strich mit den Fingern über die helle [/B][/B]
[B][B]Couch. „Aber sehr gepflegt!“[/B]
[B]„Und meine schöne? Was möchtest Du heute noch unternehmen?“ Rebecca hatte ihre Jacke von [/B]
[B]sich geworfen und war, freudig wie ein kleines Kind, durch die ganze Wohnung gelaufen du [/B]
[B]hatte sich alles angeschaut, während Tom ihre Tasche aus dem Auto geholt hatte. Er stellte diese [/B]
[B]auf dem Boden ab und nahm Rebecca in die Arme. „Brrr…Du bist kalt!“ beschwerte sie sich. [/B]
[B]„Weist Du, am liebsten würde ich jetzt duschen und…naja. Ich würde unglaublich gerne zum [/B]
[B]Frisör gehen. Hättest Du etwas dagegen? Ich meine..ich habe ja noch kein Geld, bis ich meine [/B]
[B]Bankangelegenheiten geregelt habe.“ „Kein Problem. Ich gebe Dir etwas. Nimm das Auto und fahre, wohin [/B]
[B]du willst.“[/B]
[B][/B]
[B][B]Den ganzen Nachmittag war Rebecca unterwegs. Sie fühlte sich wie eine Königin. Dabei war [/B][/B]
[B][B]es früher für sie völlig normal gewesen alle zwei Wochen zum Frisör zu gehen. Zuhause [/B][/B]
[B][B]angekommen duftete es nach Kräutertee, den Tom gekocht hatte. Zu sehen war er nicht. [/B][/B]
[B][B]Womöglich war er draußen und suchte die Katze. Rebecca ging in das Bad und stellte sich vor [/B][/B]
[B][B]den Spiegel. „Willkommen zurück im Leben!“[/B]
Fortsetzung folgt.....
Wer sich jetzt fragte, wie das mit Rebecca war, nachdem sie in der Zelle umgekippt war, den bitte ich um Geduld. das kommt in der nächsten FS.
LG Rivendell
[/B][/B] -
Da ich mich heute mit dem Einstellen sehr beeilen muss, antworte ich auf Eure Kommis etwas später. Jedenfalls vielen dank! Los gehts!
Kapitel 117
6 Jahre später!
Samstag. Endlich mal in Ruhe im Internet surfen, ohne immer hören zu müssen, daß es Zeit fürs Bett wäre.
Immerhin war Kimberly nun 14 Jahre alt. Da musste man ja wohl nicht mehr um 8 im Bett sein. Vergnügt
surfte Kim durch verschiedene Seiten. Mehr durch Zufall blieb Sie bei einer des Nachrichtendienstes
hängen. Sie überflog die Schlagzeilen und schaute auf ein Bild, welches eine Frau zeigte. „Is doch nicht
wahr, oder?“ flüsterte sie ungläubig. „Venus! Komm mal her! Das musst Du Dir angucken!“
[B]Venus indessen telefonierte mit Sean, der ihr die Information gab, die Kim soeben am PC gelesen hatte. [/B]
[B]„Was sagt den Robert dazu?“ fragte Venus in den Hörer. „Was soll er schon groß sagen? Er hat damit [/B]
[B]gerechnet. Das ist ja auch meistens so und völlig normal“ antwortete Sean. „Hey, was machst Du heute [/B]
[B]noch? Oder musst Du schon wieder zurück auf College? Sonst komme ich später mal rüber“ wechselte [/B]
[B]Venus das Thema. „Das wäre super. Ich fahre erst heute abend zurück. Bis dahin halte ich uns auch [/B]
[B]Michelle vom Hals. Bis dann!“ Venus legte den Hörer auf und stapfte die Treppe hoch zu Kims Zimmer, [/B]
[B]da diese immer noch nach ihr rief.[/B]
[B][/B]
[B][B]„Mensch Kim. Ich hab telefoniert. Was gibt es denn so dringendes?“ Kims Augen waren schier am [/B][/B]
[B][B]Desktop ihres Laptops festgesaugt. „Konnt ich ja nicht wissen. Schau mal! Die Snyder kommt aus dem [/B][/B]
[B][B]Knast raus. Die haben aus 8 Jahren tatsächlich 6 gemacht. Und das, obwohl sie einen Menschen [/B][/B]
[B][B]umgebracht hat!“ „Ach Kim. Erzähl mir doch etwas, was ich noch nicht weis.“ Kim drehte sich zu ihrer [/B][/B]
[B][B]älteren Schwester um. „Woher wusstest Du es?“ „Von Sean? Schließlich ist Robert Anwalt und kriegt [/B][/B]
[B][B]so was viel eher mit.“ Kim zog eine Schnute und wand sich wider ihrem PC zu um diesen herunterzufahren [/B][/B]
[B][B]und auszuschalten.[/B][/B]
[B][B][/B][/B]
[B][B][B]Anschließend nahm sie in ihrem Sessel platz. „Meinst Du, dass sie jetzt wieder anfängt ärger zu [/B][/B][/B]
[B][B][B]machen?“ Venus schüttelte den Kopf. „Da wäre sie ja schön blöd. Grad aus dem Knast gekommen wird [/B][/B][/B]
[B][B][B]sie schon die Füße still halten.“ Kim fuhr sich mit der Hand über ihr langes, blondes Haar. „Naja. Das [/B][/B][/B]
[B][B][B]war schon alles recht kraß damals. Bei der Vernehmung hatte ich schon Bammel, denn immerhin [/B][/B][/B]
[B][B][B]waren wir ja ohne Erlaubnis in die Hütte rein.“ „Stimmt. Sean hat sich lange Vorwürfe gemacht, weil [/B][/B][/B]
[B][B][B]er der Meinung war, daß nie etwas passiert wäre, wenn Rebecca nicht durch ihn erfahren hätte, daß [/B][/B][/B]
[B][B][B]Lukas in der Hütte ist.“ Venus konnte sich noch gut an die Zeit erinnern. Sean hatte echt gelitten. Aber [/B][/B][/B]
[B][B][B]Zeit heilt ja angeblich alle Wunden. [/B][/B][/B]
[B]„Ok, Kim. Ich muss noch Hausaufgaben machen. Ich verzeihe mich. Schließlich muss ich ja [/B]
[B]zusehen, daß ich meine letztes Schuljahr mit Bravour abschließe. Nicht das ich sitzen bleibe und [/B]
[B]noch zu Dir in die Klasse komme“ grinste Venus. „Oh warte!!“ rief Kim lachend und stürzte [/B]
[B]sich auf ihre ältere Schwester, nahm diese in den Schwitzkasten und rubbelte ihre Fingerknöchel [/B]
[B]über deren Kopf. „Autsch! Weist Du wie das weh tut? Ich will nicht mit 15 schon ne Glatze kriegen!“ [/B]
[B]Irgendwie schaffte Venus es sich aus Kims Fängen zu winden, gab ihr einen Klaps auf den Hintern [/B]
[B]und flitzte dann kichernd in ihr Zimmer.[/B]
[B][/B]
[B][B]Ihr Zimmer. Das war früher das gemeinsame Zimmer von ihr und Kim gewesen. Ihre Eltern hatten [/B][/B]
[B][B]es, ebenso wie die Schwestern, für besser gehalten, daß jeder sein Reich bekam. Venus behielt [/B][/B]
[B][B]also das ehemalige Gemeinsame und Kim bekam das ehemalige Arbeitszimmer, daß [/B][/B]
[B][B]einfach in das kleine Gästezimmer verlegt worden war. Die beiden Teenager hatten ihre Zimmer [/B][/B]
[B][B]nach dem eigenen Geschmack einrichten dürfen. Venus fand es super, wo Kim och so sehr auf [/B][/B]
[B][B]rosa und Kitsch stand. Auch ihre Eltern waren nicht zu kurz gekommen und hatten sich ein neues [/B][/B]
[B][B]Schlafzimmer gekauft.[/B][/B]
[B]Es hatte sich schon einiges getan in den letzten Jahren. Nicht so turbulent, wie sonst zuvor sondern [/B]
[B]eher, wie sonst der Alltag so ist. Die Kinder waren gut in der Schule, hatten ihre Freunde und es [/B]
[B]gab nie einen Grund zu klagen. Zwar hatte Venus immer wieder mal mit ein paar Kindern oder [/B]
[B]Teenagern zu tun, die sie wegen ihres Aussehens ärgerten, aber entweder steckte sie es sehr [/B]
[B]gut weg oder aber sie zeigte es einfach nicht. Immerhin hatte sie ja in uns, ihren Eltern, und [/B]
[B]ihren Freunden einen festen Halt. Natürlich hatte es auch weniger schöne Momente gegeben. [/B]
[B]Einer war, als unsere Leika starb. Es war Zufall, daß in dem Tierheim, aus dem wir Leika hatten, [/B]
[B]gerade junge Hunde abgegeben worden waren, die ähnlich wie Leika waren. Seitdem hatten wir [/B]
[B]Sina in unserem Haus. John beschwerte sich natürlich, daß es wieder mal ein weibliches Wesen war, [/B]
[B]aber da hatte er gegen den Rest der Familie keine Chance gehabt. Rundum, es war alles gut.[/B]
[B][/B]
[B][B]„So Snyder. Das wärs dann. Ich hoffe Sie haben ihren Aufenthalt hier genossen.“ „Sehr witzig. [/B][/B]
[B][B]Sie könnten froh sein, wenn Sie mehr von meiner Sorte hier hätten.“ Der Wärter zog die [/B][/B]
[B][B]Augenbrauen hoch. „Da, Snyder, haben Sie nicht unrecht. Immerhin dürfen Sie dafür auch 2 [/B][/B]
[B][B]Jahre früher gehen. Also? Bereit? Im Besucherraum können Sie warten, sobald man Ihnen [/B][/B]
[B][B]Ihre Habseligkeiten wiedergegeben hat. Ich gehe doch davon aus, daß Sie abgeholten werden?“ [/B][/B]
[B][B]Rebecca grinste. „Das nehme ich doch mal an.“[/B][/B]
geht noch weiter... -
Also erst mal danke Euch allen. Aber ehrlich gesagt bin ich nun doch etwas verwirrter als zuvor. Ich kenne jpg Formate aber mit bmp kenne ich mich nicht aus. Auch ein Log sagt mir nichts.
Ich bin jedenfalls zu dem Entschluß gekommen erst einmal nichts zu machen sondern weiter meine Grafik zu beobachten, die ja nicht schlecht ist. Nur bei manchen Klamotten ist es verschwommen an manchen Stellen.
Vor dem jetztigen Rechner hatte ich einen älteren und da hatte ich in der Tat das Problem, daß sich die scharfe Grafik nach kurzem auf schlecht geschaltet hat, ohne das ich in den Optionen etwa verändert hätte. Die stehen im Übrigen immer auf Hoch. Aber eben besonders schlimm bei der Kleidung der Sims. Daher bin ich jetzt jetzt vielleicht etwas vorsichtig geworden.
Ansonsten sind meine Fragen doch zeimlich beantwortet.
Danke nochmal!
LG Rivendell