Beiträge von Kotenok

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Sunset Valley. Ganz einfach weil ich nur Sunset Valley habe. :D


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Generationenspieler. Wie auch schon in Sims 2.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich hab bis jetzt nur mit selbsterstellen Sims gespielt.


    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Dritte oder vierte nur.


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja, ich glaube schon. Hab schon länger nichtmehr gespielt.


    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Also manche meiner Sims haben Biografien, andere wiederrum nicht. Ich plane zwar das Leben der Sims schon wenn sie ein Baby sind, aber ich schreibe mir das nur selten auf.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein. Die Fähigkeiten meiner Sims beziehen sich immer auf das, was ich für sie geplant habe. Und das machen sie dann auch ihr ganzes Leben lang. Ich versuche eigentlich immer mich auf eine Fähigkeit zu konzentrieren.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja.


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Ich bin eigentlich gut zu meinen Sims, aber wenn mir mal langweilig ist, oder ich mal etwas *hust* "Neues" *hust* in die Familie bringen will, bringe ich schonmal Sims um. Oder ich bringe sie dazu fremd so gehen. *husthust*


    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Nein.


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Selten. Hatte teilweise schlechte Erfahrungen mit einigen Sachen aus dem Exchange.


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Wenn sie meinen Sims gefallen, und sie zusammenpassen, lasse ich sie auch mal NPCs heiraten.


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Dekorieren: Ja. Ich könnte Stunden allein mit dem Dekorieren von Häusern verbringen. Aber selber bauen: Nein. Ich bin einfach zu untalentiert dafür.


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich bin schon seit Sims 1 dabei, und an meiner Spielweise hat sich eigentlich kaum was geändert. Ich war am Anfang von Sims 2 der Typ Spieler, der die Familien täglich wechselt. Irgendwann bin ich dann allerdings Generationenspieler geworden, alleine auch weil ich irgendwie mit der Vererbung in Sims 2 & 3 beeindruckt war.


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich mag außergewöhnliche Sims, hatte aber noch nie eine Geisterfamlie.


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Meine Sims sind meistens draußen. Vorallem die Jüngeren. Ich versuche meine Spielweise so realistisch wie möglich zu gestalten.


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Nein.


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spielerhalten können?
    Also mir macht, wie auch schon in Sims 2, das Generationenspielen am meisten Spaß. In Sims 3 habe ich allerdings versucht, dies "realistischer" zu gestalten. In Sims 2 wurden meine Sims im Grunde zum Kontakt mit anderen Sims "gezwungen". Durch die freibegehbare Stadt in Sims 3 war Kontakteknüpfen viel einfacher, dadurch haben meine Sims nicht immer Freunde, die ich ihnen im Grunde "serviert" habe, sondern auch welche, die sie meinetwegen zufällig im Park getroffen haben.

    Nur mal so, mir fallen "tiefe" Ausschnitte ehrlich gesagt normalerweise garnicht auf, meiner Meinung nach fallen die erst durhc die Verpixelung auf, kann auch einfach daran liegen das mich die Ausschnitte anderer reichlich wenig intressieren und ich dadurch auch nich drauf achte..
    Anywaay.
    Webcambild & Unbearbeitet 8D


    @ Zoidberg: London is' geil ! *o* Ehm ja, die Bilder sind auch gut. :D

    Mando Diao - Mean Street
    Coldplay - Cemetries of London
    Coldplay - Life in Technicolor
    Coldplay - The Scientist
    Coldplay - Strawberry Swing
    Coldplay - Shiver
    Aqualung - Something To Believe In
    New Kids On The Block - Dirty Dancing
    Snow Patrol - What If This Storm Ends
    Snow Patrol (feat. Martha Wainwright) - Set The Fire To The Third Bar
    Muse - Supermassive Black Hole
    Muse - Undisclosed Desires
    Kings Of Leon - Use Somebody
    Kings Of Leon - Radioactive
    Arctic Monkeys - Brianstorm

    Aaalso, momentan gucke ich die 2. Staffel Scrubs auf DVD. :3 Ich denke mal zu Scrubs muss man nix sagen. ;D
    Davor hab' ich Law & Order geguckt, bin aber irgendwie nicht mitgekommen, da ich die ersten 10 Minuten verpasst hab. Bei den Dienstagabendserien auf RTL kommt man meiner Meinung nach eh nicht wirklich mit, wenn man noch mit was anderem beschäftigt ist. :D

    @ Zero: Zucker ! :0
    @ Alu: Auch wenn ich mir nich sicher bin ob's echt is, 's steht der jedenfalls :)
    @ Mina: Das Bild hat was.. ich kanns nur nich beschreiben. :0


    Lang ist's her. :D
    Neu :3


    Joa. Meine Haare sind dunkler und kürzer.

    Hallo ;)
    Ich bin momentan bei diesem Trainingsplatz, kurz nachdem ich mich bei der Show angemeldet hab. Jetzt hab ich die Aufgabe, mit den anderen zu plaudern. Hab' ich gemacht, allerdings kamen dann immer so Felder, in denen stand, dass sie nicht mit mir reden wollen. Tja, dann hab' ich mir gedacht - einfach mal versuchen, die Beziehungen aufzubessern. Das klappte allerdings auch nicht, ab einem bestimmten Wert steigt die Beziehung nämlich nichtmehr, bzw. es ist generell schwer, die Beziehungen aufzubessern.


    Danke im Vorraus. :)