Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Haha, da geb ich dir recht, sabeunski! Hat die vorm Singen Helium eingeatmet? Grässlich! :)
    Aber am Schlimmsten find ich noch immer Katy Perry - egal welches Lied, ich kann die Frau einfach net leiden!

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Ich find das richtig lustig. Ich fand sie früher immer mega-nervig und richtig mies, und jetzt gibts mal ein, zwei Songs von ihr die ich echt nichtmal ganz so schlecht finde, und wirklich jeder in meiner Umgebung meckert wie schlecht das ist *g*.


    Im Moment nervt eigentlich nix sonderlich, zumindest fällt mir grad nix ein.

  • Black Eyed Peas mit 'The Time'.
    Ich weiß nicht, wie man ein sowieso schon schlechtes Lied (ja, ich finde Time of my life einfach furchtbar :rolleyes) NOCH besch*ssener machen kann. Die ganzen Electrobeats in dem Lied sind so grauenhaft. "Ei-ei-ei-ei-I've had the time of my la-a-eiiif"
    Irgendwie wird der Kram in den Charts von Jahr zu Jahr schlechter. Rihanna, Duffy (diese Stimme oO), Taio Cruz... Lauter Müll.
    Nicht, dass ich die Charts verfolge, da komme ich beim zappen aber nicht dran vorbei.

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Haifisch ()

  • Black Eyed Peas mit 'The Time'.
    Ich weiß nicht, wie man ein sowieso schon schlechtes Lied (ja, ich finde Time of my life einfach furchtbar :rolleyes) NOCH besch*ssener machen kann. Die ganzen Electrobeats in dem Lied sind so grauenhaft. "Ei-ei-ei-ei-I've had the time of my la-a-eiiif"



    Ich find zwar das "Original" nicht schlecht (musste jzt sein) aber das was Black Eyed Peas daraus gemacht haben ist einfach scheußlich. Da sieht man wieder, dass wenn man keine Ideen für ein neues Lied mehr hat, einfach ein altes "klaut" und "modernisiert" :hua

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Das finde ich allerdings auch.


    ich finde sowieso, dass die Black Eyes Peas in diesem Jahr kaum etwas wirklich gutes an Musik auf die Reihe bekommen haben. Von der Gesang klingt der Song kaum anders als das Original. Es wurde bloß wie bescheuert geremixt und damit man auch sagen kann "es sind die Black Eyes Peas" wurde noch mal schön Karaoke dazu gemacht. Das Original finde ich gut aber was die da gemacht haben... boah. Und die treten DAMIT noch bei Wetten dass...? usw auf. Wieso haben sie mit so etwas Erfolg?

  • Meet Me Halfway live. Fergie singt es so, wie ich es verarsche. XD


    Ehm... was geht mir so richtig auf den Sack? Im Moment ONLY GIRL. Ich kann Rihanna nicht ab.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Die meisten Lieder, die ich beim feiern geh'n super find, nerven mich tierisch im Alltag. Sei's dieses eine von Black Eyed Peas (wie auch immer das heißt, irgendwas mit cup und so :D) oder von Taio Cruz Lieder. Manche Electro-Lieder ebenso.
    Schlimm find ich aber gerade das neue von Katy Perry, es nervt mich zwar nicht tierisch aber ich finds langweilig. Mal sehn was nächste Woche auf den Weihnachtsbällen noch für nervige Lieder kommen :D. Spontan fallen mir keine mehr ein.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Only girl - Rihanna

    ich mag das video auch nicht!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Diese völlig überdrehten Weihnachtslieder, meist von diversen Popsternchen und Diven, die zur hälfte aus Gejaule und gefiepe bestehen, unterbrochen von haltlosen Schreien. Weil der normale Text ja nicht reicht um die Stimme zu päsentieren. Oder weil ihnen nebenbei ein Arm abgesägt wurde - man kann es nicht sagen!
    Meine lieben Damen, das hat nichts mehr mit Weihnachtsmusik zutun. Das hat rein gar nichts mehr mit Musik zutun. Diese Lieder sind nicht dazu da um euer Ego zu schaukeln. Ein bisschen mehr Demut, bitte.

  • Diese völlig überdrehten Weihnachtslieder, meist von diversen Popsternchen und Diven, die zur hälfte aus Gejaule und gefiepe bestehen, unterbrochen von haltlosen Schreien. Weil der normale Text ja nicht reicht um die Stimme zu päsentieren. Oder weil ihnen nebenbei ein Arm abgesägt wurde - man kann es nicht sagen!
    Meine lieben Damen, das hat nichts mehr mit Weihnachtsmusik zutun. Das hat rein gar nichts mehr mit Musik zutun. Diese Lieder sind nicht dazu da um euer Ego zu schaukeln. Ein bisschen mehr Demut, bitte.



    Train - Shake Up Christmas


    FURCHTBAR! Bei dem Lied kommt in mir alles hoch, außer Weihnachtsstimmung.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Die Atzen und Nena - Strobopop. Als wär die Frau alleine nicht schon schlimm genug. Die kommt einfach nicht mit ihrem Alter klar, das ist so traurig. >_<


    Rihanna - S&M. Wenn man betrunken ist, geht's, aber sonst kann ich mich da nur drüber aufregen. Ich find's einfach so peinlich.


    Katy Perry - E.T. Ich komm damit irgendwie nicht klar, ich werd total nervös wenn ich das höre.


    Caro Emerald - A Night Like This. Soo langweilig.



    Noch schlimmer als alles andere zusammen:


    Milow - You and me (in my pocket).
    Ich kann nicht fassen, dass sowas in die Charts kommt, ne.
    Der Text gehört zum psychopathischsten Zeug was ich in den letzten Jahren gehört hab. Kein Mensch scheint hinzuhören, oder die Leute verdrängen den einfach und lassen sich von der niedlichen Musik blenden.


    I wish you smelled a little funny
    Not just funny really bad

    (...)


    I wish you were a little bigger
    Not just big but really fat
    Doors you would no longer fit through
    In my bed you would have to stay
    (...)
    I often wish that you had feathers
    I’d keep you in a giant cage
    (...)


    I wish you were a little slower
    Not just slow but paralyzed
    Then I could plug you into a socket
    So you could never run away


    Geht's eigentlich noch???
    Kranke Besitzansprüche gefällig?

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Oh Gott, habe ich also vorhin doch richtig gehört... Höre normalerweise nie Radio, vorhin allerdings (im Auto) doch mal, und hab da nur die Zeile "I wish you were a little bigger / Not just big but really fat" gehört und dachte schon "okaaaay..." - und der Rest ist ja echt noch viel schlimmer. "Ayo Technology" fand ich auch schon extrem grenzwertig, anscheinend hat's Milow nicht so mit normalen Texten. Witzig, dass bei anderen Sängern ein kleines "fuck" ausgeblendet wird, aber so was nicht.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich weiß gar nicht, ob das dann die 'Original Version' war, aber Ayo Technology gabs doch schon eher von 50Cent feat. Justin Timberlake oder so [und - man mag es nicht glauben, aber der Song hatte sogar was!] und soweit ich mich erinnere, ist Milow's Version sogar um die ein oder andere Zeile entschärft bzw. einfach gekürzt worden.


    [Und jetzt frag ich mich, wieso ich das eigentlich weiß...]


    Ich finde Milow generell schlimm, klingt immer so nach weinerlichem Kerl...furchtbar!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Haha, dass Milow da "really really fat" singt, ist mir irgendwie noch nie bewusst aufgefallen o_O
    Aber was mich bei dem Lied aufregt, ist diese Strophe:


    I really wish that you were smaller
    Not just small but really really short
    So I could put you in my pocket
    And carry you around all day


    Jedes mal, wenn ich das höre, ergänze ich mir im Kopf die letzte Zeile zu "carry you around the world", weil sich das meiner Meinung nach besser auf den Text vorher reimt. Und jedes mal stört es mich total, dass er da "around all day" singt o___O Echt, ich komm darauf voll nicht klar, und dann läuft das auch noch so oft im Radio. xD

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wenn Millow euch schon zu weinerlich klingt was haltet ihr dann von Bruno Mars? :D Immer wenn ich sein "Just the way you are" hör möcht ich am liebsten ins Radio schlagen. Mag ja sein, dass die Idee hinter dem Lied ganz toll ist, aber ich kann die Stimme von dem Kerl nicht ertragen.

  • Bruno Mars singt davon, dass er seine Freundin so toll findet wie sie ist.
    Außerdem singt er davon, dass er sich für sie vor 'nen Zug schmeißen und eine GRANATE FANGEN würde, was auch nicht so ganz normal ist, aber immerhin will er das Mädchen nicht unter schlimmen Umständen bei sich zu Hause einsperren - so wie Milow. :)


    Ich mag Bruno Mars' Stimme ganz gerne, es gibt heutzutage irgendwie zu wenig emotionale Männer in den Charts

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • *g* Ich mag Milow ja und mit dem Text kann ich mich teilweise identifizieren (*freak*) ^^ Ich glaube, das darf man nicht so ernst nehmen, sondern soll einfach drüber schmunzeln. Bruno Mars dagegen... den kann ich sowas von nicht ab! Ich finde der klingt wie ein Schleimer... Ich kauf' dem den Text von "Just the way you are" kein bisschen ab.


    Das Allerschlimmste zur Zeit ist aber Katie Perry... Ich hasse dieses Weib und will jedesmal das Radio in Einzelteile zerlegen, wenn schon wieder eines ihrer Kreischlieder kommt. Bäh und ihr blödes rundes Puppengesicht mit diesen Glubschaugen. Schrecklich diese Frau :misstrau


    Und Rihanna. WER kann SOWAS gut finden? Die kann doch kein bisschen singen! Also ins Mikrofon anrüchige Zeilen, die mir jemand anderes vorgeschrieben hat, hauchen, (ehm, Syntax?) das kann ich auch (und das wird mein Gesangslehrer sicher bestätigen :D)... Und außerdem ist sie hässlich. Vor allem mit ihrem momentanen Style. Prollo ey.


    Naja, jedes Mal, wenn ich mit wem mitfahre und Radio höre, werde ich erneut dran erinnert, wieso ich keines freiwillig höre. Bestenfalls klingt alles gleich. Ja früher, als ich noch jung war, da war die Mucke noch besser :D Nee Scherz, aber ich finde das meiste, was gerade in ist, wirklich ganz scheußlich und bin froh gerade keine 14jährige zu sein, die um mitzuhalten sowas toll finden muss (war ich eig. auch nie, ich war ja immer die Außenseiterin mit dem verkorksten Musikgeschmack ^^)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]