Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Und außerdem ist sie hässlich. Vor allem mit ihrem momentanen Style. Prollo ey.

    Sie ist so hübsch, aber die schlimmen Frisuren der letzten Jahre lenken total von ihrem tollen Gesicht ab ._. Früher sah sie so toll aus.
    http://greatersurbiton.files.w…s.com/2010/08/rihanna.jpg
    http://www.hairblog.eu/wp-cont…k-theatre-los-angeles.jpg
    Von 3 Leuten, mit denen ich bisher drüber geredet hab, fanden 2, dass sie früher besser aussah.


    Die aktuelle Farbe und der Schnitt sind einfach so..... :rolleyes Na ja. Ist halt Teil dieser ganzen unnötigen Provokationssache, die sie im Moment am Laufen hat.

  • Nee, ich fand die auch früher hässlich... Das sieht mir zu sehr nach dieser schwarzen Barbie aus, das finde ich gruselig... Es gibt sooo schöne schwarze Frauen, aber Rihanna gehört für meinen Geschmack echt nicht dazu! ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Jennifer Lopez ft. Pitbull - On The Floor.


    Duch das ständige rauf und runter Genudel geht mir das Lied echt auf den Keks...Ich kann es langsam nicht mehr hören.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Aura Dione - Geronimo >___<


    Ich hab es vielleicht 3mal gehört, und nach jedem Mal hab ich bestimmt einen Tag lang nen Ohrwurm von diesem "gee gee jo jo uh la la mhh let's go Geronimo". Heute Morgen das letzte Mal, und langsam macht es mich ein bisschen aggressiv. >_>

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danza Kuduro.


    Ich.kann.es.nicht.mehr.hören.
    Jeder verdammten Club hat dieses Lied diesen Sommer mindestens 3 x am Abend laufen lassen. "Oj oj oj..ojojoj oj" AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!! Das allerschlimmste ist wohl aber dieser Tanz! Jeder Nerd der sich im Leben nie getrauen würde auch nur mit dem Fuss zu wippen, springt bei diesem "Song" auf und stürmt die Tanzfläche. Genau das gleiche habs schon bei Soulja Boy oder wie man das auch immer schreibt (zu faul um zu googel und so^^). Ich mag solche Lieder mit 'Massentanz' nicht. Dann bekommen alle Freaks Mut und fühlen sich als die grössten wenn sie wie bescheuert auf der Tanzfläche hin und herwackeln. Furchtbar.!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Cassidy ft. R. Kelly - Hotel


    Geht wahrscheinlich fast jedem auf den Sack, wenn er es jede Woche 2 mal in allen möglichen Versionen und Remixes laut im Auto anhören muss, man sich ergo auch nicht flüchten kann und es auch durch Kopfhörer und eigene Musik hindurch hört.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ai Se Eu Te Pego (Seltsam, manche Lieder gehen mir von Anfang an wohin. Genauso, wie der dämliche Ketchup song, vor ein paar Jahren. :kopfkratz sieht so aus, als hätt ich generell was, gegen diese geistreichen "Sommerhits" - dabei hat der Sommer ja noch nicht mal begonnen - also bloß keinen Cluburlaub heuer)

  • Mich nerven ja gern hauptsächlich so besonders einprägsame, saudämliche Zeilen.
    Wie in diesem einen (zugegebenermaßen generell nicht so tollem) "Don't gimme that" Lied, wos die ganze Zeit drum geht daß ihm bloß keiner seinen Rock n Roll klauen soll. "It won't play with you (jetzt kommts) hutschigu screw you!"
    Gut, ob das wirklich jetzt hutschigu heißt, sei mal dahingestellt.... aber... doch! Hab grad nachgeguckt, da steht "Hoochie Koo" - ey, was für ein Scheiß!
    Jedesmal wenn das im Radio läuft warte ich schon mit so ner Anspannung auf die Hutschigu Zeile. Und dann ziehts mir wieder alles zusammen, wenn das kommt. Ja, screw dich selber, echt mal!


    Das gleiche ist es mit diesem "This is not a drive by". Drive by was?!
    Der Song spielt ja offensichtlich in LA und ich stell mir da jedesmal so nen Typen vor, der lässig seine abgesägte Schrottflinte aus dem Autofenster hält und bei der Zeile damit winkt. "This is not a drive byhyhyhhyyyy"-Shot.
    Nein. Nix drive by. Lieber mal aussteigen. Könnt sich ja noch ne Romanze ergeben.