Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • if a song could get me you. das benutzt irgendwie momentan JEDER für irgendeine werbung (schuhwerbung, grey's anatomy und was weiß ich nicht alles....).

  • Also sehr nervig ist echt Jungle Drum. Seit dem GNTM Finale läuft des STÄNDIG. Ich fands am Anfang ganz ok, aber jetzt kann ichs nicht mehr hören.
    Und ich muss zugeben, obwohl ich sonst der Total The-Killers fan bin, kann ich dieses "Are we humaaaaan? oder are we daaaaaancer?" nicht mehr hörn -.-
    Ich finds immer Schade, da hab ich n Lied dass ich richtig toll finde und dann wirds so lange im radio gespielt bis ichs nicht mehr hören kann oO
    Gin mir z.B. auch bei Katy Perry "I kissed a Girl" so

  • if a song could get me you. das benutzt irgendwie momentan JEDER für irgendeine werbung (schuhwerbung, grey's anatomy und was weiß ich nicht alles....).


    Ich find das Lied ganz gut.
    Geile Stimme und sie sieht gut aus.


    Normalerweise höre ich sowas nicht.^^
    Höre Hardstyle usw.^^



  • xD Mehr kann ich dazu nicht sagen :D



    Zu Marit Larsen: Da ich ja nie Werbung hör... Ich liebe das Lied. *so* xD


    Mich nervt seit JAHREN James Blunt. Boah. Wenn ich seine Stimme nur höre könnte ich das Radio an die Wand schmeißen! Diese weinerliche, jammernde Stimme... -.- Neeee.
    Lady Gaga und wie se net alle heißen sind auch nurnoch nervig und überflüssig.
    Und warum muss eigentlich ein Radio-Sender immer nur ein Lied von einem Sänger/einer Sängerin/einer Band bringen, hm? Die treibens noch so weit das ich Viva la vida nichtmehr mag. War mir ja fast lieber als der gewissen Radiosende (ich nenn keine Namen :P) noch garkein Coldplay gespielt hat (War vor Viva la vida tatsächlich der Fall xD)

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Höre sehr oft N-Joy oder 1live über den Phonostar und da kommt schon sehr oft Paparazi oder auch I gotta feeling von Black Eyed Peace,obwohl das ja noch geht.


    Aber Papparazi nervt schon,eigentlich ist alles Gaga von der Gaga und singt irgendwie immer gleich.


    Pappa Pappa Pappa razi oder Popopopopkerface.


    Aber sonst gefällt mir echt alles was auf N-Joy oder 1Live kommt.

  • Nach 3 Wochen beinahe durchgängiger Beschallung durch 1Live:


    Robbie Williams - Bodies
    Xavier Naidoo - Alles kann besser werden (!!!!)
    Pink - Funhouse
    Katy Perry - Hot'n'Cold
    Katy Perry - I Kissed A Girl
    Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
    Madonna - Celebration
    Christina Aguilera - Keeps Getting Better
    Charlie Winston - Like A Hobo
    Cassandra Steen - Stadt
    .. -.-

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Lena Meyer-Landrut - Satellite !!!!


    Mein Hass für dieses Lied ist so groß, dass ich überhaupt nicht weiß wo ich anfangen soll.
    Am Schlimmsten ist der krampfhafte Wunsch dieses Mädchens, so alternativ und SPECIAL wie möglich zu sein. (Na ja. So alternativ wie man halt sein kann, wenn man in Wirklichkeit ne kleine Bonze ist und aussieht wie ein Model.) Der zieht sich durch das ganze Lied. 'Ich bin soo anders als andere Sängerinnen, deshalb lege ich mir einen Pseudoakzent zu und zeige allen, dass ich nicht schön singen kann. Denn das macht mir gar nichts, schließlich bin ich echt was Besonderes. Und in der Öffentlichkeit reden kann ich auch nicht.'


    Und:
    Stromae - Alors on danse


    Wahnsinnig deprimierendes Lied, ich kapier nicht wie Leute dadrauf tanzen können. Wenn das in einem Club läuft, stellen meine Freunde und ich uns irgendwohin und warten darauf, dass es vorbei ist.

  • Revolverheld (Oder -helden?) - Spinner


    JAA wir haben unbedingt NOCH eine weitere grottenschlechte Deutsche Band gebraucht die den ganzen Tag ohne Unterlass durchs Radio dudelt und sich genauso scheiße anhört wie Rosenstolz, Ich&Ich, Er&Sie, Müllers Esel der Bist du und wie sie alle heißen!


    Und die anderen Idioten, die über ihre Glühwürmchen trällern, kommen ziemlich dicht danach.

  • Und die anderen Idioten, die über ihre Glühwürmchen trällern, kommen ziemlich dicht danach.

    Nein nein, Owl City ist ganz toll. Finde ich jedenfalls. Allerdings sind auf dem Album viele Lieder besser als Fireflies.


    Mir ist eben noch was eingefallen, Rudeboy von Rihanna. Einfach ätzend..

  • Kann schon sein. Ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich das Insektenlied recht eintönig und mit einigen ziemlich doofen Stellen gespickt fand. Das macht es ja so schlimm, daß es so totgespielt wird.


    Ich find Russian Roulette von ihr noch viel schlimmer. Das ist so furchtbar furchtbar langweilig und nichtssagend und einfach eintönig.

  • Ich bekomme mittlerweile von Ke$ha's ''Tik Tok'' und Keri Hilson's ''I like'' Aggressionen -.- Zu Anfang war es noch ok, da dachte ich ''oh, halt schon wieder ein Lied, dass nicht meinem Geschmack entspricht'', aber inzwischen gehen mir diese beiden Lieder sowas von auf'm Senkel. Ich mag dieses elektronisch veränderte Zeug bei der Stimme sowieso nicht und dann ist das auch noch dauernd im Radio >.<

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Russian Roulette war zwar ne totale Enttäuschung (sowas lahmes als Comebacksingle), aber dadurch dass es nicht mehr gespielt wird, kann es mir auch nicht auf den Sack gehen (:


    Rude boy dagegen... argh. Nach einem Herzbrechsong musste natürlich wieder ein völlig unnatürlich mit Sex aufgeladener Song kommen.
    In Shut up and drive ging's zwar auch nur um Sex, aber das Lied war wenigstens catchy und irgendwie fröhlich und der Text war nicht so übertrieben direkt, sondern in diese ganzen Autofahrmetaphern verpackt. x_x



    edit:
    ProSieben twittert gerade: "UK-Sängerin Kate Nash singt heute live bei TV total. Lena ist ein Fan."
    Oh, gut, dass ich das jetzt weiß, dass Lena Meyer-Landrut Fan von Kate Nash ist. Von selbst wäre ja nie jemand drauf gekommen. >_<


    Dieses Kind will so sehr Kate Nash sein, dass es beunruhigend ist, echt. -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • I will love you Monday.


    Das wird wirklich ständig bei Eins Live gespielt, richtig nervig...

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • alles was mir momentann richtig auf den nerv geht :
    dieses tik tok lied,
    lena meyer landhut mit dem song wodurch sie berühmt wurde,
    i will love monday,
    blutengel im allgemeinen.
    ich höre das jedesmal weil sich das immer irgend ein a.... naja was auch immer mensch ständig bei hrs wünscht.

  • Te Amo von Rihanna.
    So ein uninspiriertes und langweiliges Lied... eigentlich noch schlimmer als Rudeboy... Und das Pseudogeflirte mit der einen Frau im Video findet heutzutage auch keiner mehr provokant, das sollte sie als Oberprovokateurin eigentlich wissen


    Edit:
    Oh, und Your Love is my Drug von Kesha find ich auch übel.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Oh ja, das schafft es tatsächlich Russian Roulette noch an Schnarchigkeit und Lahmarschigkeit zu übertreffen! Ich hätte ja nicht gedacht daß das noch geht.


    Eine große Ecke zu viel Bayern1-Nachmittagssendung hat mir dieser Unheilig Kram. Hört sich ein bisschen so an, als hätte Schiller den selben Manager wie die Filppers bekommen.

  • Te Amo von Rihanna.
    So ein uninspiriertes und langweiliges Lied... eigentlich noch schlimmer als Rudeboy... Und das Pseudogeflirte mit der einen Frau im Video findet heutzutage auch keiner mehr provokant, das sollte sie als Oberprovokateurin eigentlich wissen


    Ich finde alle Lieder von Rihanna schrecklich, aber Te Amo hat echt alles übertroffen.


    Zitat

    Edit:
    Oh, und Your Love is my Drug von Kesha find ich auch übel.

    Dito.


    Ansonsten kann ich Schland oh schland nicht mehr hören und Branke Your Heart von Taio Cruz (oder so...) konnte ich von Anfang an nicht leiden.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up